[Sammelthread] World of Tanks

Das mit der Kanonenblende geht mir manchmal auch ganz schön auf den Sack. Da hilft bloß schnelles Schießen und wieder abtauchen - deswegen habe ich auch den vert. Stabi eingebaut, anstatt den Optics.
Die drei Ringe haben mich letztens auch irritiert, weil ich seit der Einführung relativ wenig gefahren bin. Ich musste auch erstmal nachfragen ;). So richtig scheint mir das System der Erfolgsmarkierungen nicht schlüssig. Ich habe z.B. mit dem Centurion I 50 Matches gefahren, über 2000 avg. DMG und habe trotzdem gerade mal die erste Markierung erreicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich da grad davor gelesen hab, sind die Schadenswerte die man aktuell für die Markierungen benötigt noch fest und werden erst mit dem nächsten Patch dynamisch á la Panzerass. Zumal angeblich die Berechnung für die Markierungen nicht nur den ausgeteilten Schaden berücksichtigt, sondern auch den erhaltenen Schaden, das ganze iwie in Relation setzt und damit durchaus kleine Camper hervorbringen kann.

Wir spielen auf Wadi auch manchmal mit anteiligem 50M-Rudel. Wenn es die Situation hergibt werden Gegnermeds querversetzt und die dahinter fahrenden Meds machen den Rest.

Haben BIA gestern ein 1200g-Land abgenommen aber vorsichtshalber geplündert da wir uns außer Stande sehen die ganzen weiteren Interessenten fernzuhalten. Die fahren Wadi ebenfalls mit vielen 50M.

United we Siemka!
shot_011.jpg

Ich hab jetzt seit 3 Tagen auch den ConquerorGC, das Teil ist schon echt übel.
Auf Karten wie El Halouf ist das Team mit dieser Arty stark im Vorteil (sofern da nicht gerade ein *** drin sitzt und versucht den Scout/Medium auf offenem Feld zu treffen).

Der Schusswinkel ist so abartig, auf >700m Distanz trifft man fast nur noch von oben, da wird dann selbst ein T110E5 zum Onehit.
Artysafe stehen ist da dann auch kaum noch drin.

Zwar ist die Kanone nicht die genauste, aber bei fast 8m Sprengradius (11m mit Gold) ist auch knap danaben noch voll getroffen.

Ich habe bei mir ingame keine Werte, die gibt es von WoT nicht.
Das wird ein Mod sein, der dir dort falsche Werte anzeigt.

doch die werte gibts da. ich benutze keine mods. die werte siehst du bei der skillauswahl.

und da steht bei späher das es 10% mehr sichtweite gibt, und bei weitsicht das gleiche.

Wollte mal kurz ein mal fragen ob eventuell noch wer einen Einladungscode für WoT hat für einen Freund (Diese 7 Tage Premium + 1000 Gold).

Bei Alienware gibt es keine mehr, vielleicht hat ja wer noch einen wo herumfliegen - einfach PM dann ;)

Wäre sehr dankbar.

lg

doch die werte gibts da. ich benutze keine mods. die werte siehst du bei der skillauswahl.

und da steht bei späher das es 10% mehr sichtweite gibt, und bei weitsicht das gleiche.

Kannst du kurz einen Screenshot machen und mir zeigen wo?
Ich habe bei mir nichts stehen.

Ich hab jetzt seit 3 Tagen auch den ConquerorGC, das Teil ist schon echt übel.
Auf Karten wie El Halouf ist das Team mit dieser Arty stark im Vorteil (sofern da nicht gerade ein *** drin sitzt und versucht den Scout/Medium auf offenem Feld zu treffen).

Der Schusswinkel ist so abartig, auf >700m Distanz trifft man fast nur noch von oben, da wird dann selbst ein T110E5 zum Onehit.
Artysafe stehen ist da dann auch kaum noch drin.

Zwar ist die Kanone nicht die genauste, aber bei fast 8m Sprengradius (11m mit Gold) ist auch knap danaben noch voll getroffen.

Diese schei'* Arty gehört raus aus dem Spiel. Das Ding ist viel zu genau und die Flugbahn ist ne Frechheit. Was diese Deppen sich dabei denken so nen Mist zu implementieren.. Wird schon genug Trottel geben die sich das Ding mit FreeXP geholt haben.

Naja, genau ist was anderes, es ist die ungenauste Arty im Spiel.
Aber ja, etwas zu stark ist sie schon.

Der Splashradius reicht ja, wie du schon gesagt hast, um immer einen Treffer zu landen. Wenn ich immer lese 8 Schüsse 2 Direkttreffer 6 Splash reichts mir schon wieder.

lol ich hab ja mit meinen panzern eine WR rate zwischen 50 und 60% jeh nachdem wie gut ich mit ihnen klar komme.

mit dem Panther bin ich unter 39% :fresse: ich habs mit noch keinem stamm panzer unter 50% gepackt außer mit dem panther :fresse:

Der Splashradius reicht ja, wie du schon gesagt hast, um immer einen Treffer zu landen. Wenn ich immer lese 8 Schüsse 2 Direkttreffer 6 Splash reichts mir schon wieder.

Naja, so ist es nu auch nicht.
Ich habe auch schon 6 Schuss 6 Splash 0 Schaden gehabt.
Aber zu oft kommt das nicht vor.

ich dachte mir wenn ich schon die ganze Zeit mit meinen Rank 3 gegen Rank 5 spielen muss nehm ich was mit mehr wumms..
Nun hab ich nen D.W. 2 und ich mach an den meisten 5ern garnix......

Gibts ne Liste für schwachstellen mit Bildern?

ich dachte mir wenn ich schon die ganze Zeit mit meinen Rank 3 gegen Rank 5 spielen muss nehm ich was mit mehr wumms..

der DW2 hat leider keine so gute waffe, dafür muss er aber nicht gegen level 6 ran. er kämpft maximal gegen level 5. seine stärke ist die verteidigung würde ich sagen.

Ich habe mein Ass auf der Kiste in nem 6er Gefecht gemacht im Platoon. :fresse:

Das einzige was beim DW2 hilft, ist die 5cm draufzuschrauben, diese mit APCR zu füttern und den Panzer schnellstmöglich hinter dir zu lassen. Kostet zwar richtig viel Credits, aber ansonsten ist das Ding nutzlos³ mit diesen Gurkenkanonen mit der (nichtvorhandenen) Mobilität.
Der 30.01H danach ist zwar ebenfalls nicht besonders schnell und die Panzerung ist nur am Turm etwas besser, dafür bekommt man mit der Konischen (Waffe 0725blubb) eine ordentliche Sniperkanone mit ausreichend Pen für alles auf das man treffen kann.

Also Panther gehört sogar zu den besseren Mediums auf seiner Stufe, eigentlich ist er sogar einer der besten. Er hat Panzerung und eine genaue Kanone mit sehr gutem Durchschlag. Mit einer 100% Crew ist er auch nicht so langsam, aber in WoT ist er definitiv kein Frontpanzer. Comet, T20, Type 34-1 etc. sind schon schwieriger zu spielen. Seine größte Schwäche sind jedoch die häufigen Modulschäden, weswegen ich ihn letztendlich verkauft habe. Jedes Gefecht fällt irgendetwas aus, oft ist es der Motor oder das Munitionslager.

Also Panther gehört sogar zu den besseren Mediums auf seiner Stufe, eigentlich ist er sogar einer der besten. Type 34-1 etc. sind schon schwieriger zu spielen.

meine statistik beweißt genau das gegenteil.

den type t34-1 hatte ich als anfänger als ersten medium und mit ihm war ich damals statistisch schon besser als heute mit dem panther obwohl da mal eben 4000 spiele zwischen liegen.
heute bin ich mit dem 34-1 deutlich besser als mit dem panther.

Also ich hab seit kurzem den Panther/M10 wenn mich nicht als täuscht entspricht er dem Stock Panther.
Meine Statistik mit ihm is nicht überragend:
32 Spiele nur 10 Siege
Aber 12 Spiele überlebt dabei im Schnitt 800 schaden gemacht und 34 Panzer zerstört bei einer Treffer Genauigkeit von 61%.
Dafür das die Kanone gegen Tier 8 eigentlich lächerlich ist finde ich das Recht ordentlich.
Ich spiele ihn aber eher defensiv aus der zweiten Reihe.

Welche Module habt ihr verbaut?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

meine statistik beweißt genau das gegenteil.

den type t34-1 hatte ich als anfänger als ersten medium und mit ihm war ich damals statistisch schon besser als heute mit dem panther obwohl da mal eben 4000 spiele zwischen liegen.
heute bin ich mit dem 34-1 deutlich besser als mit dem panther.

Nur weil du nicht mit ihm klar kommst heißt es nicht, dass es ein schlechter Panzer ist. Also manchmal frage ich mich echt was mit der Wot Community los ist..

Der Panther ist einer meiner Lieblinge in dem Kackspiel... Keine Ahnung was Night für nen Problem mit ihm hat. :(

Naja. Wer ewig mit seinen Panzern in den Tod rusht, um schnell den nächsten Tank kaputt zu bekommen, hat vielleicht bestimmte Sachen im Spiel auch nach ein paar Tausend kämpfen nicht kapiert. ;)

Ist doch eigentlich n schöner Bobpanzer, hinten verstecken und snipern. Aber scheinbar wirds immer verkehrt gemacht. Die Brawler lungern auf A0 rum, die Sniper ruschen schnell auf E5....

Ist doch eigentlich n schöner Bobpanzer, hinten verstecken und snipern. Aber scheinbar wirds immer verkehrt gemacht. Die Brawler lungern auf A0 rum, die Sniper ruschen schnell auf E5....

Warum sind das bei dir immer gleich Bob Panzer?

Stats ueber alles ist doch immer so. Ich ffinde den Panther toll den Nachfolger dagegen net

Warum sind das bei dir immer gleich Bob Panzer?

Wieso immer?

Den Phanter spielt man scheinbar schön defensiv als Sniper, 2te Reihe oder was weis ich. Also irgendwo weit hinten, lässt andere spoten, haut dann drauf. Eigentlich das was man als Neuling machen sollte.
Wieviel Rote stehen denn immer mit nem Heavy ala 1S, KV-2, IS3 hinten rum und snipern? Viel zu viele meiner Meinung nach. Komisch das oftmals solche Typen genau dann mit nem Medium ala Phanter, A43/44 oder Comet dort rumgurken wo sie eigentlich nix verloren haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stats ueber alles ist doch immer so. Ich ffinde den Panther toll den Nachfolger dagegen net

Da hast du recht... es gibt zu viele Stats Spieler XD. Da wird mit einem E75 auf ein T7 geschossen der nur noch 2 HP hat nur um den Kill zu bekommen. Den anderen E75 direkt vor einem ignoriert man und steckt erst mal ein. Dumm wie Brot nenne ich das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh