[Sammelthread] World of Tanks

Mein Wunsch ging in Erfüllung. Gerade hatte ich die erste Konfrontation USA vs. Deutschland.
Meine Aussage von vorhin zu den deutschen Opferpanzern muss ich revidieren. In den unteren Leveln mag das sein. In den oberen Leveln haben uns die WTs gerade im Rekordtempo abgeschossen. Fünfeinhalb Minuten für ein 5:15 (siehe Anhang).
Ich deaktiviere das erst Mal und mach eine Liste von überlegenen Panzern. In Level 8 oder höher setz ich mich bei Konfrontation nicht noch ein Mal in einen amerikanischen Panzer. Ich vermute mal, dass da nur Russland vs. Deutschland ausgeglichen ist.

Anhänge

• Konfrontation USA vs Deutschland.jpg
    Konfrontation USA vs Deutschland.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 112
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EU 2 ist wieder komplett unspielbar. Laggt wieder wie sonst was der Server.

Edit: EU 1 auch. Zum kotzen das die Pfosten sowas nicht hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
EU 2 ist wieder komplett unspielbar. Laggt wieder wie sonst was der Server.

Edit: EU 1 auch. Zum kotzen das die Pfosten sowas nicht hin bekommen.
EU2 kann ich so bestätigen. Zielen fühlt sich so an als würde ich mit der linken statt der rechten Hand die Maus bedienen. Absolut bescheiden.

Ja. Zielen geht gar nicht weil alles hinterher zieht. Hatte ein Spiel auf EU2 gemacht und danach auf EU1. Da hört man den Schuss und nach einer Sekunde sieht man erst die Granate fliegen. Besonders schön wenn man dann auf die Seite von einem E-75 feuert und der auf einmal frontal zu einem steht. Macht schon richtig Spaß.

Welches Damagepanel/hitlog ist das?

shot_0120sjc0.jpg

Sieht aus wie das aus der Oldskool Promod. Oder aus der Diclovit Mod.

Auch schön wenn man mit dem Taskmanager das Spiel beenden darf weil es nach dem Gefecht nur einen schwarzen Bildschirm zu bestaunen gibt. Da schein ich laut WG Forum auch nicht der einzige zu sein dem das schon passiert ist.

Ok. Dann wird das aus der Promod sein. Was für eine Munition das war zeigt das Panel auch an. Aber nicht als Grafik.

Auch schön wenn man mit dem Taskmanager das Spiel beenden darf weil es nach dem Gefecht nur einen schwarzen Bildschirm zu bestaunen gibt. Da schein ich laut WG Forum auch nicht der einzige zu sein dem das schon passiert ist.

War bei mir gestern auch, bin danach auch nicht mehr rein, eh sinnlos bei den Lags

unspielbar gerade, aber immerhin haben die Gegner auch damit zu kämpfen. Habe gerade im e-75 11k pot. Dmg erhalten.

manchmal muss man sich echt fragen was da so alles vorm Monitor hockt.......

Ich hatte eben Janni2003 im Team, der ist dauerfeuernd (in den Boden) zum Feind gefahren und verreckt, noch Fragen?

Also ich hab jetz mal in den Einstellungen das Serverfadenkreuz ausgeschalten. So ist zumindest dieses nervige Nachziehen weg.

die schüsse ziehen aber trotzdem nach.
liegt halt an dem zusammengesetzten daten aus server und client fadenkreuz.
ist schon nervig...

konfrontation hab ich aufm testserver ausgemacht nachdem ein gefecht mit 13 fv 183 vs 10 wt auf e100 kam xD

Serverside Crosshair ala "CapsLock +0"

0.8.11 Serverside Crosshair (Jimb0+Melty) by Folterknecht

unbenanntmhf4i.jpg

ACHTUNG

Zum Start einmal Shift drücken oder in die Luft schießen :lol: , damit JimB0s geladen wird! Das ist nichts ausgereiftes sondern halt nur ne Notlösung von mir!!!
Keine Garantie für die Funktion mit anderen Mods - das müßt ihr Euch selbst zusammen frickeln!!!

2 Runden gezockt - ...

1x Konfrontation mitm T-34-85 gegen Scharen von Hellcats... Verloren is klar... nur dämliche Vollspasten unterwegs...

naja ok... 2. Versuch...

1x Begegnungsgefecht in Himmelsdorf...

alleine die Gleisseite gegen gut 7 Gegner gehalten bis das Ammorack zerflogen ist... zu der Zeit war aber das Team schon auf 3 dezimiert.

Endfazit: Schluss mit WoT für heute. Manchmal müsste man echt die Deppen instant killen können. :motz:

Durfte gerade mal erleben wieviel Skill die Siemas haben. Schön im E100 Jagdpanzer unterwegs. Soviel Heat wie gebounct ist. Das ist echt nicht mehr feierlich. Da hat man das Gefühl das die schon Mühe haben um das Crosshair auf den Panzer auszurichten.

AW: World of Tanks [3]

Ich hatte gerade nen Vogel mit 27k Gefechten und nur WN7 von 380...

Wie kann man so geduldig sein? :d:d

Ich hab heute in ALLEN meinen 5 Spielen nur Trottel gehabt:

shot_014.jpg Gute Idee, nen TD auf der Seite allein zu lassen

shot_016.jpg Fail Platoon, was nur andere abschießt und blockt. Rumänen, siehe auch chat, sehr toll.

Mach bald wieder aus. Wollt eich nur 3-4 Kisten doppeln aber wieder schlimm.

World of Tanks [3]

Schleift als Heavy schon 2 Vollnoob Lowtiers mit ins Gefecht und die machen noch Teamkills, unglaublich.......
Aber das ist der ganz alltägliche Wahnsinn bei WOT.

dito, meine 2 aktuellen grinds gedoppelt (STA-1 & M12) und das wars. Ich könnt gar nicht so viel und schnell rumflamen wies nötig wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh