Folterknecht
Enthusiast
- Desktop System
- KarlArsch
- Prozessor
- i7 3770K @5 GHz
- Mainboard
- ASRock Fatal1ty Z77 Professional
- Kühler
- Artic Liquid Cooler I 240mm
- Speicher
- 4x 4GB GSkill 1866 MHz
- Grafikprozessor
- GTX 970
- Display
- Iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle, 34" 3440x1440
- SSD
- Samsung 830 Pro
- HDD
- 2TB WD Blue
- Opt. Laufwerk
- BH16NS55
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Bitfenix Shinobi XL
- Netzteil
- Cougar 600W Gold
- Betriebssystem
- WIN 7 64bit Pro
Bei mir gehts eigentlich heute, 3 Runden hab ich für den Tiger II gebraucht. Durch das Event hat man meist reine Tier VIII max Battles, aber auch viele echte Knaller dabei!!
Das kann ich überbieten
Gibt aber auch Panzer wo man um goldmuni nich drumrum kommt.
Ich hab grad den t29 durch und steh vorm T32, das wird grauenhaft. Überlege schon den T32 komplett zu überspringen, XP gabs ja genug zum 2-jährigen.
190 Pene auf nem T8 Heavy, meine Fresse, wie kann sowas zu nem CW-Panzer werden. Die bounce-orgien sind noch schlimmer, als mim JT8.8 in nem T9 Gefecht.
Jeder der den Tree geht, spart euch die XP für den T32. Turm genial, UFP genial, agil, aber 190 Pene vs Maus/IS7/E100...der gösste Müllhaufen den ich je gespielt habe.
lg
Manxx
Zu Deiner Info - es sind ~200mm Pen.
Der T-32 ist neben dem IS3 der beste t8, k.A. was Du da für Probleme hast. Und wenn Du "gegen" Maus und E100 spielst machst Du was falsch. Einzig dem IS7 auf dem Schlachtfeld aus zu weichen, ist etwas schwieriger. Aber wozu gibt es Goldmumpeln? Mir reichen 200 mm pen meistens mit dem T32 - kleiner Tip: Meister am Bremshebel solltest Du neben Rep für den Fahrer skillen.
Zuletzt bearbeitet: