[Sammelthread] World of Tanks

Gibt es noch die WoT Boxen irgendwo zu kaufen? Würde gern günstig an Premium und Gold können mmen bzw. für das Farmen einen guten Premiumpanzer haben. Gibt es da einen Tipp? Taugen die Codes von Ebay etwas und sind diese für einen bestehenden Account vwrwendbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, bei Amazon für 27 - 199 Euro ;)

AW: World of Tanks [3]

sicher, dass dein Panzer nicht einfach irgendwo rausgeschaut hat?
Schau dir das Replay nochmal genau an und lerne draus ... oder heul weiter über "cheater" rum

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

Manchmal kann man machen, was man will

davon sind die meisten Gegner sogar noch selber aufgeklärt worden bzw im Nahkampf erledigt.

War ein Cheater der hat viele von uns Frontal mit einem Schuss erledigt wir hatten Heavys und er ne KV 1S und damit kann er das nicht insbesondere wenn er keine Munition etc trifft

Dafür müsste er ja den Schaden irgendwie erhöhen - was aber nicht funktioniert, da der Server die Rolls und entsprechend den Schaden ausrechnet, oder?

Das wird nicht passieren, es wird sicher kein Replay geben.

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 30. Juni 2013 13:00:24
Fahrzeug: M4A3E2 Sherman Jumbo
Erfahrung: 6.051 (x3)
Kreditpunkte: 54.007
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ein gutes Gefecht hatte ich heute auch schon ;)
Victory!
Battle: Murovanka Sonntag, 30. Juni 2013 12:03:58
Vehicle: JagdPz E-100
Experience received: 2.013
Credits received: 94.779
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Spartan

Später kommt auch noch ein kleiner Videoausschnitt dazu, war echt genial, wie sich die Gegner angestellt haben.

Edit:
Hier ist das Video, schon lustig anzusehen, aber irgendwie auch traurig.

Normal ist ein Jagdpanzer E100 in solch einer Situation unterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
die gold HEs von dem centurion is ja auch nutzloser dreck. die bringen nur was, wenn man einem von hinten erwischt oder durch die untere wanne kommt.

aber wehe man trifft was von der seit, da kann man nicht mal nem T-50 mehr als 150 dmg zufügen.
gerade eben wieder testweise ausprobiert. ein 13 75 o_O detracked 90° von der seite aus 5m entfernung: 50 dmg, 70 dmg, 80 dmg -.-

Ich mag meine Maus echt irgendwie. War die richtige Entscheidung, das Teil frei zu spielen. Je nach Situation und Gegnerteam kann man damit echt ordentlich durchhalten, bis die Gegenseite durch ist.

Gerade gestern wieder schön in nem Match ohne Arty an nen Felsen komplett sichtbar für die Gegner gestellt und einfach Schaden gesoaked, während man ab und an mal den Turm rausdreht und einen raushaut... Komplette Seite mit nem E100 gehalten gegen 2 E75s, nen T110E4, T34, Is3 und Is8... 37 Treffer bekommen, 2 mal Schaden (knapp 800) und knapp 20.000 potential dmg.. Selbst hab ich knapp 4k ausgeteilt, der e100 bei mir 3000... so macht das Ding echt spass ;)

Im Spieleordner sollte ein "replays"-Ordner sein. Damit kann man sich die Gefechte eben nochmal ansehen.

World of Tanks [3]

Gefechtsaufzeichnung in den Optionen anschalten. Werden dann im Replayordner gespeichert.

War ein Cheater der hat viele von uns Frontal mit einem Schuss erledigt wir hatten Heavys und er ne KV 1S und damit kann er das nicht insbesondere wenn er keine Munition etc trifft

nun ja der KV-1S mit der 122er rock auch locker einen Tier 5 Panzer mit einem Schuß weg ... welche Panzer hattet ihr im Team?

So macht das doch mal Spass mit dem FCM 50t! Berg runter (Westfield, Angriff), halbes Team gespottet, 2862 normaler Schaden und 7278 Schaden durch Aufklärung :fresse2: .... wieso war das nicht der Tagessieg :)

shot_0028pf7y.jpg

Ich mag meine Maus echt irgendwie. War die richtige Entscheidung, das Teil frei zu spielen. Je nach Situation und Gegnerteam kann man damit echt ordentlich durchhalten, bis die Gegenseite durch ist.

Gerade gestern wieder schön in nem Match ohne Arty an nen Felsen komplett sichtbar für die Gegner gestellt und einfach Schaden gesoaked, während man ab und an mal den Turm rausdreht und einen raushaut... Komplette Seite mit nem E100 gehalten gegen 2 E75s, nen T110E4, T34, Is3 und Is8... 37 Treffer bekommen, 2 mal Schaden (knapp 800) und knapp 20.000 potential dmg.. Selbst hab ich knapp 4k ausgeteilt, der e100 bei mir 3000... so macht das Ding echt spass ;)

ich glaube auch, dass die maus in mit den letzten zwei patches richtig gut geworden ist.
am besten wenn ich im krüppel tortoise mit der stock gun sitze. da ist das teil komplett unverwundbar. eigentlich sollte man ja vor nem T9 TD angst haben ... aber nicht vor nem tortoise. weder viel panzerung noch viel alpha dmg. und wenn die panzerung doch mal zu dick sein sollte immer schon auf die mg turm halten. so elendig langsam wie das teil ist kann man die warze nicht verfehlen. jeder noob im E-100 trifft die auf >200m und klatscht fröhlich seine 800 dmg rein.

und ich mit dem kirschkernsüucker mach bischen bling bling und wenn man mal durchkommt kann man schon froh sein, wenn man mal über 200 dmg macht ...

hätte ich mal lieber die russen TDs angefangen :/

Also mein T-34-85 hat 720 HP, was doch eher Richtung 2 Treffer von der Noobspritze entspricht, die 390 durchschnittlichen Schaden macht...

welchen Turm würdet ihr beim Sherman Jumbo verwenden? Den Stock mit der sehr guten Panzerung oder den wendigeren?

Kommt darauf an welche kanone du Benutzen willst. Wenn du die schnelle 76mm M1A2 nutzen willst musst du den zweiten Turm nutzen. Die andere 76mm ist langsamer.

Mein Vorschlag: 76mm M1A2 mit zweiten Turm (so hab ichs gemacht) oder Stockturm mit 105mm Derp. Auf den Stockturm kannste auch noch die erste 76mm drauf machen, die ist aber ungenauer (als die eh schon recht ungenaue M1A2) und mMn deswegen nicht zu gebrauchen.

Die große Kanone ist dagegen schon richtig, richtig fett... Defensiv hinterher fahren und snipen. Wenn du durchgängig ballern kannst, kommen da in 30 sekunden 2k dmg rum... Das ist schon echt ziemlich finster.. Die Panzerung ist leider nicht ganz so geil... Hab sie im Endeffekt auch erstmal zur seite gelegt.. brauch noch 100k für den 10er TD. Holen werd ich mir den aber auch mal... Schön mit HEsh rumtrollen ;)

die gold HEs von dem centurion is ja auch nutzloser dreck. die bringen nur was, wenn man einem von hinten erwischt oder durch die untere wanne kommt.

aber wehe man trifft was von der seit, da kann man nicht mal nem T-50 mehr als 150 dmg zufügen.
gerade eben wieder testweise ausprobiert. ein 13 75 o_O detracked 90° von der seite aus 5m entfernung: 50 dmg, 70 dmg, 80 dmg -.-

Ist halt HE mit mehr Durchschlag.
Einfach Regel: NIE auf Ketten oder Spaced Armor schiessen.
Optimale Stellen sind 'normal' flache Panzerplatten (z.B. wie bei den Dts. oder Franzosen). Da gibts dann nen Durchschlag mit auch mal 500+ Hits.

Was soll ich denn noch machen mit diesem Dreckspanzer um endlich mal den Tagessieg einzufahren?

Defeat
Battle: Erlenberg Sonntag, 30. Juni 2013 17:13:34
Vehicle: Leopard prototyp A
Experience received: 1.248
Credits received: 70.429
Battle Achievements: Top Gun

Clipboard01.jpg

ich glaube auch, dass die maus in mit den letzten zwei patches richtig gut geworden ist.
am besten wenn ich im krüppel tortoise mit der stock gun sitze. da ist das teil komplett unverwundbar. eigentlich sollte man ja vor nem T9 TD angst haben ... aber nicht vor nem tortoise. weder viel panzerung noch viel alpha dmg. und wenn die panzerung doch mal zu dick sein sollte immer schon auf die mg turm halten. so elendig langsam wie das teil ist kann man die warze nicht verfehlen. jeder noob im E-100 trifft die auf >200m und klatscht fröhlich seine 800 dmg rein.

und ich mit dem kirschkernsüucker mach bischen bling bling und wenn man mal durchkommt kann man schon froh sein, wenn man mal über 200 dmg macht ...

hätte ich mal lieber die russen TDs angefangen :/

Die Tortoise ist erst mit der großen Kanone richtig Bombe, dann gibts alle 6 Sekunden 400 Schaden mit genug Durchschlag.

Und den MG Turm ... den kann man auf fast jeder Map hinter einer Ecke verstecken, der Richtbereich der Kanone ist groß genug.

Ist halt HE mit mehr Durchschlag.
Einfach Regel: NIE auf Ketten oder Spaced Armor schiessen.
Optimale Stellen sind 'normal' flache Panzerplatten (z.B. wie bei den Dts. oder Franzosen). Da gibts dann nen Durchschlag mit auch mal 500+ Hits.

jo, ich habs gemerkt aber genau das macht sie irgendwie nutzlos. das risiko ist einfach zu hoch statt 500+ eben nur 50-170 zu machen.

Die Tortoise ist erst mit der großen Kanone richtig Bombe, dann gibts alle 6 Sekunden 400 Schaden mit genug Durchschlag.

Und den MG Turm ... den kann man auf fast jeder Map hinter einer Ecke verstecken, der Richtbereich der Kanone ist groß genug.

ja, aber was machst du auf maps, wo mal kein haus ist? oder wenn du mal rechts vorbei musst. man kann nicht immer links vorbei.
übrigends ist die andere ecke auch nicht recht stark, weil die gerade ist wie eine hauswand.

wobei ich eh ständig gegen T10 DTs antreten darf und so ein 268 ballert mit seinen 450mm penetration einmal quer durch.

(oder was das Obj. 268 nach dem patch auch immer hat)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, klasse, Fazit vom WE: von 150 Spielen vielleicht 10 gewonnen, wie viel Glück kann man den haben :fresse2: sehr oft 3000 bis 4000 Damage und ich so gedacht, wenn wir jetzt gewinnen aber :confused: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh