Freakfish
Banned
11 Kills in der Hellcat, musste leider am Ende Gold schießen hab vergessen umzupacken, weils mein Kompanie Panzer ist.
Wotreplays
Kätzchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jimbo hat ein Update rausgehauen: [0.8.6] J1mB0's Crosshair Mod - Mods & Addons - World of Tanks official forum
WN6/7 sinkt durch die gestiegenen Tierlevel bei Arti - bei mir sind es um die 65 Punkte.
Dabei ist WN6/7 schon nicht sonderlich großzügig zu Artispielern gewesen, zumindest bei den guten.
Da kann ich mich anschließen. Aber warum lässt WG die laufenden Runden nicht fertig werden bevor sie die kack Server neustarten? Immer die besten Runden werden abgebrochen, das beste ist dass zeitgleich der letzte vom Gegnerteam gestorben ist, hätte also nur noch ein paar Sekunden benötigtAlso ich finde den Patch bisher echt gelungen.
Vorbei sind die zeiten in denen ich geflucht habe weil die Murmel nicht da einschlug wo ich hingezielt habe.
Also ich finde den Patch bisher echt gelungen.
Vorbei sind die zeiten in denen ich geflucht habe weil die Murmel nicht da einschlug wo ich hingezielt habe.
Dass die Berechnung quasi rückwirkend geändert wird, ist doch totaler Blödsinn.
Ansonsten ist mein heutiges Fazit eigentlich positiv. Subjektiv erschien es mir wirklich so, als wäre weniger Arty unterwegs (bzw. die vorhandenen besser verteilt).
...
Btw - ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Patch. Der Genauigkeitsbuff ist zum einen völlig überzogen (KV/IS-Serie werden zu Snipern, die mir plötzlich ständige in die allerkleinsten Weakspots schießen),
Sagt mal, die Hit Anzeige gibs ja garnicht mehr oder?
Die die gesetzen Treffer angezeigt hat?!
Alter wie schlimm. 6 Spiele im E-100 verloren und ich kann nicht glauben, dass es an mir lag. Wenn ich in 5 von den 6 Matches über 2,5k Schaden austeile, dann bezweifle ich, dass ich immer Schuld bin an den Niederlagen. Mal sehen, ob es morgen besser aussehen wird.
Wird aber wieder besser, es gibt auch Tage, da ist man nur auf der Gewinnerseite, egal was man macht
danke, läuft^^
so, nu noch mein größtes prob, zumindest stört mich das extrem, ich kann nicht im nachhinnein auf gefechtsauswertungen zugreifen...... gibts ne lösung? in den einstellungen fand ich nix
habe ich vor monaten schon vorrausgesagt. aber das WN7 wird bestimmt zu gunsten der armen arty spieler angepasst werden.Ist euch schon mal aufgefallen, dass euer WN6/7 gefallen ist? Im Forum wird schon darüber spekuliert, dass es durch den Anstieg des mittleren Tierlevels verursacht wird. Kann das evtl. einer unserer Arty-Spieler hier mal überprüfen?
verstehe gar nicht warum es da vorher probleme gab. habe bis jetzt vor nem patch mit meinen britischen TDs avg um die 900 xp ...also mein Jgp 2 und die SU152 bekommen auf jeden Fall mehr EXP
Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 20. Juni 2013 18:04:51
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVb
Erfahrung: 2.082 (x2)
Kreditpunkte: 21.643
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"