Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
gefühlt ist die untere Wanne am IS3 auch ein No Go, ich versuch mich immer an der oberen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich genau so und würde es auch nicht ändern. On top sind Späher und weitsicht Pflicht da die grundsichtweite nicht die beste ist und der Panzer jeden Meter braucht
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Der kommt laut ftr definitiv nicht mehr dieses Jahr. Glaube sogar dass dieses Jahr allgemein kein neuer mehr kommt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
britische TDs - firefly u.s.w. eventuell
Die rote Armee schlägt wieder zu
und jetzt mal ne ernsthafte Frage, wie geht das? Wenn ich in Fahrt den Turm drehe und uneingeziehlt abdrücke schieße ich bei 100 Versuchen hundert mal daneben......
und jetzt mal ne ernsthafte Frage, wie geht das? Wenn ich in Fahrt den Turm drehe und uneingeziehlt abdrücke schieße ich bei 100 Versuchen hundert mal daneben......
Die rote Armee schlägt wieder zu!
Is sprousa gestern auch passiert. 1927 Schaden von ner M53/M55 mit 187 WN8 xD
Da ist man schon Lowtier und auf einer Map die einem dank des tollen Neigungswinkel ehh nicht liegt und dann sowas...
Das war echt das Highlight. In Bewegung schön ins Gesicht.
Klar gibts keine beweise für die These, aber man hat oft das Gefühl, dass kack Spieler bisschen weniger RNG abkriegen als bessere. Hatten wir gestern öfter. Ne isu 152 , die mir nen snapshot durch ne minilücke zwischen nem Wrack und nem stein durchquetscht, obwohl der sogar hätte abprallen müssen.
Oder ne e100, der aus der vollen turmdrehung auf 400 Meter ohne Gold meinem stb in die Luke auf dem Turm trifft.
Lächerlich.