[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Aber nur auf den Panzern der Siemka Brigade... :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ach du scheiße. Was da wieder abläuft ist nicht normal. E-100, 5 Tier 8 Arties. Was passiert? Ich kassiere direkt 2 Treffer, verliere 1.450 HP, Munilager sowie Ladeschütze tot. Ende vom Lied ist, dass ich Minuten später dann auch von irgendeiner Arty abgeknallt werde. Jetzt lasse ich erstmal den E-100 stehen. Kann ja nich sein, direkt zu Beginn des Spiels mit einem Handycap zu starten...
 
Manche Medaillen bedeuten mir mehr als andere. Ein schneller Jagdpanzer hat manchmal echt Vorteile.
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 14. Juni 2013
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 1.778 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.825
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille

---------- Post added at 23:43 ---------- Previous post was at 23:39 ----------

...Jetzt lasse ich erstmal den E-100 stehen. Kann ja nich sein, direkt zu Beginn des Spiels mit einem Handycap zu starten...

Seit ich Level 9 und 10 nicht mehr fahre, ist mein Vokabular kniggefreundlicher geworden. Mein Blutdruck freut sich.
 
Hach ja:

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 15. Juni 2013 00:28:56
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 413
Kreditpunkte: 17.439



Wäre das Team wenigstens etwas besser gewesen, dann hätte man das auch gewinnen können. Aber meine 4 Kills zeigen ja, wie toll das Team war. Und wenn ich dann Noob Team im Chat schreibe, dann beschwert sich der Type Fahrer das dem nicht so ist. :d


Und die Runde darauf war der Knaller:

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 15. Juni 2013 00:41:55
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 2.154 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.521



Replay

Die Runde war diesmal vorzüglich. Hatte darunter sogar noch einen fetten Treffer, als ich einen T54E1 mit 1.295 HP weg geballert habe. Das war dann schon krass und in der Liste ganz oben zu stehen hätte ich so nicht erwartet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, doch 250m gefahren ;)
 
gerade bei guten Teams komme ich mit der Arty auf 1-2km
Erstes Gefecht für heute:
Victory!
Battle: El Halluf Samstag, 15. Juni 2013 14:53:30
Vehicle: WZ-131
Experience received: 4.700 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 60.418
Battle Achievements: Patrol Duty

das lief gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich damit auf sich das jeder E5 und T57 ständig nur HEAT only ballert? Sind die Dinger sooo schwer zu spielen? Und sobald man die ****** darauf anspricht beginnt ein Flameangriff gegen deine gesamte Familie :stupid:

Nur eine begrenzte Anzahl von Prem Ammo wären schon ein guter Ansatz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich damit auf sich das jeder E5 und T57 ständig nur HEAT only ballert? Sind die Dinger sooo schwer zu spielen? Und sobald man die ****** darauf anspricht beginnt ein Flameangriff gegen deine gesamte Familie :stupid:

Nur eine begrenzte Anzahl von Prem Ammo wären schon ein guter Ansatz..

So sind die Idioten, die selbst mit 268 Pene beim Gegner nicht durchkommen. E-100 haben gestern nur mit Gold geschossen und wenn man sie anspricht, beleidigen sie einen. Ist doch normal. :)
 
So sind die Idioten, die selbst mit 268 Pene beim Gegner nicht durchkommen. E-100 haben gestern nur mit Gold geschossen und wenn man sie anspricht, beleidigen sie einen. Ist doch normal. :)

E100 versteh ich noch mit 235mm pen, aber bei den E5, T57, IS8, IS4,...... alle nur am HEAT spamen, viel zu günstig is die Ammo ja auch noch.
Weil ohne HEAT müsste man ja vl noch aimen und damit sind ja jz schon viele überfordert. Ich möcht ja gar nicht wissen, was die Effy-Monster mit <1000 WN7 ohne HEAT hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze technische Frage: Wie???

shot_002.jpg

Gun und Ketten auf einmal...
 
Ich würd auf ne HE-Shell tippen. Mir hat einer auch schonmal beide Ketten gleichzeitig weggeballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
von unterhalb geschossen? Dann könnte es mit viel Fantasie durch die Kette in den Turm, die Kanone innen getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

shot_01176r49.jpg


die letzte meiner 16HE Granaten im Flug

epic noob is just epic
 
@amblin man echt übel,das muss noch bei der Einführung von dem gewesen sein,ich meine sonst hätten sie ja wohl die Schwachstellen getroffen
 
wurde auch Zeit...

Sieg
Malinowka Sonntag, 16. Juni 2013 16:06:50
SU-152 Erfahrung: 1.825 Kreditpunkte53.346
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Fadin-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
so da ab morgen das Special zum T71 kommt, will ich mal versuchen den zu erspielen. Ich bin aktuell bei Tier 5 mal sehen, ob ich das schaffe. Nachdem hier einige so von ihm Schwärmen...ich hatte bisher nur den 12t und der hat mir nicht so gut gefallen.
 
toll, ein T71 Special -.-

Das Drecksteil ist schon nervig/OP genug, das braucht kein Special.
 
so da ab morgen das Special zum T71 kommt, will ich mal versuchen den zu erspielen. Ich bin aktuell bei Tier 5 mal sehen, ob ich das schaffe. Nachdem hier einige so von ihm Schwärmen...ich hatte bisher nur den 12t und der hat mir nicht so gut gefallen.

Kein Vergleich zum 12t der T71, selbst der 13 75 der auf der gleichen Stufe ist und damit das Gegenstück zum T71 ist kann da nicht ansatzweise mithalten. Der T71 ist deutlich agiler, besser bewaffnet und leidet (bedingt durch die etwas größere Silhouette) nicht so ganz stark an Modulausfällen, zumal man -Stabi sei dank- in der Fahrt recht genau schießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass ich im amerikanischen Tree überhaupt noch nix hab und die XP bis dahin echt happig sind. Der T71 ist mir jedenfalls schon mehrfach "negativ" aufgefallen und steht auf meiner langfristigen ToDo :)
 
Der T71 ist schon recht nice, habe bei dem fast 1000 Durchschnitts Exp gehalten.
Mir persöhnlich machen die WZ 131 und jetzt der 132 mehr Spaß.

Wobei ich beim WZ 132 noch am Überlegen bin, ob ich nicht die 85mm drauf lasse, da diese genauer ist und auch schneller einzielt.
Die 100mm hat zwar mehr Durchschlag und mehr Schaden pro Schuss, aber wenn man damit in der Fahrt nichts trifft, ist es auch nicht so sinnvoll.
 
Re: World of Tanks [3]

So, meinen 12t hab ih gestern verkauft... irgendwie wollte ich mit dem so garnicht warm werden - denke mal als nächstes schaue ich mir mal die chinesischen lights an. Desweiteren nach langem hin und her den jagdpanther verkauft, war immer wieder nett damit aber brauche mal wieder platz für neues. Ansonsten steht seit neuestem der GwPanther in der Garage - noch mit hummel kanone aber die 16k xp zur großen aind ja schnell erspielt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
...Ich werd den SPershing wohl eher verkaufen (es sei denn die Buffs sind wirklich gut) und hol dafür 2 Monate Premium und bei ner Aktion massig Garagenplätze. Besser investiert wie Lowtierprems (wobei ich da sowieso schon einige getestet/rumstehen hab)

Ich hab heute mal verstärkt den SuperPershing gefahren. Erst wollte ich ihn auch verkaufen. Aber mit dem und dem Jagdtiger 8.8 mach ich netto die meisten Credits. Hier eine gute, aber nicht überragende Runde mit einem Standardkonto.
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 17. Juni 2013
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 1.169
Kreditpunkte: 67.794
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer

Für einen Level-8-Goldpanzer war er relativ billig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Premiumpanzer die gleichen Nettoergebnisse liefert für diesen Kaufpreis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh