[Sammelthread] World of Tanks

Mal ne frage am Rande...

Wo hat denn der superpershing frontal seine weakspots?

Turm kannst ja komplett vergessen, versuche meistens die wanne aber da prallen auch 4 von 5 ab mit der 88er

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

oben am turm hat er doch zwei so rohre und genau da musst du draufballern. ansonsten in die MG. und allgeimen überall da, wo er keine extra panzerungsplatten hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_056-1.jpg

Da schieße ich gerne hin.
 
VK3601H das ist ein guter 6er Medi, VK3001P (P) steht für Pest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denkst du. Der Tiger ist als Sniper richtig gut, im Nahkampf hat er leider keine Chance. Der Tiger 2 ist dann ein sehr guter Tier 8 Heavy, kann einiges einstecken und sehr viel Schaden austeilen. Das Nonplusultra ist dann der E-75, der sich wie ein Tiger 2 fahren lässt, aber eine sau gute Kanone hat. Der kann auch die OP Russen niedermachen, wenn man gut mit ihm umgehen kann. ;)

Apropos. Der VK3001P ist nur im Stockzustand kacke. Sobald man ihn voll ausgebaut hat, macht er richtig viel Spaß. Ich hatte dann wirklich sehr gute Runden mit dem und bin von ihm erstaunt gewesen, zumal er für mich der beste Tier 6 VK ist.
 
ich fahr den 3001H mit knapp 200er mannschaft und bin sehr angetan. die waffe rockt für das tier!
 
noch 30k xp und 500k silber trennen mich noch zum tiger2, der tiger1 ist echt eine krankheit auf ketten.
jeder panzer kommt mühelos durch einem durch, aber selbst verzweifelt man an anderen panzern öft.
 
investiert ihr eure freie erfahrung immer direkt in neue ausrüstung?
hab grad rund 90k freie xp erfahren.
 
noch 30k xp und 500k silber trennen mich noch zum tiger2, der tiger1 ist echt eine krankheit auf ketten.
jeder panzer kommt mühelos durch einem durch, aber selbst verzweifelt man an anderen panzern öft.

Also mit der Kanone kann man nicht verzweifeln. Pen hat die mehr als genug.
 
@DLH
was realität ist und was auf dem papier steht sind welten. eigentlich müsste ich durch so ziemlich jeden panzer mit der langen 88 kommen. dabei kassiere ich öfters mal bounces oder 0dmg treffer. dabei kommen die dicken wummen der russen und amis IMMER durch.

ich hatte auch schon bouncer und 0dmg treffer and light und mediums die absolut keine panzerung haben, wie willst du sowas erklären?
 
Keine Ahnung, ich habe mit der Kanone keine Probleme. Und die ganzen wirkungstreffer habe ich auch ständig. Aber nicht nur mit den Deutschen. Aber besonders immer bei russki tanki als Gegner.

btw.

Sieg! Karte: Malinowka
Fahrzeug: WZ-131
Erfahrung:*2.599| Einnahmen:* 75.303*Cr.

Erfolge: Wachposten, Unterstützer

3461 Schaden gemacht und 4259 Schaden durch spotten. :d Das Teil fetzt nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ich wurde gerade aus dem stug III gefecht einfach rausgeworfen und ab in die garage. wenn ich jetzt zurück will, sagt er mir nur, dass die server ausgelastet sind. ist das bei euch auch so?
 
Das denkst du. Der Tiger ist als Sniper richtig gut, im Nahkampf hat er leider keine Chance. Der Tiger 2 ist dann ein sehr guter Tier 8 Heavy, kann einiges einstecken und sehr viel Schaden austeilen. Das Nonplusultra ist dann der E-75, der sich wie ein Tiger 2 fahren lässt, aber eine sau gute Kanone hat. Der kann auch die OP Russen niedermachen, wenn man gut mit ihm umgehen kann.

ich bin nicht unbedingt der begnadetste Tank Driver, muss ich im Nahkampf immer wieder erfahren, sollte ich lieber auf TD wechseln?
 
Wieder ist der Server überlastet und das bei 153.000 Spielern, von wegen 200.000 maxi Kapazität. Erst verschwinden alle Tanks im Gefecht und nun Warteschlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld scheffeln die doch echt genug, warum nicht also ein paar kleine Server mehr kaufen, das kann doch echt nicht so schwer sein.
 
Meine Message Richtung WG: ..l..
 
ich bin nicht unbedingt der begnadetste Tank Driver, muss ich im Nahkampf immer wieder erfahren, sollte ich lieber auf TD wechseln?
Probier's doch einfach mal aus. Wenn du dich im TD wohl fühlst dann fahr erstmal einen Tree ein paar Stufen lang. Auf diese Weise kannst du auch Schwachstellen der Panzer, Hot-/Weakspots auf der Map rausfinden und durch den Snipermodus ein paar versierteren Fahrern beim Nahkampf zusehen.

Nebenbei kannst du ja den Heavy-IS-Tree der Russen fahren, da dieser sich auf Grund seines Allroundercharakters leicht spielen lässt und den ein oder anderen Fehler verzeiht.

Außerdem kannst du dir vielleicht einen erfahrenen Spieler suchen der dir ein bissel was von Taktik und Tanks erzählt und mit dir auch mal Platoon fährt.
 
Hm, sobald die Seite geht, schreib ich mal den Support an. Kann ja nicht angehen, dass ich Geld bezahle als PremUser und dann nicht ins Spiel komme :wall:
 
Ich habe mich jetzt für den Panzerjäger Tree der Deutschen und den Heavy Tree der Russen entschieden und Panzerjäger liegt mir momentan am Besten. Für Nahkampf bin ich noch zu blöd/langsam :fresse:

Edit: Drecksserver
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der downtime ist echt peinlich!
es kommt fast schon regelmässig.
ob diesmal auch wieder eine "announced downtime" wird? :kotz:
 
Re: World of Tanks [3]

Danke für superpershing weakspots! Werde das morgen mal ausprobieren... viel gesucht via learning by doing aber mit minderem erfolg ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Wie sie wieder alle heulen das sie mal nie Stunde am Samstagabebd nicht zocken können...
Klar ist es ärgerlich aber die sprüche wie "wofür zahle ich überhaupt ?" Sind so alt wie WoW



Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
Dann hab ich ja nix verpasst, als ich bis eben noch "Wetten dass...?" geschaut habe. Ist zwar ärgerlich, aber da müssen wir jetzt alle warten, bis die Server wieder online sind.
 
Re: World of Tanks [3]

Gibt es ein Wiki zu wot was halbwegs aktuell ist? Das englische sscheint veraltet zu awin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh