Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Karte:**Fjorde
Fahrzeug: T-34-2
Erfahrung:*2.142| Einnahmen: 70.109*Cr.
Erfolge:*Unterstützer, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Hab ich das mit dem Feuerlöscher richtig verstanden? Die wollen, dass man den gar nicht mehr selbst aktivieren kann, sondern dass dieser sich automatisch nach gewisser Zeit erst selbst aktiviert? Was soll dieser Schwachsinn schon wieder?
Das wird von Tag zu Tag schlimmer......
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
oh Albert, für dieses Zitat bist du für mich unsterblich.
komischerweise verlier ich nur haushoch, wenn der Osteuropäer Anteil im Team höher ist...
da sollte sich die Eu mal WoT anschauen, und ein paar Länder wieder rausschmeißen.
... oder direkt nach dem Start mitteilen, dass sie nachladen. Ach echt? Nicht zu glauben! ... ist für mich fast noch schlimmer als nach vorn zu rushen und dann direkt F7 zu drücken (wenigstens scouten sie in den meisten Fällen noch was), da es absolut sinnbefreit ist.Weil die F-Tasten bei einigen leider einer inflationären Nutzung unterliegen.. Vor allem sind das dann meist die Bobs mit der geringsten Effi, die sich selbst in irgendwelche sinnlosen Situationen gebracht haben...
Auf diese ganzen bescheuerten "Folge mir!"-Pings reagiere ich aber auch aus Prinzip schon nicht, ...
Meine Standardantwort: "I dont follow noobs!"
Boar... ich hab schon wieder übelstes Panzertourette... seit wann sagt die Mannschaft denn ERST "Der Motor wurde getroffen - wir haben keine Leistung mehr" UND DANN erst "Schnell, löscht das Feuer, wir brennen!" - so zum kotzen! bestimmt 250 HP wegen diesem Mist eingebüßt... das waren natürlich die entscheidenden HP, die ich als letzter Tank im 1 on 1 gebraucht hätte!
Tier 2 Turnier ...
Lad mal diese Datei runter und tue sie in Dein WoT-Hauptverzeichnis. Da existiert schon ne Datei gleichen Namens, nur handlet es sich bei dieser um ne beta, die angeblich nicht bug-frei ist. Einigen soll das schon bei Stabilitätsproblemen geholfen haben.