[Sammelthread] World of Tanks

Hm,...wie wieder gleich einige die Verbalkeule herausholen weil am Patchday nicht ohne Einschränkungen gespielt werden kann. Pures Entertainment!

Die Konfrontationen sind grundsätzlich eine gute Idee. Selten so "aufgeheiterte" Chats wie gestern erlebt.

"Ensk is now Kraut-zone, go back to ural Iwan!" --> made my day

Man sieht halt deutlich welche Panzer innerhalb der Nationen am meisten gefahren werden. Mal sehen ob sich das innerhalb einer Woche noch etwas verteilt. Eine Hellcatparty hatte ich auch, ... da konnte sich das deutsche Gegnerteam gleich eingraben auf Highway.

In Summe waren es gestern 6 Konfrontationen. 5 mit oder gegen russische Teams. Bis max. Stufe 8 haben sie die Matches dominiert. In Stadtmaps besonders deutlich. Die einzige RU-Niederlage war ein T9-Match (3x 9er, Rest T8) auf Wadi in dem ich gleich zu Beginn zwei gegnerische Toptiers ausschalten konnte. Wie gesagt befürchte ich, dass die gute Verteilung von high-Alpha-Kanonen in T6-8 Gefechten die Russen herausragen lässt. Gestern hat das mMn andeutungsweise bestätigt. Aber erstmal abwarten...

Die RU-Teams waren immerhin deutlich besser durchmischt als andere Nationen. Briten oder Franzosen hab ich gar nicht gesehn. USA wie schon von Janchu "bemerkt" grundsätzlich 50% Hellcat. Die deutschen waren auch eher breit gefächert (hätte gedacht Nashornflut, aber nein, eher deutlich mehr JPz4).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Haken bei Konfrontation rausmachen ist das erste was ich gemacht habe, nachdem ich das Spiel gestartet habe.

Kann das sein das die die Statistik mit den Serverneustarts resetet haben? Habe nix gemacht und 2x hinternander Überlegenheitsabzeichen "3. Klasse" bekommen. Oo

Es gibt ja bis auf die M18 und den M6 auch nicht wirklich viel brauchbares im T6 Bereich bei dem Amis.

Kann das sein das die die Statistik mit den Serverneustarts resetet haben? Habe nix gemacht und 2x hinternander Überlegenheitsabzeichen "3. Klasse" bekommen. Oo

Man bekommt nun nach jedem Match angezeigt, was für ein Überlegenheitsabzeichen die Runde gewesen wäre. Dummerweise steht das aber nicht explizit dabei und ist im Grunde sinnlos bei Matches <Panzerassniveau, weils einfach keine Sau interessiert ob man 3. Klasse bekommen hätte...

Den Haken bei Konfrontation rausmachen ist das erste was ich gemacht habe, nachdem ich das Spiel gestartet habe.

Das wirst du auch 4 oder 5 Mal hintereinander bekommen, da es jetzt jedes Mal angezeigt bekommst, dass du es wieder erreicht hast.

AW: World of Tanks [3]

Sagt mal findet ihr die Grafik jetzt auch irgendwie komisch?

Kommt mir total uberschärft vor. Vorher war die anders. Habe schon den weich Filter drin.

Ist das bei euch auch so?

World of Tanks [3]

Ich finde den neuen Modus genial!
Hab mir wieder den KT zugelegt!
3x Nation Match gehabt. 2xmal 15 KT gegen T32/34. Haben die Amis so was von geredert.
Das dritte mal misch masch. Aber auch siegreich. Hab mir mit dem KT Auszeichnung Grosskaliber,Stahlwand und Meisterschütze.

Ich hab mit Hilfe ausm englischen Forum mir das alte FOV wieder reingebastelt. Das war echt nicht erträglich.

Einfach in der avatar_input_handler.xml die Daten ändern und nen GUI ordner im 8.11 mods ordner anlegen. Muss man nur aufpassen, falls andere mods die Datei verändern sollten. Dann einfach in der Datei des Mods/Modpack die FOV Einstellungen zurückstellen.... So ist es wieder wie vorher. Jedenfalls bild ich mir das ein..

Das sind meine Einstellungen für nen 21:9 Monitor..

<horizontalFov>120.0</horizontalFov>
<horizontalFovBigAspect>180.0</horizontalFovBigAspect>
<verticalFov>70.0</verticalFov>

so sehen aber die meisten Russen für uns Europäer aus, da wir deren Gesichter/Gesichtszüge nicht einschätzen können.

Der 110 von den Chinesen ist ja schon ein lustiges Teil.

shot_008.jpgshot_009.jpg

Macht auf jeden Fall Spaß damit dem Gegner direkt ins Gesicht zu springen. :d

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Dass am Patchday nix rundläuft versteh ich ja, aber heute der gleiche Mist ist schon bissl abartig.

Gott sei Dank gibt es schon einen "FOV-Fix" als Mod! Mit der Standard-FOV komm ich mir vor als würde ich in 30cm Abstand vorm Monitor sitzen. Endlich wieder Normalzustand :)

Link? :)

Ist der Zoom-Mod mittlerweile verboten?
Ich meine den, dass man bis auf Zoomstufe 30 kommt.

8.11 FOV fix | For The Record

HIer mal ein Bild mit meinen Einstellungen für 2560x1080:

//EDIT:
Hier mal ein Vergleich in der Garage... maximal rausgezoomt jeweils:

unspielbar mit Standard-FOV....

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen habe ich noch.

- Seit dem Patch ist mein Fadenkreuz im Zoom weg. Ich habe nur das runde default "Kreuz" Das Problem hatte ich schon einmal nach einem Update, hat sich aber von alleine gelöst. (keine Ahnung wie...)
Genutzt wird und wurde nur der Pro Mod mit Jimbos Crosshair.

- Seit dem Patch ist mein Fadenkreuz extrem träge und zieht hinterher. (gefühlt)
Zuerst dachte ich, es liegt am Patchday aber nachdem ich es heute mittag kurz getestet habe, ist es immer noch der Fall.
Einbildung oder ist das bei euch auch so?

- Seit dem Patch ist mein Fadenkreuz extrem träge und zieht hinterher. (gefühlt)
Zuerst dachte ich, es liegt am Patchday aber nachdem ich es heute mittag kurz getestet habe, ist es immer noch der Fall.
Einbildung oder ist das bei euch auch so?
Ist bei mir auch so! Extreme Verzögerung! Bei mir reagiert aber auch die Steuerung sehr träge, obwohl mir 40ms Ping angezeigt werden.

Gefühlt ist es etwa eine Sekunde bis der Panzer auf eine Eingabe reagiert.

Das mim Fadenkreuz ist das kombinierte aus Server und Client Fadenkreuz.
vorher wars ja separat

nja ich finds heut weniger spielbar wie gestern. Type 64 gefahren und erst will ich Stoppen und fahr nochmal gemütlich 50 Meter weiter bis das mal reagiert :S
Wayne, mach ich halt andere Sachen :d

einfach nur lächerlich.....

Commanders, we are aware of the ongoing latency issues and are doing our best to address them as soon as possible. Thank you for your patience and understanding. Your WG Team

die solln einfach ihre kack Server offline nehmen .....

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Ein Glück bin ich heute weder zum zocken gekommen noch werde ich es heute... :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

@screama
Bei dem Leo1 muss man doch höllisch aufpassen mit 65km/h bei welligen Boden das man nicht abhebt und sich noch selber Schaden zufügt?

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh