[Sammelthread] World of Tanks

Also ich komm mit dem nicht wirklich klar...und dabei hieß es: bester Scout?! Naja...

Vielleicht liegt es ja auch an der "SIEMKA"- Krankheit die heute morgen ausgebrochen ist. Scheinen alle zu blöd zu sein eine Minimap zu lesen!:fire:

Wie schon mal gesagt, Du kannst ihn nicht wie einen T50 spielen. Ich hab gestern von meinen 22 Matches 16 mit ihm gewonnen, und da waren etliche Matches dabei mit mehr als 1500 damage.

Und dann hab ich noch eín geiles Match mit dem T62 gehabt. Leider war das Team mal wieder unterterste Schublade, der zweitbeste war ein GW-P mit 2.1K damage. Der Rest einfach nur Inzestprodukte:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Wie schon mal gesagt, Du kannst ihn nicht wie einen T50 spielen. Ich hab gestern von meinen 22 Matches 16 mit ihm gewonnen, und da waren etliche Matches dabei mit mehr als 1500 damage.

Und dann hab ich noch eín geiles Match mit dem T62 gehabt. Leider war das Team mal wieder unterterste Schublade, der zweitbeste war ein GW-P mit 2.1K damage. Der Rest einfach nur Inzestprodukte:

...gescoute Dmg oder selbst verteilt?

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

...gescoute Dmg oder selbst verteilt?

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

Selbst verteilt - wobei ich auch matches mit 3K+ DuD hatte, die dann aber natürlich verloren wurden, weil das Team mal wieder nur aus Halbaffen bestand. Das "beste" war in Campinovka:

Ich parke meine Chaffee gleich zum Start so, daß ich die Gegnerbase spotte und bin auch nicht später Richtung Windmühle gefahren - was soll ich mir auch 'n Shotout mit t8+ Meds liefern im Chaffee. Ergebnis vom Lied war, daß ich 3.6 DuD hatte und 1.2K damage selbst verteilt, von unseren t8 Meds als Camper beschimpft wurde, wobei sie es selbst noch nicht mal auf 1K damage gebracht haben im Schnitt, von DuD mal ganz zu Schweigen.

-> Was Du nicht selbst erledigst, werden diese Untermenschen erst recht nicht erledigen.

Edit:

DuD - damage upon detection

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte schrotthaufen? wunderbarer tank! ;)

Du, das ist kein Witz.... Das Teil macht immer mehr Spass! Mitderweile schon bei 30 matches, bei 62% angekommen. Der Tortoise, der bis vor paar Tagen noch mein favorit war, steht nurnoch rum ;-)
Ich hab nur eine Ami Crew, weil ich bisher nur einen TD Tree gespielt habe, aber die Heavys sind ja mal nice. Spiel die auf alle Fälle noch über T29 bis zu meinem Ziel, den 103. Den E5 brauch keiner. Ist wie bei vielen Linien überall das gleiche. T9 Top, T10 Flop. Is bei mir beim Trortoise genauso.
Also auf alle Fälle, solltet ihr mal antesten. Die beiden Karren, T1/M6 kann man wie Meds spielen, der M6 haut alles weg, wenn er im oberen Drittel steht und in T8 matches sniperst mit der Gun sogar KTs down ;)

lf
Manxx

Du, das ist kein Witz....
Manxx
ich meinte das auch todernst. mittlerweile bin ich beim t29 aber der t1 und der m6 haben echt spaß gemacht. der m6 hat mir besser als der kv1s gefallen, im 1on1 zieht der kv auch den kürzeren ;)
haben beide nette kanonen, gute panzerung und sind wendig/flink.

mein t1 hat 65% win ratio, der m6 nur 54, obwohl ich von der durchschnittserfahrung nochmal deutlich besser als im t1 war.

Zuletzt bearbeitet:
Mit hat der M6 deutlich mehr Spaß gemacht als der T1. Noch lustiger ist der T29, weil da alles am Turm abprallt :d

Nicht ganz das Ende das ich mir gewünscht habe, zumal die letzten 2 Minuten langweilig waren aber was will man mit 3% Leben gegen 3 Gegner machen wovon einer wohl afk war (was man ja nicht immer weiß...)

157K bei einer Niederlage?

Weil ein E75 es in nächster Nähe nicht gebacken bekommt einen Tiger 2 zu resetten. :S

ca. 300 HP insgesamt von beiden Gegnern übrig..

Zuletzt bearbeitet:
und wieder im AT-8

KV-1S gegenüber

1. 467 o_O
2. 333

ende

fazit: UK schrott hat keine chance gegen russen OP

Defeat!
Map: Widepark
Date: Sonntag, 31. März 2013 19:06:24
Vehicle: T32
Exp: 1.629 + Credits: 82.003
Achievements: : Top Gun, Sniper

Urgs, nur verloren weil der letzte Vollnoob im IS3 etwas mehr HP hatte. Immer wieder bitter sowas.

Karte:**Südküste
Fahrzeug: WZ-120
Erfahrung:*1.684| Einnahmen: 68.883*Cr.
Erfolge:*Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Viel Kohle für das bisschen XP, wenigstens nähere ich mich den Ketten langsam an.:rolleyes:
Den FV215b könnte ich endlich kaufen die 6,1 Mio habe ich schon aber ab Freitag ist ja W.O.T. 's 2 Jähriges Purzel Event.

Muhaha was für geile Runde

ieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 31. März 2013 23:46:26
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 3.380 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.887
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

MfG Jaimewolf3060

Perfekt, der Jagdpanther ist ab morgen im Angebot. Kann ich mir die Kiste gleich kaufen und nutzen. Kommt mir wie gerufen, da ich über den Tiger P bald den Ferdi freigeschaltet habe und die 8.8 43L/71 darüber freischalte und diese dann auch im Jagdpanther benutzen kann. :fresse:

Perfekt, der Jagdpanther ist ab morgen im Angebot. Kann ich mir die Kiste gleich kaufen und nutzen. Kommt mir wie gerufen, da ich über den Tiger P bald den Ferdi freigeschaltet habe und die 8.8 43L/71 darüber freischalte und diese dann auch im Jagdpanther benutzen kann.

find ich auch klasse. will mir den shcon so lang ma in die garage stellen :P

Heute kurz ein paar Runden gedreht.

In einem Gefecht mit Tier 8 maximum fahr ich mit nem T28 Protoyp rum.
Da hat der Gegner ein Platoon, 3 mal Tier 8 meds. Die stehen ganz hinten rum. Hinter ihren TD s und schießen unsere Tier 7 mit Goldmumpeln ab. Und mich dann auch noch.
Immer schön, nen TD mit 200 armor zu fahren der von Meds mit 180 Pene aus 400 Metern frontal durch die Front bekommt. So geht WoT also heute. Nimm nen Platoon von Meds, steh hinter deinen TD als Deckung und schieß mit Goldmumpeln. Und als bei uns nur noch Arty und 2 Tanks übrig sind, kommen sie rausgeschossen und machen den Rest vom Team platt. Jaaa, super Spiel und so. Die haben bestimmt ganz tolle Effi Wertungen, mit denen sie angeben.

schon geil wenn die eigenen T10 einfach mal nutzlos sterben und die kleinen 8er AMXe zusammen mit der Arty alles ausbügeln müssen.
Diesen Sieg hätten diese high-tier Noobs überhaupt nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Karte:**Himmelsdorf
Fahrzeug: T1 Cunningham
Erfahrung:*1.312| Einnahmen: 31.488*Cr.
Erfolge:*Krieger, Richtschütze

Geht leider nur 2 Tage aber eine richtige Erholung von dem Tier 10 Quatsch wo z.b. 3 xE-100 im Zug nur 800DMG schaffen.

Haben die in einem der letzten Patches den T-43 gebufft? Ich hab das Ding als Horror der russ. Medlinie in Erinnerung, aber auf meinem 2.-Account geht das Ding ab wie verrückt - 62% WR,1500 avg Damage und 2150 WN7. Macht auf einmal richtig Spaß das Ding ... .

World of Tanks [3]

Aber am schlimmsten sind deutschsprachigen Züge. Und fast immer verknacken sie die Games.
Genau wie gestern Abend. 3x T62a und einer davon meint sich mit IS7 und 2x T34 anlegen zu müssen und frisst erstmal 80% Schaden. Fährt zurück und beschimpft mich als noob. Ich hab derweil unsere Arty gegen 2x AMX 90 abgeschirmt. Und tatsächlich fährt er mir ins Heck und schießt auf mich. Darauf hin habe ich ihm den Segen mit der S70 ausgesprochen.

Sent from my iPhone5

Aber am schlimmsten sind deutschsprachigen Züge. Und fast immer verknacken sie die Games.
Genau wie gestern Abend. 3x T62a und einer davon meint sich mit IS7 und 2x T34 anlegen zu müssen und frisst erstmal 80% Schaden. Fährt zurück und beschimpft mich als noob. Ich hab derweil unsere Arty gegen 2x AMX 90 abgeschirmt. Und tatsächlich fährt er mir ins Heck und schießt auf mich. Darauf hin habe ich ihm den Segen mit der S70 ausgesprochen.

Sent from my iPhone5

War bei mir gestern in fast der gleichen Kombo auch der Fall.
2x T62a und 1x T54 im Zug auf el halluf direkt zu A3 gerushed um dort oben auf dem Berg innerhalb von 30 Sekunden von den anrückenden T10 heavies auseinander genommen zu werden.

Unabhängig von der Aktion: Keine Ahnung wieso die Deppen denken, da oben sei mal gegen T7 / T8 Arties sicher.

der beste Beweis, dass Schrottpanzer auch mal Glück haben...

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 1. April 2013 17:17:19
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung: 2.122
Kreditpunkte: 47.605
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

der beste Beweis, dass Schrottpanzer auch mal Glück haben...

Damit meinteste hoffentlich den Russen T34. Der Ami Premium ist immerhin auf Platz2 der Beliebtheit, nach dem T59 :-)
Obwohl es ja Credit-mässig nich der Ami gewesen sein kann, aber man weiss ja nie, am ersten April.

lg
Manxx

Type T-34 = Chinapanzer..

Ach lol, gesehn :-)
Naja ich muss mal n Kaffee trinken um wach zu werden.

lg
Manxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh