Ich hab mal auf nen Tip vom Kumpel gehört, mir Warthunder gesaugt, installiert, Acc angelegt und dort mal die Briten und deutschen bis Rang 6 gezockt.
Glaub mir, Warthunder ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Gegenüber Wot ist das Spiel das reinste Schiessbunden-Moorhuhn-Geballer. Genau das richtige zum abreagieren und hirnlos rumholzen.
Tu dir das mal an, es geht dir besser danach ;-)
Wot ist da vermeintlich wirklich noch besser aufgestellt, was Teamplay und Taktik angeht, auch wenn es in Randoms nicht so aussieht. In Wt`s "Arcadegefechten", das gleiche wie hier in Wot die "Randoms" existiert sowas garnicht. Da wird ne Rollbahn gecapped, indem man kurz aufsetzt und den rest der Zeit verbringt man mit geballer auf andere Flieger oder Grundziele, um die XP/Credits zu pushen. Dabei brauchst nur Fadenkreuz auf Vorhaltemaker halten und Maustaste drücken, das wars. Hitzones und sonstige taktischen Sachen gibt es, logischerweise, nicht.
Man lernt daraus nur, wenn man es selber probiert und nicht auf subjektive Forenposts schaut. Ich hab auch das WT Forum hier gelesen und las dort nur Ahhh und uuuh, wie geil. Habs selber gespielt und nun sag ich bäääh und buuh
lg
Manxx