[Sammelthread] World of Tanks

Das ist mir schon aufm Testserver aufgefallen. nur da sah es dann eher so aus:

13 FV 183, je ein Tortoise un die t10 briten arty
gegen
8 Wt auf E100 un n paar normale panzer.

Die Wts waren doch recht schnell auf 200 hp xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Gerade mal eine Runde gedreht... Die neue FOV-Einstellung ist wirklich beschissen auf einem 21:9-Monitor :-(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Gerade mal eine Runde gedreht... Die neue FOV-Einstellung ist wirklich beschissen auf einem 21:9-Monitor :-(

Allgemein wohl ziemlich ungewohnt. Vor allem wenn man direkt auf der neuen Windstorm Map landet, durch die Stadt fährt o_O

Ansonsten wirklich nicht gerade spielbar, trotzdem gings ganz passabel los ->

Sieg!
Gefecht: Windsturm 11.02.2014 17:40:50
Fahrzeug: VK 30.01 (P)
Erfahrung: 3.308 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 73.369
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Aber schon cool, wenn man meint längst in Deckung zu sein, dann plötzlich ein Stück zurückgesetzt wird und keine Kette mehr dran hat...

Also die lags sind zur Zeit einfach unzumutbar. Ich hab nach 2 Runden das Spiel wieder ausgemacht, weil's einfach keinen Sinn macht. Mal schauen, ob es heute Abend oder morgen besser wird.

Haben die was an der Grafik gedreht? Vorgestern reichte meine 6870 noch für 55-60fps mit vsync und heute komme ich nur noch auf ~40fps.

Und die Lags zur Zeit sind ja mal echt Böse ich drücke tasten und mein Panzer fährt dann wie von Geisterhand den Kurs ab o_O

Jo hab auch ausgemacht, davor noch das Panzerass aufm T54E1 geholt. Dachte das bekomm ich auf dem Hobel mit Standardmuni nicht mehr:

shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg

Laggs sind einfach furchtbar...

Jeder gescheite Anbieter stellt gescheite Server auf die Beine aber die osteuropäischen Freund checken es einfach null.

Hauptsache man zahlt für Premium und hält seinen Mund.....

Bei meiner R9 270 sind die Frames auch runter von 65 im Schnitt auf 55

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Laggs sind einfach furchtbar...
Jeder gescheite Anbieter stellt gescheite Server auf die Beine aber die osteuropäischen Freund checken es einfach null.
Hauptsache man zahlt für Premium und hält seinen Mund.....

dann bist du wohl kein premiumnutzer :)

nenne mir ein spiel, dass nach einem update, addon oer sonstiges nicht von spielern belagert wird? in 1-2 tagen sind wieder alle weg und man kann in ruhe spielen.

ps: habe gerade wo anders mitbekommen, dass die ganzen Toptier jagdpanzer in der panzerrung abgeschwächt wurden. stimmt das? weil auf der offiziellen seite finde ich nicht von.

Zuletzt bearbeitet:
... unspielbar derzeit, das laggt ja sowas von. Die werden das wohl nie auf die Reihe bekommen!

man jetzt hab ich so fleißig für die uni gelernt heute und wollt mich mit ein bißchen wot belohnen und dann sowas :fresse:

extra vorsorglich den patch heut morgen geladen :/

dann bist du wohl kein premiumnutzer :)

nenne mir ein spiel, dass nach einem update, addon oer sonstiges nicht von spielern belagert wird? in 1-2 tagen sind wieder alle weg und man kann in ruhe spielen.

Doch ich nutze auch Premium. ;)

Es geht doch rein ums Prinzip. Komischerweise laufen ja die RU-Server ohne Probleme. Nur EU hakt es wieder.

EU1 können se gleich mit restarten...

Aber eben nen Saugeiles Game mit meinem derzeit zweiten Hauptpanzer gehabt: DDR T-34-85 :fresse:

Der und der T-34-1 machen mir momentan am meisten Spaß... ^^

Hat einer den Download-Link nur für das Update zur Hand (bzw. weiß einer wie man den Full-Client Link abändern muss, um nur das Update zu laden)?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Nein, das wäre viel zu einfach :-P.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

oder einfach den launcher starten ohne torrents

shot_140.jpg

Himmelsdorf aufn Hügel, auf der eigenen Seite runter durch die mitte zur base.
(Ace Tanker und Steelwall)

Was istn heute los?
Is-8 mit ner Wn8 von 1327 campt bei den TDs auf Mines :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Die FOV-Änderung ist shcon ziemlich frech. Das sieht so bescheiden auf nem 21:9 monitor nun aus.. schön gequetscht.. nice..

Ja nee, fahr ich den blöden JT 8.8 (mag den langsamen Klotz nicht mehr) einmal nach 2 Monaten wieder aus und was passiert? "noplayerartygame" wie es einer treffend im chat schreibt. 5 Artys auf jeder Seite, gz xD

shot_007.jpg

genau :fresse:

nein, keine Chance... PS: ich hab nur HE verschossen.... ;)

edit: und direkt eins hinterher! :wall:

shot_004.jpg

edit²: suprise, noch ein Loss :rolleyes:

edit³: ...

shot_005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach den Haken raus in den Optionen, war doch vorher klar das du gegen ein Rudel Hellcats mit ner Horde Randombobs nix reißt.
Eher verschwindet der Modus als das da deswegen nochmal Panzer genervt werden.
Schon mal jemand Konfrontation mit Franzmännern und Tomys gespielt? :d

ich finde die Idee ja nichtmal schlecht, aber die Umsetzung...

Es bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass auch der letzte Vollspast bei WG anhand dessen merkt, wie daneben das Balancing eigentlich ist... aber ich wette WG wird die WR Statistik nach Nationen nie veröffentlichen

Also ich hab Spaß in den Matches mitm T150. Haben sie an dem was gemacht der kommt mir etwas schneller vor.

Gerade nochmal ein Match probiert. Läuft nicht. Durch die FOV Änderung komm ich damit physisch nicht klar auf dem 21:9 MOnitor. Nach ein paar Minuten wird mir so dermassen schwindelig und übel, dass ich aufhören muss..

Falls da kein patch nachgeschoben wird, wars das für mich. Die totale Frechheit, was sich die Hansel erlauben. Welche Intention wird damit bitte verfolgt? Mehr FPS? Mehr fairness?

Lächerlich. Weder Fairness bringt der Schrott und schon recht keine FPS, wenn die Tanten ihre 0.5-Kern-Engine nicht mal aufpeppen.

:lol:

Genau das... 0,5 Kern Engine. :bigok:

Das mit der FOV ist mir gar net aufgefallen?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh