[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_100.jpgshot_101.jpgshot_102.jpg
:d

Auf der Website

Oben links auf deinen Spielernamen -> Bonuscode eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Er ist geiler geworden, besonders der bessere Richtbereich, kannst ihn schon fast als Flak verwenden und er bekommt die Gun weiter runter

Was ist Depression?

Re: World of Tanks [3]

Der Kanonenrichtbereich nach unten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Als Gelddruckmaschine war der Löwe schon immer gut, besonders da er mit AP 235mm pen hat (IS6, KV5 ... hust) und er somit auch für non-prem Accounts was taugt. Er ist halt von der Spielweise nicht sonderlich aufregend, und man sollte sich von dem Gedanken verabschieden mal eben schnell die Flanke zu wechseln.

Allein solo hab ich rund 57% WR und 1900 DpB in meinen 1.5K Gefechten - da rollt der Rubel. Schnallt Optics drauf, und ihr könnt gut spotten, was die Einkünfte nochmal deutlich erhöht. Fernglass ist allerdings Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Also heute könnte ich echt kotzen. Ständig nur low tier, egal ob Stufe 6 oder 8. Wenn man dann mal Top tier ist, versagt das Team so dermaßen, dass das Spiel schon nach 3 Minuten zu Ende ist. Was ist mit den Leuten heute nur kaputt und wieso ist der MM schon seit Monaten so scheiße? Das nervt einfach nur noch...

World of Tanks / Warplanes. (ich weis nicht ob es bei beiden Accounts geht, hab nur WoT)
3 Tage Premium für alle Accounts
Code: WGNY2014 (Nur Großbuchstaben)

Zuletzt bearbeitet:
wot verarscht mich die letzten tage, zu 75% nur schnellsterbende teams, wär ich wenigstens ähnlich häufig in den siegerteams......

der neue kleine geschenkpremium scheint aber auch nen witz zu sein.... 25 pen... der schlechteste pen-wert bei den t1 stock bewaffnungen is schon mindestens 28...

Das ist normal, wenn Ferien sind dann gehen meine Stats auch immer auf Talfahrt. :fresse:

Wann haben diese verkackten Russen die Captime raufgesetzt?!
Cappt man einmal im Leben und dann kommt der Kack raus wegen 3Sekunden!
Unentschieden
Gefecht: Moor 25.12.2013 21:47:33
Fahrzeug: T110E5
Erfahrung: 1*887
Kreditpunkte: 91*722
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ferien schön und gut, aber heute finde ich es persönlich mal wieder extrem schlimm.

Grade erst wieder mit meinem T34 auf Murowanka. Im Norden gestartet und direkt auf den Weg nach Westen gemacht.
Kurz drauf einen Blick auf die Minimap geworfen und das Gefecht als verloren gewertet. Neben mir fuhren noch 2 TDs. 2 10er heavys afk und der komplette Rest als Lemmingtrain in den Wald.
Ich habs doch glatt noch geschafft einer IS7 2 Schüsse durch die Lowerplate zu jagen bevor ich geplatzt bin. 2 min später wars vorbei.

Und das war nicht das erste Gefecht in der Art heute.

Ferien schön und gut, aber heute finde ich es persönlich mal wieder extrem schlimm.

Grade erst wieder mit meinem T34 auf Murowanka. Im Norden gestartet und direkt auf den Weg nach Westen gemacht.
Kurz drauf einen Blick auf die Minimap geworfen und das Gefecht als verloren gewertet. Neben mir fuhren noch 2 TDs. 2 10er heavys afk und der komplette Rest als Lemmingtrain in den Wald.
Ich habs doch glatt noch geschafft einer IS7 2 Schüsse durch die Lowerplate zu jagen bevor ich geplatzt bin. 2 min später wars vorbei.

Und das war nicht das erste Gefecht in der Art heute.
Passiert mir auch immer öfter... in so einer Situation dreh ich einfach um, pinge paar mal und fahr zum Idiotenmagneten bei D7. Von da an heisst es nur noch Schaden machen. Die Idioten sind ein schönes Schutzschild ;)

Sagt mal im VK72.01 sitzen doch nur Idioten, oder nicht?
950 WN / 48% Siema. Schafft 4 Schüsse mit 0 Schaden vor seinem ertrinken...

Und dann soll mir noch jemand erzählen die 10000 'besten' der Kampagne hätten den Panzer bekommen. Das ist ein reiner Diplomatie-Panzer. Einzig erreicht durch abgesprochenes rumgeschiebe von Provinzen etc.
Lächerlich...

World of Tanks / Warplanes. (ich weis nicht ob es bei beiden Accounts geht, hab nur WoT)
3 Tage Premium für alle Accounts
Code: WGNY2014 (Nur Großbuchstaben)

Hatten wir schon und ja, geht bei beiden, nennt sich "unified account"

Und dann soll mir noch jemand erzählen die 10000 'besten' der Kampagne hätten den Panzer bekommen. Das ist ein reiner Diplomatie-Panzer. Einzig erreicht durch abgesprochenes rumgeschiebe von Provinzen etc.
Lächerlich...

jo danke,

ich habe ihn auch absolut unberechtigt erhalten.
Wir haben natürlich mit jedem Clan kooperiert und nur Punkte gefarmt .... selten so einen Blödsinn gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
dacht ich mir, testeste nochmal, eventuel mag der mm doch mal was gutes hergeben (hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt...) 2 matches, jeweil nach nichmal 2 minuten 2 zu 8.... alt+f4 ich glauch ich starte wot die nächsten tage nichmehr...

Auch bessere Spieler reißen mit dem Ding nicht wirklich was. Hab heut schon mehrere gesehen und keiner war oben beim Damage..

Lächerlich...
Mir kommt vor du bist im falschen Clan ;).

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den gut, solange keiner mit Gold schießt, ist die Panzerung auch hammer.

bislang hab ich im 72.01 nur Flaschen gesehen.
Dann seit ihr halt die Ausnahme die mir noch nicht unter gekommen ist :)

Hatte vornhin auch mal 2 Stück in der Gruppe. Beide schön Kirschrot im XVM.

Waren dann auch so ca die ersten die es zerlegt hat.

4 Gefechte, 75% Winrate, 3085 durchschnittlichen Schaden im VK7201.
Für den Anfang in einem neuen Panzer doch ansehnlich ;)
Im E100 habe ich "nur" 2990 Schaden im Schnitt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh