[Sammelthread] World of Tanks

Bei mir gehts eigentlich heute, 3 Runden hab ich für den Tiger II gebraucht. Durch das Event hat man meist reine Tier VIII max Battles, aber auch viele echte Knaller dabei!!

Das kann ich überbieten


:heuldoch:




Gibt aber auch Panzer wo man um goldmuni nich drumrum kommt.
Ich hab grad den t29 durch und steh vorm T32, das wird grauenhaft. Überlege schon den T32 komplett zu überspringen, XP gabs ja genug zum 2-jährigen.
190 Pene auf nem T8 Heavy, meine Fresse, wie kann sowas zu nem CW-Panzer werden. Die bounce-orgien sind noch schlimmer, als mim JT8.8 in nem T9 Gefecht.

Jeder der den Tree geht, spart euch die XP für den T32. Turm genial, UFP genial, agil, aber 190 Pene vs Maus/IS7/E100...der gösste Müllhaufen den ich je gespielt habe.

lg
Manxx

Zu Deiner Info - es sind ~200mm Pen.

Der T-32 ist neben dem IS3 der beste t8, k.A. was Du da für Probleme hast. Und wenn Du "gegen" Maus und E100 spielst machst Du was falsch. Einzig dem IS7 auf dem Schlachtfeld aus zu weichen, ist etwas schwieriger. Aber wozu gibt es Goldmumpeln? Mir reichen 200 mm pen meistens mit dem T32 - kleiner Tip: Meister am Bremshebel solltest Du neben Rep für den Fahrer skillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Gibt aber auch Panzer wo man um goldmuni nich drumrum kommt.
Ich hab grad den t29 durch und steh vorm T32, das wird grauenhaft. Überlege schon den T32 komplett zu überspringen, XP gabs ja genug zum 2-jährigen.
190 Pene auf nem T8 Heavy, meine Fresse, wie kann sowas zu nem CW-Panzer werden. Die bounce-orgien sind noch schlimmer, als mim JT8.8 in nem T9 Gefecht.

Jeder der den Tree geht, spart euch die XP für den T32. Turm genial, UFP genial, agil, aber 190 Pene vs Maus/IS7/E100...der gösste Müllhaufen den ich je gespielt habe.

lg
Manxx

Ohne deine allgemeinen spielerischen Fähigkeiten infrage stellen zu wollen, aber du hast keine Ahnung wovon du da schreibst... . Der T32 ist unter allen halbwegs fähigen Spielern als einer der besten, weil auch vielseitigsten, T8 Heavies bekannt. Wenn du der Meinung bist dir ein Shoot-out gegen einen T10 Heavy leisten zu müssen, dann hast du das Spiel nicht verstanden. Was hätte ein T10 für einen Sinn, wenn er sich frontal vor einem T8 fürchten müsste!?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Falls ihr Euch gerade fragen solltest, was die Idioten dieser Welt so gerade treiben - sie spielen WoT

unbenanntctbqn.jpg
 
Wenn du der Meinung bist dir ein Shoot-out gegen einen T10 Heavy leisten zu müssen, dann hast du das Spiel nicht verstanden. Was hätte ein T10 für einen Sinn, wenn er sich frontal vor einem T8 fürchten müsste!

WAS?! Und ich dachte ein Panzer der ne Stufe höher oder mehr ist darf nur gleichwertig sein. Mein Leben hat keinen Sinn mehr... :(
 
Fahrzeug: Objekt 263
Erfahrung:*1.390| Einnahmen: 55.060*Cr.
Erfolge:*Dumitru-Medaille, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Da ich dachte es spielt jeder Tier 5 sind weniger Artys unterwegs und ich könnte mal dieses selten Stück fahren. Falsch jede runde 5 und immer warten die bis mann gespottet wird und sie bekämpfen auch kein anders Ziel bis es einen erwischt.

Falls ihr Euch gerade fragen solltest, was die Idioten dieser Welt so gerade treiben - sie spielen WoT
Ich hatte eine M48 Patton im Team der auf mich los ging weil ich diesen seltenen TD habe und wollte mich deswegen Teamkillen. Das muss sich mal einer überlegen, ein Mitspieler fährt etwas seltenes und deshalb kill ich den jetzt mal eben. :stupid:
Das Brot schaffte jedoch nur 400DMG an mir dann war das Gefecht eh vorbei weil dieser Spinner durch seinen Angriff auf mich 3 Leute vom spielen abhielt. Denn Affen habe jetzt erst mal per Tiket an den Support gemeldet, gibt durchaus die Chance für eine kleine Sperre für dieses Stück Abfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gekauft und heute schon Panzerass, der ist so OP der Tank in Tier 3
Ja aber nur gegen Tier 3 ich lande heute als Scout bei Tier 5 mit dem, dort sieht das etwas anders aus.

Der Support ist schneller als ich dachte,man hat sich um den "Experten" gekümmert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Runde, sehr schön gemacht.
 
Also das MM kann man manchmal nur treten. >100k Spieler online und ich komm nur in Tier 10 Gefechte mit meinen 8ern :wall:
 
Niederlage!
Karte:**Karelien

Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. B
Erfahrung:*1.180| Einnahmen: 61.497*Cr.

Erfolge:*Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
shot_190.jpg
shot_191.jpg

Ja ne...
Frisch gekaufter Panzer, erste Runde und dann sowas. Man sieht richtig schön, wie der M103 und ich quasi alles alleine gemacht haben und wir trotzdem verloren haben. War aber wirklich (!) schön mit dem die Flanke zu verteidigen, der wusste nämlich wie er spielen muss. Am Ende sind wir hauptsächlich wegen der Arty draufgegangen. Ich habs sogar geschafft ALLE 25 AP-Mumpel zu verballern o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl ne Krankheit bei dem Panzer zu sein, dass man grundsätzlich ne Flanke alleine halten muss weil keiner mitkommen will. Immerhin hat das "Team" es diesmal geschafft Profit daraus zu schlagen und hat gewonnen. Trotzdem hätte ich lieber die andere Runde 5fach bekommen...

Sieg!
Karte:**Fischerbucht

Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. B
Erfahrung:*7.110| Einnahmen: 55.816*Cr.
(x5)
Erfolge:*Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
 
World of Tanks [3]

Boah der T20 nervt mich einfach...
Habe jetzt am Wochenende max. 1700XP einfach gemacht, aber immer noch nicht das Panzerass.

Sogar der M26 steht schon in der Garage samt Lüfter, Ansetzter und Waffenrichtantrieb.
 
Scheint wohl ne Krankheit bei dem Panzer zu sein, dass man grundsätzlich ne Flanke alleine halten muss weil keiner mitkommen will. Immerhin hat das "Team" es diesmal geschafft Profit daraus zu schlagen und hat gewonnen. Trotzdem hätte ich lieber die andere Runde 5fach bekommen...

der panzer ist so hässlich, dass keiner neben ihm stehen will^^
 
Das ist nicht die Premium Kiste, sondern der Normale TD :fresse: der kleine Boni könnte für immer bleiben. Damit wirft er (noch) richtig was ab später wären das nur 68.000 Kredit und knapp 25.000 Gewinn. :(
Die Munition ist für das bisschen DMG einfach zu Teuer .

 
Zuletzt bearbeitet:
In 2:17 zum Sieg :d Das passiert wenn der Gegner nicht aufpasst und keiner in Richtung Flag fährt^^ Wirft zwar kaum Credits und erst recht keine Erfahrung ab aber n spaß wars trotzdem.
 
Mal wieder eins für die Gallerie :banana:



hat leider nicht ganz für nen neuen XP-Rekord auf 'm Löwen gereicht, rund 100XP zu wenig. Zum Schluß ist mir wirklich bald die Zeit davon gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder sind die hirnlosen Spieler unterwegs, wodurch ich den ganzen Abend nur am versagen bin. Ob ich nun 3k oder gar keinen Schaden mache ist dabei ganz egal. Die Hälfte des Teams stirbt ja sowieso schon nach 2 Minuten und das Spiel ist gegessen...

Jetzt grad eben wieder eine Runde verloren, weil das Team zu dämlich ist. Mal sehen wie es morgen laufen wird. Zum Glück müssen die meisten zur Schule oder arbeiten, dann werden die hirnlosen also erst am Nachmittag wieder zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
der panzer ist so hässlich, dass keiner neben ihm stehen will^^

Kann sein, ich fand auch die Ausf. A grundsätzlich nicht schön und hab das Schlimmste erwartet, wurde dann aber mehr als positiv überrascht. (Merke: nie mit großen Erwartungen an neue Panzer gehen und man wird nicht enttäuscht)
Aber immehin konnte ich so testen was die Frontpanzerung so aushält und wie die Leute auf Sidescrapping reagieren. Vor allem bei der einen 5fach-Runde da waren die Gegner quasi allesamt zu blöd mich zu umfahren und haben fleißig peek-a-boo gespielt, während ich einfach an meiner Ecke stand. Erst als Minuten später mal ein E-75 von der Seite ankam und ich etwas meine Front zeigen musste war ein IS-8 da, der mit Goldmun einfach so mehrfach durch die angewinkelte obere Frontplatte geholzt hat. Der IS-8 stand ja noch dazu etwas tiefer als ich, also statt dass er einfach problemlos in die untere Wanne geschossen hätte von seiner Posi aus, hat er ernsthaft mehrfach sinnlos Credits rausgeschmissen um durch die obere Platte zu hauen :fresse:
Jetzt fehlen noch 16k XP und ich hab den großen Turm für die 12,8er, aber der Panzer bräuchte definitiv einen Buff. So gut wie die Panzerung sein kann, wenn man sie ausspielen kann. Leider machen die meisten Maps einen Strich durch die Rechnung (keine Felsen, Hauswände, etc.)und wenn Maps passen, kommt man durch die miese Geschwindigkeit gern zu spät an die richtigen Stellen. Der E-75 kann bis auf etwas schlechtere Sidescrappingmöglichkeiten alles besser...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh