[Sammelthread] World of Tanks

Ach ich hatte eben eine Top Runde:





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Habe zum Glück schon den dicken Motor vom VK4502A. Jetzt muss ich als erstes die Ketten holen, da das Geschütz sonst nicht drauf passt. Wird bestimmt lustig die Kiste. :)

Es gibt da so ein Modul namens "Enhanced Torsion Bars" (+10% load capacity), mit dem sich das Problem umgehen läßt. So kann man die Top Gun sofort installieren.
 
Die er sicherlich nicht freigeschaltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 36 matches IS-3. ergebniss 51000 xp
erstaunlich, was so ein 2er zug bringt^^
 
Sieg!
Karte:**Siegfriedlinie
Fahrzeug: AMX 50B
Erfahrung:*1.698| Einnahmen: 106.279*Cr.
Erfolge:*Krieger, Meisterschütze, Großwildjäger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hoffentlich schaffe ich irgendwann 50 Winrate, die ist bei dem Panzer von allen am schlechtesten
 
Ist mir klar




Kann man kaufen


So kann man halt die Top-Gun sofort drauf schnallen bzw. als erstes erforschen.

Das Zeug würde mich dann wieder 250k kosten (da im Angebot), da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, zumal ich die Kohle für andere Module gebrauchen kann. Und die paar XP für die Ketten erspiele ich so schnell an dem Wochenende, da kann mir das dann auch egal sein. Bis ich dann die Gun habe, verstreicht auch wieder viel Zeit. Erspielt ist die ja noch überhaupt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:


wieder mal ein wunderbares Bsp wie cap-noobs das Spiel ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Hey Jungs,

hab seit gestern den IS3 und mir ist schon zwei Mal das ammo rack hochgegangen in ca. 30 Spielen. Pech oder normale Rate bei der Kiste? Wenn Letzteres würde ich Gegenmaßnahmen ergreifen wollen, da ich kein Bock hab nach einem Schuss des Gegners wieder zurück in die Garage zu müssen. Was wäre denn besser, der Skill des Loaders "Safe Stowage" oder das Modul "Wet Ammo Rack"? Habe bei den Modulen gerade den Ansetzer, die Lüftung und den vertikalen Stabilisator drin, würde auch am liebsten keines davon raus nehmen wollen. Guter Rat ist teuer, deshalb frage ich euch was ihr machen würdet. :) Danke
Bei meinem is3 hatte ich noch nie nen ammo rack hit.zwar noch nicht so viele runden mit dem gedreht,aber doch schon genug um sagen zu können,dass das kein regelmäßig vorkommendes phänonen ist


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
HEy LEute,ich zock seit 2-3 Tagen mal wieder.
Nu hab ich schon öfters nen B2D gehabt.Hab nix verändert,nur halt geupdatet ;)

mfg RoE187
 
Hab heute mal aus Langeweile KV-2 mit Gold Muni gespielt. Die 152mm Kanone hat mächtig viel Schaden ausgeteilt. Einem KV-5 über 1,1k dmg ausgeteilt. Nachdem er abgeschossen wurde, hat er mich als Gold Nub bezeichnet. Hab daraufhin nur geantwortet: "I know :d" :fresse:
 




clowns, und von dem markierten Tiger 2 wurde ich als premium noob beschimpft^^

Bei meinem is3 hatte ich noch nie nen ammo rack hit.zwar noch nicht so viele runden mit dem gedreht,aber doch schon genug um sagen zu können,dass das kein regelmäßig vorkommendes phänonen ist


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
IS3 ist die absolute krankheit, was ammo rack angeht.
ist auch der panzer, bei dem ich am häufigsten einen blow up sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles, waren mir nachher ausgegangen. Wären in 95% der Fälle nicht mal nötig gewesen, aber Waffe neu laden dauert dann auch zu lange.. Die Alternative ist halt immer mit einer normalen AP dazustehen in Situationen, wo eine Prem bessere Chancen offenbart.
Muss jeder für sich entscheiden, ich nutze die gegebenen Möglichkeiten. Wer aus falscher "Ritterlichkeit" auf Prem Granaten verzichten, okay, jedem seine Sache. Dann aber auch bitte nicht rumweinen, weil man unfähig ist seine Spielweise entsprechend anzupassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Karte:**Hafen

Fahrzeug: S-51
Erfahrung:*8.375| Einnahmen: 46.393*Cr.
(x5)
Erfolge:*Artillerist

Dreifacher Abschuss :fresse:

shot_189.jpg

Gezielt auf M103 und T28-Proto und dann tauch während des Schuss genau zwischen den beiden ein Löwe auf und alle 3 platzen. Glaub da hat sich wer ziemlich geärgert :d
 
Also was da jetzt wieder auf dem Server abgeht ist nicht mehr normal. Ob Type 59 oder SP, ich verliere nur mit den Panzern, weil die Teams völlig versagen. Nach 2 Minuten ist nur noch die Hälfte da und dann kommt die ganze Horde von Gegnern angeschossen und latzt einen in wenigen Sekunden weg. So langsam nervt's, weil ich jetzt unbedingt Kohle brauche.

Hab da noch ne Frage zu diesem Pack da: Klick mich

Ist das ein regulärer Bonuscode und kann man dem vertrauen? Habe nie zuvor solch einen Bonuscode gesehen und frage mich, ob man dem trauen kann. Kann ja schnell passieren, dass man gesperrt wird und darauf habe ich keine Lust. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaan, sowas nervt wie Sau, da knüppelt man das halbe Gegnerteam nieder und dann capt da ein oller KV-3 mit 5% Rest HP, und die beiden übrigen Mates schaffen es nicht, da hinzufahren und den Cap zu unterbrechen... Nächste Runde hat dann geklappt.

Tante Edith: kann man jemanden noch per Ticket reporten? (screen)
 

Anhänge

  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 64
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 56
  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    189 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch ne Frage zu diesem Pack da: Klick mich

Ist das ein regulärer Bonuscode und kann man dem vertrauen? Habe nie zuvor solch einen Bonuscode gesehen und frage mich, ob man dem trauen kann. Kann ja schnell passieren, dass man gesperrt wird und darauf habe ich keine Lust. :d
Bei dem Preis ist das Paket doch total uninteressant. Warum ein Risiko eingehen, wenn man für 20€ 5500 Gold direkt kaufen kann?

So habe den Jagdtiger 88 und den IS6 getestet auf dem Testserver. Ich würde mich jetzt für den Jagdtiger entscheiden, allerdings
steht noch der KV5 im Raum. Mit 75% Crew ist der Jagdtiger sogut wie unspielbar. Das Ding dreht sich überhaupt nicht mit so einer Crew,
während der IS6 auch mit so einer schlechten Crew gut funktionierte. Wie schaut es da beim KV5 aus und ist der überhaupt zu empfehlen?
Was haltet ihr eigentlich vom Deadeye Perk? Mit der Feuerrate und der Genauigkeit des Jagdtiger 88 scheint es brauchbar zu sein.
 
ist es wieder spielbar geworden?, habs schon seit über 1 Monat nichtmehr gespielt, bzw. garnichtmehr runter geladen.
 
was meinst du mit spielbar? Von den Noobs und der Goldmun mal abgesehen?

@Neocx: ja du kannst jemanden noch mit dem Gefechtsergebnis reporten, einfach klick auf den Namen;)

@Lentines: geiles Ding;)
 
@Neocx: ja du kannst jemanden noch mit dem Gefechtsergebnis reporten, einfach klick auf den Namen

Sorry, aber da kann ich mich auch mit der kalten Hand an Ars** fassen :fresse: Wir wissen alle, dass dieses Placebo Ingame Reportsystem keinerlei Auswirkung auf den Gemeldeten hat.
 
ei dem Preis ist das Paket doch total uninteressant. Warum ein Risiko eingehen, wenn man für 20€ 5500 Gold direkt kaufen kann?

So habe den Jagdtiger 88 und den IS6 getestet auf dem Testserver. Ich würde mich jetzt für den Jagdtiger entscheiden, allerdings
steht noch der KV5 im Raum. Mit 75% Crew ist der Jagdtiger sogut wie unspielbar. Das Ding dreht sich überhaupt nicht mit so einer Crew,
während der IS6 auch mit so einer schlechten Crew gut funktionierte. Wie schaut es da beim KV5 aus und ist der überhaupt zu empfehlen?
Was haltet ihr eigentlich vom Deadeye Perk? Mit der Feuerrate und der Genauigkeit des Jagdtiger 88 scheint es brauchbar zu sein.

KV-5:
-Dreht sehr langsam
-Problem auf Entfernung Panzer der Stufe 8 Frontal zu durchschlagen (geht eigentlich nur im Nahkampf)
-die Weekpoints sind unübersehbar
-gegen Tier 9 hilft nur die Gold Muni
-ungenau, langsam zielende Flinte und der Hauptkritikpunkt


+ schafft 40k/hm
+ durch 100 Tonnen perfekt für Ramm Attacken
+ hohe Rof und 300 DMG pro Kugel
+ auch seitlich/hintern gut gepanzert (das merken Frog Fahrer die mal eben einen Durchsieben wollen und nicht auf Schwachstellen zielen)
+ kaum Unkosten und somit eine Geldmaschine
+ für sidescrape geeignet
+ fetter HP Pool
+ Modul Ausfälle sind eher selten

Er ist/war eine rollende Stahlwand das lang aber auch daran das Tier 5/6/7 Panzer für ihn nur Opfer sind. Durch die MM Anpassung ist er recht generft worden da es Problematisch ist in einem reinen Tier 8/9 Gefecht mit der Waffe was zu reisen.


Karte:**Lakeville

Fahrzeug: WZ-120
Erfahrung:*9.035| Einnahmen: 85.211*Cr.
(x5)
Erfolge:*Krieger, Eroberer, Der Löwe von Sinai

Nach 5 Niederlagen in Folge ein Sieg......


Auf dem Testserver probierte ich mal den Jagdtiger 8,8 und stelle eines Fest selbst meine Briten TD's bewegen sich schneller als dieser Kasten. Nur mit dem ganz teuren Sprit fährt er halbwegs anständig, der einfache bewirkt ja Null. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Dinge zu denen mir nichts mehr einfällt. 4 Minuten hat die Hinrichtung gedauert...
An dieser Stelle beende ich heute mal meinen WoT Tag...
 

Anhänge

  • shot_086.jpg
    shot_086.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 65
Bei mir gehts eigentlich heute, 3 Runden hab ich für den Tiger II gebraucht. Durch das Event hat man meist reine Tier VIII max Battles, aber auch viele echte Knaller dabei!!
 

Anhänge

  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber auch Panzer wo man um goldmuni nich drumrum kommt.
Ich hab grad den t29 durch und steh vorm T32, das wird grauenhaft. Überlege schon den T32 komplett zu überspringen, XP gabs ja genug zum 2-jährigen.
190 Pene auf nem T8 Heavy, meine Fresse, wie kann sowas zu nem CW-Panzer werden. Die bounce-orgien sind noch schlimmer, als mim JT8.8 in nem T9 Gefecht.

Jeder der den Tree geht, spart euch die XP für den T32. Turm genial, UFP genial, agil, aber 190 Pene vs Maus/IS7/E100...der gösste Müllhaufen den ich je gespielt habe.

lg
Manxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh