[Sammelthread] World of Tanks

@Thorsrache

ich sag nur "betroffene Hunde bellen" und wat zum Geier ist Kaisertreu? kann man es essen? welchen Kaiser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Hab gerade vor der Tür etwas Hirn gefunden, vermisst jemand etwas?

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
@DrecksAzubi: you made my day :bigok:

@Folterknecht: hier das gewünschte Bild, eigentlich hast du kurze Zeit später abgedrückt, aber an der Situation hat sich nichts mehr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Britischen Mediums sind mit die besten dank ihren Waffen,Wendigkeit,Gun Depssion ein MK7/1 hat mehr Panzerung als ein Leopard oder Lorraine 40t.

Mag sein, aber ich bin im Moment halt erst beim Comet und der Mk.1 kommt mir erstmal nicht ins Haus. Zum einen weil die Panzerung (bis auf die Turmfront) wieder genauso stark/schwach ist wie beim Comet, dazu ist er nochmal langsamer und wohl etwas größer und zum anderen - das ist eigtl der mit Abstand wichtigste Grund, deswegen meinte ich auch, Britenmediums die Defizite nicht mit u.a. guten Waffen ausgleichen können - fahr ich erstmal die Britenheavys bis zum Black Prince weiter, damit ich beim Mk. 1 direkt mit der 17-Pfünder starten kann. Hab nicht unbedingt Lust auf T8 15k XP mit der im Grunde immer noch gleichen Kanone wie auf T6 zu ergrinden ^^

@Folterknecht: hier das gewünschte Bild, eigentlich hast du kurze Zeit später abgedrückt, aber an der Situation hat sich nichts mehr geändert.

Ich würde mal sagen weil das Ziel in erhöhter Position stand. Da noch lebende Panzer nicht als Hindernisse angezeigt werden (heißt die Linie wird nicht rot) wars wahrscheinlich, dass der Schuss an dem "hängenbleibt" wenn man etwas dahinterzielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja das selbe Fadenkreuz aber bei mir steht nicht wie lange die Granate braucht bis sie da ist :(((
 
Finde es mal wieder äußerst interessant, wie jemand mal wieder mit der Standard-Ausrede "Legasthenie" kommt, weil man nicht schreiben kann ...
 
@TimPintin: lade dir mal die neuste Version von Jimbos Crosshair Mod (Vers. 1.22 glaube ich) dann füge den Ordner in des Res mods Ordner ein und dann nimmst du die Datei aus dem Arty Ornder (FullTravelTime oder so änhlich heißt der Ornder) und fügst die Datei auch bei den anderen ein. Dann sollte es funktionieren.
 
Ich finde es erstaunlich, wie viele sich hier nicht entblöden, ohne Sachkenntnis zu diskriminieren.

Sorry, da endet meine Toleranz und ich muss was dazu schreiben. Unabhängig davon, welche politische Einstellung jemand hat (und kommuniziert, darum gehts mir nicht und ich finde, das gehört hier nicht rein) finde ich es ziemlich arm. Oder hat jemand Beweise dafür, dass er *nicht* an Legasthenie leidet?

Weiß man schon was zum Roll-Out von 8.5?
 
Spricht aus Patch-Sicht irgendwas dagegen, sich den JT 8.8 zu holen, sprich wird der irgendwie angepasst?
 
Wird nix angepasst, kommen nur ein paar neue Panzer und ne neue Map (+ überarbeitete, wobei ich nichtmal weiß welche, weil mich der Test iwie gar nicht angesprochen hat)
 
Wo ist das Kerlchen denn rausgekrochen? Kaisertreu? Wie alt bist du? 100? Treue einer "Staatsform", die es seit 1918 nicht mehr gibt? Ist klar. Was für ein Stuss.

Legasthenie ist leider Gottes immer noch das erste, was in den Raum geworfen wird, wenn nen Rechtschreibflame kommt. Wo sind denn die gnazen Legastheniker früher gewesen als ich noch in die Schule ging? Da gabs sicher auch den einen oder anderen, aber heute ist ja jeder gleich nen Legastheniker, hat ADHS oder ist dick, weil man ne Stoffwechselstörung hat. Kein Thema, es gibt genug, die darunter fallen, aber auch genug, die den Scheiss anderer schamlos ausnutzen.
 
Player Profile CETAN | World of Tanks
Geniale Trefferquote nach 17000 Spielen. Auch die Effizienz (384) ist bemerkenswert. Der Rest des Teams war aber in Ordnung. Sonst hätte ich als Scout gleich in einen Busch hinter die eigene Basis fahren können.
 
Sehr knappes Game gerade gehabt.. ein 3er Tier X Platoon war der Meinung, dass sie sich gemeinsam sinnlos Opfern müssen, dazu noch Lemmingtrain, die Katastrophe war fast perfekt. Aber mit Hilfe von 2 eigentlich "Low-Effi" Spielern, die Gott sei Dank auf mich gehört haben, konnten wir die Kiste noch für uns entscheiden:

Wotreplays

 
@DrecksAzubi: you made my day :bigok:

@Folterknecht: hier das gewünschte Bild, eigentlich hast du kurze Zeit später abgedrückt, aber an der Situation hat sich nichts mehr geändert.

Ich ziele in dem Bild ungefähr auf die rechte Seite Kanonenblende des E4 ... verstehe nicht was da eigenartig ist. Der Turm ist in dem Moment das einzige Teil, welches hinaus ragt.

Davon ab - macht Euch bloß ne andere Version von Jimb0s Crosshair drauf. Diese ganzen unnützen Ringe verdecken Euch nur die Sicht bzw. irritieren vor allem beim Countern oder Blindschüssen. Zumal die Ringe eh völlig unnütz sind - sie skalieren nicht mit der Zoomstufe bzw. nur unkorrekt.

Persönlich nutze ich die light-Version zusammen mit dem alten Servercrosshair (das wichtigste für nen Artispieler) - Nachladezeit und Shell-Travel-Timer werden dort auch angezeigt. Wenn nicht, habt ihr was bei der Installation falsch gemacht oder andere Mods pfuschen Euch ins Handwerk.

serverside-clientsidee4ozu.jpg

Der Screen ist von nem Replay, da funktioniert der Reloadtimer leider nicht und Ingame ist der äußere Zielkreis bei mir blau (server).
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Fischerbucht Mittwoch, 17. April 2013
Fahrzeug: FCM36 PaK40
Erfahrung: 554
Kreditpunkte: 21.125
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Halonen-Medaille, Meisterschütze
Drei KV-1 abgeschossen und es reicht immer noch nicht zum Sieg. Ich meine nicht abgestaubt, sondern so richtig schön die Ochsentour. Unsere Level-5er waren recht schnell tot. Gegen den verbliebenen Alecto hatte ich dank fehlender Mobilität keine Chance.
Als Ergebnis dieses Spiels habe ich nun zum ersten Mal, trotz geiler Kanone, die Hälfte meiner AP rausgeschmissen und gegen Goldmunition getauscht. Vielleicht kann ich so ausgleichen, wenn die eigenen KV-1 wieder in den ersten drei Minuten hopsgehen.

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:15 ----------

Lol den hatte ich auch gerade in einem Match in einem IS-3 ist nach 2 min geplatzt :d

Das erklärt seine Siegquote. Hehe.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, warum der Kerl nichts trifft. Vielleicht gehört er auch zu der Gruppe von Panzerfahrern, die die ersten zehn Schuss wegen der geilen Explosionseffekte in die Dächer oder ins Gras schießen.
 
Also ich hab gestern mal den Acc von nem Kollegen angezockt und finde den JT 8.0 richtig fett - bedenkt man, dass die TDs, die ich fahre immer recht mobil sind (40kmh StuGIII), schneller drehen, flacher sind und aufgrund des niedrigeren Tiers auch die gegner leichter sind - kurz: ich wegen Unvermögen nicht wirklich was leisten konnte, aber trotzdem mehrmals in Folge 40k+ pro Runde hatte... nett! :)
 
Sehr knappes Game gerade gehabt.. ein 3er Tier X Platoon war der Meinung, dass sie sich gemeinsam sinnlos Opfern müssen, dazu noch Lemmingtrain, die Katastrophe war fast perfekt. Aber mit Hilfe von 2 eigentlich "Low-Effi" Spielern, die Gott sei Dank auf mich gehört haben, konnten wir die Kiste noch für uns entscheiden:

Alter, da hast du aber auch gut Deppen im Gegnerteam gehabt, was zur Hölle macht z.B. der gegnerische T-62 :hmm: Bounced 5 mal an dir mit seiner 270mm Gun :lol:
Oder der E4 am Ende oh man oh man ...
 
Ja, da hast du durchaus recht, aber Glück gehört halt auch dazu. Zumal das eigene Team ja nicht so viel besser war.
Wären die 3 zusammen vorgerückt, hätte wir nicht gewonnen..
 
Hab gestern wieder mal ein paar Runden im Alien gedreht. Hatte ganz vergessen, was das Teil für einen Spaß macht. Zwar nicht mehr so bouncy wie früher, da heute mal schneller zur gold ammo gegriffen wird, aber dennoch sehr lustig :) Besonders die ganzen neu gekauften KV5s schauen dumm aus der Wäsche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich das letzte mal gezockt habe war auch spassig:
und deshalb hab ich ja eine pause eingelegt weil ich mir dachte wie dumm leute sein können:

zuerst mit der s51 , 2 is3 gekillt und die 3. runter auf 18% geschossen und der Team Kamerad,
war zu blöd mit seinem tiger2(100%) diese 18%ige is3 zu killn.

edit:

is3 ca. 4000gefechte

tiger2 ca.14 000gefechte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Folterknecht: wie meinst du das altes "Servercrosshair (das wichtigste für nen Artispieler) " ?
Gibt es dafür auch nen Mod oder meinst du einfach im Menü aktivieren?
 
das stimmt.

z.b. OM/OMX , die bekommen in random nichts auf die reihe.

Wurde ja schon oft genug festgestellt, dass sehr viele Clanspieler ohne Anleitung von nem Feldkommandanten wie kopflose Hühner über die Map fahren, weil sie einfach nicht mit der, drücken wir es mal nett aus, "unkonventionellen Spielweise" von schlechteren/Randomspielern zurecht kommen. Man muss ja nur mal einen Blick auf viele Randoms werfen die halbe Kamikazemanöver durchführen und damit trotzdem Erfolg haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh