~DeD~
Enthusiast
warum sind eigentlich nur 3 10er im team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, super, du hast Frischlinge in nem voll ausgebauten OP-Panzer abgezogen, mit guter crew und wahrscheinlich nur Premium auf der Derp-Gun. Warum deine Teammitglieder schon wieder "Affen" sind obwohl sie dir durch Spotting etc. zum Sieg verholfen haben weißt du wahrscheinlich selber nicht. Hauptsache wieder cool jemanden beleidigen und das nervt einfach nur noch
Niederlage
Gefecht: Bergpass Freitag, 14. Juni 2013 00:31:19
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 767
Kreditpunkte: 26.272
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Kay-Medaille I. Klasse
... Hätte das Team nicht versagt, dann wäre das ein Sieg geworden. Aber so ist das nun mal nicht möglich.
Mahlzeit,
ihr sagt mal, ich hab jetzt seit kurzem den Königstiger aka Tiger II.
Bin nun bei 12000 XP fragt sich nur ob die 10.5 drauf passt oder ich erst die Ketten brauche?
Sonst hab ich nur Ansetzer, Lüftung & besten Motor & beste Funk drin, ansonsten Stock.
Mahlzeit,
ihr sagt mal, ich hab jetzt seit kurzem den Königstiger aka Tiger II.
Bin nun bei 12000 XP fragt sich nur ob die 10.5 drauf passt oder ich erst die Ketten brauche?
Sonst hab ich nur Ansetzer, Lüftung & besten Motor & beste Funk drin, ansonsten Stock.
Ich finde der größte Fehler der auch von vermeintlich erfahrenen Spielern gemacht wird, ist die Arty richtig einzuschätzen...
Hast du 2 SU14 und 2 GW Tiger im gegnerischen Team, kannst du dich anders bewegen, als wenn es französische Arties sind...
Bot? Bitte um Aufklärung@freakfish:wunderschöner bot würde ich sagen
Hab mal ne Frage,
Ich hab seit ein paar Tagen den KV1S natürlich komplett ausgebaut usw. Heute hab ich direkt das Ass geholt...
Aber zum Thema, im Vergleich zu meinen Deutschen Panzern fällt mir auf das hier überdurchschnittlich viele "Volltreffer"und der "ging glatt durch" Treffer gibt. Also Treffer ohne schaden, was ja beim KV1S besonders ärgerlich ist.
Kann das jemand bestätigen?
Hab mal ne Frage,
Ich hab seit ein paar Tagen den KV1S natürlich komplett ausgebaut usw. Heute hab ich direkt das Ass geholt...
Aber zum Thema, im Vergleich zu meinen Deutschen Panzern fällt mir auf das hier überdurchschnittlich viele "Volltreffer"und der "ging glatt durch" Treffer gibt. Also Treffer ohne schaden, was ja beim KV1S besonders ärgerlich ist.
Kann das jemand bestätigen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App