[Sammelthread] World of Tanks

ich dreh sporadisch ein paar runden die woche. was dieses spiel unerträglich macht, sind die null-punkte treffer. es sieht so aus, daß die hälfte aller schüsse keinen schaden machen, obwohl durchschlag vorliegt. in einer schlechten runde wie gerade eben war das 6 mal am stück, vom ersten schuss an. dann habe ich selbstmord begangen. das ist nicht mehr lustig. goldmumpeln kotzen schon an. aber wenn man selber keinen schaden machen kann, obwohl man klar trifft und es auch so akustisch ausgegeben wird, dann wird es unerträglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Besonders ärgerlich ist wenn Goldmuni ins nichts verpufft.
Aber noch schöner sind Abpraller an ner Hellcat mit meinem Tiger 2 und der langen 10.5er... :fresse:
Das ist eigentlich so das einzige was mich in dem Game aufregt, mal von der kriminellen Inkompetenz der meisten anderen im Team abgesehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Die rückmeldung bedeutet nur, dass ihr entweder nur einen teil der panzerung durchschlagen habt (schottpanzerung), modulschaden gemacht habt oder halt durchschlagen, dahinter aber keine hitbox liegt... ist wirklich problemlos erklärbar auch wenn intransparent

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Ist doch lächerlich wenn ich die hellcat mit der 10.5er frontal treffe muss die bis zum Mars fliegen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Am turm bounced aber auch bei der hellcat hin und wieder mal was - selten aber es passiert... war der auftschlagwinkel größer 80º bounced man pauschal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Hier ist man immer geneigt was zu schreiben... so viel geballtes wissen... Wahnsinn.



Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Ach der VK 20.01 D raubt mir noch den letzten Nerv.
Jeder gegnerische Treffer macht meinen Motor aus :(
 
und wieder, 1438 dmg vom M12. mehr hp hatte ich nicht mehr. OP scheißdreck.
 
Ich spiel Bison!
 


nicht wirklich 15/5 ... bringe meine crew auf 100%, wäre blödsinn

WG will ja unbedingt, daß wir uns mit damit beschäftigen baby seals zu meucheln ...:hmm:

---------- Post added at 11:34 ---------- Previous post was at 11:21 ----------

800 XP reichen übrigens für Master - 530 non premium. Wenn ihr also scharf auf die Badge seid, würde ich Euch raten, daß so schnell wie möglich hinter Euch zu bringen. In ~1,5 Wochen wird das sehr viel schwieriger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann schon bouncen, Streifschüsse oder Kanonenblende.
Die Chance ist halt sehr gering.

Hab auch schon mit der 152mm Derp auf ne Hellcat geschossen und nur 300 Schaden gemacht.
 
ich dreh sporadisch ein paar runden die woche. was dieses spiel unerträglich macht, sind die null-punkte treffer. es sieht so aus, daß die hälfte aller schüsse keinen schaden machen, obwohl durchschlag vorliegt. in einer schlechten runde wie gerade eben war das 6 mal am stück, vom ersten schuss an. dann habe ich selbstmord begangen. das ist nicht mehr lustig. goldmumpeln kotzen schon an. aber wenn man selber keinen schaden machen kann, obwohl man klar trifft und es auch so akustisch ausgegeben wird, dann wird es unerträglich.

kenn ich zu gut im T54E1, bin froh wenn ich von 5 Schuss im Magazin 2x Schaden mache.

---------- Post added at 12:42 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

Währe schön wenn das mal beim Tiger greifen würde......

tja in den Genuss kommen nur Russenpanzern mit ihrem großen Kaliber, das IRL mehr Nachteile als Vorteile hat.
 
Hast du ein Replay davon?
 
WG buffed die spiele doch für ein team. gerade eben -> maingun hit -> repariert -> maingun hit -> maingun destroyed -.-

aber von drei verschiedenen panzern

67% vorhersage und verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich habe heute abend ein internes clanturnier. Ziel ist es 10/15 min vor einen Tier7 zu flüchten. Man selber darf nur Junior Klasse nehmen. Also bis Tier4. Dazu meine Frage: Was ist der schnellste Panzer? Ich hätte einen Pz1c. Ist das schon so ziemlich der schnellste?
Danke schonmal
 
ich find den A-20 schneller, nur 72max aber mehr Leistung.
 
unglaublich, wenn man 39% vorhergesagt bekommt stehts nach 5 minuten 15:5 -.-
 
[/COLOR]800 XP reichen übrigens für Master - 530 non premium. Wenn ihr also scharf auf die Badge seid, würde ich Euch raten, daß so schnell wie möglich hinter Euch zu bringen. In ~1,5 Wochen wird das sehr viel schwieriger ...

Wieso sollte es schwieriger werden? Die Artyänderungen treffen alle und da die Badges eh nur die Ergebnisse von 7 Tagen ranziehen hat jeder nach spätestens 7 Tagen wieder die selben Voraussetzungen, oder missverstehe ich etwas?
 
So, bissle aufgeräumt und der Erste hat auch gleich seine 1. Verwarnung gefangen. Denkt dran:
Es gibt eine Verwarnung, dann 14 Tage Sperre für den Thread und danach Perma, wenn ihr es nicht schafft euren Tonfall etwas im Zaum zu halten.
Es kann nicht sein, dass man sich hier fast jeden Tag ( fremdenfeindliche ) Ausdrüke anschauen muss.
 
ja man merkt dass Ferien + WE sind.

brutal schlechtes MM, laggender Server und die Elite der WoT Spieler
 
Solche Runden sind einfach die besten - Angrff auf Campinovka

- kurzer Kampf mit nem ST-I beim hochfahren, zieht sich zurück, natürlich nur Abpraller.
- T-50-2 taucht auf, nur die Kette gezogen - was auch sonst, er fährt weiter
- M40/M43 zerreist einem nen Haufen Module und macht 1700 Schaden
- GW Panther macht den Rest :)

die letzten 3 Punkte innerhalb weniger Sekunden
 
ach WoT macht riesigen Spass


























wenn man Arty spielt.... war gerade ein Oneshot für das O 261

ich frag mich, wie er mich dort treffen konnte, da das Object einen relativ niedrigen Schusswinkel hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh