[Sammelthread] World of Tanks

japp in jeder Tierstufe wird mit Massenhaft Gold Muni geballert
Auf Tier 8/9/10 wird 100% das meiste an Gold verschossen obwohl es absolut bescheuert ist aber bei den Spieler verwundert das kaum.

Gut das ich Gold aufgeladenen habe, mein Premium ist bald vorbei und nun gibt's immerhin ab Morgen 10% Rabatt für ein Jahr .Dazu kauf ich den AT-15 (schon seit knapp 2 Wochen erforscht) und Trainiere meine Besatzungen um, spart auch was.

Und diesen Panzer III/IV hole ich mir auch Notgedrungen aber mit den 5 Fach Boni auf den ersten Tagessieg ist die Qual nicht so lange.

Den tollen Geburtstags Hangar müsste ich entsorgen meine GPU lief auf 100% Auslastung, die testen wohl nie irgendwas bevor es auf den Server geschmissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre ein Hardcore Modus für WoT, nach historischen Vorbild. Tanks, die es wirklich gab, keine Prototypen. Und nur die Bewaffnungen, die dafür auch vorgesehen waren. Also Panther mit der 7,5 L71 oder der Tiger mit der kuzen 8,8. Dann aber bitte mit entsprechender Leistung! ;) Das wäre was!
 
Der Test 2 läuft, und die haben den Leo 1 merklich genervt... der ist deutlich weniger agil, schaft gerade mal etwas mehr als 60, die Waffe braucht auch etwas länger zum laden! Tja, das war ja sowas von klar! Schon sind seine Vorteile in Luft aufgelöst und in Verbindung mit seiner Panzerblechpanzerung ist er dem T62 und allen anderen Tier X Mediums unterlegen.

Isser wenigstens wie angekündigt in der Fahrt präziser?
 
Immo macht der PT A mehr Spaß, er ist Agiler. Der zweite Turm ist aber ein Witz, hat nur 30m mehr Sichtweite! Der Leo1 ist richtig verhunzt, fährt sich, als ob man mit angezogener Handbremse fährt...
 
japp in jeder Tierstufe wird mit Massenhaft Gold Muni geballert

die Maps in WoT sind ein einziges Campfest und das Spotting ist Glück, weil es einfach nicht durchdacht ist geschweige denn funktioniert

Und wieder sind wir an dem Punkt an dem WoT laut deiner Aussage ein generelle Zumutung darstellt ... die du aber in nicht unerheblichem Umfang weiterbetreibst?
 
Bringt Waffenbrüder immer so wenig? Habs auf meinem KV1S jetzt bei allen auf 100% und brachte fast gar nix...

Vor allen bezgl. Nachladezeit hatte ich mir mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du bei Waffenbrüder erwartet? Sind halt nur 5 % auf die Besatzungsfähigkeiten, was umgerechnet auch nur ungefähr 2-3 % tatsächliche Steigerung bedeutet. Deswegen ist das auch eher ein Skill den man reinmacht, wenn man bereits beim dritten angekommen ist. Davor sind die Einzelskills teilweise deutlich nützlicher.

Tolle "Angebote" im Geschenkeladen:
Link

KV-5, sowie Type 62 sind mit Zeugs vollgestopft die kein Mensch braucht und den Preis schön nach oben treiben und die Anpreisungen sind mal wieder der absolute Abschuss:

KV-5:
...fällt es Spielern mit ihm oft leicht, der letzte überlebende Panzer auf dem Schlachtfeld zu sein.
Seit der Goldmun wird der doch sowieso fast immer und überall durchschlagen (auch wenns das nichtmal bräuchte...)

Type 62:
Dieser mysteriöse Tier VI Panzer wird schon bald auf dem Schlachtfeld zu einem Angstgegner werden, wenn ihr ihm begegnet.
Gibts irgendwen, der Angst vor nem quasi-stock WZ-131 hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ARG! :(

shot_015.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/3540245/wot/20130411_1652_china-Ch02_Type62_13_erlenberg.wotreplay
 
Zuletzt bearbeitet:
die Blödheit der Teammitglieder, steigt von Tag zu Tag exponentiell

edit: MEIN GOTT ist das traurig, wenn 3 Heavies (T7) schiss vor einem einzelnen AMX ELC haben.
Niederlage
Gefecht: Klippe Donnerstag, 11. April 2013 17:54:08
Fahrzeug: Centurion Mk. I
Erfahrung: 1.228
Kreditpunkte: 48.990
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

http://www5.zippyshare.com/v/66299117/file.html
und noch das Replay zu diesem Trauerspiel

edit: und weils so schön war und die Spieler von Minute zu Minute mehr verblöden

Niederlage
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 11. April 2013 18:16:44
Fahrzeug: Centurion Mk. I
Erfahrung: 979
Kreditpunkte: 32.736
 
Zuletzt bearbeitet:
2 feine Runden:

Sieg!
Gefecht: Südküste Donnerstag, 11. April 2013 17:06:30
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 2.260 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 25.161
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze




Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Donnerstag, 11. April 2013 19:13:14
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 2.200 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.247
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze


So geht das! :fresse:
 
Sobald man einen AMX 50 Foch 155 an der unteren Frontplatte durchschlägt, wird man sofort als Gold Noob bezeichnet. Hab mit dem E-75 den durchschlagen und der hat's nich raffen wollen, dass ich normale AP Muni benutzt habe. Als er mich dann auch noch als Motherfucker bezeichnet hat, bekam er von mir nen Report. Natürlich wurde ich dann wieder als brainless dumb bezeichnet usw. :fresse:
 
Fühlt sich noch jemand ziemlich auf den Arm genommen? Nennen das letzte Event "Ruhe vor dem Sturm" und dann kommt nur ein laues Lüftchen bei raus. Da hatte ich deutlich mehr erwartet.
Allerdings wäre ein Premiumpanzer mal ganz interessant, aber habe keine Ahnung welchen. Auf meinem Account habe ich bisher nur die russische Mediumlinie bis T7. Da der Premiumpanzer auch zum Crew leveln nutzen soll, müsste ich noch eine Heavylinie wählen. Fragt sich nur welche? Wenn man auch mal irgendwann CW spielen will, dann wäre wahrscheinlich der T34 die beste Wahl, oder?
 
JT 8.8 ist ganz gut, aber der Type59 ist der beste Prem, da er schlicht OP ist für ein T8 Prem.
 
Weil es gerade mal wieder aktuell ist:
Wenn ihr euer Spiel mit verbotenen Zeichen modden müsst, warum auch immer, dann spart euch Screenshots davon oder ihr bekommt Urlaub vom Forum. Das hat hier nichts zu suchen.
 
Mit dem Type59 könnte ich mich anfreunden, aber da gibt es ein kleines Problem ;) Kaufbar ist er nicht.
TD noch nie gespielt, könnte also ganz interessant sein, aber ist der JagdPz. E-100 Cw-tauglich?
@dude85: Habe mir ein + beim T34 notiert. KV5 bin ich mir nicht sicher mit, aber würde dann zum IS-7 führen. Muss ich mir mal überlegen.
Würde aber wohl eher auf den IS-6 setzen. Rein optisch mal.
 
Weil es gerade mal wieder aktuell ist:
Wenn ihr euer Spiel mit verbotenen Zeichen modden müsst, warum auch immer, dann spart euch Screenshots davon oder ihr bekommt Urlaub vom Forum. Das hat hier nichts zu suchen.

Nur mal so gefragt. Welche Zeichen sind denn gemeint? Stehe grad auf'm Schlauch.
 

Der T34, und schon gar nicht der KV-5 sind für Anfänger - wie er es ausgehend von seinem Post noch ist - geeignet. Wenns ein Russenheavys sein soll würd ich doch eher zum IS-6 tendieren, da er flotter unterwegs ist und in Zeiten der Goldmunition auch insgesamt noch ne effektivere Panzerung hat. Für den KV-5 spricht lediglich der Anschaffungspreis.
Wenns um die Credits geht würd ich, wie Razor schon geschrieben hat, eher zum 8,8-JT tendieren. Das Teil ist absolut empfehlenswert, vor allem wenn man jemanden hat der einem die Flanken abdeckt. Dank präziser Kanone, guter RoF u. Einzielzeit in Kombination mit der billigen Munition und dem eingeschränkten Matchmaking ein sehr zuverlässiger Creditmaker. Zumal er auch so deutlich billiger ist in der Anschaffung als z.B. der T34
 
Das sollte bei der zeitlichen Ansiedlung des Spiels nicht wirklich schwer zu erraten sein.. Es hat einen Grund warum Wargaming nicht die Originalfahnen bei den deutschen Panzern verwendet.

Da zählen für uns auch keine Ausreden wie "historisch korrekt", "gar nicht gemerkt, dass das mit in dem Mod ist" usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte bei der zeitlichen Ansiedlung des Spiels nicht wirklich schwer zu erraten sein.. Es hat einen Grund warum Wargaming nicht die Originalfahnen bei den deutschen Panzern verwendet.

Da zählen für uns auch keine Ausreden wie "historisch korrekt", "gar nicht gemerkt, dass das mit in dem Mod ist" usw.

Achso, darum geht's. Dann weiß ich schonmal, auf was ich achten muss, wenn ich ne Mod installiere.
 
Kein Angst. Ich bin nicht wirklich ein Anfänger in diesem Spiel. Habe auf einem anderen Account schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt, war in der Beta schon dabei, und hatte auch gute Stats auf höheren Stufen. Das ist ein Acount nur für mich sozusagen. War längere Zeit raus aus dem Spiel und es interessiert mich daher was in Richtung CW so angesagt ist. Hat sich ja viel verändert in der Zwischenzeit.
Daher würde mir ein Jagdtiger nicht viel bringen, wenn der E-100 für CW nicht so gut zu gebrauchen ist.
 
Wenn du in CWs mitmischen willst: T110E5, IS-7, BatChat 25t, T-62A, T110E4, T92, Obj 261, T-50-2

Sind so die Panzer, welche oft mitgenommen werden.
 
AW: World of Tanks [3]

Das sollte bei der zeitlichen Ansiedlung des Spiels nicht wirklich schwer zu erraten sein.. Es hat einen Grund warum Wargaming nicht die Originalfahnen bei den deutschen Panzern verwendet.

Da zählen für uns auch keine Ausreden wie "historisch korrekt", "gar nicht gemerkt, dass das mit in dem Mod ist" usw.

Bei Panzern der Wehrmacht waren Hakenkreuze drauf? Hab ich nichtmals bei Panzern der SS Divisionen gesehen in den Dokus.
 
Soweit ich weiß wurde es nur zur Kennzeichnung nach oben verwendet in Form von Flaggen auf dem Heck o.ä., damit die Flieger erkannt haben, wer wohin gehört. Das war aber keine Standardkennzeichnung.
Umso unverständlicher werden für mich solche Modifikationen.
 
AW: World of Tanks [3]

Ich kenne es nur von Paraden.
Die Zeichen der Wehrmacht sind drauf und das reicht für das Design.

Wie ist das eig. beim Leopard 1 unserem Bundeswehr Panzer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh