[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, IS4 fährt keiner mehr freiwillig :)


Dabei ist er Noob-freundlicher als der E100. Eine um ~ 20° angewinkelte Wanne wirkt bei dem Panzer Wunder. Mir macht er einigermaßen Spaß, mehr zumindest als der IS7, der sogar nem E100 mit AP/HE hoffnungslos unterlegen ist.
 
Ich könnte kotzen. 27 Games als T5 Ati, Winrate 35,7%. Das trotz meist 2-4 Abschüsse bzw. 1800 Damage im Schnitt

Die Teams sind teilweise so übel schlecht. Da vergeht einfach einem die Lust an dem Game.
 
Die Frage ist eher für was du so einen kleinen Premium willst. Das sind reine (!) Spaßfahrzeuge, da sie weder zum Crewtraining, noch zum Creditsammeln wirklich normalen Techtreepanzern abheben.
Der S35 ist ein ziemlich nettes Gefährt, hat aber leider kein spezielles Matchmaking, weshalb die Kanone bei T4 schon ziemlich sinnlos wird ohne Goldmumpeln und gegen T5 braucht man meistens gar nicht anfangen da Flankieren mit der schlechten Motorisierung einfach nicht geht. Dafür ist aber auch die Kanone gegen T2 und T3 ziemlich geil durch die gerade mal 1,1 Sekunden Aimtime (der Zielkreis geht quasi fast nicht auf und wenn doch, ist er sofort wieder klein). An sich ein sehr geiles Gefährt, das sehr stark vom MM abhängig ist, auch wenn 90mm-Pene-Goldmumpeln sehr gut aushelfen können.

Der T-15 ist mMn sogar der beste T3-Scout, da gute Sichtweite und vor allem gute Funke. Kämpfen sollte man aber über T3 tunlichst aus dem Weg gehen, da die Pene einfach nicht gut ist, selbst mit Goldmun.

Die PaK40 ist bis auf die wirklich, wirklich schlechte Motorisierung ein genialer T3-TD, da man vor allem mit der 400m-Sichtweite sehr gut selbst spotten kann.

Ich werd den SPershing wohl eher verkaufen (es sei denn die Buffs sind wirklich gut) und hol dafür 2 Monate Premium und bei ner Aktion massig Garagenplätze. Besser investiert wie Lowtierprems (wobei ich da sowieso schon einige getestet/rumstehen hab)

zum thema S35


ich glaub auf T3 ist man damit ne kleine Maus :d

den bekommt man übrigens bei amazon für 6.99 in nem Revell Bausatz ( also S35 / 7Tage Premium / 450g ) irgendwas mit Revell 032139091 - M24 Chaffee mit PC Game: Amazon.de: Spielzeug
 
Nach weiteren etlichen Niederlagen hab ich das Spiel wieder aus gemacht. Das schon so früh morgens Noobs dabei sind hätte nicht erwartet. Stehen alle hinten am Spawnpunkt und drehen Däumchen, während ich von 4 Panzern belagert und abgeschossen werde. Das kann's echt nich sein.

Du bist nicht der Einzige den es so geht. Von einer 50% Winrate kann ich nur träumen. Ich stehe gerade bei 48.65%. Tendenz fallend.
 
Also irgendwie spricht jeder von <50% Winrate. Was machen die andren nur anders?

Frage mich was Leichteres.......

Ich spiele heute bisher nur Ati wegen Erfahrungbonus. 6 Siege, 18 Niederlagen. Das ist genau 33.33% Winrate. Das kanns doch nicht sein :wall:

Da wird nicht gescoutet. Base wird offen gelassen, Flanken werden zum teil gar nicht gedeckt.

Beispiel: Perlenfluss

1 Medium geht nach Norden. Alle anderen fahren planlos auf der Karte umher. Der Medium ist nach wenigen Sekunden von 5 Heavys zu Brei geschossen worden. Base war natürlich 1 min später gecaped.

Was willst du da als Ati machen? 2 konnte ich auf der Base noch erledigen, der Rest ist Geschichte.
 
zum thema S35
ich glaub auf T3 ist man damit ne kleine Maus :d

Och, ich weiß schon auch so wie man den gut spielen kann :P

shot_042.jpg
 
also bei mir läuft es jetzt wieder echt gut, von 6 Spielen 6 gewonnen. Das ist echt irre manchmal das MM
 
Ich habe ja schon das Schlimmste vom MM erwartet als wir mit nem Kumpel beide in nem Jagdtiger 8,8 ins game gegangen sind. Zwei so unbewegliche Klotze, die nicht reißen können wenn das Team totalen Mist spielt. Ging aber ganz gut :)

shot_041.jpg shot_042.jpg

Fürs Ass braucht man wahrscheinlich wieder nen Haufen damage upon detecting dazu, 1540 Erfahrung für 4200 Schaden haben mich nicht so vom Hocker gehauen XD. Hat jemand das Ass auf dem und weiß wie hoch es ungefähr liegt?

edit: seh gerade, dass ich auch noch n Spiel mit 1700 Exp mit dem hatte. Muss also höher liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz gewaltig. Nach 265 Matches schon zwei 10er in der Garage? Das stinkt aber gewaltig....
 
Ich finde es ja immer wieder lustig, dass man als Coward, Depp, Noob usw. beleidigt wird, wenn man als letzter Spieler Suizid begeht. Ich schenke den Affen doch keinen Kill, wenn das Team eh schon versagt. :fresse:
 
Ich finde es ja immer wieder lustig, dass man als Coward, Depp, Noob usw. beleidigt wird, wenn man als letzter Spieler Suizid begeht. Ich schenke den Affen doch keinen Kill, wenn das Team eh schon versagt. :fresse:

Und die regen sich ganz zu recht drüber auf! So ein Verhalten ist einfach nur peinlich.
 
Ach, pff. Das ist mir doch egal, außerdem hatte nich einer ne Top Gun in dem Match. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich das nur sehr selten mache. Wenn ich etwas wütend bin, dann stürze ich mich lieber in den Tod als mich abknallen zu lassen.
 
Clan Wars: Plateaux, landing, battle with owner
Complete: Donnerstag, 13. Juni 2013 00:16:05
[STUG] Skup tenkista u godinama vs. [MASS] Massive Influence
Victory!

JUHU ;)

Für unseren "fun" Clan nicht ohne ;)
 
die erste Runde die ich heute gedreht habe und ich belasse es einfach mal dabei... das grenzt an Vergewaltigung

wären die anderen Affen in meinem Team nicht gewesen, hätte ich auch die 15 Kills voll bekommen :fresse2:

shot_004.jpg
 
Oh, super, du hast Frischlinge in nem voll ausgebauten OP-Panzer abgezogen, mit guter crew und wahrscheinlich nur Premium auf der Derp-Gun. Warum deine Teammitglieder schon wieder "Affen" sind obwohl sie dir durch Spotting etc. zum Sieg verholfen haben weißt du wahrscheinlich selber nicht. Hauptsache wieder cool jemanden beleidigen und das nervt einfach nur noch :coffee:
 
gerade den t95 mit dem GW Tiger geärgert, 1 Treffer 1686 Schaden und 3 Module zerstört. Schon ein klein wenig OP und das war mit der Stockgun und normaler HE Muni.
 
@DeD

nicht nur der Kv-1s :d
Hatte den Kv1 auch mal & auch Wachposten bekomm :d obwohl das Teil ja bekanntlich irre lahm ist :d
 
^^

ich bin dem dem 1s einfach mal durch di mitten direkt auf den gegner zu.... hinter nem stein in deckeung und dann gings ab :d

edit: so langsamm amcht der 1S spaß :d
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh