[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich genau so und würde es auch nicht ändern. On top sind Späher und weitsicht Pflicht da die grundsichtweite nicht die beste ist und der Panzer jeden Meter braucht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Skille gerade den ersten Skill für meine Pz 4 h Crew mit ihm das ist Reparatur.
Die beiden würden der Crew aber auch stehen kommt als nächstes.
Danke für die Antwort

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
weiß jemand ob der Europa Tree evtl dieses jahr noch kommt ?

- - - Updated - - -

hab grad mal den Tier 3 Panzer der Chinesen (welcher ja n japaner ist) mit dem Tier 3 der japaner verglichen der die selbe waffe usw hat. der japaner hat einen deutlich besseren tarnwert. während der bewegung 12 vs 19 unterschied. und auch beim schießen ein großer unterschied. kann der chinese dafür iergentwas anderes besser ?
 
Der kommt laut ftr definitiv nicht mehr dieses Jahr. Glaube sogar dass dieses Jahr allgemein kein neuer mehr kommt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Edit : dieses Jahr keine neue Nation mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt laut ftr definitiv nicht mehr dieses Jahr. Glaube sogar dass dieses Jahr allgemein kein neuer mehr kommt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

britische TDs - firefly u.s.w. eventuell
 
Da ist man schon Lowtier und auf einer Map die einem dank des tollen Neigungswinkel ehh nicht liegt und dann sowas...
 

Anhänge

  • WoT06.jpg
    WoT06.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 77
Die rote Armee schlägt wieder zu!

Is sprousa gestern auch passiert. 1927 Schaden von ner M53/M55 mit 187 WN8 xD
 
und jetzt mal ne ernsthafte Frage, wie geht das? Wenn ich in Fahrt den Turm drehe und uneingeziehlt abdrücke schieße ich bei 100 Versuchen hundert mal daneben......
 
und jetzt mal ne ernsthafte Frage, wie geht das? Wenn ich in Fahrt den Turm drehe und uneingeziehlt abdrücke schieße ich bei 100 Versuchen hundert mal daneben......

Für sowas bist du zu gut ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
und jetzt mal ne ernsthafte Frage, wie geht das? Wenn ich in Fahrt den Turm drehe und uneingeziehlt abdrücke schieße ich bei 100 Versuchen hundert mal daneben......

Eben genau das, böse Zungen würden jetzt behaupten rng ist doch etwas skill abhängig (schlechter Spieler hat mehr rng "luck")

Beweisen könnte man es nie und zugegeben würden sie rs erst recht nie. Aber es würde sich mit dieser alle Spieler bei sollen bei 50 Prozent rumeiern Einstellung decken.

Nur um es klar zu stellen, Ich behaupte nicht das es so ist, aber ehrlich gesagt könnte ich es mir durchaus vorstellen das im Hintergrund die Mechanismen nicht alle so 100 Prozent equal ablaufen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rote Armee schlägt wieder zu!

Is sprousa gestern auch passiert. 1927 Schaden von ner M53/M55 mit 187 WN8 xD

Das war echt das Highlight. In Bewegung schön ins Gesicht.

Klar gibts keine beweise für die These, aber man hat oft das Gefühl, dass kack Spieler bisschen weniger RNG abkriegen als bessere. Hatten wir gestern öfter. Ne isu 152 , die mir nen snapshot durch ne minilücke zwischen nem Wrack und nem stein durchquetscht, obwohl der sogar hätte abprallen müssen.

Oder ne e100, der aus der vollen turmdrehung auf 400 Meter ohne Gold meinem stb in die Luke auf dem Turm trifft.

Lächerlich.
 
Da ist man schon Lowtier und auf einer Map die einem dank des tollen Neigungswinkel ehh nicht liegt und dann sowas...

naja, aber immerhin den Premammo-Noob im WT mit den Ketten gefressen :bigok:

Ist meinem Kollegen gestern aber auch passiert. Er im IS7 und bumm. 2150HP weg durch eine ConquererGC :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt das Highlight. In Bewegung schön ins Gesicht.

Klar gibts keine beweise für die These, aber man hat oft das Gefühl, dass kack Spieler bisschen weniger RNG abkriegen als bessere. Hatten wir gestern öfter. Ne isu 152 , die mir nen snapshot durch ne minilücke zwischen nem Wrack und nem stein durchquetscht, obwohl der sogar hätte abprallen müssen.

Oder ne e100, der aus der vollen turmdrehung auf 400 Meter ohne Gold meinem stb in die Luke auf dem Turm trifft.

Lächerlich.

Das mit der Statistik ist halt so ne Sache.
Nehmen wir mal an die Wahrscheinlichkeit durch diese Lücke zu treffen oder aus voller Fahrt uneingeziehlt zu treffen liegt bei 1:1000.
Wieviele Schüsse werden wohl am Tag abgegeben? 10.000 oder 100.000 oder noch mehr?
Je nachdem wie die das programmiert haben nur der einzelne Schuss geht mit in die Berechnung oder alle aus einem Spiel oder gar alle auf einem Server mit Steigerung der Wahrscheinlichkeit für einen Treffer wenn schon 100 daneben gingen egal bei wem wird das beliebig kompliziert.
Das Fairste wäre jeder Schuss wird einzeln berechnet und selbst dann gibt's eben ne kleine Chance das der Sack dich trifft.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich ob das sein muss das in nem skillbasierendem Onlinespiel irgendwas nachhelfen muss damit Bobs Erfolgerlebnisse haben!? Man stelle sich mal vor CS1.6, irgend so ne Null mit ner KD von 0,3 hüpft 100m vor dir planlos mit ner Glock rum und dreht sich um und verpasst dir nen Heady..... Ja klar. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon passiert... komm auf Estate (Verdammt - wieso gibts die Map nich mehr? :shake: ) durchn Keller rein und krieg von der Treppe oben mit der Shotte direkt nen Header --- --- auf ~30m !!! :shot: :fresse:
 
In dem Fall ist es aber ok. Ist halt Glück. Wenn man aber von 25% RNG ausgeht UND ner scheiß Genauigkeit plus Dispersion bei turmdrehung ist es fast unmöglich da nen Scheunentor zu treffen.

In den 10k spielen, die ich hab, kann ich an einer Hand abzählen, wie oft mir sowas mal selbst passiert ist. Auch Ammo racks. Ich hab einmal mit nem kv3 ne Maus mit einem Schuss gekillt. Das war das einzige wirkliche Highlight.
 
ich mein das alle Spieler bei 50% WR ankommen sollen hat SerB ja selbst gesagt. Bleibt die Frage warum? Vorweg: aus meiner Sicht sind es monetäre Aspekte

Man muss sich die Frage stellen, was ist die Zielgruppe des Spiels? Im Gegensatz zu anderen Spielen wie Shootern a la CoD oder Spielen wie Leage of Legends etc die extrem viel Übung, können und Erfahrung voraussetzen ist WoT durch das Rundenprinzip und einfache Bedienung schonmal super als Casual Game geeignet. In den erst genannten Spielen werden Reflexe, gezieltes Buttonmashing und extrem viel Koordination usw vorausgesetzt. WoT ist was das betrifft schonmal deutlich langsamer und einsteigerfreundlicher, was vor allem bei älteren Baujahren gut ankommt. Klar, um oben mitzuspielen muss man sich auch mit WoT extrem auseinandersetzen, aber sich in den KV-1S(tronk) zu setzen, APCR zu laden und paar Luckshots zu landen ist eben keine Kunst. Und so wird aus Staplerfahrer Klaus nach einem anstrengenden Arbeitstag dann Rommelbob1945, noch eben Premium kaufen und bischen Gold für Ammo/Consumable Crap und schon kann es los gehen. Aufgrund des Konzepts erreicht das Spiel eben eine seeeeeehr breite Masse, was natürlich auch den Anteil zahlender Kunden steigern wird (Sicher nicht jeder gibt echt Geld aus, aber je mehr Spieler, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit).

Und letztendlich machen die Casualgamer wohl den großteil aus, die paar Stammspieler fallen da wohl kaum ins Gewicht. Und damit eben diese Casualgamer bei Laune gehalten werden und brav weiter WoT zocken, will man ihnen das Erfolgerlebnis gewähren, dass sie in anderen Spielen schlicht nicht bekommen werden.

So in etwa in Kurzform meine These, untermauern will ich diese mit Werbung a la "Blablabla auf Panzer.de" auf RTLII und konsorten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ass mit einem Schuss - hat was @sprousa :fresse:
 
Das war aber dann im Zug oder? Normal trifft kein KV-3 gar nicht auf eine Maus oder?
 
stimmt, das war sicher ne schöne Zeit für einen Type 59 Fahrer gegen T5 anzutreten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh