[Sammelthread] World of Tanks

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Alter wie schlimm. 6 Spiele im E-100 verloren und ich kann nicht glauben, dass es an mir lag. Wenn ich in 5 von den 6 Matches über 2,5k Schaden austeile, dann bezweifle ich, dass ich immer Schuld bin an den Niederlagen. Mal sehen, ob es morgen besser aussehen wird.
 
WN6/7 sinkt durch die gestiegenen Tierlevel bei Arti - bei mir sind es um die 65 Punkte.

Dabei ist WN6/7 schon nicht sonderlich großzügig zu Artispielern gewesen, zumindest bei den guten.
 
Ist ja sehr interessant... Ich fahre T29 und der GW Panter trifft mich für 1187dmg... lächerlich langsam, T7 ist also auch nimmer zufahren. Außerdem sind die neuen Sounds mal absolute zumutung...
 
Re: World of Tanks [3]

WN6/7 sinkt durch die gestiegenen Tierlevel bei Arti - bei mir sind es um die 65 Punkte.

Dabei ist WN6/7 schon nicht sonderlich großzügig zu Artispielern gewesen, zumindest bei den guten.

Dass die Berechnung quasi rückwirkend geändert wird, ist doch totaler Blödsinn.
Ansonsten ist mein heutiges Fazit eigentlich positiv. Subjektiv erschien es mir wirklich so, als wäre weniger Arty unterwegs (bzw. die vorhandenen besser verteilt).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich finde den Patch bisher echt gelungen.
Vorbei sind die zeiten in denen ich geflucht habe weil die Murmel nicht da einschlug wo ich hingezielt habe.
Endlich kann ich auch beim E-100 auf Goldmun verzichten - eben weil ich die Schwachstellen sauber treffen kann.
Ich hab gestern reihenweise Sniper und MasterGunner Medallien eingefahren.

Artynerf? Nunja, mehr Nachladezeit für meinen GWPanther und auch das Fadenkreuz springt schneller auf,
aber Deppen die stundenlang neben einem Stein stehenbleiben eins drüberbraten geht immernoch wunderbar.

Die Einschlagsgeräusche der Treffer auf dem eigenen Panzer sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür hört man jetzt sofort welche Munitionssorte da grade reinkam und kann entsprechend reagieren.

Bin mal gespannt wie sich das ganze in ein paar Tagen anfühlt.
 
Also ich finde den Patch bisher echt gelungen.
Vorbei sind die zeiten in denen ich geflucht habe weil die Murmel nicht da einschlug wo ich hingezielt habe.
Da kann ich mich anschließen. Aber warum lässt WG die laufenden Runden nicht fertig werden bevor sie die kack Server neustarten? Immer die besten Runden werden abgebrochen, das beste ist dass zeitgleich der letzte vom Gegnerteam gestorben ist, hätte also nur noch ein paar Sekunden benötigt :(
 
Der Leo 1 fährt sich angenehmer, wenn man nicht in der Mitte des Feldes landet, sondern auch mal oben steht. Is schon ein richtiges Ass, die Waffe läd verdammt schnell nach und haut eigentlich alles weg. Wenn man sich der nicht vorhandenen Panzerung bewusst ist, macht nach dem Patch etwas mehr Spaß. Zu mal jetzt auch mal unterm Strich was übrig bleibt ;)
 
@Freakfish: nette Runde, am Anfang hätte ich, glaube ich, nicht auf den VK geschossen;)
 
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Also ich finde den Patch bisher echt gelungen.
Vorbei sind die zeiten in denen ich geflucht habe weil die Murmel nicht da einschlug wo ich hingezielt habe.

Nach meiner Runde gestern mit der Pz.Sfl. IVb hab ich aber ebenfalls den Verdacht, dass die Zeiten vorbei sind in denen man mit ner Arty in den Nahkampf gehen musste und selbst Ziele die 10 Meter vor einem standen verfehlt hat. Hab damit allein 3 Gegner hintereinander auf kurze Entfernung mit einem Schuss zerlegt ohne groß anzuzielen.

Hat eigtl iwer die dynamische Kamera da aktiviert gelassen? Ich mein, ein paar der Effekte da sind schon ganz nett, aber iwann kam ich mir so vor als wär der Kommandant einfach nur besoffen, so sehr hat das (sinnlos!) rumgeschenkt...
 
Hab die Option auch gleich deaktiviert, da wird man ja seekrank.

Heute ne lustige Runde im E-75 gehabt, zwar verloren aber hinter mir war ein T50-2 der sicher ne Minute lang probiert hat bei mir durchzukommen, das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :d dabei hab ich noch den Stock-Turm drauf. Vor mir war ein Object und ein IS-8, da hab ich mich nicht extra umgedreht.
 
Also das Spiel ist kaputt... Die neuen Sounds ka was das soll... ich merk jetzt net mal mehr wenn mich irgendwas trifft. Man hört nur block blong usw... lächerlich.

Außerdem scheint das MM irgendwie anders zu sein, ich war in den 5 letzten Gefechten mit dem KV-1S immer in 7er Gefechten mit 7er Artys... :shot:
Dasselbe beim T29... Ständig nur 9er Gefechte erschwerdent kommt dazu dass es wohl alle verdammten noobs aus ihren Löchern gekrochen sind um den Patch auszuprobieren
 
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Dass die Berechnung quasi rückwirkend geändert wird, ist doch totaler Blödsinn.
Ansonsten ist mein heutiges Fazit eigentlich positiv. Subjektiv erschien es mir wirklich so, als wäre weniger Arty unterwegs (bzw. die vorhandenen besser verteilt).

...

WN-Rating funktioniert über das avg Tier und das schon immer. Es geht nun mal nicht anders mit den Daten die WG zur Verfügung stelllt.


Btw - ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Patch. Der Genauigkeitsbuff ist zum einen völlig überzogen (KV/IS-Serie werden zu Snipern, die mir plötzlich ständige in die allerkleinsten Weakspots schießen), dynamic camera ist totaler Käse find ich, Arty Nerf war unnötig und vollkommen überzogen in der jetzigen Form und das MM mit den Artis läßt sich momentan nur als "Fail" bezeichnen.
 
Btw - ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Patch. Der Genauigkeitsbuff ist zum einen völlig überzogen (KV/IS-Serie werden zu Snipern, die mir plötzlich ständige in die allerkleinsten Weakspots schießen),

Ich hab gestern mal Pz IV mit Haubitze ein paar Runden gefahren und konnte problemlos ohne komplett einzuzielen alle Ziele treffen.
Schön, dass sie einen gewissen Zufallsfaktor rausnehmen wollten, aber dass damit Stärken und Schwächen einiger Panzer quasi nicht mehr vorhanden sind ist schon auch der falsche Weg...
 
auch mit dem ISU treffe ich jetzt quasi immer, echt krank geworden. Beim Churchil I hatte ich aber eine coole Sache. Ich hatte 3 Schüsse auf einen auf dem Berg stehenden PZ IV abgegeben und aus meiner Sicht, haben die Kugeln eine Linkskurve genommen.
 
AW: World of Tanks [3]

Man schießt aus 500m quasi nicht mehr daneben, schon schlimm.....
 
Bin eben mal die Su-5 (welche ich danach verkauft habe, da genug XP) und die S-51 gefahren. Was ich gemerkt habe war der stark erhöhte Reload sowie die Geschossflugdauer. Die wurde ja massiv erhöht, wodurch es noch schwerer ist, ein bewegtes Ziel zu treffen. Freut mich, dass das so umgesetzt wurde. Jetzt werden nich mehr so viele Noobs die Arty spielen, da sie zu blöd dafür sind. :d
 
Die MM-Aussetzer wurden ja schon als solche erkannt und werden sicherlich auch beseitigt. Hatte gestern diverse Runden mit Arty als 10er-Ausgleich bzw. ungleiche Anzahlen an 10ern was einfach nicht sein sollte! Besser gesagt war kein Match dabei das wirklich als ausgeglichen zu bezeichnen war. Wenn die 9er-Panzer eines Teams komplett aus TDs bestehen (und im eigenen Team nicht) kann sich das je nach Karte auch deutlich negativ auswirken.

Die Genauigkeit ist ein Witz. Mein E100 trifft 4/4 auf 500m (okay war eine komplette E100-Silouette, unwahrscheinlich ist es trotzdem). Wie schon gesagt gibt es Panzer die sich über ihre Genauigkeit profilieren. Wenn jeder snipern kann spiele ich vorzugsweise russische Alphamonster aus der Deckung heraus und gut... was soll das.

Und wenn ich aktuell in Storms Äußerungen lese, dass Arty das Gegengewicht zu Heavys und schweren TDs sein soll kann ich nur lachen. Man beachte mal (trotz Nerf) die Trefferquote von Arty ingame. Ich hab da gestern nichts unter 50% gesehen. Und im Anfahren ist jeder Panzer langsam und somit treffbar... Zumindest bleibt es dabei, dass Arty mit einer Hand am Sack weiterhin das kann wofür jeder andere Panzer Erfahrung und Voraussicht benötigt, bzw. sich immer Risiken aussetzt. Letztendlich erschweren viele Karten noch die Erreichbarkeit von SPGs.

Sounds sind gewöhnungsbedürftig aber geil. Wartet mal paar Tage dann hat man sich dran gewöhnt und kann Treffer sauber heraushören. Ist halt dumpfer als gewohnt.
 
Oh o_O ne :d aber hatte ich vorher auch nicht wenn ich mich nicht irre o_O

Was brauch ich denn um das wieder zu bekommen? :(
-> so wie das in dem Bild oben links.
 
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Alter wie schlimm. 6 Spiele im E-100 verloren und ich kann nicht glauben, dass es an mir lag. Wenn ich in 5 von den 6 Matches über 2,5k Schaden austeile, dann bezweifle ich, dass ich immer Schuld bin an den Niederlagen. Mal sehen, ob es morgen besser aussehen wird.

Ich habe mir gestern den 10er Foch TD gekauft, nach ca. 20 Runden hatte ich 23% Winrate mit 3600 Schaden pro Gefecht im Schnitt.
Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
Wird aber wieder besser, es gibt auch Tage, da ist man nur auf der Gewinnerseite, egal was man macht ;)
 
Hmm ka, hatte die schon öfter.
Als ich mir den T71 gekauft hatte, kam ich nach 60 Spielen auf 80% Winrate.

Btw, gestern hatte ich vermehrt 10er Spiele komplett ohne Artillerie. Mal ein ganz neues Gefühl ;)
Und die 7er (jetzt 8er) US Artillerie habe ich auch verkauft, hatte nurnoch auf den Patch gewartet und werde da auch nicht mehr weiter machen.
Spaß machte mir sowieso nur die Batchat Arty und die ist auch nach dem Patch noch gut Spielbar.
Während andere für nur einen Schuss 10 Sekunden mehr Ladezeit haben, hat die Franzosen Artillerie für das ganze Magazin nur 10 Sekunden mehr bekommen.
Von 65 Sekunden auf 75 hoch ist nun nicht so schlimm und genau ist sie immernoch.
Da finde ich von 32 Sekunden hoch auf 42 bei der M40 schlimmer.
 
danke, läuft^^

so, nu noch mein größtes prob, zumindest stört mich das extrem, ich kann nicht im nachhinnein auf gefechtsauswertungen zugreifen...... gibts ne lösung? in den einstellungen fand ich nix

hab das gleiche Problem ... jemand ne lösung gefunden ? ... hab nach dem gefecht nur nen WoT Zahnrad und sehe null :(

Edith sagt ... http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/187748-086-ct085-locastan-statistics-pack-de-v113-v112b/

funzt noch nicht
 
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Ist euch schon mal aufgefallen, dass euer WN6/7 gefallen ist? Im Forum wird schon darüber spekuliert, dass es durch den Anstieg des mittleren Tierlevels verursacht wird. Kann das evtl. einer unserer Arty-Spieler hier mal überprüfen?
habe ich vor monaten schon vorrausgesagt. aber das WN7 wird bestimmt zu gunsten der armen arty spieler angepasst werden.

also mein Jgp 2 und die SU152 bekommen auf jeden Fall mehr EXP:drool:
verstehe gar nicht warum es da vorher probleme gab. habe bis jetzt vor nem patch mit meinen britischen TDs avg um die 900 xp ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Mit welchem Mod bekommt man den die eigene Health-Bar groß in die Mitte und die jeweils kaputten Module darüber?

Hab ich das richtig verstanden (Changelog) dass die Chance das ein Projektil horizontal sein teil verfehlt um 20% verringert wurde? Sry mein Englisch reicht da nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 20. Juni 2013 18:04:51
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVb
Erfahrung: 2.082 (x2)
Kreditpunkte: 21.643
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Herrlich das Teil -2te Runde ohne 100 %-Crew :d
 
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