[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Weitpark ist bei weitem die schlechteste Map die es je gab.

edit: wird immer besser so ein 48% Pole meint mich mit seinem JP 2 in das gegnerische Feuer schieben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder 1093 dmg vom M12. normal gehört AP komplett entfernt für arty.

der T54E1 brennt fast immer bei treffern ins heck. hab jetzt T57^^

habe selber schon viele T54E1 entzündet und wurde einmal von einem entzünded -> gelöscht -> nächster schuss wieder feuer -.-

So, bissle aufgeräumt und der Erste hat auch gleich seine 1. Verwarnung gefangen. Denkt dran:
Es gibt eine Verwarnung, dann 14 Tage Sperre für den Thread und danach Perma, wenn ihr es nicht schafft euren Tonfall etwas im Zaum zu halten.
Es kann nicht sein, dass man sich hier fast jeden Tag ( fremdenfeindliche ) Ausdrüke anschauen muss.

wurde auch zeit! einige nazis gehen hier auch echt steil :fresse:

Wieso sollte es schwieriger werden? Die Artyänderungen treffen alle und da die Badges eh nur die Ergebnisse von 7 Tagen ranziehen hat jeder nach spätestens 7 Tagen wieder die selben Voraussetzungen, oder missverstehe ich etwas?

Na WG will doch unbedingt, daß die etablierten Clans mit Low-Tier Gerümpel die kleinen schlachtet von wegen dem M60-Event auf der WDM. Folglich muß man sich das Lowtier Gerümpel zulegen und die Crews trainieren. Du wirst in den nächsten 2 Wochen vermehrt Sealclubbing erleben, da man halt von WG dazu regelrecht verdonnert wird.

Zuletzt bearbeitet:
oh man, da fahr ich gerade ne echt schöne runde zusammen, gewinne wieder erwarten am ende ein nahmkampf duell gegen einen E-100, damit was passiert? Richtig, eine Batchat Arty flüchtet um irgendwann hinter mir aufzutauchen und mir TD like den Rest zu geben... :rolleyes:

oh Lights oh LIghts warum seid ihr so nutzlos.
man kann spotten wie man will, aber das Team schafft es nie Schaden zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich grad im KV-5 5mal in ein T28 Proto reingefahren, beim ersten mal hats ihm 300 Schaden gemacht und die anderen 4 Anläufe ist NICHTS passiert bei ihm. Ich nehm immer wieder Minischaden, aber er verliert keinen einzigen Punkt, nichtmal die Ketten von ihm waren getroffen, da ist einfach nix passiert o_O
Der Typ wird sich wohl auch seinen Teil dabei gedacht haben, dass er sowas ernsthaft überlebt...

Jetzt bin ich grad im KV-5 5mal in ein T28 Proto reingefahren, beim ersten mal hats ihm 300 Schaden gemacht und die anderen 4 Anläufe ist NICHTS passiert bei ihm. Ich nehm immer wieder Minischaden, aber er verliert keinen einzigen Punkt, nichtmal die Ketten von ihm waren getroffen, da ist einfach nix passiert o_O
Der Typ wird sich wohl auch seinen Teil dabei gedacht haben, dass er sowas ernsthaft überlebt...

Das ist auch davon abhängig wo Du ihn rammst (Panzerung).

das 10. Spiel
Victory!
Battle: Westfield Samstag, 25. Mai 2013 20:19:52
Vehicle: FV215b (183)
Experience received: 1.935
Credits received: 85.818
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

;)

Also ich kam heute auf keinen grünen Zweig. Gestern mit dem ARL44 noch alles abgeräumt was ging und heute komm ich nirgends durch.

Langsam hab ich das Gefühl dass WG da irgendwas dreht :hmm:

Oder es liegt einfach daran, dass der ARL44 einer der größten Dreckshaufen überhaupt in dem Spiel ist und man extrem von den Umständen abhängig ist :x

die Zahl der Aimbots steigt von Tag zu Tag.... egal wie ich fahr, die treffen mich in den Lights zu 100% selbst wenn ich 60kmh und wie ein blöder zick zack usw. fahr.

edit: wow das O.268 ist schön OP geraten... super effektive Panzerung (besser als beide Amis) und extrem schnell + wendig

GJ WG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Panzerung vom 268 nun nicht so überragend, mit nem T9 Panzer frontal null Probleme.
Da ist ein IS-7 besser gepanzert.
Object 268 front armor scheme | WOT Armory
Also bis 225mm ist es sicher, ab 250mm Durchschlag kein Problem.

Der E3 ist da eindeutig der fiesere Gegner:
T110E3-1 | WOT Armory

1. das ist uralt
2. wette ich dass WG wie immer irgendwas ohne Patchnotes gemacht hat.
3. dominieren gerade die O268 die T10 Matches nicht die Amis TDs die kaum einer fährt.

Die Kanone vom 268 ist halt wesentlich besser.
Genauer, lädt schneller nach und hat mit HEAT auch noch weitaus mehr Durchschlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh