[Sammelthread] World of Tanks

ach das laaaaaagt heute mal extrem...

Das ist das zeichen zum aufhören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich hab meinen Lieblingspanzer gefunden... gehe derzeit mitm Pz IV dermaßen ab. :lol:

Komischerweise laggts bei mir 0 :eek:
 
Verschwende wenigstens die 100k Credits und lerne die Crew auf 75% hoch. Eine 50% Crew ist doch grauenvoll...
 
Nope, habe bisher fast jeden Panzer von 50% hoch gespielt, hab damit kein Problem und weiß das Geld anderweitig gut zu verwenden ;) Spiele ohne Premium und ohne Premium Tank....
 
shot_541.jpg

:-[
 
wow die ganze Zeit mit dem Panzer so gequält und dann diese Map mit den Gegnern, da dachte ich das könnte was werden. Dann hatte ich wirklich so extrem viel Glück, das war schon echt nicht mehr feierlich. Eine gegnerische Su-85 hat mich von hinten beschossen und die Kette war ab, von vorne wollte ich einen KV-1S abschießen, der gerade auf mich zielte, aber ich kam nicht mehr ran. Daraufhin rammte mich die Su von hinten und ich konnte den 1S killen. Anschließend wurde die Su durch Freunde direkt hinter mir abgeschossen.
Wotreplays
 
Der SuperPershing macht irgendwie immer noch Spaß:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht 17.09.2013 23:59:03
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 3.258 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 329.225
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze



Zwar kommt man immer noch in beschissene Runden rein wo man absolut kein Land sieht, aber bei guten Runden kann man gut austeilen. Ob ich ihn am Ende wirklich verkaufe warte ich einfach mal ab.
 
Die neue Kanonenblende vom E-50M ist ja mal die totale Verarsche.
Gefühlte 80% aller Murmeln die diese Treffen werden einfach in die Turmfront abgelenkt.
Jeder Idiot kann einem also ohne wirklich zu Zielen auf den Turm holzen und kommt nun durch.

Ganz Klasse.:wall:
 
Man schießt ja auch nicht auf die Ketten oder Laufräder, sondern auf die Antriebsräder bzw. Umlaufräder ôo

erklär mir das mal, wenn mir einer frontal die ketten wegballert. wenn die kette reißt, ist sie kaputt, dazu brauchst du die antriebsräder nicht zu treffen.
 
Hab gestern im T30 eine wunderbare Lag Aktion gebracht...

Ich stehe hinter einem Haus und sehe wie ein Foch 155 ankommt um den ebenfalls in Deckung stehenden E100 zu umfahren. Als der nette TD mir seine Flanke zeigt, fahre ich raus, ziele nur ganz kurz ein, da es ja nur 25m Entfernung sind und schieße meinem E100 Teammate ins Heck!
800 Schaden + Feuer und er lässt es ausbrennen...

Im Replay sieht man, dass die Kanone schon längst auf dem Panzer steht, das Fadenkreuz aber im "Lag" kleben bleibt und somit etliche Meter daneben landet.

Echt übel derzeit.

Schade um die Premiumspielzeit, denn ich packe das Game so nicht mehr an.
18 Sec. reload mit den lags kann man einfach nicht spielen.
 
erklär mir das mal, wenn mir einer frontal die ketten wegballert. wenn die kette reißt, ist sie kaputt, dazu brauchst du die antriebsräder nicht zu treffen.

Ich glaube du hast den Zusammenhang missverstanden. Das war auf die Aussage von jemandem hier bezogen, der sich wundert, dass wenn andere auf seine Ketten schießen ihm Kette + Schaden machen, er aber nur die Kette zieht und keinen Schaden.
 
autsch das mit dem Lag ist bitter, ich habe da bisher von profitiert. Ich habe Gegner getroffen wo ich nicht hingezielt habe, weil sie schon hinter einem Haus waren usw. :d
 
Die dämlichen Russen haben doch schon wieder was an der Genauigkeit beim Löwen gedreht.

Vorhin mit dem Löwen eine "Guten Morgen"-Runde gedreht. Ein KV-1S steht 256 m von mir Entfernt und zeigt nur seinen Turm, ich bin voll eingezielt und der Schuss geht daneben. Gut dachte ich, das kann passieren. Der zweite dann, vorbei, auch der dritte geht daneben!!! Das gibt's doch nicht. Ich finde das höchst seltsam. Glücklicher Weise handelte es sich bei dem KV-1S um einen "Witam" - der hat sich kein Stück bewegt und schön still gehalten!

Also ich kann da zwischen der 8.7 und der 8.8 schon einen deutlichen unterschied feststellen!! Das kotzt mich schon wieder an! Im Leopard 1 keine Probleme!
 
Ich bin davon derzeit auch nicht begeistert. Ich spiele schon mit Serverfadenkreuz weil meine Murmeln sonst alles treffen, nur nicht die Stelle wo ich hingezielt habe.

Am krassesten ist die Abweichung bei meinen Arties und dem Centurion 7/1. Da hinkt das Serverfadenkreuz dem Clientseitigen um bis zu 5s hinterher.

Toll wenn man Hulldown spielen muss und sich eigentlich so wenig wie möglich zeigen möchte.
 
Diese Lags passieren immer zu meinen Gunsten, wenn ich Leute schön mit HE wegklatsche - im Hetzer oder im KV-1. Sitze ich in anderen Panzern, habe ich kaum Lags, dafür gefühlt entweder Abpraller, 0-Dmg-Treffer oder nach 10s Einzielen Schüsse ins Nirvana. Also alles im grünen Bereich ;)
 
shot_548.jpg

Hachja...

Aber ich mag das System mit Courageous Resistance
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt01dph.jpg



nun insgesammt 2 Monate Premium "von oben". :drool:
 
...
Am krassesten ist die Abweichung bei meinen Arties und dem Centurion 7/1. Da hinkt das Serverfadenkreuz dem Clientseitigen um bis zu 5s hinterher...

5 Sekunden?! Wohl eher übertrieben um das Prinzip zu verdeutlichen. Das Serverfadenkreuz hinkt bei gutem Ping im Bereich bis 1sek hinterher was ich schon für schlecht spielbar halte. Wenn es tatsächlich mehr ist hast du Verbindungsprobleme und merkst dies definitv schon am allg. Spielfluss und nicht erst beim Zielen/Schießen. Ausserdem ist es nicht Panzerabhängig.
 
...
nun insgesammt 2 Monate Premium "von oben". :drool:

GZ!

Der Auftragswahn ist trotzdem zwiespältig. Du investierst unter Umständen mehr Zeit als "üblich" um Ziele zu erfüllen und erhältst Premiumspielzeit welche dich wiederrum zur bestmöglichen Ausnutzung verleitet. Teufelskreis!

Möglichkeit 2 ist natürlich, dass man gut genug ist um es im normalen Pensum zu schaffen. Die breite Masse wird dennoch zusätzliche Zeit investieren.
 
GZ!

Der Auftragswahn ist trotzdem zwiespältig. Du investierst unter Umständen mehr Zeit als "üblich" um Ziele zu erfüllen und erhältst Premiumspielzeit welche dich wiederrum zur bestmöglichen Ausnutzung verleitet. Teufelskreis!

Möglichkeit 2 ist natürlich, dass man gut genug ist um es im normalen Pensum zu schaffen. Die breite Masse wird dennoch zusätzliche Zeit investieren.

In 21 Tagen WoWP 60 Tage Premium "verdient" - das paßt! Und was die investierte Zeit angeht - wenn Du gut bist machst Du 10 Groundkills in 1-3 Matches, 10 Airkills in ~5 Matches (in t1 battles reichen oft 2-3) und die 10 täglichen Siege kann man sich mit t1 Flugzeugen und boten hohlen. Es macht einfach keinen großen Unterschied im t1 ob man AFK ist oder spielt. Zumal ich mir in der Closed Beta zusätzliche Hangarstellplätze besorgt hatte, so daß ich nun immer noch 4-5 t1-2 Flugzeuge in der Garage hab, die ich ein nach dem anderen ins Gefecht schicke. Während dessen spiel ich dann mit meinem russ. t6 GA auf Bodenziele oder nem dt. Hvy Fighter auf Luftziele.
 
5 Sekunden?! Wohl eher übertrieben um das Prinzip zu verdeutlichen. Das Serverfadenkreuz hinkt bei gutem Ping im Bereich bis 1sek hinterher was ich schon für schlecht spielbar halte. Wenn es tatsächlich mehr ist hast du Verbindungsprobleme und merkst dies definitv schon am allg. Spielfluss und nicht erst beim Zielen/Schießen. Ausserdem ist es nicht Panzerabhängig.

Lustigerweise hab ich mir vorgestern mal wieder ne Arty gekauft (iwie Lust drauf gehabt), mich für die franz. T7 entschieden und losgelegt. Was da teilweise das Serverfadenkreuz angezeigt hat war erstaunlich. Nicht, dass das Serverfadenkreuz hinterhergehinkt hätte - im Gegenteil - das Serverfadenkreuz war nach einer kleinen Bewegung der Kanone nach einer Sekunde wieder voll eingezielt , während das normale Fadenkreuz bei der Bewegung fast komplett aufgesprungen ist und wieder einige Sekunden einzielen musste.

Die Lags gestern waren auch wieder interessant. Läuft richtig schon flüssig, dann kleinere Lags, plötzlich hängt das Bild komplett und ich bin einmal im Kreis gefahren. Gut dass ich da allein unterwegs war :fresse:
 
@Folterknecht: Hast Recht, mit dem Stufe 1 Flieger ist es echt einfach die 10 Kills und 10 Siege zu sammeln. Ich bin zwar nicht so gut, aber das Soll habe ich fast geschafft für 240 Token. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was ich so geil finde... ist mir die letzten Matches richtig pervers aufgefallen:

Eben im VK 3002 M wieder... schieße auf nen IS... Kette runter damit er nicht abhauen kann... 2 Schuss rein, wieder Kette runter, wieder 2 Schuss rein... bis er unter 600 HP war... ab da ging keiner mehr rein... alles abgeprallt... :wall:


P.S: Könntet ihr bitte mal hier mit dem WoWP aufhören? Macht dafür doch nen eigenen Sammler auf... :shake:
 
Ja gut, ich bin nun ruhig damit.

Was mir eben auch aufgefallen ist und das schon vorher. Es kann vorkommen, dass Schüsse einfach verschwinden. Will heißen, die landen nirgends auf den Boden oder auf den Panzer. Ist mir eben passiert, als ich in der Su-85 unterwegs war. Hab eine gegnerische Su-85B angegriffen, stand etwa 30 Meter von ihr entfernt und hab nicht ganz eingezielt geschossen. Der Schuss ist nicht auf den Panzer drauf gegangen, auf den Boden schlug auch nichts auf. Da frage ich mich doch allen ernstes, was das soll? Das war ganz merkwürdig und ist sicherlich auch ein Bug im Spiel. Denn eine Meldung, dass der Schuss daneben ging, kam auch nicht...
 
Wisst ihr was ich so geil finde... ist mir die letzten Matches richtig pervers aufgefallen:

Eben im VK 3002 M wieder... schieße auf nen IS... Kette runter damit er nicht abhauen kann... 2 Schuss rein, wieder Kette runter, wieder 2 Schuss rein... bis er unter 600 HP war... ab da ging keiner mehr rein... alles abgeprallt... :wall:

ist mir so ähnlich auch schon aufgefallen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh