Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde ich sehr bedenklich. Damit bist du leider nicht besser als die meisten Random-Fahrer und an sowas gehen oft Runden verloren, weil 0 auf das Spielgeschehen geachtet wird.
Du hattest eine gehörige Menge Glück, dass die nicht einfach gecappt haben und lieber in den Fight gegangen sind. Da war das Glück der "schlechten" Gegner wie schon gesagt auf deiner Seite..
Leute lernt es endlich, daß auf kl. Maps wie Ensk cappen sinnlos ist.
Sieg!
Karte:*Ensk
Fahrzeug: Valentine AT
Erfahrung: 2.240*|* (x2) Einnahmen:
18.966*Cr.
Erfolge:*Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 11. Juni 2013 22:49:33
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 2.218 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.416
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Unentschieden
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 12. Juni 2013 00:11:48
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 531
Kreditpunkte: 60.669
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
hm, jetzt geht das mit 5x Arty schon früh in T8 Fights los...
Ich will's hoffen. So schlecht war kein Panzer bisher, obwohl der E-100 geil ist und Spaß macht. Nur die Noobs versauen es einem, wenn sie schon nach 2 Minuten wie die Fliegen abrauchen.
Also mit dem gewinnen sehe ich schon lange nicht mehr so eng. Wenn ich gut Schaden gemacht habe und das Team scheisse ich, kann man nichts machen, gehören immer 15 dazu
Genauso kann ich mit meinem Team gewinnen und das andere Team ist scheisse und stirbt super schnell weg und das Spiel ist in wenigen Minuten vorbei, dann habe ich zwar gewonnen aber dann ist das kein gutes Spiel für mich
Die Frage ist eher für was du so einen kleinen Premium willst. Das sind reine (!) Spaßfahrzeuge, da sie weder zum Crewtraining, noch zum Creditsammeln wirklich normalen Techtreepanzern abheben.
Der S35 ist ein ziemlich nettes Gefährt, hat aber leider kein spezielles Matchmaking, weshalb die Kanone bei T4 schon ziemlich sinnlos wird ohne Goldmumpeln und gegen T5 braucht man meistens gar nicht anfangen da Flankieren mit der schlechten Motorisierung einfach nicht geht. Dafür ist aber auch die Kanone gegen T2 und T3 ziemlich geil durch die gerade mal 1,1 Sekunden Aimtime (der Zielkreis geht quasi fast nicht auf und wenn doch, ist er sofort wieder klein). An sich ein sehr geiles Gefährt, das sehr stark vom MM abhängig ist, auch wenn 90mm-Pene-Goldmumpeln sehr gut aushelfen können.
Der T-15 ist mMn sogar der beste T3-Scout, da gute Sichtweite und vor allem gute Funke. Kämpfen sollte man aber über T3 tunlichst aus dem Weg gehen, da die Pene einfach nicht gut ist, selbst mit Goldmun.
Die PaK40 ist bis auf die wirklich, wirklich schlechte Motorisierung ein genialer T3-TD, da man vor allem mit der 400m-Sichtweite sehr gut selbst spotten kann.
Ich werd den SPershing wohl eher verkaufen (es sei denn die Buffs sind wirklich gut) und hol dafür 2 Monate Premium und bei ner Aktion massig Garagenplätze. Besser investiert wie Lowtierprems (wobei ich da sowieso schon einige getestet/rumstehen hab)
Sehr belustigend, dass dieses Spiel hier nur von zwei Hand voll Usern gespielt wird, die sich hier einsam im Thread tummeln. Leute, statt dauernd zu meckern, macht mal lieber was aus eurem Leben.
Sehr belustigend, dass dieses Spiel hier nur von zwei Hand voll Usern gespielt wird, die sich hier einsam im Thread tummeln. Leute, statt dauernd zu meckern, macht mal lieber was aus eurem Leben.