Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 22. Juni 2013 23:07:24
Fahrzeug: T26E4 Super Pershing
Erfahrung: 1.723
Kreditpunkte: 107.866
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
uhh, jetzt wollte ich den SPershing mal wieder testen. Tatsächlich hält die Panzerung mal was ab und die Kanone arbeitet endlich wie sie soll...
Aber gut, mit dem nächsten Patch fällt die Panzerung ja eh wieder weg >_>
Also sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Ich spiele mit dem T71 3 Gefechte. Was passiert in den 3 Matches? In der ersten Runde Oneshot durch Jagdpanzer E-100. In der zweiten Runde Oneshot durch GW Panther. In der dritten Runde Oneshot durch Su-8. Um mich herum stehen noch jede Menge anderer Panzer, aber die beiden Arties schießen nur auf mich. Sind die so dumm, dass sie mich immer als erstes abknallen müssen? Das hat jedenfalls mächtig angekotzt...
Gut gespielt. Wie kann man nur so dämlich sein (auf die anderen bezogen)? Zu fünft auf einen einzelnen KV-1 und raffen es nicht, dass da einer von hinten angreifen könnte. Also ab und zu fragt man sich echt, ob da einer noch etwas Hirn im Kopf hat oder das alles nur Bots sindSchaut euch das Video an... Die ersten Minuten sind eher langweilig... Spannend wird es nach meinem Tod
Wotreplays
Schaut euch mal den Spieler : XxXGraveDiggerXxX
an, haltet Ihr es für möglich das der tatsächlich schon 3 T10er Panzer hat? Wenn ja wahrscheinlich nur mit ner Menge Bargeld oder? Er hat die Ente und den Turnschuh zum Beispiel ja kaum gespielt...
Indien-Panzer researched. Undistributed experience spent: 81100. Free Experience spent: 0.
endlich kann ich den kack vk verkaufen \o/
Wo is da was verkrüppelt?
IndienPanzer war super.
naja, überall wo es halt markiert ist ...
aber für dich:
-die MG, die jetzt nach oben schaut, steckt in der lucke drin.
-der turm wurde verschoben ohne die textur zu verändern.
-die kanone hat jetzt einen knick.
lässt dur die da die durchschnittliche tages spielzeit anzeigen oder was ist das?
Anhang anzeigen 239724
Man merkt den neuen Patch ganz gut.
Teilweise über 400m auf nen kleinen teil gezielt und getroffen