Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Icj werd ihn auf jeden fall gegens gold tauschen sobald möglich, einfach um mal paar runden mit nem anderen premium zu drehen. Gibts eigentlich im lowtier bereich premiums die man empfehlen kann? Also so T2 - T4?
Sieg!
Gefecht: Redshire Montag, 10. Juni 2013 22:57:31
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.120
Kreditpunkte: 74.503
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze
Gekauft:
Panzer 'E-100' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 4.270.000.
So geht das schon den ganzen Abend. Bisher nur 2 Matches im Type verloren und 9 gewonnen.
Sei froh, bei mir ist die Winrate seit Tagen im Sinkflug, Lolek und Bolek und ihr Siema-Clan machen's möglich. Ständig in absoluten Abfall-Teams mit maximal 40% Siegchance laut XVM und selbst wenn ich mehr Schaden mache als das ganze Team nur Niederlagen.
Das wird sich morgen bestimmt rächen.
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 11. Juni 2013 00:55:17
Erfahrung: 1.436
Kreditpunkte: 82.577
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 11. Juni 2013 01:20:48
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 2.379 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 41.788
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
... Dieser scheiß MM rächt sich jetzt an mir und verpasst mir ne Faust in die Fresse. ...
Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 11. Juni 2013 12:44:13
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.696 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 54.067
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Gestern Abend auf EU1, nach dem Unfug der sich momentan CW schimpft, hatte ich ständig unausgeglichene Teams. Mal hatte eine Seite bis zu 3 t10 mehr, dann fehlten bei einem Team die t9er im t10-Gecht u.s.w. Das alles erinnert mich an das MM aus der Beta.
Gestern Abend zum Abschluss noch eine schöne Runde im Löwen hingelegt In den richtigen Runden ist der Löwe auch zu was zu gebrauchen. Mir macht er immer noch Spaß!
Wotreplays
Hier das Video:
...
Danke für die Kritik, Werd mal drauf achten.
Zum Thema shielding: Mein Kumpel hat einen leicht suizidalen Touch, das hab ich einmal gemacht, seit dem nicht mehr. Er fängt sich ein paar, für mich wars nur gut, hatte ich einen schönen Kugelfänger vor mir.
Ja, der IS-6 und der KT waren Honks.
Zum Cap: Ich hatte von anfang an vor, zum Cap zu fahren. Das war mein Weg. ...
finde ich sehr bedenklich. Damit bist du leider nicht besser als die meisten Random-Fahrer und an sowas gehen oft Runden verloren, weil 0 auf das Spielgeschehen geachtet wird.Zum Cap: Ich hatte von anfang an vor, zum Cap zu fahren. Das war mein Weg.
Hatte mir auch überlegt, mal den Löwen in die Garage zu stellen. Als ich gestern gesehen hab, dass der langsamer ist als der Turnschuh, vergess ichs lieber wieder. ;D
Niederlage
Gefecht: Ensk Dienstag, 11. Juni 2013 14:22:15
Erfahrung: 860
Kreditpunkte: 76.255
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Glückspilz