ei dem Preis ist das Paket doch total uninteressant. Warum ein Risiko eingehen, wenn man für 20€ 5500 Gold direkt kaufen kann?
So habe den Jagdtiger 88 und den IS6 getestet auf dem Testserver. Ich würde mich jetzt für den Jagdtiger entscheiden, allerdings
steht noch der KV5 im Raum. Mit 75% Crew ist der Jagdtiger sogut wie unspielbar. Das Ding dreht sich überhaupt nicht mit so einer Crew,
während der IS6 auch mit so einer schlechten Crew gut funktionierte. Wie schaut es da beim KV5 aus und ist der überhaupt zu empfehlen?
Was haltet ihr eigentlich vom Deadeye Perk? Mit der Feuerrate und der Genauigkeit des Jagdtiger 88 scheint es brauchbar zu sein.
KV-5:
-Dreht sehr langsam
-Problem auf Entfernung Panzer der Stufe 8 Frontal zu durchschlagen (geht eigentlich nur im Nahkampf)
-die Weekpoints sind unübersehbar
-gegen Tier 9 hilft nur die Gold Muni
-ungenau, langsam zielende Flinte und der Hauptkritikpunkt
+ schafft 40k/hm
+ durch 100 Tonnen perfekt für Ramm Attacken
+ hohe Rof und 300 DMG pro Kugel
+ auch seitlich/hintern gut gepanzert (das merken Frog Fahrer die mal eben einen Durchsieben wollen und nicht auf Schwachstellen zielen)
+ kaum Unkosten und somit eine Geldmaschine
+ für sidescrape geeignet
+ fetter HP Pool
+ Modul Ausfälle sind eher selten
Er ist/war eine rollende Stahlwand das lang aber auch daran das Tier 5/6/7 Panzer für ihn nur Opfer sind. Durch die MM Anpassung ist er recht generft worden da es Problematisch ist in einem reinen Tier 8/9 Gefecht mit der Waffe was zu reisen.
Karte:**Lakeville
Fahrzeug: WZ-120
Erfahrung:*9.035| Einnahmen: 85.211*Cr.
(x5)
Erfolge:*Krieger, Eroberer, Der Löwe von Sinai
Nach 5 Niederlagen in Folge ein Sieg......
Auf dem Testserver probierte ich mal den Jagdtiger 8,8 und stelle eines Fest selbst meine Briten TD's bewegen sich schneller als dieser Kasten. Nur mit dem ganz teuren Sprit fährt er halbwegs anständig, der einfache bewirkt ja Null.