Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Jetzt lasse ich erstmal den E-100 stehen. Kann ja nich sein, direkt zu Beginn des Spiels mit einem Handycap zu starten...
Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 15. Juni 2013 00:28:56
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 413
Kreditpunkte: 17.439
Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 15. Juni 2013 00:41:55
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 2.154 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.521
wow, doch 250m gefahren
Victory!
Battle: El Halluf Samstag, 15. Juni 2013 14:53:30
Vehicle: WZ-131
Experience received: 4.700 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 60.418
Battle Achievements: Patrol Duty
Was hat es eigentlich damit auf sich das jeder E5 und T57 ständig nur HEAT only ballert? Sind die Dinger sooo schwer zu spielen? Und sobald man die ****** darauf anspricht beginnt ein Flameangriff gegen deine gesamte Familie
Nur eine begrenzte Anzahl von Prem Ammo wären schon ein guter Ansatz..
So sind die Idioten, die selbst mit 268 Pene beim Gegner nicht durchkommen. E-100 haben gestern nur mit Gold geschossen und wenn man sie anspricht, beleidigen sie einen. Ist doch normal.
Ich würd auf ne HE-Shell tippen. Mir hat einer auch schonmal beide Ketten gleichzeitig weggeballert.
@amblin man echt übel,das muss noch bei der Einführung von dem gewesen sein,ich meine sonst hätten sie ja wohl die Schwachstellen getroffen
so da ab morgen das Special zum T71 kommt, will ich mal versuchen den zu erspielen. Ich bin aktuell bei Tier 5 mal sehen, ob ich das schaffe. Nachdem hier einige so von ihm Schwärmen...ich hatte bisher nur den 12t und der hat mir nicht so gut gefallen.
toll, ein T71 Special -.-
Das Drecksteil ist schon nervig/OP genug, das braucht kein Special.
...Ich werd den SPershing wohl eher verkaufen (es sei denn die Buffs sind wirklich gut) und hol dafür 2 Monate Premium und bei ner Aktion massig Garagenplätze. Besser investiert wie Lowtierprems (wobei ich da sowieso schon einige getestet/rumstehen hab)