sprousa
Enthusiast
Jemand, der auf Stats spielt, killt sicher keinen 2 hp Tier 7 Panzer, wenn er seine 490 alpha dmg woanders anbringen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso immer?
Den Phanter spielt man scheinbar schön defensiv als Sniper, 2te Reihe oder was weis ich. Also irgendwo weit hinten, lässt andere spoten, haut dann drauf. Eigentlich das was man als Neuling machen sollte.
Wieviel Rote stehen denn immer mit nem Heavy ala 1S, KV-2, IS3 hinten rum und snipern? Viel zu viele meiner Meinung nach. Komisch das oftmals solche Typen genau dann mit nem Medium ala Phanter, A43/44 oder Comet dort rumgurken wo sie eigentlich nix verloren haben.
... durch seine Spielweise eigentlich perfekt für "Bobs" währe. ...
Da wird mit einem E75 auf ein T7 geschossen der nur noch 2 HP hat nur um den Kill zu bekommen. Den anderen E75 direkt vor einem ignoriert man und steckt erst mal ein. Dumm wie Brot nenne ich das.
Da muss ich leider wiedersprechen, ein zerstörter T7 macht zu 100% keinen Schaden mehr an deinem Team. Was ist, wenn der T7 noch irgendwie abhauen kann und beispielsweise ne Arty oder was anderes in seiner Tier-Stufe findet, dann war es deine Schuld, ihn nicht zu töten weil du dir zu Schade warst.
Und "Stats-Spieler" wissen, dass die aktuelle WN8 Berechnung viel auf Dmg-Output beruht. Von daher hätte ihm der Kill weit weniger gebracht...
Also bitte bedenken: Nur weil ein Spieler mit guten Stats einen T7 low-life killt, heißt das nicht dass er "abstauben" will, sondern es kommt seinem Team zu gute.
Dann zieh halt mit dem ersten Schuss die Kette und hau dann 2-3 drauf, kommste auch zu deinem Damage
Funktioniert in den meisten Fällen.funktioniert in den seltensten fällen da die ketten nicht anschießbar sind durch die stellung und/oder position des gegners.
zusätzlich wird es oft noch dadurch erschwert das auf lange distanz das geschoss leicht verzieht. die ketten sind mit einem schuss ja leider auch nicht ab.
wenn du das spiel startest, sind alle gespeicherten ergebnisse weg. also immer den uploader VOR dem spiel starten und machen lassen (bis die Lampe in der Symbolleiste grün ist)
Kannst du kurz einen Screenshot machen und mir zeigen wo?doch die werte gibts da. ich benutze keine mods. die werte siehst du bei der skillauswahl.
und da steht bei späher das es 10% mehr sichtweite gibt, und bei weitsicht das gleiche.
Ich habe bei mir nichts stehen.
Nein, die % Angaben bedeuten nur, dass du beim Umschulen 75% der bisher erreichten Exp behälst.
Siehe dazu auch diesen Guide von WG:
Ausbildung der Besatzung | World of Tanks
Sollte eigentlich alles klären, habe ihn selber gerade zur Kontrolle gelesen.
Wie schaut's aus, hast du ein Bild davon?
imho sollte man die 10euro hin und wieder für gold investieren, um immer ne 100%-tige crew kaufen zu können. ist einfach viel zu viel ep, die aufm weg zu den ersten 100% verloren geht. Also zumindest bei guten panzern, von denen man weiß, dass man diese oft spielen wird. 50% rabatt aufs rekrutieren gibts auch oft, kann man gut nutzen.
Was er meinte, war was anderes...
Wenn du nen Panzer neu hast und eine 50% Crew reinsetzt, bekommst durchs spielen immer Free XP, PAnzer XP und Crew XP. Die Crew XP, die deine Panzerbesatzung braucht, um 1% zu steigen ist nicht immer gleich... 50% auf 51% braucht deutlich weniger Crew XP als von 99% auf 100%. Wenn du lange genug spielst, erreicht deine Crew 100% auch. Dann kannst du zweit Skills wählen, die bei 0% anfangen und wieder bis 100% gehen. Das geht übrigens ewig so weiter, nur steigt die erforderliche Crewerfahrung bei jedem weiteren 2t Skill enorm.
Das Umschulen ist völlig irrelevant für dich, solange du deine Crew nicht auf einen anderen Panzer rüberbringen willst... Zum Beispiel kaufst du dir den Tiger 1, spielst ihn bis zum Tiger 2 und willst dann die Tiger 1 Crew auf den Königstiger übernehmen... DANN macht umschulen sinn. Solltest du jedoch mit 50% angefangen haben, kannst du die Crew auch auf 75% umschulen auf dem gleichen Panzer oder sogar 100% wenn du Gold einsetzt.
Beim Wechsel innerhalb einer Panzerklasse (z.b. Heavy Tanks) sind die Umschulfaktoren 80, 90 und 100%.. von z.b. Medium Tank BEsatzung auf Heavy nur noch 60, 80, 100%..