[Sammelthread] World of Tanks

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so langsam hab ich echt die Schnauze voll, wehe du fährts irgend nem roten Bob mit Trollgun vors Rohr, ohne einzielen, in voller Fahrt+ Turmdrehung, Treffer.......


wenn du solche Mongos im Team hast brauchst du keine Feinde....



 
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So macht man das

Wie kann man replay hier reinstellen? Hab mich nie damit beschäftigt!

MfG Jaimewolf3060
 
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Re: World of Tanks [3]

Das ist doch nichts. Hatte ich heute drei mal gehabt. Interessant ist eher, finde ich, die maximal erreichte XP.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
World of Tanks [3]

Die Runde war einfach nur geil. Hab mich erfolgreich angepirscht und ca5 min. abgewartet.
Danach ging's recht schnell zu Sache! Zum Glück hat aber das Team auch mitgezogen im richtigen Moment!
Und irgend wer hat mich aus dem Gegner Team ständig beschimpft. Ich dachte was will der? Erst als die runde zu Ende war sah ich das Ergebnisse ;-)
 
lol, WG bekommt auch nix auf die Kette. Will früh ne schnelle Testrunde drehen, Fehler, Panzer gesperrt. Schnell auf EU 2 switchen, Sitzung mit EU1 nicht abgeschlossen. Zurück zu EU1, Panzer in Warteschlange, nach 3min warten geht auch kein Abbrechen. :d
 
Ich muss sagen, dass Konfrontation im 8,8er Jagdtiger in einem Tier 8 Battle gegen Tommys SEHR viel Spaß macht. Vor allem wenn man gegen 6 AT15 antreten darf. Verbunden mit etwas Hulldown ist das ein reines Schlachtfest. *pling**pling**pling*... :)
 
@Jaime: Lad Replays auf WoTReplays hoch und stell den Link hier rein ;)

Das ist doch nichts. Hatte ich heute drei mal gehabt. Interessant ist eher, finde ich, die maximal erreichte XP.

Für mich ist beim T-54 eher der entscheidene Faktor ob sinnlos mit HEAT geballert wurde oder ob im Match mitgedacht wurde und AP benutzt wurde. Bis auf den KV-4 scheint immerhin kein Ziel dabei gewesen zu sein, das Panzerung hat.


Ich hab gestern abend noch ne Runde im Locust mit meinem Kollegen gedreht. War die meiste Zeit im fluchen, weil ich wegen dem Lag nicht zielen konnte und mir jetzt überhaupt kein Fahrgefühl mehr aufkommt beim fahren. Da fahr ich mit 40 km/h dahin und mir kommts vor als würd ich mitm T28 dahinschleichen. Am Ende war ich zweite nach XP, hauptsächlich wegen 1,7k Spottingdamage in nem T5-Gefecht und man hat sich bei mir fürs gute Scouten bedankt - obwohl ich die meiste Zeit damit beschäftigt war die Kamera auf ne ordentliche Position zu bringen :fresse:
 
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Re: World of Tanks [3]

Also die lags gestern waren nicht mehr feierlich. Dachte die wollten gestern früh die Server rebooten ...?
Bei nem Ping von um die 50 trotzdem unspielbar, weil entweder Matschbedienung mit Reaktionszeiten von 0,5s oder gleich direkt alle 5-10s ein Ruck und man ist wieder 10m weiter hinten... so kann man doch nicht spielen.
 
Re: World of Tanks [3]

Eigentlich wollte ich decappen, statt dessen fuhr ich eine Klippe runter Dank lag :fresse:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zitat aus einem Interview aus 2012:

SPIEGEL ONLINE: Wie viel verdient die Firma?
Kislyi: Wir sind seit Mai in Zypern an der Börse, ich kann jetzt nicht einfach so Zahlen nennen. Aber wir sprechen hier von Millionensummen, sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn.
SPIEGEL ONLINE: Jährlich?
Kislyi: Monatlich.
 
und das schon 2012??

jetzt weist warum die sowet´s Sotschi bauen konnetn...xD
 
Re: World of Tanks [3]

Das ist ja das schlimme... die haben genug Kohle um das ganze mal auf ne neue Engine zu portieren oder mal auf Multithreaded Tasking umzubauen... aber nö... wozu denn...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Das ist ja das schlimme... die haben genug Kohle um das ganze mal auf ne neue Engine zu portieren oder mal auf Multithreaded Tasking umzubauen... aber nö... wozu denn...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Wofür denn? Da kommt dann doch immer der übliche Spruch. :d

2lnbmg2.jpg
 
Re: World of Tanks [3]

Genau das ist das Problem... nur wäre es mal nice nicht nur mit "hey i play at superduperultraamazinghigh with 15fps" Leuten zu zocken...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ein guter Anfang wäre ja auch mal ein zusätzlicher Server für Europa. Aber die Antwort steht schon in meinem vorherigen Post. :d
 
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Ein guter Anfang wäre ja auch mal ein zusätzlicher Server für Europa. Aber die Antwort steht schon in meinem vorherigen Post. :d

Man nimmt die vorhandenen Kapazität und verdoppelt einfach die Anzahl auswählbarer Server.
Somit entsteht der Schein, dass es wieder zwei Neue gibt.
Kostenpunkt:
1 Tag Arbeit!
 
Natürlich ist das ne Menge Schotter. Aber ich würde mir nicht anmaßen, denen erzählen zu wollen wie sie das geschäft aufzuziehen hätten (offensichtlich funktioniert es aus deren Sicht sehr gut; nichtsdestotrotz ist es für mich als Spieler zeitweise frustrierend).
Das Leben ist kein Ponyhof, und der (hohe) Umsatz steht nicht 1:1 zum ausgeben zur Verfügung, da wollen (auch wenn die Leistung manchmal unbefriedigend ist) auch jede Menge Kosten bezahlt werden. Leistungsfähige Server und ne Herde Entwickler - vom weltweiten Netz von Niederlassungen, Lokalisierungsteams, Community Management etc. ganz zu schweigen - gibbet nicht fürn Appel undn Ei..
 
Natürlich ist das ne Menge Schotter. Aber ich würde mir nicht anmaßen, denen erzählen zu wollen wie sie das geschäft aufzuziehen hätten (offensichtlich funktioniert es aus deren Sicht sehr gut; nichtsdestotrotz ist es für mich als Spieler zeitweise frustrierend).
Das Leben ist kein Ponyhof, und der (hohe) Umsatz steht nicht 1:1 zum ausgeben zur Verfügung, da wollen (auch wenn die Leistung manchmal unbefriedigend ist) auch jede Menge Kosten bezahlt werden. Leistungsfähige Server und ne Herde Entwickler - vom weltweiten Netz von Niederlassungen, Lokalisierungsteams, Community Management etc. ganz zu schweigen - gibbet nicht fürn Appel undn Ei..

Blöd nur, dass da was von Umsatz UND Gewinn steht....
 
Ich finds doch auch ausbaufähig :fresse:

Gewinn ist nur auch so ne Sache... was ist schon monatlicher Gewinn? Nach den Fixkosten? Nach (geplanter) Forschung & Entwicklung? Alles was am Ende überig bleibt?
Solange die keine Konzernbilanz nach ner internationalen Abrechnungsnorm für ein Jahr veröffentlicht haben, ist "Gewinn" sehr dehnbar. Ich wollt ja nur mal auf die Kosten hinweisen. Außerdem werden die den "Gewinn" dafür nutzen, neue Panzer zu erfinden, oder bestehende zu verhunzen - und genau da liegt doch der hund begraben! :fresse:
 
World of Tanks [3]

Das mal ganz großes dummschwätzen! Millionen beim Umsatz und Gewinn!
Bei 1mio. Umsatz bist du schon sehr gut am wirtschaften wenn 100k bleiben! Meist ist aber die Realität 50-70k.
Also müssten die im Monat so ca. 30 Mio. einnehmen!
Unserer Jahresumsatz lag als Handwerks Firma(Elektro auf dem Bau)bei ca. 30mio. letztes Jahr!
 
Das mal ganz großes dummschwätzen! Millionen beim Umsatz und Gewinn!
Bei 1mio. Umsatz bist du schon sehr gut am wirtschaften wenn 100k bleiben! Meist ist aber die Realität 50-70k.
Also müssten die im Monat so ca. 30 Mio. einnehmen!
Unserer Jahresumsatz lag als Handwerks Firma(Elektro auf dem Bau)bei ca. 30mio. letztes Jahr!

Das bezieht sich auf Firmen, die mit Gütern und Ware handeln, da dort die Beschaffungskosten wesentlich höher sind.
Bei IT Firmen, die keine hergestellten Güter verkaufen, sondern Software, deren Kosten nahezu gleich bleiben, egal wie oft sie verkauft wird, kann die Gewinnmarge schon sehr hoch sein.

Siehe Erfolgsbeispiel Nr1: Minecraft, ob 1 Mio oder 20 Mio Verkaufte Lizenzen, das macht bei den fixen Kosten kaum einen Unterschied.

Wenn eine Firma ein Programm entwickelt und mit einem geplanten Absatz von 100.000 Downloads die Entwicklungskosten wieder drin hat, dann sind alle weiteren Verkäufe zu 99% Gewinn.


Im Fall von WG kann der Gewinn ganz einfach nach Abzug der laufenden Server- und Personalkosten erfolgt sein.
Wie viel da noch für die Entwicklung und das Marketing (Werbung) abfallen, steht sicher auf einem anderen Blatt.
 
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wenige Zeilen drüber:

SPIEGEL ONLINE: Wie viele Ihrer Spieler zahlen denn?
Kislyi: Jeden Monat 25 Prozent der in diesem Zeitraum aktiven Spieler.
SPIEGEL ONLINE: Und wie viele sind aktiv?
Kislyi: Wir haben eine wichtige Kennziffer, die Kerngruppe. Das sind Spieler, die länger als zehn Wochen spielen. Was diese Kerngruppe tut, ist ein wichtiger Indikator für die Gesundheit des Spiels. Diese Gruppe wächst. In Russland zählen wir in Millionen, in Europa haben wir etwa eine Million. In Russland sind wir zuerst gestartet, deshalb ist der Markt noch am größten. Aber Europa wächst und wird größer sein als Russland, China und auch Korea.
 
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