[Sammelthread] World of Tanks

Hier die letzten drei Runden mit einem Standardkonto im M5A1 Stuart. Endlich das Panzerass. Das Teil eignet sich gut zum Medaillensammeln. Spaß macht er aber nur bis maximal Level 5, da man hier auch noch selbst Schaden machen kann. Danach wird es unentspannt mit dem Pseudo-Scout.

Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 21. Juni 2013
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung: 2.444 (x2)
Kreditpunkte: 25.385
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sieg!
Gefecht: Redshire Freitag, 21. Juni 2013
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung: 383
Kreditpunkte: 12.449
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Freitag, 21. Juni 2013
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung: 835
Kreditpunkte: 16.673
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Auf zum Type T-34.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Weitpark Freitag, 21. Juni 2013 11:24:35
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 3.408 (x2)
Kreditpunkte: 49.902
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
das 3 ass die letzten 2 tage neben JPE100 und KV1s
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher war man in der Hummel (und in der Grille davor auch) wenigstens in der Lage, in der Nahverteidigung was zu tun - das hat sich jetzt erledigt. Sobald eine Flanke verloren ist und der Gegner durchkommt (und nicht wartet) hat man keine Chance mehr, noch was zu reißen. Und durch den gleichzeitigen Bewegungs-Nerf (warum zur Hölle?) kommt man auch nicht vom Fleck. Achso, Richtbereich scheint kleiner geworden zu sein, dafür dauert das einzielen länger. Ich bin begeistert :fresse:

Gegenfrage, warum sollte eine Arty überhaupt in der Lage sein wirklich erfolgreich in den Nahkampf zu gehen? Vor allem nämlich die Hummel konnte als Ersatz-TD rumfahren
 
Re: World of Tanks [3]

Gegenfrage, warum sollte eine Arty überhaupt in der Lage sein wirklich erfolgreich in den Nahkampf zu gehen? Vor allem nämlich die Hummel konnte als Ersatz-TD rumfahren

Sie muss es nicht können. Trotzdem fällt es mir auf, wenn es garnicht mehr geht. Mit der Hummel war ich btw mich nie erfolgreich im Nahkampf, während meine letzte Runde vor Verkauf mit der Grille allein 4 TD-Kills auf Ensk ergab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da spiele ich die erste Runde mit der fetten Kanone und dann passiert sowas:

Sieg!
Gefecht: Bergpass Freitag, 21. Juni 2013 18:47:22
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 2.574 (x2)
Kreditpunkte: 47.832
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Vom unteren Checkpoint gestartet und nach rechts gefahren. Dort konnte ich dann 4 Gegner mit einem ST-I und E-100 bearbeiten. War ein sehr schönes Match. :)
 
Als auf kleinen Karten kann man mit Arty echt gleich direkt ins Wasser fahren.... Taggessieg mit 756 Erfahrung! NICE!
 
oh je, heute bekomme ich wieder ein lappen team nach dem anderen. min 3 lose für tagessieg. die ganzen presse accounts, die wot zum ersten mal spielen helfen einem da auch nicht weiter -.-

ich probier mal server 2 ...
 
Hab das Gefühl das Matchmaking will mich voll verarschen o_O

3 mal hintereinander im Jagdpanther in Stufe 9-10 Gefechte gekommen. Immer letzter oder vorletzter.. & mit der kurzen 8.8 ... Kannst also nichts tun vllt. ne Kette zerlegen..
 
shot_001.jpgshot_002.jpg

Bin zwar gegen Ende platt gemacht worden vom T69, aber hab mächtig ausgeteilt:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
XVM

preview in spoiler (config format is the old one adjusted for 4.0.0)

shot_1755qqxu.jpg



shot_178q7qcc.jpg


shot_179lkrfj.jpg



features: Server Ping in garage and login screen (new with 4.0.0 - you need xvm.stat for that), WR, WN6, avg Tier, numbers of battles, hitlog, clanicons, minimap mod ... to use all functions you ll have to use xvm-stat!!!

I recommend also to install this font, which enhances the minimap. Its from a guy in the korean random forum (xvm-devs) - sorry forgot his name.

Please make sure that you have installed the latest "stable" xvm (stat)-version (alpha or beta versions may cause problems).

1 Config for XVM 4.0.0 - klick here

- install xvm-stat 1.5.0
- Install complete XVM 4.0.0
- afterwards delete the "xvm" folder in "res_mods"
- open the archive downloaded from above and put the folder "xvm" into "res_mods"

Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern mit dem Foch 155 nach ca. 20 Spielen auf 23% Winrate war, habe ich dies heute etwas ausgebessert:

PS: keine Kommentare über das Clanlogo, das wird noch geändert ;)
PPS: Silberrücken ist der neue Name von MASS.
 
habe die 50B verkrüppelung mal bildlich dargestellt



tolle (professionelle) arbeit WG!
 
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 22. Juni 2013 00:48:18
Fahrzeug: VK 30.01 (H)
Erfahrung: 1.203
Kreditpunkte: 30.624
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"





Tolle Runde :)
 
Hast du nen Screenshot oder das Replay?
Oder redest du vom Jagdpanther II?
 
Das ist richtig.
Für mich ist ein Match was aus 5 Stufe 10, 2-3 Stufe 9 & rest 7 & 8 besteht aber ein überwiegend Stufe 9-10 Gefecht. :) & ich hatte kein Noob-Zug mit nem Stufe 9. :d

Wie Arikus schon gefragt hat, redest du vom Jagdpanther II oder dem Jagdpanther I? Denn der Jagdpanther I kommt ohne mindestens einen T8 im Platoon niemals gegen T10 ran
 
Es war der Jagdpanther 1, 2 hab ich noch garnicht freigeschlatet. & hab wie gesagt auch nur die kurze 8.8 auf dem. (jetzt die lange).

Screenshot hab ich leider keinen, nur ein Replay & da sind nur 5 Stufe 9 & der rest 8... -.-

Aber selbst das find ich schon ... weils einfach kein Spaß macht, selbst weakspots kann ich nicht penetrieren, grad mal die Kette abschießen, & das bringt ja seit neustem auch Punkte ähnlich wie Schaden durch Aufklärung :9 wenigstens etwas :)
 
passt!

Sieg
Siegfriedlinie Samstag, 22. Juni 2013 12:20:56
SU-152 Erfahrung: 1.647 Kreditpunkte53.196
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Jäger
 
Voll ausgebaut liebe ich den Ferdinant :)
Die 12,8 cm PaK 44 L/55 macht schon wirklich was etwas aus :drool:

Gamer_2003_WOT_Ferdi.jpg
 
Re: World of Tanks [3]

Ja, kein panzer ist stock gut aber beim ferdi liegen welten dazwischen. Gestern erst 5,9k dmg in der warmup runde, 75k credits und 1,6k xp non premium :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
nice!

Wie du schon sagst, beim Ferdi liegen Welten dazwischen.
Im stock ist er nur schwer zu spielen ...
 
Icons - 0.8.6. CLEARCOLOR SCOUT --- Pogs contour icon mod. This version is from me, other versions can be found here.


I m keeping this version of Pogs contour icon mod alive - Oxmaster wasnt willing to do so because of low demand. In my opinion viewrange and speed are more important than a few mm of penetration and hitpoints are displayed by OTM.

germany-vk2801jbu3gavoid.jpg


Here it is:
Icons - 0.8.6. CLEARCOLOR SCOUT.zip
If you find wrong values tell me.
 
Folter, machst du das alles händisch oder auch automatisiert mit Photoshop?
Könntest du evt. ne Version Clearcolor Simple VR machen?
 
Gestern lief es seit langem mal wieder richtig rund:


Wenn man sich an die neue Genauigkeit gewöhnt hat und sie zu nutzen weiß, kann man jetzt deutlich aggressiver und schneller zu Werke gehen. Oftmals kann man den Gegner so ziemlich überrumpeln, seinen Schuss setzen und verschwunden sein, bevor der Gegner zurückschießen kann.
 
Re: World of Tanks [3]

Wenn man sich an die neue Genauigkeit gewöhnt hat und sie zu nutzen weiß, kann man jetzt deutlich aggressiver und schneller zu Werke gehen. Oftmals kann man den Gegner so ziemlich überrumpeln, seinen Schuss setzen und verschwunden sein, bevor der Gegner zurückschießen kann.

Oder man schießt einfach während voller Fahrt, man trifft sowieso fast immer :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Folter, machst du das alles händisch oder auch automatisiert mit Photoshop?
Könntest du evt. ne Version Clearcolor Simple VR machen?


Ich hab kein Photoshop und auch nicht wirklich Ahnung davon. Ich nutze Paintnet - und führe halt die Änderungen von Patch zu Patch aus. Wenn neue Panzer hinzu kommen, nehm ich als Vorlage ClearColor Simple ... . Was soll CC Simple VR sein? So wie Scout nur ohne Hull Armor Werte auf der rechten Seite?
 
naja, CC simple und 'im' stilisierten Panzer halt die max. Viewrange des Panzers. Da wo bei dir die Geschwindigkeit steht.
 
naja, CC simple und 'im' stilisierten Panzer halt die max. Viewrange des Panzers. Da wo bei dir die Geschwindigkeit steht.

ok

und nein ist mir zu viel AUfwand, ich werde keine weitere Version pflegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh