[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Was soll denn an der Top Gun schwach sein? Etwas weniger Alpha als der e75 dafür schnellerer reload und ähnliche Genauigkeit.
Pene ist auch 12mm höher.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@is-8: selbes Spiel wie mit dem IS-3... die Dinger sind Rammen [...]

Direkt drauf heißt die Devise - wenn man sich schräg stellt tut man dem Gegner einen Gefallen. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

IS8 ist eben KEIN brawler, das musste ich auch schmerzhaft erfahren, als ich die Linie gefahren bin und den IS3 geliebt hab. Der Turm vom IS8 ist weicher und die Wummen der Gegner durchschlagskräftiger. Wenn de da "direkt drauf" gehst ist ganz schnell vorbei, zumal man auch als erster der Heavys vorne ist ;)
 
Der IS8 ist doch top. Zuverlässig bouncen eh nur die wirklich dicken ... und selbst das nur frontal mit entsprechender Deckung. Im IS8 hat man für Med-Verhältnisse gute Panzerung (sehr effektiv bis 200pen) dazu eine bessere Kanone als diese und ein besseres Leistungsgewicht als ein E50. Noch Fragen?

Es ist eben kein Heavy für Frontalschlachten mit seinesgleichen. Genauso wenig wie ein Conqi ;)
 
Genau und das hatte ich damals noch falsch gemacht xD Bin schön zu den Heavys gefahren und nicht mit den Meds mit. Hatte den dann gefrustet verkauft. Vielleicht stell ich ihn ja noch einmal rein wenn die credits mal wieder passen, was noch seeeeehr lange dauern kann hehe.

edit: Update auf 8.11 kann übrigens gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
edit: Update auf 8.11 kann übrigens gezogen werden.

Ich bitte um erste Erfahrungsberichte zu Konfrontationsgefechten. Stelle mir eine Runde USA vs USSR auf Camperovka lustig vor. Wie die Hellcats durch Reihen von KV-1S pflügen bevor diese auch nur eine Mündung sehen, hahaha.

Die Stadtmatches gegen russische Teams im mittleren Bereich dürften aber schlimm ausfallen. 175mm + 390Schaden wohin man auch sieht -.- Ich glaube das wird aufschlussreich für WG ;) Die Himmelsdorf-Winrate russischer Teams dürfte ansehnlich ausfallen.
 
achja ... gibt es nun gefechte wo nur panzer einer nation in einem team sind?

bin leider derzeit etwas raus da ich durch meinen umzug seit ende dezember kein inet habe und wohl noch ca. nen monat drauf verzichten muss
 
Re: World of Tanks [3]

Das wird genial :love:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
und die Kanone ist zumindest brauchbar.... wenn auch ein bisschen schwach auf der Brust für meinen Geschmack.

Der hat die Kanone vom Tier 10 drauf, Schaden, Durchschlag und Reload sind dabei in einem guten Gesamtpaket vorhanden.
Schau dir doch mal die Kanonen von allen 9er Heavytanks an.
M103 400HP 258mm 5.36 r/m 0.37m
IS-8 440HP 258mm 4.72 r/m 0.38m
E75 490HP 246mm 3.82 r/m 0.38m
Conq 400HP 259mm 5.71 r/m 0.33m
111 490HP 244mm 4.29 r/m 0.4m

Bei M103 und WZ-111 muss man die Kanone nicht für den 10er erforschen, demnach ist es reiner Luxus bei diesen Panzern mit der Topgun rumzufahren. Die kleineren Kanonen sind entsprechend schwächer.
Die IS-8 Kanone passt somit ganz gut zu den anderen 9ern, ich würde nur sagen, dass WZ111 wegen mehr Schaden bei ähnlicher RoF und und Conqueror wegen Genauigkeit und RoF besser bewaffnet sind.
Den AMX lasse ich mal wegen Autoloader aussen vor.
 
Re: World of Tanks [3]

Gibt's das update irgendwo als offline installier? Das Uni Netz hier hat arge Probleme mit torrent Verbindungen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Also der Alpha Nerf hat die Russen und Ami TD`s mal eben kritisch getroffen.
Alt
Obj. 263 850HP 3.53r
Neu
Obj. 263 750HP 3.64r

T110E4 850HP 2.86r
Neu
T110E4 750HP 3.08r

Hatte gehofft dass die ein wenig schneller nachladen werden.
Dank der Map Änderungen die ebenfalls einen Nerf bedeuten könnte das ggf. wieder etwas zu viel des Guten sein.
 
oben neben dem schließen auf den schlüssel un allow torrents ausmachen


du meinst das obj 268 oder?

so weit ich weiß hat der foch 155 keine rof erhöhung bekommen.
aufm testserver mit bia un vents 43 secs fürs magazin 5s zwischen den schüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Alpha Nerf hat die Russen und Ami TD`s mal eben kritisch getroffen.
Alt
Obj. 263 850HP 3.53r
Neu
Obj. 263 750HP 3.64r

T110E4 850HP 2.86r
Neu
T110E4 750HP 3.08r

Hatte gehofft dass die ein wenig schneller nachladen werden.
Dank der Map Änderungen die ebenfalls einen Nerf bedeuten könnte das ggf. wieder etwas zu viel des Guten sein.

268 nicht 263 :P
Ansonsten hätte man die RoF gern auch beim alten belassen können bei dem Teil. Ich mein, das Ding hat immer noch massiv mehr DPM wie der E4, der auch nur seinen Turm als Vorteil hat, während der wie ein Weihnachtsbaum leuchtet und keine echte Panzerung bietet...
 
Glaube der E4 hat somit weniger dpm als der T30 :coffee:

Und Object 704 fast genauso viel wie das große Object, welches ich bestimmt verkaufen werde.

Wobei der DPM beim T-30 sowieso schon lausig war/ist. Ansonsten hat sogar das ISU nen deutlich höheren DPM wie der E4 und das Ding darf immer noch gegen T6 ran.
Evtl sollten sie doch auch mal ISU und 704 etwas anpassen, weil die nen paar T10-TDs schon etwas, nunja, komisch aussehen lassen :S
 
Der T30 hat bei 750 Schaden 2.86r, das passt noch.
Aber das Obj 704 hat 3.51 Schuss pro Minute, das ist schon eine Hausnummer, sogar die ISU hat 3.41.

Im Endeffekt wurden durch den Nerv JgPzE100 und FV215 183 indirekt aufgewertet, bei diesen wurde ja nichts verändert.
 
Pfff, als ob 750 anstatt 850 nun ein wirklicher Nerf für das 268er wären und man es verkaufen müsste. Vor allem wenn die DPM gleich bleiben. Der Schadensunterschied wirkt sich so aus als ob du halt ein paar niedrige RNG-Würfe hast.

Und das leidige Thema SU/ISU-Balance könnte man gleich noch um ihre Defensivqualitäten ergänzen. Man schaue sich mal an was diese Geräte im Schnitt für Schaden einstecken. Da wird selbst ein Ferdi blass. Ganz davon abgesehen, dass ein IS3 nur mit Glück 2 Schuss überlebt. Ergo hat er ca. 15sek zu leben wenn er die ISU beim Erstschuss aufmacht. Das Schaffen nicht viele TDs auf ihrer Stufe.

Wenn ich ähnliche Panzerkonzepte (Glaskanone) ala sturer Emil betrachte hat er weder die 2-Schuss-Möglichkeit gegen Heavys seiner Stufe noch die Defensivqualität (Blende, Schrägen). Dazu weniger Mobilität, Camo und einen fürchterlichen Grind.
 
Added display of 'Mastery Badge' achievement for cases when player owns the Mastery Badge and then completes the conditions again.

Das ist doch mal nice, so sieht man, ob man ein Mastery Badge erreicht hätte, obwohl man es schon hat.

Added new compensation and penalty system for damaging and/or killing allies.
Mal schauen, wie es jetzt ist und wie sie absichtlichen von versehentlichen Teambeschuss unterscheiden wollen.
Ich finde, Teambeschuss jeglicher Art innerhalb der ersten 30 Sekunden nach Start sollte den Verursacher sofort "blau" machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, als ob 750 anstatt 850 nun ein wirklicher Nerf für das 268er wären und man es verkaufen müsste. Vor allem wenn die DPM gleich bleiben. Der Schadensunterschied wirkt sich so aus als ob du halt ein paar niedrige RNG-Würfe hast.

Pfff, wo steht denn, dass ich es deswegen verkaufe? Und wenn bei dir 3000 = 2727 ist dann ist das ok, bei mir ist das jedoch anders. Genauso wie das Argument mit den niedrigen rolls, die kommen also mit dem 750er Alpha nun nicht mehr vor, was dies wieder ausgleicht? Ahja...
 
Da.
..., welches ich bestimmt verkaufen werde.

Die DPM sollte doch gleich bleiben ... laut Vorabinfos ... verwundert mich schon. Wenn du dich trotzdem ernsthaft über 2,7k DPM beschweren willst, bitte.

Und das mit den niedrigen Rolls sollte kein Argument für irgend etwas sein. Ich meinte nur (war vielleicht unglücklich ausgedrückt), dass es sich der neue Alpha wie low-Rolls des alten anfühlt.
 
Die DPM sollte doch gleich bleiben ... laut Vorabinfos ... verwundert mich schon. Wenn du dich trotzdem ernsthaft über 2,7k DPM beschweren willst, bitte.

Nope, laut Vorabinfos sollte der Foch 155 den Alpha generft bekommen ohne RoF-Buff um den DPM gleich zu halten. E3 und E4 sollten nach dem Alphanerf nen RoF-Buff bekommen um den DPM nahezu gleich zu halten (wenn auch insgesamt minimal generft) und das Obj. 268 sollte nen Alphanerf kriegen und nur einen leichten RoF-Buff, aber insgesamt einen doch größeren DPM-Nerf (wobei der DPM trotzdem noch extrem hoch ist) :P
 
@nockitsch: :bigok:

@Sentinel:
Hehehe, wenn man nicht immer alles schreibt :rolleyes:

Die Feinunterscheidung "268 leichter DPM-Nerf" vs "E3/E4 DPM gleich" hab ich nicht mitbekommen. Wohl aber das die Alphareduzierung bei den genannten (teil)kompensiert wird aber beim Foch nicht.
 
Als ich hier im Thread angefangen hab gabs immer so einen schönen Satz: "Never play on patchday"^^

So, und nun wirds Zeit meine Berittene Schweizer Gebirgsmarine zu gründen :d
 
Lol, wenn ich net schon vergeben wäre dann würde ich direkt auch nen invite ham wollen :bigok:
 
mal abgesehen vom lag der echt kurz vor unspielbar ist, hab ich mein erstes "Troll" Game hinter mir...

shot_001.jpg

bin mal gespannt ob WG jetzt endlich mal checkt, dass die Russenschüsseln einfach OP sind. Klar haben sie ihre Nachteile, aber die wiegen die Trollpanzerung und den kranken Alpha einfach nicht auf.

Überraschung wie das wohl ausging...

shot_002.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh