[Sammelthread] World of Tanks

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ich hab mich nie näher mit dem Ding beschäftigt, frage mich gerade aber ernsthaft was zu Hölle WG sich bei dem Ding gedacht hat - T6,5... aber kein vollwertiger 7er. Sollte verboten sein damit in 9er Matches zu kommen...

aber passend dazu sind Credit und XP Multi absolut miserabel? :fresse2:

edit: ist halt kein Russenpanzer, sonst wäre es bestimmt ein 6er oder hätte nen absoluten OP Alpha ;)
 
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nicht stock... ;)

so, Spiel nummer 30(?) im E-75... nach wie vor NUR T10... ich mein man ist nicht nutzlos, aber es nervt wenn man nur noch gegen IS7, batchat und E100 ran darf....
 
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Grad 6 Spiele in Folge mitm Leo1 verloren.
Gewonnen: 4 von 11 - durchschnittlicher Schaden 3.1k+

Ich hasse WG dafür das die sich sträuben ein Skill-unterstütztes MM einzuführen.
Bekomm immer nen dicken Hals wenn meine Teammitglieder einfach nur dumm sterben. Und sind die auch noch so frech einen als Noob zu titulieren. Watschn durchn Monitor, das wär DIE Lösung!
 
Sowas hab ich auch noch nich gesehen...

shot_003.jpg
 
na immerhin, vorhin ne grandiose runde gehabt. Gegnerteam hat zwei T8, wir einen T8... und als wäre das nicht genug haben sie einen T71 als Scout, wir im Gegenzug einen M5 Stuart - danke MM!
 
Re: World of Tanks [3]

Was ist nun eigentlich aus der gold zurück aktion beim SP geworden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Wenn sie gegenseitig ihre Weakspots nicht kennen, dürfte das Gefecht lang gedauert haben :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
AW: World of Tanks [3]

Alter der Jagdpanzer E100 ist so nen langsamer Krüppel da fahr ich lieber Jagdtiger auch in Tier X. Ich hab jetzt alle Deutschen Jagdpanzer gespielt aber Dampframmen für die Front sind nur Hetzer und Jagdpanther alle anderen sind mehr Camper.
 
Was ist nun eigentlich aus der gold zurück aktion beim SP geworden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Die Aktion startet erst nach der Anpassung, also dem nächsten Patch. Aktuell wurde ja noch nichts gedreht.
 
2.te Runde und voll Stock.
Mir gefällt er schon mal richtig gut.
Brauchte zwar 6 Schuß Gold Muni für den Black Prince aber für meinen ersten Scout ist die ausbeute gut.
shot_035.jpg shot_036.jpg shot_037.jpg

PS: ich weiß das der M5A1 Stuart auch als Scout zählt aber den habe ich damals nicht als solchen gespielt.
 
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ok, meiner kommt auf jeden Fall weg

Derzeit wegen dem Special viel mit dem IS gefahren. Nicht ganz so ne OP-Schüssel wie der KV-1S, aber auch definitiv sehr guter Panzer. Gerade mit der verbesserten 122mm hebt er sich aufgrund der Nachladezeit dann doch deutlich vom KV-1S ab und mit dem Special pervers was der an Credits abwirft.

Angesichts dessen, das ich gerade erst aus der Grind Phase raus bin, denke ich kann sich das sehen lassen (Habe mit frischer 75% Crew etc angefangen...)

 
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Sieg!
Gefecht: Flugplatz Dienstag, 25. Juni 2013 03:30:53
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 1.378
Kreditpunkte: 32.892
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Der T20 fängt an mir zu gefallen^^
 
Grad 6 Spiele in Folge mitm Leo1 verloren.
Gewonnen: 4 von 11 - durchschnittlicher Schaden 3.1k+ ...!

Die Ergebnisse sind innerhalb einer Spielserie irgendwie selten ausgewogen. Gerade in den ersten Leo-Gefechten fielen mir wiederholt Abende auf an denen man sich einfach nur eingraben kann. Ich denke trotzdem es liegt zumindest teilweise an dämlich gewählten Fahrtwegen. An manchen Tagen fehlt schlichtweg die Intuition.

Schreib mal noch wie du den Leo 1 findest :) Die Mobilität hat mich gerade im Vergleich zum E50M schon umgehauen. Magazinpanzer sind allerdings nun Staatsfeind Nr.1. Mit dem E50M hab ichs gern mal mit Batchat &Co aufgenommen...jetzt geb ich nur noch Fersengeld.

@Folterknecht:
Ich denke eigentlich nicht, dass nun vorsätzlich mehr TDs ausgepackt werden bzw. sich noch mehr Panzer an den üblichen Ecken einfinden. Dazu ist das taktische Niveau in Randoms durchschnittlich einfach zu niedrig. Allein anhand der Meckerer hier im Thread hat man doch gemerkt, dass die Panzer so oder so trotz Artypartys gefahren wurden.

Das T10-TDs eines prüfenden Blickes bedürfen finde ich allerdings absolut richtig. Zwischen Foch/Obj und JPE100 liegen Welten. Und subjektiv gesehen leisten die Erstgenannten zu oft entscheidende Beiträge. Mit der Mischung aus guter Defensive, Beweglichkeit und Feuerkraft sind sie nun mal extrem "anwenderfreundlich" und verzeihen weniger Fehler auf der Gegenseite.

Die neue Verteilung der Arty war schlichtweg notwendig allerdings halte ich auch das Rebalancing für angebracht. Vor dem Patch hatten durchschnittliche-gute Spieler dank Reichweite und fehlender Selbstgefährdung zu oft die Möglichkeit übermäßig auf den Spielausgang zu wirken. Wenn Arty nun hinter gut gefahrenen Panzern zurückbleibt soll mir das nur recht sein, denn diese setzen sich im Zweifelsfall dem Gegner aus um etwas zu leisten bzw. haben idR mehr zu beachten!

Mich nerven weiterhin T10 oneshots und die Tatsache, dass die Genauigkeitswerte der Arty keine Aussagekraft mehr haben wenn sie maßgeblich gesenkt wurden aber die Trefferquote gleib geblieben ist.

3er-Limit + weniger Grundschaden aber mehr Splash (inkl. Modulschäden dadurch) wäre ihrer Unterstützerrolle mMn näher gekommen und auch historisch vertretbarer gewesen. Wen kümmern reine DPS wenn du eine Horde Heavys durch Modulschäden massiv benachteiligst. Ein paar Änderungen an der Entlohnung für Arty (eben mehr für Modulschäden) und es wäre auch für die Auskömmlichkeit gesorgt.
 
was für ein mod ist das links unten, der die panzer stats anzeigt? :o

Würde mich auch interessieren!

Wo wir gerade beim Thema sind, könnte sich hier jemand erbarmen und mir vllt eine Zusammenstellung der sinnvollsten Mods inkl. Downloadlink zukommen lassen?
Habe leider keine Ahnung von den ganzen Mods und habe bisher immer ohne gespielt :(
 
World of Tanks [3]

Mir ist gestern nen Leopard frontal unter die maus gerutscht. Mit wohl annähernd max Speed während ich mit knapp 20 max zwischen 2 Häuserwänden durchgekrochen bin. Er hat mir immerhin 300 Schaden gemacht. ;)
 
Sehr interessante News heute im FTR-Blog:

- 0.8.7 mit brit. Arty und Chinaprem-Heavy ende Juli /Anfang August
- 0.8.8 neue russische Medlinie
- 0.8.9 zweite deutsche TD-Linie mit Waffenträgerserie als Toptanks, T10 erhält höchstwahrscheinlich eine genaue 12,8er mit 4-Schuss-Mag (Mag wurde bestätigt!!!)
- spezielle T10-Panzer werden auch für Randomspieler erreichbar sein
- Chinesen-TDs Ende dieses Anfang nächstes Jahr
- deutsches Gerät sollen in Zukunft genauer auf Distanz schießen (k.A. ob dies zusätzliche Änderungen betrifft oder neue Panzer)
- Grund für Genauigkeitsänderung sind auch neue größere Karten
 
Was nützt einen das genaue schießen über große Distanz, wenn man den Gegner eh nicht sehen kann!!? 12,8er mit Magazin? Sowas gabs nie, war auch nicht in Planung, langsam gehen mir die Phantasieprodukte, die sich die Russen ausdenken, auf dem Wecker... :-/
 
World of Tanks [3]

Was nützt einen das genaue schießen über große Distanz, wenn man den Gegner eh nicht sehen kann!!? 12,8er mit Magazin? Sowas gabs nie, war auch nicht in Planung, langsam gehen mir die Phantasieprodukte, die sich die Russen ausdenken, auf dem Wecker... :-/

Jo. Bei manchen Phantasiepanzern sieht man gleich, dass die irgendein Bastler designed hat.
Die sollen mal lieber das wowp kicken und schnell die WoBs Beta bringen!
Genauso gut könnte man Tier 11 bis 15 einführen mit Nachkriegspanzern. Da gibt's wenigstens wieder echte teile. Wobei die sich wohl net so dermaßen unterscheiden.
 
hmmm ok dann werde mich mal gesondert um so ein "tank info panel" kümmern.

solche mod packages sind eher nicht mein fall.
ich stückle mir das lieber immer selber zusammen.
 
Was nützt einen das genaue schießen über große Distanz, wenn man den Gegner eh nicht sehen kann!!? ...

Nicht dein Ernst, dass dies der Regelfall sein soll!?

Und was "Phantasiepanzer" angeht: Manch einer würde sich über die gebotene Vielfalt an Panzern freuen. Wo würdet ihr denn die Grenze ziehen wollen... eingesetzt, gebaut, geplant, bis Datum X? Aber okay ... hört der deutsche Baum eben auf T8 auf. Die anderen Nationen dürfen allein weiterspielen.

Anstatt sich über mehr oder weniger korrekt umgesetzte Planpanzer oder Prototypen aufzuregen sollte man eher Vorschläge zur Verbesserung unterbreiten. Solange die Kampfentfernungen so bleiben und Repkits, Medpacks etc zum Spiel gehören hat sich der Realismusanspruch eh erledigt. Das erklärte Ziel ist ein möglichst ausgewogenes Spielerlebnis auf 10 Tech.-Stufen. Vielleicht hätten auch 8 gereicht ... who cares. Es ist spielbar und macht spaß ...
 
Hat hier jemand Erfahrung mit nvidia kompatibilitäts-bits bei WOT?
die "alten" bits funktionieren bei 8.6 nichtmehr(ich bekomme zumindest keine vernünftigen FPS Zahlen zusammen wenn ich die alten bits verwende), ohne kompatibilitäts einstellungen hat man aber immernoch das hässliche flimmern der bäume etc.
Lässt sich zwar mit positivem LOD BIAS beheben, dann sieht das game aber wie ein comic aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bitmonster:

Wenn Du schon nicht aufhören kannst mit Deinem Arsch zu denken, dann behalte die Ergebnisse bitte für Dich. Danke!

Warum ich mit mit ner t9 Arti (alt - t7) damage mäßig weit hinter das Niveau meines E75 zurück fallen sollte um dann irgendwo zw. KT und KV3 zu landen, ... :stupid: . Und ich bin noch nicht mal der beste Hvy Kutscher, gibt Leute die Lachen über meine 2.5K DpB in nem E-75.
 
Re: World of Tanks [3]

hmmm ok dann werde mich mal gesondert um so ein "tank info panel" kümmern.

solche mod packages sind eher nicht mein fall.
ich stückle mir das lieber immer selber zusammen.

Bei dem genannten ProMod kannst du bei der Installation auch bloß das InfoPanel auswählen und den Rest nicht mit installieren.

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