tretgo
Enthusiast
Dat haben sie nach ~3 tagen schon wieder teilweise zurück gedreht ... .
Das war heute^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dat haben sie nach ~3 tagen schon wieder teilweise zurück gedreht ... .
Das war heute^^
Gibts dazu irgendne News oder war das wieder Ninjastyle?
Seit wann gibts News zu WGs serverseitigen Manipulationen?
Patchday und einen Tag danach hast Du noch jede Commanderlucke getroffen, heute ...
Researched:
Leopard 1 researched. Undistributed experience spent: 216000. Free Experience spent: 0.
Also wenn WG die Genauigkeit wieder runtergedreht hat bin ich gespannt was die Artyspieler sagen.... ich zumindest hatte heute einige Schüsse die total daneben gingen.
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 23. Juni 2013 22:45:32
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 1.567
Kreditpunkte: 50.770
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
@FS03:
Wäre schön wenn Du es unterlassen würdest hier son nen Blödsinn in Bezug auf Arti zu verbreiten. Wie viele hast Du in der Garage 1-2 ... ? I.M. ist Arti noch mehr Lotterie als vor dem Patch und i.A. wurde völlig übermäßig generft. Jetzt ist es nur noch russisch Roulette, während vorher gute Arti Spieler auch das Spiel beeinflussen konnte, wenn nur 1-2 pro Seite auf dem Acker waren.
2500 avg DpB auf nem 212 kannst Du Dier jetzt abschminken, während dies und mehr auf nem M103 oder E75 weiterhin möglich ist.
Wieder 2:7 da platzt mir im Feierabend der Hals... Es ist so traurig mit anzusehen wie oft sich die ganzen <50% bobs festfahren, gegenseitig abschießen oder net mal auf 5m genau treffen.
Kotzt mich echt an...
so, hab mir jetzt den T25/2 in die Garage gestellt, aber mal im Ernst, was ist das Teil für ein Scheiss Panzer?
Das Ding kann nichts richtig, hat aber dafür auch die schlechteste T7 Kanone... wtf?
Der T25/2 ist echt ein harter Grind. Ich habs selber schon 2mal aufgegeben....