[Sammelthread] World of Tanks

World of Tanks [3]

Ich werd jedenfalls in schöner Regelmäßigkeit wenn ich im IS8, T32 oder Tiger 2 unterwegs bin mit einem Schuss weggemacht. Da kannst du vorsichtig sein wie du willst, wenn du dich am Ende der Runde Richtung Gegnercap tastest und so ein Ding campt da noch irgendwo rum, ratsch bum durch, Puff, aus.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Tanks [3]

Und das ist ja die Krux dran. Ein Fehler und die hast mit T9 oder 8 nichts zu lachen. Ist genauso frustrierend wie mit ner Stug oder nem Hetzer gegen die russischen T6 Trollpanzer
 
was eine geile runde :d

shot_039.jpg
 
in 8.11 gibt es wohl keine sniper medaille mehr.
wasn das fürn driss
 
So was von Peinlich, mein Team war nicht so doll!

Und dann die schöne HEAT ammo welche mir die ganzen Kredits frist. Aber fast 8k Schaden macht man nicht alle Tage. :(

PS: E100, Im Klo brennt noch licht. :d



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Boah ein Glück das ich keine AMX Mod mehr an habe...

World of Tanks statistics - lina1234 at EU


Dieses Gammelhirn mault doch tatsächlich den T-43 und meine Wenigkeit voll weil wir auf der Linken Seite (Also an den Teichen) alleine zusammengeschossen werden (Begegnungsgefecht auf Siegfriedlinie, wir Verteidigen) ... dann guckste nach dem Game was der für Stats hat und... weißt net ob du lachen oder heulen sollst...


Ach ja: 0 Dmg hat er auch noch gemacht...
 
@Jamie

Sieht so aus, als hätte ein mittelmäßiger Spieler den Account eines guten Spielers gekauft, kann dessen Leistung aber nicht halten :P.
 
World of Tanks [3]

Ich muss sagen. Man muss sich arg anpassen zu früher in der Spielweise!
Früher konnte man sich auf Panzerung verlassen aber jetzt....
 
AW: World of Tanks [3]

Genau deswegen bin ich auf die Hellcat umgestiegen... :d:d die braucht keine panzerung.
 
Re: World of Tanks [3]

@Jamie

Sieht so aus, als hätte ein mittelmäßiger Spieler den Account eines guten Spielers gekauft, kann dessen Leistung aber nicht halten :P.

Genau das wollte ich auch schreiben. Den Namen kann man ja ändern. Scheint mir aber auch ein gekaufter Account zu sein. So toll ist der Account wirklich nicht nur weil die Effizienz relativ hoch ist. ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Genau das wollte ich auch schreiben. Den Namen kann man ja ändern. Scheint mir aber auch ein gekaufter Account zu sein. So toll ist der Account wirklich nicht nur weil die Effizienz relativ hoch ist. ;-)

Der Account ist nicht gekauft, Jamie war nur einfach ein Jahr (oder warens mehr?) in WoT inaktiv und hat nun wieder angefangen. Seit damals hat sich halt verdammt viel geändert. Physik (sollte ja auch neu sein), allgemeiner Genauigkeitsbuff, Normalisierungsänderungen, Goldmunänderungen, Artynerfs, etc. pp
 
Genau das meine ich. Den IS7 hätte es nicht gejuckt. Aber wenn sich Leute seitlich zum Gegner parken ist alles kein wunder!
IS4 ist bekannt für seine nicht vorhandene Frontpanzerung. Der Schuss ging von vorne rein an der Oberplatte.

Als FV Fahrer kann ich dir sagen, dass ich mehr Probleme habe, seitlich an einem IS7 vollen Schaden mit HESH zu machen, als frontal :P
Seitlich besteht der IS7 fast nur aus Schottpanzerung und >275mm Panzerung (Turmschräge).

Mit der ap muni ist der fv schlechter als nen jp e100. Und wie schon gesagt , ist die Premium Munition kein garant für hohen Schaden. Denn die aimtime mit der Genauigkeit sind da schon ein problem auf Distanz.

Ich hab schon t44s in die Seite getroffen und 200 Schaden gemacht. Das geilste war nen eingezielter Schuss auf nen t71 für 28 schaden. Da kommt Freude auf.

Op naja. Wenn man das Glück hat immer mit Gold Ammo durchzukommen, ist dass schon nen Monster. Ich spiel den aber mit 6/6 Munition, denn Gegen gepanzerte Ziele ist das einfach zu RNG , was da an schaden kommt

Mein Reden, mit AP kann ich lieber den JgPzE100 nehmen, dieser bietet wenigstens noch gute Panzerung.
Und extreme low dmg hits hatte ich auch schon:
IS-3 frontal drauf: 0 dmg
IS-7 Seite: 3 dmg
Batchat Arty im Nahkampf frontal drauf: 150 dmg
Und noch einige mehr.

Das sind halt die Schwächen von HE.
 
Re: World of Tanks [3]

Letztens hat mich im E50M ein FV mit HESH an der Kanonenspitze getroffen und 1 DMG gemacht (ich hatte bloß noch 100 HP). Danach konnte ich ihn perma-tracken und habe ihn von Full HP auf 0 geschossen. Resultat: "Lucky Faggot!" :d
@ Jamie
Das war nicht böse gemeint ;).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
World of Tanks [3]

@Mighti
Ich hab schon die Ironie verstanden ;-)
Also ich fresse im IS7 immer vollen Schaden. Gegen BC25 keine Chance wegen der ewigen reload zeit der S-70.
Ich tänzele sogar aber nix da. Jeder Schuss geht durch Frontal!
Und seitlich erst recht!...
 
Gibt Tage an denen habe ich auch kein Glück mit der eigenen Panzerung.
Da trifft jeder Hink aus 400m die Schwachstellen und an anderen Tagen prallt ein obj. 268 mit Gold Ammo an einem Bat Chat ab.
Alles schon erlebt.
 
So was wie Bounc an der Panzerung kenne ich gar ned....

Gerade eben. Leo1 2xdirekt penetration IS4 Kannonenblende links. 250mm wie nicht vorhanden....
Da frage ich mich für was soll die da sein....

MfG Jaimewolf3060
 
Die Kanonenblende beim IS4 ist verdammt klein, daneben hat er wirklich "nur" 250mm, mitting getroffen sind es auch nur effektive 250mm. Der Leo1 hat dafür genug Durchschlag.
 
Hat man nun mit Stockpanzern anfangs etwas Welpenschutz oder nicht? War eigentlich der Meinung: JA. Aktuell steht das Obj416 neu in der Garage und das 5.-7. Match waren T10-loss, T9-loss, T10-win ohne Zug wohlgemerkt. SerB meinte ja ebenfalls, dass das MM ansatzweise reagiert bei Sieges und Niederlagenserien und es dementsprechend einfacher bzw. schwerer für den Betreffenden macht. Scheint bei dieser Mini-Serie ebenfalls nicht gewirkt zu haben. Auch wenn es dreist erscheint hier schon von Serie zu sprechen sind Stock-T10-Matches im 8er einfach Bullsh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Also meiner Erfahrung nach darf man die ersten 2-3 manches als Top Tier ran... Danach regiert meistens wieder die rote Armee als Top Tier.... Aber bei Nem 10er entfällt das wohl

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Mein stock IS8 hat noch kein 9ner Gefecht als Toptier gesehen, vom AMX 12t fang ich mal lieber gar nicht erst an, weiß ich heute noch genau das ich in ein 10ner gerutscht bin als Scout.
 
 
Mein stock IS8 hat noch kein 9ner Gefecht als Toptier gesehen, vom AMX 12t fang ich mal lieber gar nicht erst an, weiß ich heute noch genau das ich in ein 10ner gerutscht bin als Scout.

Welpenschutz für neugekaufte Panzer war (wenn ich mich noch recht an das Q&A erinnere) nur angedacht und mal getestet worden, aber dann wieder rausgenommen oder gar nicht erst übernommen, weils nicht richtig funktioniert hat. War auch verwunderlich, das im Q&A damals zu lesen, weils immer hieß, sowas gibt es nicht und wird auch niemals kommen. Hat die eine Hand damals wohl nicht gewusst, was die andere macht.
Dass der 12t in 10er-Matches kommen kann hat halt WG verbrochen, als sie mit ihren ganzen Hightierscouts angekrochen kamen und man trotzdem nicht die Battletiers der T6-Scouts eingeschränkt hat. Keiner der T6 hat auch nur annähernd die Eigenschaften um seinen Job in einem T10-Match erfolgreich zu erledigen, dank meist mangelnder Beschleunigung (2801 u. 12t), zu hohen Sichtweiten der Gegner und eigenem eher schlechten Tarnwert (ausgenommen dem 59-16).
WG plant ja Gott sei Dank die Lights zu überarbeiten. Ich hoffe wirklich, dass die deutlich abgetrennt werden was die Tierstufen angeht. Kann nicht sein, dass das eine Team einen T21 bekommt und das andere dagegen nen WZ-132, wenn die sich während ihrer Scoutarbeit treffen ist das Ergebnis eh schon vorprogrammiert...
 
gestern war endlich mal wieder ein recht guter tag nachdem die komplette woche davor wirklich nichts zu holen war, winrate war im freien fall (insgesamt -0,20%)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh