[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts dazu irgendne News oder war das wieder Ninjastyle?

Seit wann gibts News zu WGs serverseitigen Manipulationen?

Patchday und einen Tag danach hast Du noch jede Commanderlucke getroffen, heute ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kA hab die Woche nicht wirklich spielen können und wollen, kanns daher nicht so recht einschätzen ob und wie sich was geändert hat
 
Seit wann gibts News zu WGs serverseitigen Manipulationen?

Patchday und einen Tag danach hast Du noch jede Commanderlucke getroffen, heute ...

Ist mir heute auch aufgefallen, dass einige Schüsse ständig daneben gingen. Voll eingezielt und plötzlich landeten die Schüsse immer paar cm daneben in die Mauer oder flogen durch die Luft...
 
Also wenn WG die Genauigkeit wieder runtergedreht hat bin ich gespannt was die Artyspieler sagen.... ich zumindest hatte heute einige Schüsse die total daneben gingen.
 
Also wenn WG die Genauigkeit wieder runtergedreht hat bin ich gespannt was die Artyspieler sagen.... ich zumindest hatte heute einige Schüsse die total daneben gingen.

heute mit GwPanther auf 600m 2 HEAT Volltreffer mit je 1000 Schaden gemacht. Genauigkeit ist also (mit Glück) noch vorhanden
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 23. Juni 2013 22:45:32
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 1.567
Kreditpunkte: 50.770
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Schon geil wie man jetzt endlich mal mit diesen Midtier-Prems Geld machen kann. Zwar noch immer weit von T8 entfernt, aber immerhin^^
Zumal das Teil mit der Präzisionsänderung richtig Spaß macht, nen Churchill I mit Topkanone im Fernduell ausgeknippst :fresse:
 
Churchill III hat wohl auch einen Creditbuff von 30 % bekommen. Der verdient also mit Sicherheit auch deutlich mehr als vorher. :d
 
Ich hab jetzt das Wochenende über gedaddelt und finde, dass die Arty meiner Meinung nach nicht schlechter geworden ist. Eher anders. Mein 212A bspw ist jetzt deutlich flotter unterwegs, Nachlade und Anzielzeit ist schlechter, dafür gehen die Granaten aber zuverlässiger ins Ziel und man macht bei Treffer ~700 Damage. Man muss sich halt drauf einstellen, dann macht es mir zumindest mehr Spaß als vorher.
 
Also nach dem Patch 8.6 sind in einem Match weniger Artys, das ist so schön :) Hatte bis jetzt max. 3, meistens 1 bis 2 artys, öfters auch keine. Ich hatte das Gefühl, kurz vor dem Patch war das ganz schlimm da waren 3 bis 5 Standard :fresse2: das hat manchmal echt genervt, jetzt komme ich damit super klar, blöde Arty :d
Ich habe zwar noch eine Arty in der Garage aber spiele damit eigentlich garnicht mehr, ist echt zu langweilig, von oben schön beobachten und Schuss drücken :fresse: Aber jeder wie er es mag ;)
 
Re: World of Tanks [3]

Also mir persönlich macht mein GWPanther weniger Spass. Das einzielen dauert ewig, maximal zwei Schuss die Minute und wenn ein Schuss trifft sind es maximal 400 Schaden.

An Erfahrung/Geld hat sich zwar fast nichts geändert, aber irgendwie fühlt man sich unnütz. Die Zeiten, wo man mal kurz und schnell jemanden helfen konnte sind vorbei.

Meiner Meinung nach hätte WG eher den Schaden statt der Schussfrequenz runter drehen sollen.

Ich lass meine Arty erstmal im Hangar stehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
@FS03:

Wäre schön wenn Du es unterlassen würdest hier son nen Blödsinn in Bezug auf Arti zu verbreiten. Wie viele hast Du in der Garage 1-2 ... ? I.M. ist Arti noch mehr Lotterie als vor dem Patch und i.A. wurde völlig übermäßig generft. Jetzt ist es nur noch russisch Roulette, während vorher gute Arti Spieler auch das Spiel beeinflussen konnte, wenn nur 1-2 pro Seite auf dem Acker waren.

2500 avg DpB auf nem 212 kannst Du Dier jetzt abschminken, während dies und mehr auf nem M103 oder E75 weiterhin möglich ist.


Jetzt dürft ihr Euch alle an Massen von Noobs in t9-10 TDs freuen, die jeden Chockepoint dicht machen. Und bei den Fail Maps die WG in letzter Zeit produziert, sehen schnelle bewegl. Panzer ziemlich alt aus. (Der Trend ist gerade erst im starten begriffen ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den TDs gebe ich dir recht.
Ich komme mit meinem Foch 155 auf fast ~3900 Durchschnittsschaden pro Match, den häufigen Spielen ohne Artillerie sei dank.
Mit gegnerischer Arty habe ich kaum noch Probleme, hier und da mal nen 130 dmg Splash von ner T92.
Respekt habe ich nurnoch vor einem guten Batchat Arty Spieler, da diese immernoch verdammt genau ist und die Ladezeit zwischen den Schüssen nicht erhöht wurde.

Wobei mir gestern ein GW E 100 mit AP durch die Turmfront meines E75 geschossen hat .. 1500 Schaden .. auf ca 800m (8 Kästchen auf 1000x1000 Karte).
Also Leute mit viel Glück gibt es immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FS03:

Wäre schön wenn Du es unterlassen würdest hier son nen Blödsinn in Bezug auf Arti zu verbreiten. Wie viele hast Du in der Garage 1-2 ... ? I.M. ist Arti noch mehr Lotterie als vor dem Patch und i.A. wurde völlig übermäßig generft. Jetzt ist es nur noch russisch Roulette, während vorher gute Arti Spieler auch das Spiel beeinflussen konnte, wenn nur 1-2 pro Seite auf dem Acker waren.

2500 avg DpB auf nem 212 kannst Du Dier jetzt abschminken, während dies und mehr auf nem M103 oder E75 weiterhin möglich ist.

Ups, da kochen die Emotionen hoch! Natürlich habe ich mit meinen 3 aktiv gefahreren Artys einen eingeschränkten Blick auf die Dinge. Trotzdem kann ich für diese Fälle meine Beobachtungen aus den bisher gemachten Gefechten schildern. Diese decken sich im Moment eben nicht mit dem sonst so vorherrschenden Gejammere.
Du bist tatsächlich der Meinung, dass man mit einem 212A, gerade als Erfahrener Spieler wie du es zweifelsohne bist, nicht mehr in der Lage ist durschnittlich 4 mal pro Gefecht zu treffen?
 
Die neue Map ist echt fürn Poppes... :fresse:

Dass mobile Panzer immer ineffektiver nutzbar werden merke ich auch. Man ist einfach nur schneller am Chokepoint...
 
Mit 2500 DpB auf dem 212 war ich (2nd account) unter den Top 1% auf dem Server DpB-mäßig und das solo random, jetzt bin ich froh wenn ich überhaupt 4 gezielte Schüsse in einem Gefecht abgeben kann und nicht so eine halb eingezielte Kacke. Die einzige Klasse die wirklich OP war und ist sind Endtier TDs und nicht Arti. Von Arti gab es einfach nur zu viele - max 3 pro Seite und Gefecht und alles wäre in Butter gewesen. Dazu noch ein gerechtes XP System (0 Leistung = 0 XP/Credits), altes Tracersystem, XP/Credit-Reward for counter arti und die ganzen Noobs würden erst gar nicht mit Arti anfangen.
 
Hat eben jeder einen anderen Blickwinkel auf die Dinge. Ich war noch nie ein Arty Liebhaber (im Sinne von selbst bewegen) und kann daher mit dem Patch gut leben. Ein Limitierung auf 3 pro Seite wäre in meinen Augen allerdings völlig ausreichend gewesen (und die Arty Fahrer wären nicht angepisst...win win Situation für beide Lager). Tier 10 Gefechte sind nachts nun allerdings wesentlich erträglicher mit langsamen Panzern.
 
@Lattenjupp:

Wie krank die momentane Situation ist, läßt sich doch schon daran ablesen, daß die Leute anfangen sich den JpzE100 wieder in die Garage zu stellen, den sie vor ~3 Monaten nach 50 Gefechten verkauft hatten ... . Und das ist und bleibt noch mit Abstand der schlechteste t10 TD.
 
Da gebe ich Dir recht, es zeichnen sich einige (unerwünschte) Begleiterscheinungen ab (TD Aufkommen, Scouts in vielen Gefechten nahezu überflüssig).
Arty (Re-)Balancing war definitiv angebracht....ganz so weit hätte es sicher nicht gehen müssen. Wg. mir auch 4 pro Team...und den Arty Reload einfach +15% auf allen SLFs...und fertig. Wenig Arbeit und keinen Shitstorm erster Güte.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben sie mit dem Patch an der MM-Weight vom E-75 gedreht? Komme ausnahmslos nur noch in 10er Gefechte!?

Und gerade eben frontal am IS-7 im nächsten Nahkampf mit 7 oder 8 Goldmumpeln abegprallt... erst an der Wanne, dann an der Kommandantenkuppel :wall:

wers nicht glaubt, bitte: Wotreplays
 
Re: World of Tanks [3]

Wieder 2:7 da platzt mir im Feierabend der Hals... Es ist so traurig mit anzusehen wie oft sich die ganzen <50% bobs festfahren, gegenseitig abschießen oder net mal auf 5m genau treffen.

Kotzt mich echt an...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
so, hab mir jetzt den T25/2 in die Garage gestellt, aber mal im Ernst, was ist das Teil für ein Scheiss Panzer?

Das Ding kann nichts richtig, hat aber dafür auch die schlechteste T7 Kanone... wtf? :fresse:
 
Wieder 2:7 da platzt mir im Feierabend der Hals... Es ist so traurig mit anzusehen wie oft sich die ganzen <50% bobs festfahren, gegenseitig abschießen oder net mal auf 5m genau treffen.

Kotzt mich echt an...

Das halbe Spiel AFK dann wird er auf einmal ganz hektisch. Ein Blick in das Profil und mir wurde klar, das ist einer der Spieler von denen ihr immer schreibt.
Die meisten XP mit der Matilda 565 :-[
World of Tanks player statistics - Sirhaiva at EU

Ein gutes hat es allerdings. Jetzt kann es nur besser werden. :d


An die Statistikbegeisterten unter euch, wie kann man so schlechte Zahlen Produzieren?
 
shot_068.jpg
5:10 gedreht :d
8 zerstört
 
Der T25/2 ist echt ein harter Grind. Ich habs selber schon 2mal aufgegeben.... :fresse2:

also im T9 bist du mehr als nutzlos mit dem Ding... gerade gehabt, selbst seitlich prallst du dort meist ab.

Aber was gerade an Vollspaten unterwegs ist, ist nicht feierlich. Wenn ich ein Spiel gewinne dann meistens im Alleingang mit 3k+ selbst gespottetem dmg in T7... ansonsten gibt's nur auf die Fresse. Mit dem E-75 brauch ich garnicht erst anfangen, allein heute die WR von 53,% auf 51,% gebracht... durchweg nur T10 und nur Vollspaten Teams - da kannst du auch die 10er zerlegen, wenn der rest nichts reisst machts du da garnichts :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh