[Sammelthread] World of Tanks

Erstes Spiel....24% Siegchance. Ich jammere los und das Generteam meint noch, dass xvm blöd wär und man darauf nichts geben sollte. Keine 4 Minuten später:

shot_043.jpg

Ich geh gleich in Biergarten xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß eigtl hier jemand was es damit auf sich hat, dass die deutschen Artys jetzt "G.W. xxx" heißen? Hat WG ein neues Wörterbuch geschrieben und festgemacht, dass man "Geschütz Wagen" schreibt und nicht mehr "Geschützwagen" oder was? Srsly, haben die denn niemanden bei denen der halbwegs die deutsche Sprache beherrscht und weiß, dass da ein Punkt im Namen nicht wirklich Sinn ergibt?
 
Kein überragendes Gefecht, aber am Ende sieht man, dass der Durchschlagsnerf beim IS-7 fehl am Platze war.
Wotreplays
Ich hatte noch 420 HP im E75 und sah mich schon tot, als die beiden IS-7 ankamen (610HP und 1452HP). Zum Glück etwas zeitlich versetzt, aber frontal hat der IS-7 nu kaum noch eine Chance.

PS: der Buff bei der Genauigkeit aller Kanonen ist ein wahrer Segen für den FV215 183 ;)

Das Objekt 704 habe ich mit einem Schuss durch das Dach erledigt, da es meinte, den Hügel fast senkrecht runter rutschen zu müssen.
Kritischer Schaden: die Kette ... bei einer HE explosion innerhalb des Panzers.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_044.jpg

Man beachte unser Platoon mitm T21. Ich geh immer ab wie ein Zäpfchen wenn ich sowas sehe, dass die noch 2 kleine Panzer mitbringen, welche nicht in ein Tier 9 Gefecht gehören. Irgendwie muss da aber auch mal bessere Aufklärung passieren, woher sollen die dudes das auch wissen.
Glückwunsch aber auch fairerweise an den Foch des Gegnerteams, 7400 damage sind schon ganz ok xD
 
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 20. Juni 2013 20:20:57
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 1.786 (x2)
Kreditpunkte: 28.332
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Funktioniert ja doch noch. :)





Gruß
 
habe ich vor monaten schon vorrausgesagt. aber das WN7 wird bestimmt zu gunsten der armen arty spieler angepasst werden.

...

Top arti spieler wurden schon pre 0.8.6 (im Vergleich zu top Panzerfahrern) benachteiligt im Rating. Arti Noobs - das ist etwas anders gelagert.
 
jetzt kann man in ner 6er Kompanie 6er Arty fahren, na toll. Onehits in Masse. Ich frag mich manchmal echt ob die Russen nur am Wodkasaufen sind.....
Das Ballancing in der Kompanie ist ja so voll am Arsch.
 
brutales Teil, ich mag ihn ;)
Victory!
Battle: Ruinberg Donnerstag, 20. Juni 2013 23:33:38
Vehicle: AMX 50 Foch (155)
Experience received: 1.821
Credits received: 77.697
Battle Achievements: Crucial Contribution, Radley-Walters's Medal, Top Gun, Reaper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

tztztz, der Razorlight, mit was für Leuten spielst du da eigentlich?
Du stirbst und dein Platoonmate fährt absichtlich in den Fluss??
Ihr habt das doch sowieso locker gewonnen.

Edit: Oh, gerade gesehen, dass der Razorlight hier nimmer posten kann. Egal.

jetzt kann man in ner 6er Kompanie 6er Arty fahren, na toll. Onehits in Masse. Ich frag mich manchmal echt ob die Russen nur am Wodkasaufen sind.....
Das Ballancing in der Kompanie ist ja so voll am Arsch.

Das wäre früher halt ne 5er Arty gewesen in ner 6er Kompanie.
Dafür kostet die Arty nun endlich die volle Punktzahl und man muss es sich gut überlegen, ob man eine Arty oder einen anderen Panzer mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh 3500dmg, 4 abschüsse in Siegfriedlinie mit dem Super Pershing... und was macht das noob team?

klar - verkacken... das wäre das Ass gewesen.




EDIT:

was solln das?
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Das wäre früher halt ne 5er Arty gewesen in ner 6er Kompanie.
Dafür kostet die Arty nun endlich die volle Punktzahl und man muss es sich gut überlegen, ob man eine Arty oder einen anderen Panzer mitnimmt.



Das ist mir schon klar, ich finds trotzdem des Guten zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch was an den Tarnwerten geändert oder hab ich da was falsch verstanden? Gestern Abend noch kurz probiert. Wir mussten auf Malinovka angreifen... Ein T29 fährt auf der rechten Seite durch den Wald vor. Kommt auch gut voran und wird dann in der Steigung nach dem Wald anggriffen. Ich steh mit meiner Su-122 im Wald etwa 20m hinter ihm und seh keinen einzigen der Camper aufm Hügel :shake:. Es stand aber mindestens ein KV-1S und ein T1 Heavy da.

Merkwürdige Sache...
 
Und es gibt sie immer noch, die Runden mit 5+ Artys. Ist aber zum Glück deutlich weniger geworden, jetzt hat man auch mal T10 Gefechte komplett ohne Arty :) wird auch Zeit
 
wow ich sage einfach nur ISU und BL10, ich glaube ich weiß, wie man seine Stats pushen kann:P
 
Was für Affen :( dazu wieder so ein scheiss AFK Bot (T-25)
 

Anhänge

  • is.jpg
    is.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Genauigkeits-Buff sieht auf normalen Panzern gut aus. Meine Hummel ist aber deutlich (!) immobiler geworden.
 
Re: World of Tanks [3]

Genauigkeits-Buff sieht auf normalen Panzern gut aus. Meine Hummel ist aber deutlich (!) immobiler geworden.

Ja, ich muss aufm KV1-S ist nur nur ganz kurz einziehlen... Vorm Patch musste man ganz einzielen und hoffen das dass Ziel getroffen wird... Schon irgendwie.noobie

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Genauigkeits-Buff sieht auf normalen Panzern gut aus. Meine Hummel ist aber deutlich (!) immobiler geworden.

Kann ich so bestätigen. Meine Hummel krebst jetzt auch bedeutend langsamer durchs Feld.
Der Genauigkeitsbuff ist mir besonders auf meinem Hetzer(mit Derp) aufgefallen. Das Teil war im Gegesantz zu 0.8.5 extrem genau.
Hab teilweise echt Panzer getroffen bei denen nur ganz minimal was aus der Deckung ragte.
 
Also ich hab gestern ein paar Runden im 30.01H gespielt - und hab da eine der schlechteren Guns (7.5 L48, wenn ich mich recht entsinne) drauf. Entgegen meiner bisherigen Erfahrungen hab ich damit tasächlich oft dahin getroffen, wo es hinsollte (das ändert natürlich nix dran, dass das Ding mit Stock-Motor und Ketten extremst lahm ist). Gefühlt war es bei meinen bisherigen Panzern eher so, dass alle bis auf die Top-Gun immer irgendwohin geschossen haben ;)


Eins ist mir aber noch extremst aufgefallen: Die erhöhte Ladezeit in der Arty. Einfach nur übel!
 
World of Tanks [3]

Ja, die Ladezeit in der S-51 ist deftig hoch gegangen. Meine Crew ist noch nicht bei 100%, aber von 38 auf 50 Sekunden ist dann schon recht krass. :fresse:
 
Vorher war man in der Hummel (und in der Grille davor auch) wenigstens in der Lage, in der Nahverteidigung was zu tun - das hat sich jetzt erledigt. Sobald eine Flanke verloren ist und der Gegner durchkommt (und nicht wartet) hat man keine Chance mehr, noch was zu reißen. Und durch den gleichzeitigen Bewegungs-Nerf (warum zur Hölle?) kommt man auch nicht vom Fleck. Achso, Richtbereich scheint kleiner geworden zu sein, dafür dauert das einzielen länger. Ich bin begeistert :fresse:
 
Re: World of Tanks [3]

Warum sollte klar sein. Artillerie ist im Spiel immer noch 20x mobiler als real!

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
AW: World of Tanks [3]

Ja, ich muss aufm KV1-S ist nur nur ganz kurz einziehlen... Vorm Patch musste man ganz einzielen und hoffen das dass Ziel getroffen wird... Schon irgendwie.noobie

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Gestern beim Kompaniefahren auch mitm dem trollenden Ivan ne Menge Schüsse aus voller Fahrt auf die Hellcats, alles Treffer.
Das Spiel braucht immer weniger Skill, unglaublich.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh