[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat der Conqueror das ist aber auch das einzigste was er hat.

nö find ich nicht, JT hat mehr alpha (560 vs 400) guten rof und super genauigkeit, dazu klasse pen.

hätte die Kanone so gern auf der Maus oder dem E-100, damit wären sie zumindest brauchbare Sniper

edit: Arty ist der größte Fehler neben der Gold Muni, nimmt einfach jegliche Taktik ausm Spiel

WoT wird immer mehr zu einem CoD mit Panzern.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Screen sieht man den neuen Deu. Tree, wenn er so kommt reichen meine 82.000XP auf dem DB konto.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den Link, sicher wieder ein Supertest leak

edit: steht ja unten dran.
auf gehts WG, Testserver bringen und dann rauf auf den LIve server mit dem guten Zeug

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Wenn das so kommt wäre es verdammt geil, zum e50 ziehts mich garnicht und der vk macht mir verdammt spaß, hätte ich nicht schnellausbildung an, wären die xp wahrscheiblich auch schon fast beisammen.

Erstmal lasse ich aber schnellausbildung an, sollte es dann tatsächlich so kommen kann ich die xp immer noch zusammen bringen und sich mein med über eine 300 prozent plus crew freuen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also ich fahr den JT auch sehr gern. Mein avg. Dmg mit dem liegt zwar nur bei 1,8k, steigt dafür aber stetig.
Was man unbedingt beachten sollte: Nicht zu zaghaft fahren! Ich mache wesentlich mehr Dmg wenn ich mich ziemlich nahe der Front aufhalte - und mit "Meister am Bremshebel" ist der gar nicht mal so unflexibel (ohne den Skill sieht's jedoch düster aus). Aber generell kann man mit der Kanone richtig was reißen und wenn man sich nicht allzu blöd anstellt und man das Glück hat, dass die Arty einen nicht zum Hauptziel erkoren hat, macht man auch in T10-Matches richtig übel Schaden. Dabei kommt es auch gern vor, dass die dämlichen Vertreter unter den Gegnern des öfteren an einem abprallen.
Allerdings muss ich dem Folterknecht rechtgeben, dass der ziemlich oft von der Arty durchschlagen wird - das ist so der kleine Wermutstropfen. Aber die Genauigkeit, Pene und Dmg per min der BFG ist einfach überragend! Allein deshalb lohnt es sich den zu spielen!

danke für den Link, sicher wieder ein Supertest leak

edit: steht ja unten dran.
auf gehts WG, Testserver bringen und dann rauf auf den LIve server mit dem guten Zeug

Ich find ja die Daten vom Aufklärungspanther interessant. Link
Damit meine ich weniger dass der Scoutpanther selbst interessant wäre, sondern eher dass damit die Konische scheinbar endlich mal neu gebalanced wird. Ausgehend vom Namen ist das nämlich genau die gleiche wie beim 3601 und laut dem Bild verliert die Kanone zwar mit beiden Munarten etwas an Pene, dafür macht Standardmun dann den gleichen Schaden wie die Goldmun. Damit hätte der 3601 nun endlich eine Kanone mit brauchbaren bzw. gutem Durchschlag für die Stufe und brauchbaren Schaden ohne dass man sich dumm und dämlich an Goldmuni zahlt...

Zuletzt bearbeitet:
wollt meine matches nach 1 anfangen, mehr zerstörte kanonen und tote richtschützen als alles andere, desweiteren hab ich das gefühl ich fahr heut mit nem riesigem schild über ,"tötet mich" umher, ich werd gesehen, zack, schon hagelt es....

ich hassssseee Feiertage, so viele Kinder online, das gibt es echt gar nicht, nur am verlieren...

Fahrzeug: WZ-111 model 1-4
Erfahrung:*4.020 (x2)
Einnahmen: 70.198*Cr.
Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Der 2. Turm ist so wie ein Bombon aber die Wanne ist grauenhaft besonders vorne schießen einfach alle durch. Das fast immer das Muni Lager getroffen wird ist eine Zumutung.

Da ich noch den CG Churchill killen muss (für Panzerexperte) bin ich mal in meinen T34-85 geschlüpft, aber leider immer in Tier 8 Runden gelandet.

Karte:**Malinowka 2750 DMG
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung:*2.407|
Einnahmen: 51.418*Cr.
Erfolge:*Lehväslaiho-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
hm, naja wenigstens Tarnung um die Hälfte billiger, da streich ich wieder ein paar Panzer an. Spiele heute nur T2 Klasse, alles andere geht gar nicht.........

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Special sehr gut - 2x fürs Crewtraining ist alle mal besser als 3x o. 5x für den ersten Sieg. Weiterhin kein Sale von arti oder premium Ammo, könnte glatt dazu führen, daß man dieses WE ohne Nervenzusammenbruch übersteht, da die Noobdichte auf normalem Level bleibt.

Lohnen für was ? CW ? Dann nein. Ich hab noch keinen Chinesenpanzer in Clanwars gesehen.

Zumindest der IS-2 mit 122er und Trollmunition ist recht fies, aber nun auch nichts wirklich lohnenswertes für mich bis jetzt. Da ist mir insgesamt der "normale" IS deutlich lieber

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Das war grausam gestern Abend. Ich hab in 2 Stunden gerade mal 3 Panzer doppeln können....

Sent from my iPhone5

So...nu hab ich den Chaffee. Nicht schlecht, aber mit dem großem Turm sieht das Teil aus wie ein kleiner Sumo :)
Was für Module hab ihr drauf geschraubt? Er ist ja quasi eine Mischung aus Scout und Kampfpanzer (wenn es nicht Tier 10 ist).
Z.zt. verbaut: Tarnnetz, vertikaler Stabi und Optik

PS: grad von einem T21 geoneshooted...muss ich mir Sorgen machen?

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Freitag, 29. März 2013 19:17:52
Fahrzeug: PzKpfw. II Ausf. L 'Luchs'
Erfahrung: 1.506
Kreditpunkte: 32.404
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

ganz schön wenig für Panzerass

edit: achja die Feiertage...
Niederlage
Gefecht: Steppen Freitag, 29. März 2013 19:45:13
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 1.062
Kreditpunkte: 33.145

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mal richtig trollen will, dann gibts da quasi nur eins: 105er StuG ;-)

626d690e4bcbf04b33871688a4bd3c09.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh