[Sammelthread] World of Tanks

Genau das ist einer der Gründe, wieso diese ganzen fahren Bollwerke total nutzlos geworden sind. Ich kenns doch selbst auch und fahre immer mit ein paar Goldshells im Panzer rum. Gibt genug Situationen, wo die über Sieg und NIederlage entscheiden können. Ohne den ganzen Mist wärs aber deutlich schöner. Am besten auf Clanwars beschränken. Oder anhängbare Zusatzpanzerung für Gold/Credits!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka, der Panzer ist einfach Top, sogar KT Is-3 und co bouncen

Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 28. März 2013 15:33:38
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 1.786
Kreditpunkte: 44.496
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 28. März 2013 15:48:20
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 35.181
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 28. März 2013 16:06:56
Erfahrung: 1.326
Kreditpunkte: 34.146
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Donnerstag, 28. März 2013 16:13:40
Erfahrung: 1.704
Kreditpunkte: 36.832
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze

nach wie vor full stock, keine Gold Muni

Nunja, hab im Moment nur den Patton und den T69 geforscht, daher die Frage welchen von den beiden. Weiter hab ich noch nichts geplant ^^

Re: World of Tanks [3]

Bin auch schon 2 mal mit der bl10 von der isu am T69 Turm abgeprallt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Nunja, hab im Moment nur den Patton und den T69 geforscht, daher die Frage welchen von den beiden. Weiter hab ich noch nichts geplant ^^

beide sehr gut, aber derzeit find ich den T69 besser ist sozusagen ein Pershing mit besser Panzerung und Auto Loader

bisher läufts top

Zuletzt bearbeitet:
full stock!

was für ein megageiler Panzer, wäre es wert ihn zu behalten.

loool, ich habe mir erst den T71 behalten weil er einfach geil ist. aber es gibt keinen grund mehr ihn zu spielen, also verkauft.
der T69 hingegen ist noch größerer dreck als der löwe. ich war so froh, wie ich den dreckhaufen nicht mehr in meiner garage sehen musste.

so unterschiedlich sind die empfindugen.

Genau das ist einer der Gründe, wieso diese ganzen fahren Bollwerke total nutzlos geworden sind. Ich kenns doch selbst auch und fahre immer mit ein paar Goldshells im Panzer rum. Gibt genug Situationen, wo die über Sieg und NIederlage entscheiden können. Ohne den ganzen Mist wärs aber deutlich schöner. Am besten auf Clanwars beschränken. Oder anhängbare Zusatzpanzerung für Gold/Credits!

genau, deswegen spiel ich lieber schnelle schlagkräftige panzer, die eh keine panzerung haben. da bringt denen golammo nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, heute sind wieder einige Idioten unterwegs. Im KV-4 sechs Mal in Folge verloren und in der Hummel auch 2 Mal. Hab jetzt das Spiel aus gemacht, weil's keinen Sinn macht, mit solchen Idioten zu spielen.

loool, ich habe mir erst den T71 behalten weil er einfach geil ist. aber es gibt keinen grund mehr ihn zu spielen, also verkauft.
der T69 hingegen ist noch größerer dreck als der löwe. ich war so froh, wie ich den dreckhaufen nicht mehr in meiner garage sehen musste.

so unterschiedlich sind die empfindugen.

genau, deswegen spiel ich lieber schnelle schlagkräftige panzer, die eh keine panzerung haben. da bringt denen golammo nicht.

warum läufts dann bei mir so extrem gut, im moment mein bester Panzer.

Wegen goldmun:

Wieviel verschießt ihr denn von dem zeug !?

Ich hab zwar auch immer 2-3 schüsse dabei, aber kann einer hand abzählen wie oft ich sie wirklich benutzt habe. Und für nen Löwe muss man wirklich keine goldmun auspacken. Also 99,9% meiner spiele gehen auch ohne gold

Auch wenn ich bspw als letzter im kt gegen den letzten is3 oder whatever antreten würde, wäre das kein grund für mich gold auszupacken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist eigentlich der jagdtiger? Mir fehlen "nur" noch 45.000 xp... weiss aber nicht ob ich da jetzt vollgas geben soll oder einfach noch zeit lasse

JT is Käse imo - Kniffte is geil, der Rest ist einfach nur lächerlich. Lahm, riesen Profil, Arti penetriert oft und die Panzerung ist ein Witz incl Aufbau. An der Wanne kommt jeder durch, und wenn Du hull-down bist, penetrieren sie Dich mit goldigen Mumpeln.

Und was auf den JT folgt ist sowieso die größte Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen goldmun:

Wieviel verschießt ihr denn von dem zeug !?

Ich hab zwar auch immer 2-3 schüsse dabei, aber kann einer hand abzählen wie oft ich sie wirklich benutzt habe. Und für nen Löwe muss man wirklich keine goldmun auspacken. Also 99,9% meiner spiele gehen auch ohne gold

Auch wenn ich bspw als letzter im kt gegen den letzten is3 oder whatever antreten würde, wäre das kein grund für mich gold auszupacken

Beim Stuart M5 zB...10 Schuss, Goldmunition. Grad im letzten Gefecht einen KV1s "Matchendscheidend" den Arsch weggeschossen. Sonst kann man mit dieser Seifenkiste nichts anfangen. Bin grad bei 45 K Exp angekommen. Noch 10 zum "Cafe" und das Elend hat ein Ende.
Sonst hab ich so zwischen 5-10 dabei und werden in der "Not" eingesetzt! (Außer PremTanks...würde kein Sinn machen)

Zuletzt bearbeitet:

JT is Käse imo - Kniffte is geil, der Rest ist einfach nur lächerlich. Lahm, riesen Profil, Arti penetriert oft und die Panzerung ist ein Witz incl Aufbau. An der Wanne kommt jeder durch, und wenn Du hull-down bist, penetrieren sie Dich mit goldigen Mumpeln.

Und was auf den JT folgt ist sowieso die größte Katastrophe.

Habs leider schon befürchtet.Was ich bisher als gegner oder im eigenen team gesehen habe, war nicht unbedingt überragend.

Vor allem die pseudo super panzerung scheint nicht ansatzweise seine schwächen aufzuwiegen

Naja, unlocken werd ich ihn wohl, aber dann mal schauen

@marcob

Kenn den stuart jetzt nicht im detail und weiss nicht was er für ne gun hat, aber selbst bei sowas würde ich es vermutlich ohne versuchen. Irgendwie kommt man eigentlich immer durch.

Mit nutzung der weakspots etc ist die pen eh nur zweitrangig, bin selber etwas überrascht wo ich der 7,5cm L70 vom vk überall durchkomme - gut die hat immerhin 150mm.

Zuletzt bearbeitet:
Der JT kann in den richtigen Händen eine sehr mächtige Waffe sein. Das erfordert aber schon einiges an Können. Eine Clankollege schwört auf den JT und hat weit über 1000 Gefechte mit dem gefahren und dabei 3100 Durchschnittsdamage - nicht schlecht für den niedrigen Alphadamage wie ich finde.

Das Teil scheint halt extrem unflexibel, nur wenn viele parameter passen kann man effektiv schaden an den mann bringen, so mein eindruck. Was meine ich?

- hulldown pflicht
- artys liebling, daher artysafe
- flankenschutz durch team pflicht
- möglichst eine gasse ohne grosse flabkiermöglichkeiten

Ist eins davon nicht der fall kann man sich eigentlich schon einsargen - und selbst dann gibts immer noch genug die einen frontal zerlegen im high tier bereich

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil scheint halt extrem unflexibel, nur wenn viele parameter passen kann man effektiv schaden an den mann bringen, so mein eindruck.
Ist beim Ferdi aber auch nicht anders. Leider sind die stark gepanzerten deutschen TD's seit den Goldmumpeln ein kräftiges Stück schwächer geworden, weil einfach jeder durchkommt. Was hat es früher Spaß gemacht im Ferdi rumzukurven, weil viele abgeprallt sind. Ich glaube heutzutage schalten die meisten gleich auf Gold wenn sie einen Ferdi oder JT sichten :(

Bin den JT selber noch nicht gefahren weil mir die Kohle fehlt. Werd aber glaub ich den JP2 verkaufen, da macht mir der Ferdi mehr Spaß

Gestern und heute liefs mal echt gut!

Vor allem auf die Pool's bin ich stolz, erstens die erste und zweitens waren die Spiele mit dem 50 Foch bis jetzt eher nicht so dolle... :)

efdf6a367b.jpg

ee6a3c0ece.jpg

ddda19d5bd.jpg

f889cbdc4d.jpg

EDIT:

Wasn heute los!

Victory!
Battle: Cliff Donnerstag, 28. März 2013 20:17:56
Vehicle: Type 59
Experience received: 4.422 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 121.153
Battle Achievements: Steel Wall

Zuletzt bearbeitet:

Ist beim Ferdi aber auch nicht anders. Leider sind die stark gepanzerten deutschen TD's seit den Goldmumpeln ein kräftiges Stück schwächer geworden, weil einfach jeder durchkommt. Was hat es früher Spaß gemacht im Ferdi rumzukurven, weil viele abgeprallt sind. Ich glaube heutzutage schalten die meisten gleich auf Gold wenn sie einen Ferdi oder JT sichten :(

Bin den JT selber noch nicht gefahren weil mir die Kohle fehlt. Werd aber glaub ich den JP2 verkaufen, da macht mir der Ferdi mehr Spaß

Bei mir siehts genau anders herum aus, ich bereue es den ferdinand statt dem jagdpanther genommen zu haben. Meiner spielweise läge die geschwindigkeit eher, ausser zum schießen selbst versuche ich eigentlich nonstop in bewegung zu bleiben. Lediglich für offensive manöver ist der ferdi glaub ich besser

Gut - der Ferdinand macht auch so Spaß und wenn man ihn gut positioniert prallt auch immer noch einiges, aber sich auf die panzerung zu verlassen kann man halt vergessen. Ich versuche mit ihm eher hit and run - so gut wie das mit seiner beweglichkeit eben geht. Die Gundepression ist ausgezeichnet, das sollte man auf jeden fall nutzen wenn möglich

Ps: ist eigentlich bekannt ob der type59 bald wieder zu bekommen ist? Wenn ich mir nen prem holen würde, dann den

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, dass ich den Ferdi immer noch super finde. ich werde den definitiv behalten. Ich habe damit auch schon gegen ein Objekt 704 usw. alleine gewonnen, Wanne verstecken und hoffen, dass er nicht genau weiß, wo die Panzerung oben noch dünn ist und schon hatte ich ihn geknackt.

Ich hatte heute auch ne gute Runde, bzw. waren die Gegner einfach nur zu blöde;)

Das Teil scheint halt extrem unflexibel, nur wenn viele parameter passen kann man effektiv schaden an den mann bringen, so mein eindruck. Was meine ich?

- hulldown pflicht
- artys liebling, daher artysafe
- flankenschutz durch team pflicht
- möglichst eine gasse ohne grosse flabkiermöglichkeiten

Ist eins davon nicht der fall kann man sich eigentlich schon einsargen - und selbst dann gibts immer noch genug die einen frontal zerlegen im high tier bereich

Man muss den Panzer eben bedienen können und das können eben nicht viele Spieler. Da du den Panzer aber nicht mal hast, solltest du nicht so vollmündig darüber texten.
Nur mal als Anhaltspunkt, wie das laufen könnte (nur Solo-Random, 90% ohne Premium):

Deswegten sagte ich auch, so mein eindruck - wenn es anders sein sollte korregier mich ;)

Hab mal noch im wot forum zu dem ding rumgelesen (beifahrer auf 900km und nichts zu tun)... es scheiden sich halt echt die geister, aber das ziemlich polarisierend. Entweder finden die leute ihn scheisse oder genial - mal gucken wo ich mich einreihen werde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh