[Sammelthread] World of Tanks

Da ich nicht mehr so ganz den Überblick habe. Was für ein Sound/Engine Mod ist denn zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich das mit dem Feuerlöscher richtig verstanden? Die wollen, dass man den gar nicht mehr selbst aktivieren kann, sondern dass dieser sich automatisch nach gewisser Zeit erst selbst aktiviert? Was soll dieser Schwachsinn schon wieder?

wieder zum nachteil guter spieler. ich z.b. drücke den feuerlöscher innerhalb eines bruchteils einer sekunde.

Kennt sich hier jemand mit Datenbanken/Statistikprogrammen aus (QlikView?). Hab hier ne 3.14 GB .csv Datei die leider zu viele Zeilen für OpenOffice hat um sie komplett zu öffnen ... . Ich möchte bestimmte Daten/Stats daraus extrahieren ... .

meistens bringt der bessere turm auch mehr HP und schnellere ladezeiten. ich habe ihn aber auch übersprungen.

den 110 werde ich komplett stock durchspielen^^
ihn auf elite zu brigen kostet so viel wie direkt den nächsten frei zu schalten.

heute sind ja noch dümmere Vollidioten als gestern unterwegs.

die müssten alle an Verstopfung sterben, weil sie zu dumm zum schei*** sind. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Also der IS8 wird verkauft. Jede kacke ab 200 Pene kann den Turm Frontal knacken....

MfG Jaimewolf3060

Das wird von Tag zu Tag schlimmer......

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

oh Albert, für dieses Zitat bist du für mich unsterblich.

komischerweise verlier ich nur haushoch, wenn der Osteuropäer Anteil im Team höher ist...

da sollte sich die Eu mal WoT anschauen, und ein paar Länder wieder rausschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

oh Albert, für dieses Zitat bist du für mich unsterblich.

komischerweise verlier ich nur haushoch, wenn der Osteuropäer Anteil im Team höher ist...

da sollte sich die Eu mal WoT anschauen, und ein paar Länder wieder rausschmeißen.

Da geht es dir wie mir. Ich kann mittlerweile anhand der Namen und der Spielweise in den ersten Sekunden abschätzen ob Sieg oder Niederlage, da brauch ich nicht mal XVM dazu.
Ich bin bei Leibe kein Pro in dem Game, aber ich weis das die wasd Tasten nicht nur zum blocken von Teammates da sind und mit links auf der Maus gefeuert wird.
Die meisten sind ja eh mit dem inGame Chat beschäftigt. Kurwa, Siema.......

Zuletzt bearbeitet:
JEA

Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 26. März 2013 00:10:03
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 1.909
Kreditpunkte: 60.228
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Was war das für epischer fight. Die waren so scheisse dämlich. 2x VK28 3xamx 13/90 und keiner war dazu fähig einen zu umkreisen. Und von dem 2x Löwe bobs erst gar ned zu reden.

MfG Jaimewolf3060

World of Tanks [3]

Aufm dem amiserver ist es irgendwie net so schlimm. Meistens sind einfach beide Teams Kacke. Dann macht ein gutes Platoon leicht den Unterschied.

Wie kommst du da drauf?
Mir würde es echt schon reichen den Chat zu deaktivieren. Auf F Tasten Nachrichten reagiert eh keiner.......

Weil die F-Tasten bei einigen leider einer inflationären Nutzung unterliegen.. Vor allem sind das dann meist die Bobs mit der geringsten Effi, die sich selbst in irgendwelche sinnlosen Situationen gebracht haben...

Weil die F-Tasten bei einigen leider einer inflationären Nutzung unterliegen.. Vor allem sind das dann meist die Bobs mit der geringsten Effi, die sich selbst in irgendwelche sinnlosen Situationen gebracht haben...
... oder direkt nach dem Start mitteilen, dass sie nachladen. Ach echt? Nicht zu glauben! ... :rolleyes: ist für mich fast noch schlimmer als nach vorn zu rushen und dann direkt F7 zu drücken (wenigstens scouten sie in den meisten Fällen noch was), da es absolut sinnbefreit ist.

Dachte eher so an Folge mir, verstanden oder negativ. Meistens kommt da keine Reaktion und dann meistens ein siema. :d

Auf diese ganzen bescheuerten "Folge mir!"-Pings reagiere ich aber auch aus Prinzip schon nicht, außer es ist ein wirklich geskillter Spieler der was sinnvolles macht. Toll find ich auch die Spinner mit ihrem "Fahr zurück!"-Ping - natürlich möglich wenn man die Kette unten hat und sich nicht bewegen kann...

Gestern is mir mal zur Feier des Tages, quasi als Entschädigung für die ganzen Hirnverbrannten vom WE, ein kompetenter Light-Fahrer über 'n Weg gelaufen:

Auf diese ganzen bescheuerten "Folge mir!"-Pings reagiere ich aber auch aus Prinzip schon nicht, ...

Meine Standardantwort: "I dont follow noobs!"

Zuletzt bearbeitet:
Boar... ich hab schon wieder übelstes Panzertourette... seit wann sagt die Mannschaft denn ERST "Der Motor wurde getroffen - wir haben keine Leistung mehr" UND DANN erst "Schnell, löscht das Feuer, wir brennen!" - so zum kotzen! bestimmt 250 HP wegen diesem Mist eingebüßt... das waren natürlich die entscheidenden HP, die ich als letzter Tank im 1 on 1 gebraucht hätte! :wall:

Meine Standardantwort: "I dont follow noobs!"

Wie gesagt, einfach ignorieren solangs keine wirklich guten Spieler sind die dabei nen richtigen Plan verfolgen.

Boar... ich hab schon wieder übelstes Panzertourette... seit wann sagt die Mannschaft denn ERST "Der Motor wurde getroffen - wir haben keine Leistung mehr" UND DANN erst "Schnell, löscht das Feuer, wir brennen!" - so zum kotzen! bestimmt 250 HP wegen diesem Mist eingebüßt... das waren natürlich die entscheidenden HP, die ich als letzter Tank im 1 on 1 gebraucht hätte! :wall:

Bei mir waren letztens 4 Module auf einmal beschädigt und das Feuer wurde als letztes angesagt. Einfach ein Damagepanel installieren das das Feuer unübersehbar anzeigt und das Problem ist gegessen^^

Die letzten Tage war wieder echt schlimm mit diesem Special. Ab t6 kaum ein Match ohne Massen von Arti und ne Menge von Kasperköppen. Ich bin inzwischen dazu über gegangen, einfach in den nächsten See zu hopsen oder von ner Klippe zu springen, wenn die Idioten wieder auf full-retard-mode umschalten, was recht häufig vorkommt. Das hat keinen Zweck noch weiter Zeit mit solchen Teams zu verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Tier 2 Turnier ... :sleep:

Lad mal diese Datei runter und tue sie in Dein WoT-Hauptverzeichnis. Da existiert schon ne Datei gleichen Namens, nur handlet es sich bei dieser um ne beta, die angeblich nicht bug-frei ist. Einigen soll das schon bei Stabilitätsproblemen geholfen haben.

Vielen dank noch für die Datei habe zwar noch CTDs aber nicht mehr ganz so oft.^^

son richtig schön merkwürdiges match gehabt, dass garnicht mal so schlecht gelaufen ist... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh