[Sammelthread] World of Tanks

Die Kanone vom 268 ist halt wesentlich besser.
Genauer, lädt schneller nach und hat mit HEAT auch noch weitaus mehr Durchschlag.

dazu sehr gut gepanzert, winzig und extrem schnell

muss ich nach dem 8.6 Patch wohl doch noch das O704 fertig machen.

sofern T10 in Randoms endlich spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz aber intensiv :shot:

der Link ist heute erst gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wow die panzerung vom e3 sieht echt nett aus. Aber schießt mal die arty oben schön durch... Ai;-)

@Folterknecht: da sieht man wieder, das ein E100 ohne Goldammo (dein Gegenüber hatte KEINE genutzt) einfach total unterlegen ist.
Ansonsten, nice game ;)
Irgendwann hab ich den E100 auch mal.

Folterknecht, wirklich gute Runde! Jetzt muss ich meinen E-100 auch mal wieder ausfahren... ;)

Hmm, ob ich heute Abend statt ISU oder S-51 meinen Tiger II in der Kompanie fahren kann? ;)
Dann hätte ich schonmal den E75.

Was mir noch im Video aufgefallen ist, und da können sich einige was abschauen, ist das vorbildliche Anwinkeln das Turms nach jedem Schuss ;)

kurz aber intensiv :shot:

der Link ist heute erst gekommen

Alles super, bis auf die Beleidigung zum Schluss.
Sowas ist unnötig und unsportlich.

@Folterknecht: sehr schöne Runde, wirklich gut gemacht. Das mit dem Jagdtiger fand ich am besten :d oh man

Naja was hätte der Jagdtiger großartig machen können :) Wirklich gute Runde (ausser das dämliche Artygelabere und das "noob"-Zeugs).

was ne runde:

Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.202
Kreditpunkte: 55.996
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Verteidiger, Meisterschütze, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
1) Wer den E100 ohne nen Großteil HEAT fährt ist selber schuld. Normale AP auf 250mm Pen gebufft und alles ist gut ... .
2) Auch mit AP kann man den Turm penetrieren (oberes und unteres Ende), nur ist das ein elendes Gewurschtel

Ähm - der JT war ja wohl auch n richtiger Kacknoob. Erst kommt er so dicht ran, daß ich mit ihm kuscheln kann, und dann versucht er auch noch mich zu rammen. Wer die Wahrheit nicht verträgt ... .

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Karte:*Lakeville
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. B
Erfahrung: 1.890*|* Einnahmen:
69.522*Cr.

Erfolge:*Eroberer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Finally!
Ich dachte wirklich ich spiel das Teil durch ohne ans Ass zu kommen damit. Aber war schon ne trollige Runde. Grad am Stadtrand angekommen, wurde auch schon die Base über den Sumpf überrannt, auf dem Weg zurück meinte ein WZ-132 "to late" und fuhr davon um seinen Arsch zu retten, statt einfach in nem Busch für die Arty zu scouten. Auf meinen Kommenter "it´s not to late sucker" bekam ich erstmal nen Report von ihm (das wars mir aber auch wert), dann mithilfe von der Arty die Base problemlos gedefft gegen 2x IS-3, 1x AMX M4 und 1x KV-13 und dann in aller Ruhe durch die Mitte gefahren. Truth hurts...

Improved Descriptions of Skills/Perks

examplec8u1a.jpg

Klick here

@folterknecht

interessant, zerschießt bei mir leider die ganzen menü-bezeichnungen, habe dann überall #menü... stehen.

Victory!
Battle: Ensk Sonntag, 26. Mai 2013 16:54:56
Vehicle: Type 59
Experience received: 8.957 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 139.437
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"

yeah :d wasn spiel für die pumpe :d

@folterknecht

interessant, zerschießt bei mir leider die ganzen menü-bezeichnungen, habe dann überall #menü... stehen.

spielst Du dt oder engl Client? Der Mod ist engl ...

---------- Post added at 17:17 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

könnte mal jemand mit dem engl. Client rückmeldung geben?

Hat sonst noch jemand das Problem wie Gaffer? Oder gibt s auch Leute bei denen der Mod funzt?

---

Bei mir klapt es einwandfrei ...

1) Wer den E100 ohne nen Großteil HEAT fährt ist selber schuld. Normale AP auf 250mm Pen gebufft und alles ist gut ... .
2) Auch mit AP kann man den Turm penetrieren (oberes und unteres Ende), nur ist das ein elendes Gewurschtel

Ähm - der JT war ja wohl auch n richtiger Kacknoob. Erst kommt er so dicht ran, daß ich mit ihm kuscheln kann, und dann versucht er auch noch mich zu rammen. Wer die Wahrheit nicht verträgt ... .

Das ist wohl wahr, mit AP ist der E100 kein ernstzunehmender Gegner, da prallt der ja sogar an einem leicht angewinkelten Tiger II ab.

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

was soll ich dazu noch sagen:

Sehr ausgeglichenes Team, 14 Leute die nix können.

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage!
Karte:*Redshire
Fahrzeug: T-34-1
Erfahrung: 1.041*|* Einnahmen:
60.704*Cr.

Langsam wirds lächerlich mit dem Teil >_>
Nicht nur, dass knapp über 1900 XP nicht fürs Ass reichen, nein die Teams sind der Reihe nach zu dumm was zu beschießen wenn man als Scout aushilft o_O

Was ist denn heute nur wieder los!! Sonntag Abend kann man eigentlich total vergessen...!!

Was viel schlimmer ist sind die unglaublichen Rep und Mun Kosten im Tier X. Selbst wenn man ne halbwegs vernünftige Runde fährt und gewinnt bleibt am Ende nichts übrig! Siehe Screen

Anhänge

• shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 62
  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Folter, der Ordner LC_Messages ist unvollständig.
Man muss erst von \res\text nach \res_mods\0.8.5\text kopieren und dann die Datei aus deinem zip drüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh