[Sammelthread] World of Tanks

Bilde ich mir das ein oder tötet beim IS-4 so gut wie jeder Schuss der duch die Fahrerluke und die LFP geht den Fahrer? Wirklich jeder treffer dort tötet meinen Fahrer, auch mehrmals nacheinander.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich sehr bedenklich. Damit bist du leider nicht besser als die meisten Random-Fahrer und an sowas gehen oft Runden verloren, weil 0 auf das Spielgeschehen geachtet wird.
Du hattest eine gehörige Menge Glück, dass die nicht einfach gecappt haben und lieber in den Fight gegangen sind. Da war das Glück der "schlechten" Gegner wie schon gesagt auf deiner Seite..

Ach, das sehe ich nicht so. Normal bin ich auch nicht der Typ, der vorrangig cappen fährt (Siehe mein Profil, gerade mal 12k Cappoints ;) ), eher der, der dont cap schreibt... bzw der, der mit wehenden Fahnen in die Schlacht zieht und vorn mitfährt. Aber eben nicht im Löwen. Dazu ist er einfach viel zu langsam und zu schwerfällig, letztens wurde ich wieder einmal an einer kleinen anhöhe von einem E-100 freudestrahlend überholt. Manchmal fühle ich mich wie ein Mausfahrer! Da fahre ich lieber in den Cap. Ganz anders z.B. im E-75, da würde es mir nie einfallen, zu cappen! ;) Sicher war viel Glück bei der Runde, aber ist das denn bei guten Runden in den Randomgames nicht immer so??? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute lernt es endlich, daß auf kl. Maps wie Ensk cappen sinnlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung. ;)
 
Sieg!
Karte:*Ensk
Fahrzeug: Valentine AT
Erfahrung: 2.240*|* (x2) Einnahmen:
18.966*Cr.

Erfolge:*Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Apropos Ensk...
War die erste Runde mit der Schüssel überhaupt. Dank der kleinen Größe der Map dauernd in Bewegung sein können ^-^
 
MM gone weird.......again

shot_001.jpg
 
Defeat
Battle: Redshire Dienstag, 11. Juni 2013 21:52:11
Vehicle: T29
Experience received: 1.212
Credits received: 41.332
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Defender


:/ sowas nervt...


Tz.. fährt mir nen idiot in den Schuss der 12.8er... 15000 darf ich zahlen? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 11. Juni 2013 22:49:33
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 2.218 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.416
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Replay

Anfangs sah es echt nach ner Niederlage aus, aber das Team hat es grad noch mal gedreht und ich konnte schön zuschlagen. Leider hat es nicht mehr zum 6. Kill gereicht. :d
 
In dem Spiel nerven echt nicht mal die Deppen am meisten. Sondern in 9 von 10 Matchups wird man mit lahmen Panzern auf offene Karten gesteckt. Wie behindert ist das eigentlich. Das kann doch beim besten Willen kein Zufall sein. Seit ich die Maus gekauft habe, hab ich ganze 2 mal eine Stadtkarte bekommen.. die anderen 18 Spiele NUR offene Dreckskarten mit mindestens 4 Arties. Dabei ist nichtmal die offene KArte als solches das Problem. Nein, man wird auch noch am Arsch der Welt auf die KArte gesetzt und ist tot, bevor man überhaupt Deckung erreichen kann.

Was hat das bitte mit Balance zu tun? Das hat mit "gutem Scouting" rein gar nichts zu tun. Genauso wenig damit, dass man als Spieler dumm ist und auf freiem Feld stehen bleibt. Es ist teilweise nicht möglich in Deckung zu kommen, bevor man gespottet ist. Ende vom Lied: Tod oder schon halbe HPs bevor man irgendwas gemacht hat. Aber ich wette, dass der Spaten von SerB, der arrogante Sack, darauf auch ne Antwort hat. Früher oder später kacken die dem doch mal nen guten Haufen vor den Karren und er kann seinen Hut ziehen. Dann bin ich mal gespannt, welchen arroganten Spruch er noch findet.
 
Unglaublich:

Unentschieden
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 12. Juni 2013 00:11:48
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 531
Kreditpunkte: 60.669
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer



E-75 und T57 HT sind übrig geblieben. Aber den Ami Panzer konnte ich einfach nicht beschädigen, wodurch ich den Arsch nicht platt bekommen habe. Der GW Tiger hat zu allem Überfluss auch noch alle Murmeln verschossen, wodurch wir nix anderes als ein Unentschieden herausholen konnten...


Nach noch 2 weiteren Niederlagen hab ich die Schnauze voll:



Diese Werte kriege ich nie wieder raus. Niemals bekomme ich diesen Panzer auf 50%, wenn ich in solche Teams komme wie heute. Da kann man 6-7k Schaden anrichten und das Team versagt dennoch. Das ist einfach zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, jetzt geht das mit 5x Arty schon früh in T8 Fights los




aber zumindest hat man mal den Unterschied gesehen zwischen nem sehr guten Artyspieler und einem schlechteren. :fresse:

 
ach klar, das geht.
Ich hatte nach den ersten 9 Gefechten mit meinem T110E4 0% Winrate ... alle 9 verloren.
Mittlerweile ist er wieder auf 50%, hatte aber in meinem letzten Clan stark unter den vergeblichen CW Versuchen gelitten.
 
Das sehe ich auch nicht so eng, wenn die ersten Runden mit einem neuen Tank in die Hose gehen, gerade wenn man Stock anfängt. Zu mal die Stocktanks des höheren Tiers meist schlechter sind als die Elitetanks davor! Das kommt kommt von ganz allein... einige Spieler und Tanks mal ausgenommen ;)
 
Ich will's hoffen. So schlecht war kein Panzer bisher, obwohl der E-100 geil ist und Spaß macht. Nur die Noobs versauen es einem, wenn sie schon nach 2 Minuten wie die Fliegen abrauchen. :fresse:
 
hm, jetzt geht das mit 5x Arty schon früh in T8 Fights los...

Da geht das ja noch, sind wenigstens "nur" 5er Artys. Wenn man dann mit seinem T8 6er oder sogar 7er Artys dabei hat und dann noch 9er und 10er Tanks dann wirds richtig lustig. Obwohl mit den 9er und 10 Tanks kann ich noch leben aber dann sowas wie 2x GWTiger und noch 2x Hummel dazu, das macht keinen Spass mehr :(

Ich will's hoffen. So schlecht war kein Panzer bisher, obwohl der E-100 geil ist und Spaß macht. Nur die Noobs versauen es einem, wenn sie schon nach 2 Minuten wie die Fliegen abrauchen. :fresse:

Also mit dem gewinnen sehe ich schon lange nicht mehr so eng. Wenn ich gut Schaden gemacht habe und das Team scheisse ich, kann man nichts machen, gehören immer 15 dazu ;)
Genauso kann ich mit meinem Team gewinnen und das andere Team ist scheisse und stirbt super schnell weg und das Spiel ist in wenigen Minuten vorbei, dann habe ich zwar gewonnen aber dann ist das kein gutes Spiel für mich ;)
 
Also mit dem gewinnen sehe ich schon lange nicht mehr so eng. Wenn ich gut Schaden gemacht habe und das Team scheisse ich, kann man nichts machen, gehören immer 15 dazu ;)
Genauso kann ich mit meinem Team gewinnen und das andere Team ist scheisse und stirbt super schnell weg und das Spiel ist in wenigen Minuten vorbei, dann habe ich zwar gewonnen aber dann ist das kein gutes Spiel für mich ;)

geht mir vom gefühl her genauso.
trotzdem nervt es mich, wenn ich mehr verliere als gewinne xD.
 
Obwohl der E-100 auch schon wieder recht speziell zu fahren ist. Ich fahre lieber E-75 als E-100, die 15 cm ist nur bis T9 effektiv, bei T10 muss man dann doch oft auf Goldmun zurück greifen. Was ganz gut ist, das er trotz seiner 100 Tonnen recht beweglich ist, jedenfalls mehr als der Löwe mit seinen 100 Tonnen.
 
Gestern hatte ich auch so ein "überragendes Matchmaking" :d

Ich im Jagdpanther gegen nur Tier V o_O das Gegnerteam hatte natürlich keinen Tier VII o_O
Ratet mal was passiert ist? Richtig, mein Noobteam hat sich völlig platt machen lassen.. & ich mit 3 Kills & knapp 2000dmg kann zu schauen wie ich von 2 AT2 & Kv1 runtergeschossen werde... :(
Zu meiner Verteidigung.. Ich war Stock & war erst die 4. Runde :d
 
achja die AT2, die finde ich schon am miesesten aus der Reihe. Von vorne mit Tier 5 oder gar 4 ist es verdammt schwer für mich
 
Nach weiteren etlichen Niederlagen hab ich das Spiel wieder aus gemacht. Das schon so früh morgens Noobs dabei sind hätte nicht erwartet. Stehen alle hinten am Spawnpunkt und drehen Däumchen, während ich von 4 Panzern belagert und abgeschossen werde. Das kann's echt nich sein.
 
Vielleicht bist du zu unflexibel? Bleib doch auch einfach in "einer günstigen Position" stehen... :)
 
Sehr belustigend, dass dieses Spiel hier nur von zwei Hand voll Usern gespielt wird, die sich hier einsam im Thread tummeln. Leute, statt dauernd zu meckern, macht mal lieber was aus eurem Leben. ;)
 
Re: World of Tanks [3]

Die Frage ist eher für was du so einen kleinen Premium willst. Das sind reine (!) Spaßfahrzeuge, da sie weder zum Crewtraining, noch zum Creditsammeln wirklich normalen Techtreepanzern abheben.
Der S35 ist ein ziemlich nettes Gefährt, hat aber leider kein spezielles Matchmaking, weshalb die Kanone bei T4 schon ziemlich sinnlos wird ohne Goldmumpeln und gegen T5 braucht man meistens gar nicht anfangen da Flankieren mit der schlechten Motorisierung einfach nicht geht. Dafür ist aber auch die Kanone gegen T2 und T3 ziemlich geil durch die gerade mal 1,1 Sekunden Aimtime (der Zielkreis geht quasi fast nicht auf und wenn doch, ist er sofort wieder klein). An sich ein sehr geiles Gefährt, das sehr stark vom MM abhängig ist, auch wenn 90mm-Pene-Goldmumpeln sehr gut aushelfen können.

Der T-15 ist mMn sogar der beste T3-Scout, da gute Sichtweite und vor allem gute Funke. Kämpfen sollte man aber über T3 tunlichst aus dem Weg gehen, da die Pene einfach nicht gut ist, selbst mit Goldmun.

Die PaK40 ist bis auf die wirklich, wirklich schlechte Motorisierung ein genialer T3-TD, da man vor allem mit der 400m-Sichtweite sehr gut selbst spotten kann.

Ich werd den SPershing wohl eher verkaufen (es sei denn die Buffs sind wirklich gut) und hol dafür 2 Monate Premium und bei ner Aktion massig Garagenplätze. Besser investiert wie Lowtierprems (wobei ich da sowieso schon einige getestet/rumstehen hab)

Wäre jetzt auch eher als spaßfahrzeug gedacht :)

ok danke, ich überlegs mir nochmal, wirlklich teuer sind sie ja nun nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr belustigend, dass dieses Spiel hier nur von zwei Hand voll Usern gespielt wird, die sich hier einsam im Thread tummeln. Leute, statt dauernd zu meckern, macht mal lieber was aus eurem Leben.

Mh... weiß ja nicht wen du meinst, aber ich denke, das ein großteil der Leute, die das hier spielen, schon was aus ihrem Leben gemacht haben, und das nur nebenher zocken... zumindest ist es bei mir so. Ich zock das nur nebenbei, als einziges Game, das ich aufn PC installiert hab immo :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr belustigend, dass dieses Spiel hier nur von zwei Hand voll Usern gespielt wird, die sich hier einsam im Thread tummeln. Leute, statt dauernd zu meckern, macht mal lieber was aus eurem Leben. ;)

Naja, den Kommentar ist mindestens ebenso unpassend wie die "Meckereien" Einzelner hier. ;)

Zwei Hand voll ist nicht unbelebt und die Aktivität ist eher hoch. Da auch immer wieder Neulinge nach Rat fragen stellt sich wohl keine Frage nach der Sinnhaftigkeit des Threads. Das über den Meinungsaustausch hinaus manchmal Frust abgelassen wird ist normal.

Ich würde mich nur freuen wenn dieses Noob-Geschreie aufhört. Als ob man selbst fehlerfrei wäre. Es wird immer bessere und schlechtere Spieler geben. Wer will schon wegen jeder Situation vom nächstbesseren Spieler als Pfeife bezeichnet werden?
Mit dem Klick in Zufallsgefecht setzt man sich nunmal dem Risiko aus mit schlechteren Spielern konfrontiert zu werden... auf BEIDEN Seiten. Die ganzen Noobs im Gegnerteam (welche sich leicht abschießen lassen) fließen auch unkommentiert in glorreichen Ergebnispost ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott nach 3 zu 12 Spielen verloren mache ich das Game erst einmal aus, das ist richtig schlimm, nur Spiele mit 37% Win Chance und XVM hat immer recht gehabt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh