[Sammelthread] World of Tanks

@Folterknecht, sehr schöne Runde. Wenn ich das so sehe, muss ich glaube ich noch schießen lernen. Ich verstehe noch nicht, warum du z.b. den letzten getroffen hast, du zielst ja viel weiter nach hinten, warum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Tanks [3]

Super Ding, ich werde in letzter Zeit im KV-2 immer beleidigt, wegen Trollgun usw. am schlimmsten war mal ein KV-1s Fahrer mit der 122er, hat sich aber auch selten Dämlich angestellt, war mit zwei Treffern platt u dann geweit, das ganze Match über...

Hehe, ja so sind die meisten. Bei der Runde lag das Team allerdings hinten und ich musste einiges dafür tun, das wieder aufzuholen. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, ob ich was bei dem Wettbewerb, der zur Zeit läuft, auch was gewinnen kann. :d
 
Welche Skills habt ihr aufm JT8.8 bzw. würdet sie dann für die höheren TD der deutschen empfehlen?

Bin jetzt sehr auf die deutschen fixiert, bin aber gerade dabei mir ELC AMX und T50(-2) freizuspielen um endlich einen Scout zu finden, der mir gefällt... gibts aus Premium-Sicht - sprich Credit- und XP-Erlös, Spielbarkeit - sinnvolle Alternativen zum JT 8.8?
 
gibts aus Premium-Sicht - sprich Credit- und XP-Erlös, Spielbarkeit - sinnvolle Alternativen zum JT 8.8?

Ich hoffe du hast jetzt schon den JT gekauft, denn der Rabatt ist ab heute weg. Daher würd ich die Frage nach Alternativen erstmal zurückstellen, außer du willst jetzt Vollpreis zahlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Ärger! Ich hab die Zeiträume mit dem Bonuscode-Gültigkeitszeitraum verwechselt...

Anyway, die Frage bleibt. Dann zahle ich halt mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Skills habt ihr aufm JT8.8 bzw. würdet sie dann für die höheren TD der deutschen empfehlen?

Bin jetzt sehr auf die deutschen fixiert, bin aber gerade dabei mir ELC AMX und T50(-2) freizuspielen um endlich einen Scout zu finden, der mir gefällt... gibts aus Premium-Sicht - sprich Credit- und XP-Erlös, Spielbarkeit - sinnvolle Alternativen zum JT 8.8?
Mein JT8.8 hat zwar erst wenige Spiele auf dem Buckel, aber ich glaube, dass ich ein paar Tipps geben kann. Die XP sind beim JT8.8 als TD natürlich nicht ganz so dolle, aber wenn es um Credits geht wirst du kaum um ihn herumkommen.
Skills sind mehr persönlicher Geschmack, wobei Tarnung wohl nicht sehr nützlich sein dürfte. Ich habe mich für Sixth Sense (damit ich rechtzeitig weiß, wann die Artillerie auf mich feuern wird und das wird sie auf jeden Fall), Clutch Braking (höhere Mobilität ist immer gut), Safe Stowage (Ammolager ist recht einfach beim JT zu treffen), Situational Awareness (Viewrange) und DeadEye (eher persönlicher Geschmack) für den Gunnter entschieden. Der nächste Skill wäre dann Repair.
 
Ein Jagdtiger (egal ob 8,8 oder normaler) sollte eigtl schon tunlichst Reparatur als ersten Skill haben und erst danach auf Einzelskills setzen. Man ist so schon nicht besonders wendig/agil, aber eine kaputte Kette die nicht schnell genug wieder oben ist, ist der absolute Tod bei dem Teil.
 
Ein Jagdtiger (egal ob 8,8 oder normaler) sollte eigtl schon tunlichst Reparatur als ersten Skill haben und erst danach auf Einzelskills setzen. Man ist so schon nicht besonders wendig/agil, aber eine kaputte Kette die nicht schnell genug wieder oben ist, ist der absolute Tod bei dem Teil.

Das dachte ich mir auch schon...
 
@Flighti: ja echt schönes Ding, wie die immer schön auf deinen Turm geschossen haben...oh man.
Der Ferdi war aber gefährlich;)
jetzt weiß ich auch endlich wo ich ungefähr hinschießen muss, damit der Tiger II brennt.

Gibt es irgendwie mal Bilder wo mich sich das anschauen kann, wohin man schießen muss? Ich meine jetzt natürlich nicht den Glas Mod der ist ja verboten.
 
@Flighti: ja echt schönes Ding, wie die immer schön auf deinen Turm geschossen haben...oh man.
Der Ferdi war aber gefährlich;)
jetzt weiß ich auch endlich wo ich ungefähr hinschießen muss, damit der Tiger II brennt.

Gibt es irgendwie mal Bilder wo mich sich das anschauen kann, wohin man schießen muss? Ich meine jetzt natürlich nicht den Glas Mod der ist ja verboten.

Guckmal hier, hab ich vorhin gefunden: detaillierte (non-ingame, für alle die auf Arbeit nicht WOT spielen können...) Kosten, Daten Informationen etc etc. soweit ich das gesehen habe auch zu jedem Panzer (!) Hitzones.

WOTDB
 
@Flighti: ja echt schönes Ding, wie die immer schön auf deinen Turm geschossen haben...oh man.
Der Ferdi war aber gefährlich;)
jetzt weiß ich auch endlich wo ich ungefähr hinschießen muss, damit der Tiger II brennt.

Gibt es irgendwie mal Bilder wo mich sich das anschauen kann, wohin man schießen muss? Ich meine jetzt natürlich nicht den Glas Mod der ist ja verboten.

Ja, der Ferdi war sau gefährlich. Wenn er ein etwas besserer Spieler gewesen wäre, hätte er mich auch ohne Probleme gekillt. Aber irgendwie waren die Gegner nicht schlau genug, mir in die Wanne zu schießen. Mir war's nur Recht. :d
Das der Tiger 2 abgefackelt ist war reines Glück. Aber man muss immer in's Heck schießen, wenn der Tiger 2 seitlich steht. Dann fängt er meist an zu brennen und geht dabei drauf. Hätte er den Feuerlöscher benutzt, hätte ich ihn sowieso mit dem nächsten Schuss abgeknallt. War also schon gewonnen der Hügel, als er allein da stand. :d
 
@Segelflugpilot:

Mach mal ein/zwei Screenshots von der Situation bevor ich Abdrücke. Dann kann ich Dir erklären, wieso weshalb und warum.
 
was für lappen

T69, Type 59, T71 und Co standen mir gegenüber aufm Hügel - und sie haben es nicht geschissen bekommen mal koordiniert anzugreifen. Dann hätten sie auch unserem Angriff sauber in die Flanke fallen können... selbst schuld :d

shot_067.jpg
shot_068.jpg
 
Guckmal hier, hab ich vorhin gefunden: detaillierte (non-ingame, für alle die auf Arbeit nicht WOT spielen können...) Kosten, Daten Informationen etc etc. soweit ich das gesehen habe auch zu jedem Panzer (!) Hitzones.
WOTDB

Oder man schaut einfach auf die erste Seite unter "Techtrees/XP Tool" ;)
 
hm, der KV-1S ist aber mal sowas von OP, kan man ja problemlos in T7 Gefechten mithalten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es ist doch zum Heulen!! 29 Treffer mit 13240 Schaden kassiert ;)
 

Anhänge

  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 68
  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 67
So, noch ~18k und ich kann den Comet endlich verkaufen.
Den ganzen Abend lang erstaunlicherweise 90 % der Matches Toptier gewesen, in nur ganz wenigen Matches waren 8er dabei, 9er waren sogar nur in einem einzigen Match drin. Wenn der weg ist hab ich erstmal wieder genug von ungepanzerten Britenmediums die das Fehlen der Panzerung weder durch Geschwindigkeit, noch Kanonenauswahl wettmachen können...
 
So, noch ~18k und ich kann den Comet endlich verkaufen.
Den ganzen Abend lang erstaunlicherweise 90 % der Matches Toptier gewesen, in nur ganz wenigen Matches waren 8er dabei, 9er waren sogar nur in einem einzigen Match drin. Wenn der weg ist hab ich erstmal wieder genug von ungepanzerten Britenmediums die das Fehlen der Panzerung weder durch Geschwindigkeit, noch Kanonenauswahl wettmachen können...

Die Britischen Mediums sind mit die besten dank ihren Waffen,Wendigkeit,Gun Depssion ein MK7/1 hat mehr Panzerung als ein Leopard oder Lorraine 40t.
 
Ey Leute was soll hier der scheiss von wegen Nazi Clan (DPJE/Deutsche Panzer Jäger Elite) wir sind ein buntgemischter haufen ja ich bin National denkent naund jedem das seine oder nicht ich greife niemanden mit meiner meinung an und diskutiere diese erst ganicht in einen spiel das überlasse ich eher der fraktion den bündniss 90 grünen und die linke unser clan hat sowohl einen Amerikaner (der schwarz ist ) als auch einen member der von der Antifa ist und neutral leute also labbert hier mal nicht so ne scheisse schaut euch die member an die im clan sind sprecht mit den Membern ... anstatt hier solch geistigen dünnschiss abzugeben ps januchu schönes ding das match ^^
 
Ey Leute was soll hier der scheiss von wegen Nazi Clan (DPJE/Deutsche Panzer Jäger Elite) wir sind ein buntgemischter haufen ja ich bin National denkent naund jedem das seine oder nicht ich greife niemanden mit meiner meinung an und diskutiere diese erst ganicht in einen spiel das überlasse ich eher der fraktion den bündniss 90 grünen und die linke unser clan hat sowohl einen Amerikaner (der schwarz ist ) als auch einen member der von der Antifa ist und neutral leute also labbert hier mal nicht so ne scheisse schaut euch die member an die im clan sind sprecht mit den Membern ... anstatt hier solch geistigen dünnschiss abzugeben ps januchu schönes ding das match ^^

Schreib dich nicht ab - auch du kannst Lesen und Schreiben lernen.
 
Der begriff Legasthenie sagt dir was ? also spar dir dein überflüssigen kommentar ;) wollte hier nur mal klarstellen das spiele null mit politik zutun haben.
 
Ey Leute was soll hier der scheiss von wegen Nazi Clan (DPJE/Deutsche Panzer Jäger Elite) wir sind ein buntgemischter haufen ja ich bin National denkent naund jedem das seine oder nicht ich greife niemanden mit meiner meinung an und diskutiere diese erst ganicht in einen spiel das überlasse ich eher der fraktion den bündniss 90 grünen und die linke unser clan hat sowohl einen Amerikaner (der schwarz ist ) als auch einen member der von der Antifa ist und neutral leute also labbert hier mal nicht so ne scheisse schaut euch die member an die im clan sind sprecht mit den Membern ... anstatt hier solch geistigen dünnschiss abzugeben ps januchu schönes ding das match ^^

Erstens ist das Thema gegessen, zweitens solltest du mal selbst schauen, dass du Satzzeichen in deinem Text niederschreibst und drittens ist dein Kommentar genauso wenig besser. Also halt mal die Luft an und überlege, was du hier verzapfst, nur weil jemand deinen Clan in gewisser Weise "beleidigt".
 
So nochmal für die Blitzmerker :) Legastenie (lese rechtschreibsschwäche) ist eine krankheit ;) ich kann nicht mit satzzeichen arbeiten informiert euch erstmal über legastenie bevor ihr euch lustig drüber macht ;) und klar nehme ich den clan ihn schutz nur weil ein einzelener national denkent ist heisst es wohl nicht das der ganze clan es tut ;)
 
genau!

ddddDeusch - sozial und national:xmas:

Bleibt mir praktisch nur noch dir "Siech un geil un digge bäuche" zu wünschen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die schublade zu da pass ich nicht rein ;) bin weder Faschist noch Rassist sondern National und Kaisertreu ;)
 
ich merk schon - hier marschiert der nationale wiederstand ... bis alles in scherben fällt


schick mal deinen gauleiter vorbei, vielleicht hat der uns was neues zu verkünden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
war das nicht derjenige welche, der mit elvis und 'm führer in graceland immer pokert, wenn die besucher weg sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh