[Sammelthread] World of Tanks

Was willst du uns damit zeigen? Das der Gegnerische T54 trotz nur 1362 Schaden fast die selben Erfahrungspunkte hat weil er seinen Job als Medi gemacht. Sprich er hat aufgeklärt und du hast sinnlos in der Zeit einzelfights ausgetragen.

MfG Jaimewolf3060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Siegerteam gibts nen ~50%igen Aufschlag bei den XP, also bei ner Niederlage/Unentschieden hätte deren T54 nur etwas über 500 XP bekommen, also von gleicher Vergütung kann man da wohl nicht sprechen...

Was willst du uns damit zeigen? Das der Gegnerische T54 trotz nur 1362 Schaden fast die selben Erfahrungspunkte hat weil er seinen Job als Medi gemacht. Sprich er hat aufgeklärt und du hast sinnlos in der Zeit einzelfights ausgetragen.

MfG Jaimewolf3060

:stupid:

Wat interessiert der gegnerische T54? Bis auf den GW-P war das komplette restliche Team ein Totalausfall und was den Job als Med angeht

unbenanntdxfpu.jpg

Edit:

Und für n nen Sieg wären das über 2K XP mit premium gewesen bzw. ~1900 wenn man die Base-XP von der Niederlage, einfach auf Sieg umrechnet (ohne weitere Boni).

Und seit wann sind 4.7K Schaden in nem T54 fail - Deine Logik solltest Du vielleicht mal genauer erläutern. Anfangs hab ich die nördliche Brücke aufgeklärt - sinnloser Weise wie sie später heraus stellt, da die Schwachmaten dort ihre punktuelle Überlegenheit, die sie mir zu verdanken hatten, in ein Suizidkommando umwandeln.
Nachdem das kurzzeitig geregelt war, um man hätte davon ausgehen können, daß es auch so bleibt, bin ich in den Süden und hab dort die ganze Zeit für die Arti gespotted und gleichzeitig Schaden verteilt.

Du bist vielleicht der Ansicht, daß T54-fahren gleichbedeutend mit Vorpreschen in den sicheren Untergang ist - ich seh das etwas anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich gesagt den ganzen Disput nicht zwischen euch. Folterknecht hat seinen Med doch sehr gut gespielt, vernünftig gescoutet und Schaden gemacht und der Ari Ziele gegeben, den ersten Teil geräumt am oberen Ende und dann darauf vertraut das die 3, welche im Zug unterwegs waren und demzufolge eher zusammen arbeiten, dort weiter machen. Dann zurück zur Lücke nach unten und wieder Schaden ausgeteilt und der Ari Ziele gegeben, welche selbige auch bekämpft hat. Das Problem war halt, dass das Team nicht nur aus Folterknecht und der Ari bestehen kann...
Die Aufregung kann man also durchaus verstehen, zumal er doch recht Milde war mit seinen Worten ;), das kann er auch anders :d.

PS: Das OKW hat Himmer offiziell Ihere Hilfe angeboten um... Glaubst Du ja eh nicht.
Lies doch mal ein gutes Buch z.B. "Verbrechen der Wehrmacht" oder geh doch mal in die Ausstellung "Als Soldaten Mörder wurden"
oder noch einfacher, mal nach "Kommissarbefehl" googeln.

Warst du nicht immer einer von denen die am lautesten gebrüllt haben das du keine "brauner Bruder" bist.

nur weil ich nicht alles Glaube, was uns von den Gewinnern eingetrichtert wurde, bin ich noch lange kein "brauner Bruder" ich glaub bei dir hackts?

World of Tanks [3]

Ich glaube hier verwechselt man Nationalstolz mit "brauner Ausrichtung".
Aber da einem in Schulen eingetrichtert wird das man als deutscher/Staatsbürger die Fresse zu halten hat ist es auch nicht weiter verwunderlich das solche Verwechslungen zustande kommen...
Und jeder daher gelaufener neugebackener politisch korrekter Mensch kann nach seinem Gutdünken andere als "Braun" abstempeln.
Und ich sage das als nicht deutscher (politisch korrekt) Zuwanderer geht mir dieses ewige"brauner Brüder" abstempeln auf den Sack.
Und wenn einige nichts besseres zu tun haben als im luxx ihre politische Korrektheit zu verbreiten dann sollen sie wenigsten ned andere mit ihrem abstempeln auf die Nüsse gehen.

Sent from my iPhone5

@Jaimewolf3060: Recht haste!!

[\MEINE_MEINUNG_ON]

Das ganze geflame von ganz links außen kann ich nicht mehr hören. Jemanden zu verurteilen, weil er die Zahl 88 im Namen hat oder weil jemand in seinem Clan ist, bei dem ZU VERMUTEN ist, das er eine rechte Gesinnung haben KÖNNTE, ohne ihn auch nur zu kennen, das ist in meinen Augen üble Nachrede und nicht mehr als Geschwätz. Am besten noch das Avatarbild mit einbeziehen, da hat er ein Tarnanzug an und einen Patronengurt um!! DER MUSS NAZI sein!!!! Anders geht es gar nicht. Scheuklappendenken hoch 10 - das ist im höchsten Maße intolerant!!

Das es Menschen gibt, die sich einfach nur für Militär interessieren, oder sich für die nordische Mythologie begeistern können, das wird wohlwollend ignoriert! Ich finde diese immer wieder kehrende Diskussion lächerlich und vollkommen überflüssig. So lange hier niemand gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstößt oder verfassungsfeindliche Inhalte postet oder äußert, sehe ICH kein Grund für diese ewigen Grundsatzdiskussionen.

[\MEINE_MEINUNG_OFF]

So, nun wieder BTT: Was ich beobachtet habe, das der EU1 Server irgendwie immer deutlich leerer ist als EU2. Heute morgen auch wieder. Ich wechsel immer mal hin und her, um raus zu finden, auf welchem Server es sich besser zocken lässt, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Auf beiden Server ist man von teilweise "dollen" Teams betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind Ferien das merkt man in fast jedem Gefecht preschen die nur wild übers Feld. :stupid: Die sehen einen Gegner und fahren Frontal auf den zu, Beschuss wird dabei elegant ignoriert bis es Puff macht.

I
Aber da einem in Schulen eingetrichtert wird das man als deutscher/Staatsbürger die Fresse zu halten hat ist es auch nicht weiter verwunderlich das solche Verwechslungen zustande kommen...
Warst Du auf ner Baumschule oder was? Unser Geografie Lehrer war im zweiten bei der Flak und hatte nur noch ein Bein. Ihr hätte mal die Story hören sollen was da abgegangen ist. Hast Du dich überhaupt mal SELBTS damit beschäftigt oder plapperst Du nur alles nach?
I
Und jeder daher gelaufener neugebackener politisch korrekter Mensch kann nach seinem Gutdünken andere als "Braun" abstempeln.
Aber was ein neugebackener politisch korrekter Mensch ist, wirst Du uns sicher noch erklären. Oder?

Und wer es immer noch nicht glaub was damals abgegangen ist, dem Empfehle ich mal ein Blick ins Bundesarchiv da "die großen Helden" von damals gotseidank alles genau aufgeschrieben haben.

Okay, ihr wollt es nicht anders: Entweder die Diskussion jenseits des Spiels hört auf oder ich mach den Thread temporär zu. Wir sind nicht hier, um euch 30x zur Ordnung zu rufen oder hinter euch dauernd aufzuräumen.

hahaha.... überragende Runde auf Lakeville im Ferdi gehabt :lol:

Mittelweg am See war KEINER, ich bin einfach durchgefahren und als ich dann quasi im Cap stand kamen sie auf den Trichter, oh da ist ja einer... 5,3k DMG :asthanos:

shot_037.jpgshot_038.jpg

bei Interesse kann ich mal das Replay uppen

So, genug geschaut. Nun einige Fakten.

Diese Panzer sind keine Premiumpanzer.
Spieler werden sie nicht kaufen können, nicht im Geschenkeladen, nicht im Ingame Shop.

Auch werden diese Panzer nicht erforschbar sein! (Und somit sollten ziemlich viele Spekulationen und Verschwörungstheorien gerade durch das Klo verschunden sein.)

Diese Panzer werden Teil einen High-Level-Spielinhaltes, an welchen wir gerade arbeiten.
Diese Panzer sind von den Werten und der Kampfkraft vergleichbar mit anderen Tier 10 Panzern.

Wann dieser Spielinhalt kommt, was zu tun sein wird, wie das aussehen wir etc etc kann ich euch nicht beantworten.
Die Fakten, die ich euch gegeben habe sind alles, was ich weiß.

Deswegen bitte ich euch, auf offizielle Bekanntmachungen, welche diese Panzer al Thema haben, zu warten.

Und nochmals ein Dickes "Winke Winke" an die Verschwörungstheoretiker .

Dabei geht es um 3 Panzer VK7201, M60, Obj. 907 dazu noch neuer High-Level-Spielinhalt? Was soll das am Ende werden? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber Stellenweise besser aus als WoT :fresse:

Man beachte erstens, dass ich verloren habe, zweitens den Abstand zum Zweitplatzierten und drittens die XP des gegnerischen Gewinnerteams. Da kann man sich doch wirklich beim eigenen Team für die tatkräftige Unterstützung bedanken und frohen Mutes weiter spielen.

immo 112k zu 169k, defnitiv auf dem EU2 mehr los. Wenn man mal wüsste, auf welchem sich mehr die Osteuropäer tummeln... dann könnte man den gezielt meiden ;)

immo 112k zu 169k, defnitiv auf dem EU2 mehr los. Wenn man mal wüsste, auf welchem sich mehr die Osteuropäer tummeln... dann könnte man den gezielt meiden ;)

Dir ist aber schon klar, dass 112k für die Zahl auf dem Server steht und 169k für die Zahl auf beiden Servern zusammen? Auf Server 2 sind im Moment 56k online, nun zähl die beiden Zahlen mal zusammen. 112k + 56k = *Trommelwirbel* 168k
Die erste Zahl ist immer die Spielerzahl auf dem aktuellen Server und die zweite die Spielerzahl insgesamt. WoT hat noch nichtmal die 200k-Marke aufm EU-Server geknackt, da kommst du mit fast 300k daher ^^"

Anhänge

• S1.jpg
    S1.jpg
    177 KB · Aufrufe: 40
  • S2.jpg
    S2.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Wat laberst du denn? :fresse: Der erste Wert ist der Server auf dem du drauf bist und der zweite ist von beiden Servern zusammen. Auf dem zweiten Server sind zur Zeit 56k Spieler online. ;)

+1 und 100k auf dem vk3002DB schon gegrindet

Setzt der Tree da an?? Dann muss ich mir den auch mal wieder rein stellen?!?! Gibts da mal einen aktullen Techtree als übersicht??

Wat laberst du denn? Der erste Wert ist der Server auf dem du drauf bist und der zweite ist von beiden Servern zusammen. Auf dem zweiten Server sind zur Zeit 56k Spieler online.

ach watt...

haha, habe auch gehoft, dass alle osteuropäer auf den EU2 gehen, weil sie da vielleicht nen besseren ping haben.
und alle menschen spielen dann EU1 xD

Setzt der Tree da an?? Dann muss ich mir den auch mal wieder rein stellen?!?! Gibts da mal einen aktullen Techtree als übersicht??

also ich habe mal irgendwo gelesen, dass das nicht so kommen soll.

Würde mich jetzt echt mal brennend interessieren?!?!

@mighty c:

Kann Du mal die TS-Adresse von Eurem Server posten oder mir per PM schicken?

haha, habe auch gehoft, dass alle osteuropäer auf den EU2 gehen, weil sie da vielleicht nen besseren ping haben.
und alle menschen spielen dann EU1 xD

Doch soll er.. Der VK3002DB bleibt tier7, Indienpanzer t8, prototype t9 und leopard t10..

Davor soll jedoch was anders werden. Ein weiterer VK DB wird T6.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh