[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stabi alleine macht aber auch nicht immer glücklich. Zumindest nicht, wenn du einen Magazinpanzer fährst ;)

Natürlich macht Stabi alleine nicht immer glücklich, aber in den meisten Fällen halt deutlich nützlicher wie ein Richtantrieb alleine ^^

Auf meinen Franzosen und dem Type habe ich inzwischen das "Doppelpack" drauf, weil es mir bei denen am Meisten gegen den Strich ging mit der Einzielzeit. Seit dem macht mit auch der 50 100 wieder einigermaßen Spaß..

Stabi und Richtantrieb hab ich nur aufn E-75, die Einzielzeit der 12,8er ist ja extrem lang. Da macht die Kombination in meinen Augen Sinn. Sonst bevorzuge ich den Stabi, da er immer aktiv ist, eben auch in der Bewegung, der Richtantrieb kommt nur zum Tragen, wenn der Tank steht. Schön wäre es, wenn man in Heavy Tanks 4 Module verbauen könnte, dafür in Light Tanks vielleicht nur 2.

@Polarcat:

Stell bitte mal folgendes Video in den Startpost des Threads - Titel: "Warum Stabi dem Richtantrieb vor zu ziehen ist!"

@Segelflieger:

k.A. - hab keine Screenshots gemacht

@Polarcat:
Stell bitte mal folgendes Video in den Startpost des Threads - Titel: "Warum Stabi dem Richtantrieb vor zu ziehen ist!"
Das Video gibt leider keinen Grundlage "Warum Stabi dem Richtantrieb vor zu ziehen ist!" da nirgens beide gegeneinander "antreten" entweder Nichts gegen Stabi oder Nichts gegen Richtantrieb & Stabie. Die 20% mehr an Genauigkeit steht überall mit bei.
Oder habe ich was übersehen?

Nö, mache ich nicht, ich sag dir auch warum.

1. Stell ich da garantiert nichts rein, was Clownskins beinhaltet.
2. Vernachlässigt der Test die Situation nach einem Schuss. Bei den großen Panzern Wurst, aber bei den Autoloadern/mittleren Tiers durchaus zu beachten. Da hilft dir dein Stabi nämlich kaum etwas.
3. Fehlt der direkte Vergleich von Stabi und Richtantrieb. Auf dem Video erkennt man zwar die Vorteile des Stabis gut, aber nur gegenüber dem Stockzustand. Ein 1:1 Vergleich fehlt.

Auf Basis solch einer verfälschten Sichtweise seine Entscheidung für ein Modul zu treffen halte ich für gefährlich..

Edit: Ich schreib zu langsam..

Wie ich diese kleinen Noobs hasse. War im VK4502A unterwegs und habe 2 abschießen können. Dann bin ich auf einen Tiger 2 mit der kurzen 10,5er getroffen. Die ersten 2 Schüsse ist er abgeprallt, aber dann hat er plötzlich einfach durch die obere Frontplatte durchgeschossen. Ob ich dabei angewinkelt war oder nicht war vollkommen egal. Hat mich dann mit seiner Gold Muni abgeknallt. Man sollte die Goldmuni entweder auf ein Minimum je Panzer begrenzen oder aber sie so abschwächen, dass der Panzer dann nicht noch stärker wird als er schon ist. So brauchen die Noobs gar nich zielen sondern rotzen auf einen drauf was das Zeug hält und die Schüsse gehen auch noch durch.

Einfach wieder auf richtiges Gold umstellen und fertig. Schon wäre das Problem gelöst. Ich vermute mal, das 85% der User die Munition mit €redits bezahlen.

Einfach wieder auf richtiges Gold umstellen und fertig. Schon wäre das Problem gelöst. Ich vermute mal, das 85% der User die Munition mit €redits bezahlen.

Das auch. Aber es sollte einfach begrenzt werden, da die sonst nur mit Gold schießen, weil sie zu dumm zum Zielen sind.

Der T-43 ist grauenvoll. Langsam, Module werden zerstört und Crewmember getötet und das scheißding hält überhaupt nix aus. Für den Rotz brauche ich noch über 20k XP. Am liebsten würde ich ihn einfach verkaufen und noch heute den T-44 freischalten. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Über 32k Free XP habe ich schon angesammelt. :fresse:

AW: World of Tanks [3]

Wenn die die Goldmuni wieder auf "echte Kohle" umstellen wird WG sicher den ein oder anderen Prem Tank weniger verkaufen. Glaub nicht das da irgendwas dran gedreht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden die das nicht machen. Die Noobs würden doch als erstes rumkreischen: "Mimimi, aber dann können wir keinen Gegner mehr beschädigen". Schon allein wegen dem Balancing müsste die Goldmuni begrenzt und abgeschwächt werden. Man kann mit Gold dann einfach höhere Tiers beschießen, wo man es mit AP Muni nicht hinbekommen hat.

Re: World of Tanks [3]

Ihr weint doch genau so rum. Nur "Mimi Gold ist böse...." es steht euch doch frei selbst welche zu benutzen. Im Gegensatz zu früher hat man ja jetzt auch die Wahl ohne Echtgeld-Einsatz.

Ja, ich heule rum deswegen. Aber schlimmer sind die Gold Nutzer, die das nichtmal brauchen. Statt einfach zu zielen und die Gegner mit AP Muni beschädigen, latzen se einfach irgendwo hin und beschädigen den Panzer so. Das beste was ich mal erlebt habe war ja sowieso ein T34, der bei meinem E-75 mit Goldmuni auf der oberen Frontplatte durchkam. Das war das lächerlichste, da die Schüsse selbst angewinkelt durch gingen.

Was regst du dich dann auf, wenn sie dich eh durchschlagen hätten ? Freu dich doch, dass sie ihre Credits sinnlos verbrennen und gut.
Anstatt hier immer zu weinen solltet ihr nach ein paar Monaten Premiummun doch endlich in der Lage sein, eure Spielweise dementsprechend anzupassen. Dann kannst du halt nicht mehr durchs Feuer laufen mit deinem Stahlmonster, okay dann such dir halt einen anderen Weg...

Gib's auf Polarcat. Ohne "MIMIMI" wäre WoT doch langweilig... ;)

Der einzige Tank wo's mich wirklich stört, ist der SP, weil der außer der tollen Frontpanzerung nun mal nix außergewöhnliches hat. Und leider kann man mit 170 Pene auf die Distanz bei T8 auch keinen Blumentopf mehr gewinnen - bei nicht vorhandener Mobilität. Ansonsten ist es so wie du sagst: Spielweise anpassen und gut.

Problematisch wird es halt, wenn die ersten Schüsse abprallen und dann plötzlich alles durch geht. Da kann man die Spielweise dann nicht wirklich anpassen, wenn man beschädigt wird, obwohl man angewinkelt steht. Es stört mich halt nur, dass meistens Idioten, die mit dem Panzer nicht umgehen können, nur mit Gold und nix anderem schießen. Ich muss allerdings zugeben, dass der KV-2 mit seiner 152mm nur mit Gold Sinn macht. Da kann man soviel Schaden raushauen, dass ist einfach genial. :fresse:

...

Der T-43 ist grauenvoll. Langsam, Module werden zerstört und Crewmember getötet und das scheißding hält überhaupt nix aus. Für den Rotz brauche ich noch über 20k XP. Am liebsten würde ich ihn einfach verkaufen und noch heute den T-44 freischalten. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Über 32k Free XP habe ich schon angesammelt. :fresse:

Ich find den T-43 gar nicht mal verkehrt, momentan bin ich da gerade bei auf meinem 2. Account. Sicherlich ist er anfällig für Modulschäden/Brände aber ansonsten spiellt er sich gar nicht mal so schlecht.

unbenanntnqxu9.jpg

Ich mach meine Doppler und ein bis zwei Runden nebenbei damit und gut ist. Sicherlich haut er mich nicht vom Hocker wie ein elite T44 oder T54, aber den Panther und 3002 empfand ich wesentlich schlimmer. Auf Grund ihrer Größe und schlechteren Mobilität, ziehen die für mich den kürzeren.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer mehr stört in diesem Spiel ist die kranke XP Verteilung.
Mit nem TD bist grundsätzlich schonmal der Dumme und auchnoch zwei- bis dreifach gearscht.
Am besten einfach in der Base stehn bleiben und Kaffee trinken gehn, bringt fast genausoviel XP, lol
Langsam versteh ich warum afk-Botten so beliebt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Rekord:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Montag, 15. April 2013 19:39:51
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 2.448
Kreditpunkte: 81.356
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Entscheidender Beitrag, Radley-Walters-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mit Goldammo ist das Teil einfach übertrieben stark. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht. :fresse:

Was mich immer mehr stört in diesem Spiel ist die kranke XP Verteilung.
Mit nem TD bist grundsätzlich schonmal der Dumme und auchnoch zwei- bis dreifach gearscht.
Am besten einfach in der Base stehn bleiben und Kaffee trinken gehn, bringt fast genausoviel XP, lol
Langsam versteh ich warum afk-Botten so beliebt ist...

Würd mich mal interessieren wie viel Schaden der durch Aufklärung ermöglicht hat...

Re: World of Tanks [3]

Was regst du dich dann auf, wenn sie dich eh durchschlagen hätten ? Freu dich doch, dass sie ihre Credits sinnlos verbrennen und gut.
Anstatt hier immer zu weinen solltet ihr nach ein paar Monaten Premiummun doch endlich in der Lage sein, eure Spielweise dementsprechend anzupassen. Dann kannst du halt nicht mehr durchs Feuer laufen mit deinem Stahlmonster, okay dann such dir halt einen anderen Weg...

+1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sieg!
Karte:**Malinowka

Fahrzeug: Comet
Erfahrung:*10.335| Einnahmen: 47.175*Cr.
(x5)

Sieg!
Karte:**Flugplatz

Fahrzeug: FCM 50 t
Erfahrung:*9.420| Einnahmen: 100.842*Cr.
(x5) (Entschädigung:*2.347*Cr.)
Erfolge:*Pascucci-Medaille, Unterstützer, Meisterschütze, Sensenmann

Hauptsache ich hab mit dem T30, wo ich wirklich XP bräucht, nix hinbekommen -_-

ich finde goldammo gut, wenn man die top gun noch nicht drauf hat und dann mit nem T8 und T9 in T10 matches kommt^^

ich finde goldammo gut, wenn man die top gun noch nicht drauf hat und dann mit nem T8 und T9 in T10 matches kommt^^

wir wissen ja alle wer goldmun wirklich braucht ...

Goldmun ist einfach zu schlapp - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum (man beachte post #5)

---------- Post added at 00:49 ---------- Previous post was at 00:20 ----------

Mein erstes mal TG auf dem Ding nach über 300 Gefechten. 6K Damage aber ne richtig Knappe Kiste zum Schluß, dank der hirnlosen Noobs zum Start.

Wat eine krasse Runde:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 16. April 2013 01:34:38
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 2.163
Kreditpunkte: 136.969
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Replay

War auf dem Hügel und habe anfangs noch positiv gedacht, dass es was werden könnte. Dann war ich plötzlich in der Unterzahl und musste quasi allein gegen 4 oder 5 Panzer kämpfen. Am Ende ist dabei diese Runde rausgekommen. Allerdings muss ich sagen, dass ich dabei noch Glück hatte, dass ein paar von denen auch ziemlich dumm waren. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch dabei drauf gegangen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 16. April 2013 06:12:59
Fahrzeug: IS-6
Erfahrung: 2.632
Kreditpunkte: 181.480
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Gestern Abend gekauft :d
Ich finde ihn unter guten Umständen äusserst genial :3.

Neuer Rekord:

Mit Goldammo ist das Teil einfach übertrieben stark. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht. :fresse:

Super Ding, ich werde in letzter Zeit im KV-2 immer beleidigt, wegen Trollgun usw. am schlimmsten war mal ein KV-1s Fahrer mit der 122er, hat sich aber auch selten Dämlich angestellt, war mit zwei Treffern platt u dann geweit, das ganze Match über...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh