lenitneS
Enthusiast
yep - Richtantrieb ist Blödsinn, wenn man den Stabi einbauen kann.
Erklär das mal nem Kollegen von mir der immer noch der Meinung ist, dass sich ein Stabi wirklich NUR in der Bewegung lohnt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yep - Richtantrieb ist Blödsinn, wenn man den Stabi einbauen kann.
Das Video gibt leider keinen Grundlage "Warum Stabi dem Richtantrieb vor zu ziehen ist!" da nirgens beide gegeneinander "antreten" entweder Nichts gegen Stabi oder Nichts gegen Richtantrieb & Stabie. Die 20% mehr an Genauigkeit steht überall mit bei.@Polarcat:
Stell bitte mal folgendes Video in den Startpost des Threads - Titel: "Warum Stabi dem Richtantrieb vor zu ziehen ist!"
Einfach wieder auf richtiges Gold umstellen und fertig. Schon wäre das Problem gelöst. Ich vermute mal, das 85% der User die Munition mit €redits bezahlen.
...
Der T-43 ist grauenvoll. Langsam, Module werden zerstört und Crewmember getötet und das scheißding hält überhaupt nix aus. Für den Rotz brauche ich noch über 20k XP. Am liebsten würde ich ihn einfach verkaufen und noch heute den T-44 freischalten. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Über 32k Free XP habe ich schon angesammelt.
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Montag, 15. April 2013 19:39:51
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 2.448
Kreditpunkte: 81.356
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Entscheidender Beitrag, Radley-Walters-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Würd mich mal interessieren wie viel Schaden der durch Aufklärung ermöglicht hat...Was mich immer mehr stört in diesem Spiel ist die kranke XP Verteilung.
Mit nem TD bist grundsätzlich schonmal der Dumme und auchnoch zwei- bis dreifach gearscht.
Am besten einfach in der Base stehn bleiben und Kaffee trinken gehn, bringt fast genausoviel XP, lol
Langsam versteh ich warum afk-Botten so beliebt ist...
Was regst du dich dann auf, wenn sie dich eh durchschlagen hätten ? Freu dich doch, dass sie ihre Credits sinnlos verbrennen und gut.
Anstatt hier immer zu weinen solltet ihr nach ein paar Monaten Premiummun doch endlich in der Lage sein, eure Spielweise dementsprechend anzupassen. Dann kannst du halt nicht mehr durchs Feuer laufen mit deinem Stahlmonster, okay dann such dir halt einen anderen Weg...
Sieg!
Karte:**Malinowka
Fahrzeug: Comet
Erfahrung:*10.335| Einnahmen: 47.175*Cr.
(x5)
Sieg!
Karte:**Flugplatz
Fahrzeug: FCM 50 t
Erfahrung:*9.420| Einnahmen: 100.842*Cr.
(x5) (Entschädigung:*2.347*Cr.)
Erfolge:*Pascucci-Medaille, Unterstützer, Meisterschütze, Sensenmann
ich finde goldammo gut, wenn man die top gun noch nicht drauf hat und dann mit nem T8 und T9 in T10 matches kommt^^
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 16. April 2013 01:34:38
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 2.163
Kreditpunkte: 136.969
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
wir wissen ja alle wer goldmun wirklich braucht ...
Goldmun ist einfach zu schlapp - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum (man beachte post #5)
...