[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 22. Juni 2013 19:56:44
Fahrzeug: SU-85
Erfahrung: 1.957
Kreditpunkte: 92.653
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
oh man, das zereisst mir ein beschissener M44 mit einem Treffer im Ferdi beide Ladeschützen, den Richtschützen und kettet mich :wall:

Die Runde war gelaufen...
 
Also der T29 macht mir Spaß, ein toller Heavy, damit kann ich was anfangen! ;) Zwei mal gefahren heute, zwei schöne Runden geworden! Ein toller Spießgeselle!
 

Anhänge

  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 55
  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 55
Es gibt Runden, da sitze ich vorm Rechner und schaue meinen Mitspielern zu ohne nur ansatzweise zu begreifen was in deren Köpfen vorgeht.

Schaut euch das Video an... Die ersten Minuten sind eher langweilig... Spannend wird es nach meinem Tod :)
Wotreplays
 
Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 22. Juni 2013 23:07:24
Fahrzeug: T26E4 Super Pershing
Erfahrung: 1.723
Kreditpunkte: 107.866
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

uhh, jetzt wollte ich den SPershing mal wieder testen. Tatsächlich hält die Panzerung mal was ab und die Kanone arbeitet endlich wie sie soll...
Aber gut, mit dem nächsten Patch fällt die Panzerung ja eh wieder weg >_>
 
uhh, jetzt wollte ich den SPershing mal wieder testen. Tatsächlich hält die Panzerung mal was ab und die Kanone arbeitet endlich wie sie soll...
Aber gut, mit dem nächsten Patch fällt die Panzerung ja eh wieder weg >_>

Genau deshalb finde ich den Nerf auch völlig sinnbefreit. Den haben sie jetzt nur mit dem Update als gerechtfertigt gehalten, weil sie selbst einen Grund für den Nerf haben wollen. Ich hoffe, dass das nicht so extrem ausfallen wird und der SP dafür auch eine stärkere Kanone kriegt.
 
shot_046.jpg

ein camperteam für das ich unplanmäßig gescoutet, gespotted und (gewollt) dmg machte, diese klappspaten haben den sieg nich verdient.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Ich spiele mit dem T71 3 Gefechte. Was passiert in den 3 Matches? In der ersten Runde Oneshot durch Jagdpanzer E-100. In der zweiten Runde Oneshot durch GW Panther. In der dritten Runde Oneshot durch Su-8. Um mich herum stehen noch jede Menge anderer Panzer, aber die beiden Arties schießen nur auf mich. Sind die so dumm, dass sie mich immer als erstes abknallen müssen? Das hat jedenfalls mächtig angekotzt...
 
Also sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Ich spiele mit dem T71 3 Gefechte. Was passiert in den 3 Matches? In der ersten Runde Oneshot durch Jagdpanzer E-100. In der zweiten Runde Oneshot durch GW Panther. In der dritten Runde Oneshot durch Su-8. Um mich herum stehen noch jede Menge anderer Panzer, aber die beiden Arties schießen nur auf mich. Sind die so dumm, dass sie mich immer als erstes abknallen müssen? Das hat jedenfalls mächtig angekotzt...

Ich denke, die haben alles richtig gemacht! Du bist im T71 einfach ein sehr gefährlicher Scout, schnell, wendig und gut bewaffnet. Solche gefährlichen Gegner gilt es, als erstes auszuschalten! So würde ich das auch machen, keine Frage
 
Schaut euch das Video an... Die ersten Minuten sind eher langweilig... Spannend wird es nach meinem Tod :)
Wotreplays
Gut gespielt. Wie kann man nur so dämlich sein (auf die anderen bezogen)? Zu fünft auf einen einzelnen KV-1 und raffen es nicht, dass da einer von hinten angreifen könnte. Also ab und zu fragt man sich echt, ob da einer noch etwas Hirn im Kopf hat oder das alles nur Bots sind :fresse:
 
Schaut euch mal den Spieler : XxXGraveDiggerXxX

an, haltet Ihr es für möglich das der tatsächlich schon 3 T10er Panzer hat? Wenn ja wahrscheinlich nur mit ner Menge Bargeld oder? Er hat die Ente und den Turnschuh zum Beispiel ja kaum gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal den Spieler : XxXGraveDiggerXxX

an, haltet Ihr es für möglich das der tatsächlich schon 3 T10er Panzer hat? Wenn ja wahrscheinlich nur mit ner Menge Bargeld oder? Er hat die Ente und den Turnschuh zum Beispiel ja kaum gespielt...

Ohne Geld hätte er niemals solche Panzer erspielen können. Er hat sicherlich Free XP umgewandelt und diese dann für die Panzer genutzt. Aber dann hätte er locker ne Million XP gebraucht...
 
endlich kann ich den kack vk verkaufen \o/

Na dann viel Spaß mit dem Kack-Indien-Panzer und dem noch größeren Kack-Leopard-PT :haha:

Spaß beiseite, fand den Indien-Panzer irgendwie anstrengend zu spielen, mit dem Leopard-PT ist es das gleiche...
Am VK und am Indien-Panzer (weniger) prallt hin und wieder noch mal was ab, durhc den Leopard-PT kommt auch ein Leichttraktor ohne Mühe durch.
 
Kann ich bestätigen, zumal der Leopard PTA eine richtig beschissene Kanone hat, zielt ewig ein, braucht ewig zum nachladen! Der Leopard 1 entschädigt dann mit einer wunderbaren Waffe, schneller Reload (8 sec) und fixes einzielen. Panzerung ist nicht vorhanden, dafür aber Agilität und Wendigkeit. Indien Panzer und PTA sind wirklich nicht so prall. Ein anstrengender Grind!
 
Zuletzt bearbeitet:
IndienPanzer war super.
Man darf halt nicht damit snipen obwohl die Kanone genau den Eindruck vermittelt.
Und beim Leo Proto macht der 2te Turm ein Unterschied wie Tag/Nacht.
 
Wo is da was verkrüppelt?

naja, überall wo es halt markiert ist ...

aber für dich:

-die MG, die jetzt nach oben schaut, steckt in der lucke drin.
-der turm wurde verschoben ohne die textur zu verändern.
-die kanone hat jetzt einen knick.

jemand schonmal so ne Ballung von Spielen gesehen im Matchmaking ? ich net


lässt dur die da die durchschnittliche tages spielzeit anzeigen oder was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
IndienPanzer war super.

Sagt ja auch keiner, dass er schlecht ist.
Er ist halt nur "anstrengend" zu spielen fand ich.
Was im übrigen scheinbar für alle Panzer dieses Forschungszweiges gilt, sie haben enormes Potenzial in beide Richtungen. D.h. entweder man räumt richtig ab oder aber verk***t völlig. Letzteres passiert dank fehlender Unterstützung durch das "Team" im Random eher häufiger.
Außerdem sind die Leos leider sehr Arty-One-Shot-anfällig.
 
naja, überall wo es halt markiert ist ...

aber für dich:

-die MG, die jetzt nach oben schaut, steckt in der lucke drin.
-der turm wurde verschoben ohne die textur zu verändern.
-die kanone hat jetzt einen knick.



lässt dur die da die durchschnittliche tages spielzeit anzeigen oder was ist das?

k.a. :d sieht aber eher nach der aktuellen Spielzeit aus also wie lang man online ist in WoT

ist Aslain's XVM Mod hab mir nur bessere Icons reinkopiert [0.8.6] Aslain's XVM Mod v2.8.5 <upd. 22.06.2013> - Mods & Addons - World of Tanks official forum
 
Defeat
Battle: Redshire Sonntag, 23. Juni 2013 19:32:37
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 1.201
Credits received: 47.455
Battle Achievements: Confederate, Sniper

3000dmg in T8 gefecht und die unsere T8 Genies schaffen es, es zu verkacken -.-
 
shot_064.jpg
Man merkt den neuen Patch ganz gut.
Teilweise über 400m auf nen kleinen teil gezielt und getroffen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh