[Sammelthread] World of Tanks

Wenn dich ein Scout außerhalb deiner Sichtweite entdeckt und ein guter Artellerieschütze dies registiert und dich beim erste Schuss trifft, kannst du nichts machen.

Welcher Scout soll mich den aufdecken ohne das ich ihn sehe oder Sixt Sense an geht. Von ner T4-T5 HE Schelle lassen sich doch echt nur Noobs wegnieten, anders siehts aus gegen nen KV2 in der Halbdistanz.

Klar kann man mit nem Hetzer ne HC killen, aber wie oft kommt das den vor? Ich hab schon so oft gesehen das mit der 10,5 AP geschossen wird. Grade aufm Hetzer. T4 Spieler ohne Erfahrung, schlechter Mannschaft und mit nem Panzer unterwegs der selber n 1 oder 2 Shooter ist. Gepaart mit ganz mieser Sichtweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährt denn gerade einer? Vorzugsweise 9er? Alleine kann man es atm echt knicken... Mir ist beim PT A in 4 Spielen 2x das Rack explodiert - beim ersten Treffer... :wall:
 
Wie stark ist die Panzerung eines 1375 Froschpanzer am Turm doch gleich?
Bin gestern mit dem E-50M am Turm von dem frontal abgeprallt............

Boah ich glaubs nicht. Gestern Abend schon wieder in einer Runde 2 mal mit E-50M mit Topgun am Amx1375 abgeprallt.
Einmal wieder frontal und das zweite mal ist er genau im 90 Grad Winkel vor mir lang und ich schieße ihm in die Seite..."der ist abgeprallt".....0 Schaden, keine Kette ab...nichts..............
 
hmm ich hatte so ein bißchen die hoffnung das es hier beim e50m richtung ace tanker geht...und dann 2. klasse :fresse2:
gut, hab in der runde auch nicht viel gespottet..

Wotreplays
 
Seit langem mal wieder WoT rausgekramt (installierte Version war noch was bei 7.2 oder 7.3). Was haben die mit dem Marder angestellt? Grauenhaft, fürchterlich. Das war eines meiner besten Panzer mal. Vorallem diese mickrige Sichtweite jetzt. Selbst beim su85b hab ich den Eindruck dass da was generft wurde. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaub ich auch an keine Zufälle mehr.
Bin mit gem JT 8,8 unterwegs und so ein Clown schießt von ewig weit weg mit dem KV1-S und natürlich mit APCR und natürlich "High Roll". Dann noch einen Schuß vom Manther mit APCR und es wars fast.

Gibt mittlerweile keinen Tank den ich so sehr hasse wie den KV1-S. Selbst in T8 nervt der einen nur noch. So an sich ist der Tank eigentlich was zum Frühstück, aber meist kann er ja 1 bis 2 Schuß abgeben mit viel Schaden und das reicht den Clowns.
 
jup das sind dann diese Kamikazefahrer. Denkst dir, der wird doch nicht so blöd sein und nur für einen Schuss seinen Panzer riskieren. Falsch gedacht.
 
Der KV1-S ist genauso schlimm wie ISU 152.
Wobei diese "Kamikaze" Fahrer dann eher im KV sitzen.
 
Der KV1-S ist genauso schlimm wie ISU 152.
Wobei diese "Kamikaze" Fahrer dann eher im KV sitzen.

Deshalb fährt man ihn auch gern. Selbst in T8 kann man mit dem Kv-1S mit peekaboo aus 2. Reihe 2000dmg machen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Replay mim PZ IV H im T7 match :-)
@nighteye
da kannst mal sehen was mit HE only auf ner 10,5 möglich ist. Okay ich geb zu ich hab mich hauptsächlich mit meinesgleichen gezofft aber den letzten hätt ich alleine auch noch platt gemacht da hät ich keinen abstauber benötigt^^
Wotreplays
 
Was für ein Frust. Ich hatte sowieso ne schlechte Serie, aber dieses Spiel topt es :_(. Ich habe mich an Dios Rat gehalten, "lasset die Kindlein zu mir kommen". Und sie kamen... 3k dmg, vier Kills, fast 9000 WN8, aber was hilft das wenn das Team sich abschießen läßt. Dabei hat die zweite HC ja auch noch 1.3k Schaden gemacht. Am Ende habe ich dann auch nur noch Schuß auf Schuß getauscht, sonst wäre sicher noch mehr gegangen...
HCgame1.jpg
hcgame2.jpg
Wotreplays

Na ja, das Spiel macht jedenfalls doch noch Mut auf mehr :-).

viele Grüße, Christian
 
Na ja, die Gegner waren ja fast genauso blind. Besonders putzig der Hetzer und der Type 58, die aus dem Forest of Doom rausgeschlichen kamen (in dem sich ein Teil der Mates immer niedermezeln läßt, was zieht einen eigentlich da rein?): "Trollolo, wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht". Schön wenn man 487m View Range hat :fresse2: (Weitsicht beim Funker 90%, der Kommandant ist noch bei Tarnung). Die Karte bietet einfach ein paar geniale Sniping Optionen. Bin gespannt, wann sie auch zur Unkentlichkeit "gebalanced" wird.
 
Ich glaube ihm geht es eher darum, dass die nix gesehen haben, weil nichts aufgedeckt wurde.
Es sollte keine Beleidigung sein.
Ein KV1-Supadupa kann nur wirken, wenn er einen Gegner sieht, dazu braucht es eben Mitspieler die eine vernünftige Sichtweite haben, wie deine Hellcat.
Da du durch Aufklärung genau 0 Schaden gemacht hast, hast du den Panzern ohne größere Sichtweite quasi die Möglichkeit genommen aktiv zu werden.

Das ist natürlich etwas drastisch dargestellt, diese Aufgabe hätten auch einige Andere übernehmen können, zeigt aber das nicht nur dicker Damage zum Erfolg führt.
 
Woran erkennt man den typischen WoT-Idioten?
Selbst wenn man die beleidigt oder sich lustig macht kommt immer *DIE* Antwort :wall:
e100loltanks.jpg
 
Erstens habe ich es nicht als Beleidigung aufgefasst. Zweitens waren fast immer 2-3 Gegner aufgedeckt. Wie sonst wäre ich 19 Schüsse los geworden? "Meinen" Bereich habe ich denke ich ganz gut abgedeckt. Aber danke für den Hinweis, 2 selbst gescoutete Gegner, die dann auch noch überleben ist sicher nicht so toll :-(. Also doch noch Verbesserungspotential.
Übrigens, vorhin hatten wir ja das Thema "HC gegen Hetzer". Ich hab da meine Story. Wir waren schon 5 zu 2 hinten, der Gegner versucht einen Base Rush und ich erledige 4. Dann suchen unsere Arty und ich den verbleibenden Hetzer. Die Arty "findet" ihn zuerst (ich weiß, der erste Fehler von mir...) und wird erledigt. Ich versuche mich anzuschleichen, muß aber zu nah ran. Ein Treffer von mir, einer von ihm. Kein Problem, er hat die Derp, ich mache zwei für seinen einen, oder? Na ja, ZWEI Bounces gegen den Hetzer mit der 90 mm! Schade eigentlich... Er hatte noch 14 HP :-(
 
Das war auch nicht gegen dich gerichtet :)
Ich selber bin hier auch eher ein Durchschnittsspieler der seine Fehler zwar im Nachgang erkennt, aber zu dumm ist diese im Spiel abzustellen :d
Mir wäre es sicher nicht anders ergangen.

Wenn dann auch noch ein paar wirklich schlechte Spieler dabei sind, ist es fast aussichtslos zu gewinnen.

Gestern bin ich im Clan das erste mal seit Monaten wieder im Zug gefahren und wir haben 3/4 der Gefechte gewonnen. Das ist der kleine aber feine Unterscheid, der über Win oder Loss entscheiden kann
 
RNG halt. :d
Ihr habt zusammen nicht soviel Spotting wie der gegnerische 1S. :d
Ich gugg mir morgen mal das Vid an.
 
was heißt aufregen?
Lustig drüber gemacht wie die Experten ihre Heat in die Kanonenblende und gegen den angewinkelten Turm gesetzt haben :bigok:
 
Ist doch immer schön, wenn ein Noobject 268 oder Jp E100 mit Gold Muni nicht durch kommt.
Bei solchen Meisten am Rohr wünscht man sich so richtig saftige Premium Ammo Preise
 
235mm Pen auf T10 sind doch kein Problem. 8k DMG mit AP/HE.



Hab nur gegen Ende zu zögerlich gespielt und das Unentschieden mit verschuldet.
So ists halt wenn sich 2 Todessterne und ne Waffel in der letzten Ecke eincampen :motz:
 
So Jungs.
Für Clan War hatte ich ja bei Tier 8 den 110. Für Tier 10 den 113. Für Tier 6 Fehlte mir ja einer. Nach Stunden/tagelangem Hin und her und Rechnen und vergleichen habe ich nun einen entschluss gefasst welchen panzer ich nehme.

Da es im Bollwerk eh nur Tier 6 Gegner sein werden, konnte ich den Penetrationswert vernachlässigen und habe so den Fokus auf Tarnwert/Sichtweite/DPM/Mobilität/Alpha dmg/Armor gelegt und mich für den Type 58 entschieden.

Die Knifte vom T34-85 hat zwar mehr depression und alpha dmg aber die Höhere DPM und die 10 Meter mehr sichtweite in verbindung mit Optiken, Lüftung/BIA war mir zu wertvoll.
 
So Jungs.
Für Clan War hatte ich ja bei Tier 8 den 110. Für Tier 10 den 113. Für Tier 6 Fehlte mir ja einer. Nach Stunden/tagelangem Hin und her und Rechnen und vergleichen habe ich nun einen entschluss gefasst welchen panzer ich nehme.

Da es im Bollwerk eh nur Tier 6 Gegner sein werden, konnte ich den Penetrationswert vernachlässigen und habe so den Fokus auf Tarnwert/Sichtweite/DPM/Mobilität/Alpha dmg/Armor gelegt und mich für den Type 58 entschieden.

Die Knifte vom T34-85 hat zwar mehr depression und alpha dmg aber die Höhere DPM und die 10 Meter mehr sichtweite in verbindung mit Optiken, Lüftung/BIA war mir zu wertvoll.

Sorry aber das ist nix halbes und nichts ganzes.
Wenn du scouten willst nem nen Amx oder die Katze.
Wenn du in den Nahkampf willst dann nen Heavy ala M6 oder KV-1s.
Je nach Gusto.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh