[Sammelthread] World of Tanks

mir reichts, unspielbar.....

dazu noch das neue Teamdamagesystem. Mir fährt ein Bob mit E25 rückwärts in den Schuss, brennt ab für 600 Damage weil kein Feuerlöscher >>> bin sofort blau......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts auch nicht. Unspielbar. Teilweise fährt man noch ne Sekunde weiter. Schüsse lösen gefühlt ewig später aus.

Lieber mal warten.

Bin auch gleich wieder raus, Spielgefühl wie mit ner halben Sekunde Verzögerung

EU2 läuft, aber die Bobs sind die gleichen.....

Niederlage
Gefecht: Verstecktes Dorf 13.02.2014 19:32:58
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 1.762
Kreditpunkte: 69.610
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzer-Meisterschütze, Sensenmann, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

wenige Zeilen drüber:

Macht man darüber eine Milchmädchenrechnung auf und geht mal von der EU aus, wären das 250k zahlende Spieler. Gehen wir von einem monatlichen Einsatz von 10€ im Mittel aus, wären das schon 2,5 Millionen Umsatz. Ziehen wir mal fleißig 1,5 Millionen an Kosten ab für ESports, Server und Kram, sind selbst so noch 1 Million übrig. Die machen schon ihr Geld..

Re: World of Tanks [3]

Ucj bin da auch eher zufällig drüber gestolpert. Ist ja auch aus 2012; mittlerweile sind da ja etliche Werbekampagnen, Auszeichnungen etc dazu gekommen...

shot_008.jpg

Sagt mal gibts die BIA Medaille gar nicht mehr?

Dafür müssen alle aus dem Squad überleben.

Hier mal ein Video von mir, wie es bei mir seit dem Patch aussieht.
Ich gehe davon aus, dass dies bei euch nicht anders ist.

Das mit dem Zielen geht mir genauso.... ich spiel WoT erst wieder wenn das gefixt wurde.

3 Mal das Nationen gegen Nationen gehabt. Alle 3 haushoch gegen Russen verloren, wobei das MM auch jedes Mal so dermaßen dämlich ist, dass ich den Haken nun raus nehme:

shot_013.jpg shot_009.jpg shot_011.jpg

Tjoa, is doch klar...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich hab da im T6 Bereich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. 1x gegen Russen verloren, war ein enges Match. Deutsche, Franzosen und Engländer jeweils 15:3 besiegt.
T7 mit T29 gegen IS oder Tiger gingen ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:

Problem sind eben solche Kaliber wie ISU-152 oder T-54.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Der Modus lebt massivst vom Teamplay. Und da es das im Random kaum gibt spielen dann andere Faktoren wie Map und Skill des jeweilgen Spielers ne große Rolle.

Der Modus lebt massivst vom Teamplay. Und da es das im Random kaum gibt spielen dann andere Faktoren wie Map und Skill des jeweilgen Spielers ne große Rolle.

:haha: Du hast eben das Maximalniveau für Verallgemeinerung gesprengt.

Der Satz trifft nicht nur für Konfrontation, Zufallsgefecht, Begegnung, Angriff zu ... er könnte in (fast) jedem anderen Spieleforum für Multiplayer-Actiongames stehen und würde passen. Sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Dadurch das einzellne Nationen und Panzer so massiv ungleich balanced sind kann mann diesen Nachteil nur mit Teamplay ausgleichen. Ein Randomgefecht ist dagegen meist so bunt durchgemischt das sich das oftmals ausgleicht.
Haben gestern mit 6 Hellcats, 4 M6 und ein bisschen Kleinzeug die Engländer bestehend aus 7 Crommwells, 6 AT8 und Kleinzeug gnadenlos weggeknippst. Die Cromwells gurken schon sonstwo rum während die AT8 sich noch aus dem Cap quälen.
Genauso haben die KV's und SU's auf Malinovka, Pokorovka und Co keine Sonne wenn sie nicht als Team agieren.
Ich finde das im Konfrontationsmodus die schwächen der einzellnen Nationen besonders sichtbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind sämtliche Nachteile des MatildaBP bewusst. Auf dem Testserver wusste ich nach einer Fahrt, dass wir keine Freunde werden.
Holt den jemand von Euch für 75% Rabatt (Special: Valentankstags-Wochenende | Spezialangebote | World of Tanks) oder hat den jemand schon?
Gibt es irgend etwas Gutes an dem Teil? Ich hab schon die Premium-Valentine und die Matilda. Für mehr als 75% Nachlass würde ich die mir auch nicht mehr in die Garage stellen.

Zum Patch:
Ist jemanden von Euch aufgefallen, dass manchmal die Geschosse wieder in der Luft explodieren. Ich hatte das öfters.
"Konfrontation" ist angehakt, aber ich hatte noch nicht ein Gefecht im neuen Modus. Muss ich deutsche Opferpanzer oder ein KV-1S/Hellcat, um das zu bekommen? Wenn ich das so lese, hätte ich mal Bock auf die Kombination 15 Hellcats gegen 15 KV-1S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vier Konfrontationen hinter mir, alle im Marder 38T.
Gegen Russland (8x T-28, der Rest TDs und Lend and Lease-Fahrzeuge): gewonnen.
Zweimal gegen Briten: gewonnen.

Soweit alles gut damit ^^

Jetzt wäre es schön, wenn es wieder spielbar werden würde...

Scheint wieder zu laufen. Mal gerade ein Spiel gemacht und keinen Lag festgestellt.. Sieht wahrscheinlich heute abend wieder anders aus

EU 1 wurde schon vor Tagen (ggf. sogar Wochen bzw. noch während 8.10) nach Amsterdam verlegt. Das Lag - Problem wurde dadurch, wie jeder selbst merken konnte, nicht behoben.

Tagsüber ist die Server Performance auch seit Tagen iO, allerdings ändert sich das ganze schnell Richtung 18.00 Uhr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh