[Sammelthread] World of Tanks

in der mittagspause nach dem Essen eben schnell den VK3001P doppeln, weil ich gerade auf den Tiger P grinde... ja, nach 3 losses gewinnen wir dann ein 0k dmg match, bei dem ich x tausend mal abpralle... :wall: :fresse:

für sage und schreibe 500xp

das Ding ist aber auch ne Mühle... überlege schon die L70 drauf zu schnallen, weil zum snipern einfach besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufälligerweise hab ich den gestern auf meinem Miniaccount auch gekauft und gefahren :P
Der Grind ist kein Vergleich zu früher, wo man erst Ketten -> Turm und dann ne ordentlichen Knifte draufschnallen konnte. Da ich den 3601 fertig gebracht hab und die lange 8,8er über den Tiger P forschen will (geht halt schneller und einfacher ohne den Turm wie beim Tiger I), musste eben der 30.01P rein und den Rabatt wollte ausgenutzt werden. Was soll ich sagen, 8,8er rein + ersten Motor mit FreeXP freigeschaltet und es läuft eigtl ganz ok für nen halbstock-Panzer. Sobald er voll ausgebaut ist mit 100%-Crew, ist die 8,8er schon in Ordnung, da man schnell genug unterwegs ist. Hab den auch mal auf meinem normalen Account nochmal gekauft und gefahren (fürs Ass und um die katastrophalen Stats aus Anfängerzeiten auszugleichen). Klar, kein Überpanzer, aber bei der durchschnittlichen Intelligenz der Spieler auf der Stufe durchaus spielbar. Kotzen kann man nur, wenn dann wieder die Bobs in ihren 1S in Massen vertreten sind in T6-Matches...
 
Re: World of Tanks [3]

Hm, da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind... der 3001P ist einer meiner Lieblinge bei den Deutschen - richtig gestellt (Stichwort: falsche/umgekehrte Raute) ist der auf seinem Tier nen Bollwerk. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal er meint damit das Anwinkeln der Panzerung. Bringt aber auch nur was, wenn man das wirklich perfekt macht und hinter einer Deckung steht. Andere Leute nennen das einfach Sidescrapping :P
 
Natürlich 2 verschiedene Sachen, aber Mahlzeitstellung bringt beim 30.01P nunmal überhaupt nichts, weil die effektive Panzerung damit trotzdem beschissen bleibt, daher meine Vermutung er meinte dahingehend Sidescrapping
 
100 Punkte an unseren Sentinel :)

umgekehrteraute4zjfp.png
- ich bin kein Künstler... daher Verzeihung für den Augenkrebs. :shot:


Hatte ich iwann mal für nen Kumpel gemacht weil der partout net rallen wollte was ich meine... OBWOHL ichs ihm im Gefecht gezeigt hatte... :wall:


Die "Zeichnung" ist natürlich nur nen Sinnbild, steht aber auch so drin mehr oder minder...


lg

Marti
 
wie funktioniert das mit dem Clan eigentlich?
 
Mein Clan wird SDMN (Siemka - dis Mep new) oder aber HKB (HE KEMP BUSH), alternativ auch UP (UNFAIR PLANE) heißen... mal sehen :d
 
Sollte es heute nicht noch einmal 3fach XP geben?

"This Special will be available from 7th February 06:10 until 10th February 06:00 CET (GMT+1). "

Hab mich schon gerade geärgert, da es im sturen Emil, den ich heute nur einfahren wollte, ne ganz gute Runde war. Jedes Mal diese Ungenauigkeiten xD
 
Böse Zungen würden jetzt was von Totalausfall des Teams erzählen...
 

Anhänge

  • shot_280.jpg
    shot_280.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 88
Bei solchen Teams bekommt man doch einfach nur das kotzen.

shot_005.jpg

Man beachte besonders den WT E100 der jeden direkt beim Start als Noob abgestempelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich gestern aufm 30.01P die Entscheidung zwischen zweiten Turm (2t mehr, bisschen bessere Panzerung, bessere RoF der 8,8er und evtl bessere Genauigkeit während der Fahrt) und dem Topmotor mit 70 PS mehr, für den ich noch etwas XP hinsparen hätte müssen. Dacht ich mir, ich nehm dann halt den Turm, hat halt mehr Vorteile und die RoF kann nie hoch genug sein. Tja... böser Fehler. Kaum war der Turm drauf, hat sich das Ding wieder langsam ohne Ende angefühlt. Von den 40 km/h die man davor schon problemlos erreichen konnte, waren jetzt noch mit Müh und Not 35 drin o_O
kA was WG da gemacht hat, wenn man den Turm einbaut, aber ganz normal kann das doch auch nicht sein, wenn das Leistungsgewicht nur eher unmerklich sinkt.
 
Re: World of Tanks [3]

Bin ihn auch grad am grinden wo ist das Problem? Ich mag die Kiste :-P

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Ich bin atm erstmal wieder dabei gut spielbare (egal welche map) Settings für die Grafik zu finden... an sich schafft die 650ti ssc mittel-hohe settings spielend... wenn da nicht solche maps wie "verstecktes dorf" z.b. wären die die fps derbst in den Keller drücken. :wall:

Einer nen Tipp?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Naja Nachbearbeitung ganz aus, Effekte im Zielfernrohr usw. aus, Kettenspuren usw. aus. wenn das noch nicht reicht, würde ich Schatten reduzieren.
 
Ich hasse den IS8. So eine Schrott Schüssel...

MfG Jaimewolf3060

Na... der ist eigentlich gut... nur eben kein typischer schwerer Panzer. Das Problem beim IS-8, man muss auf die Gegner Frontal mit anderen Meds angreifen. Die V-Form vorne ist schon nicht schlecht, nur bei typischen um die Ecke Kämpfen ist die eine Schräge dann bei der Schrägstellung des Panzers eher gerade, wodurch man dann sehr gut durch kommt.

Der IS-8 darf in keinem Fall in Stellungsgefächte verwickelt werden, den muss man tatsächlich ständig in Bewegung halten. Dazu ist er schnell genug, hat genug Hitpoints und die Kanone ist zumindest brauchbar.... wenn auch ein bisschen schwach auf der Brust für meinen Geschmack.
 
Re: World of Tanks [3]

Thx @segel - teste ich nachher mal einzeln durch.

@is-8: selbes Spiel wie mit dem IS-3... die Dinger sind Rammen...wenn man damit versucht normal zu kämpfen geht man unter.

Direkt drauf heißt die Devise - wenn man sich schräg stellt tut man dem Gegner einen Gefallen. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh