Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube du kapierst den Witz nicht :P
Man bounced nicht pauschal an ner Hellcat mit ner 10,5er. Das Teil hat nur 13mm Panzerung und in solchen Fällen greift das Overmatch...
und wieder 1093 dmg vom M12. normal gehört arty komplett entfernt.
So, bissle aufgeräumt und der Erste hat auch gleich seine 1. Verwarnung gefangen. Denkt dran:
Es gibt eine Verwarnung, dann 14 Tage Sperre für den Thread und danach Perma, wenn ihr es nicht schafft euren Tonfall etwas im Zaum zu halten.
Es kann nicht sein, dass man sich hier fast jeden Tag ( fremdenfeindliche ) Ausdrüke anschauen muss.
wurde auch zeit! einige nazis gehen hier auch echt steil
Wieso sollte es schwieriger werden? Die Artyänderungen treffen alle und da die Badges eh nur die Ergebnisse von 7 Tagen ranziehen hat jeder nach spätestens 7 Tagen wieder die selben Voraussetzungen, oder missverstehe ich etwas?
und wieder 1093 dmg vom M12. normal gehört AP komplett entfernt für arty.
Heute nachmittag eine 6k Dmg Runde im Jagdpanther hingelegt 4500 Exp gedoppelt :>
Jetzt bin ich grad im KV-5 5mal in ein T28 Proto reingefahren, beim ersten mal hats ihm 300 Schaden gemacht und die anderen 4 Anläufe ist NICHTS passiert bei ihm. Ich nehm immer wieder Minischaden, aber er verliert keinen einzigen Punkt, nichtmal die Ketten von ihm waren getroffen, da ist einfach nix passiert
Der Typ wird sich wohl auch seinen Teil dabei gedacht haben, dass er sowas ernsthaft überlebt...
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 25. Mai 2013 21:04:13
Fahrzeug: WZ-131
Erfahrung: 2.149
Kreditpunkte: 53.904
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Victory!
Battle: Westfield Samstag, 25. Mai 2013 20:19:52
Vehicle: FV215b (183)
Experience received: 1.935
Credits received: 85.818
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Ich find die Panzerung vom 268 nun nicht so überragend, mit nem T9 Panzer frontal null Probleme.
Da ist ein IS-7 besser gepanzert.
Object 268 front armor scheme | WOT Armory
Also bis 225mm ist es sicher, ab 250mm Durchschlag kein Problem.
Der E3 ist da eindeutig der fiesere Gegner:
T110E3-1 | WOT Armory