[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Type 58 ist sicher ein ganz netter Panzer. Aber eher schwierig zu spielen. Wenig Gun Depression und allgemein ist er eher behäbig. Auf dem Papier sind die Stats ganz ok. Trotzdem wendet er recht lahm und die Beschleunigung ist auch nicht so prall.
Der Cromwell ist in allen Belangen eigentlich besser. Und auh der kv1s ist mit der 100mm nach Patch ein Dpm Monster.

auf tier 6 prallt schon manches am Type 58 ab. hatte schon einige tier 7 Heavys die 2-3 x pro runde am turm abgeprallt sind weil ich im nah kampf mit ihnen gekuschelt hatte und konnte sie so fertig machen oder ihnen mehr HP abziehen als sie mir. sowas passiert im cromewell so gut wie nie. übrigens hat der cromewell nur 360m sichtweite und kommt während der fahrt so nicht über die 450m. der Type dagegen schon.
aber falls wir so organisiert sind, das wir eh mit scouts fahren, nehme ich gerne auch den T150 oder neuen KV-1S aka KV-85.

- - - Updated - - -

T150 kann ich eh mittlerweile gut fahren da ich jeden tag mit dem KV220 fahre und so die positionierung der wanne während der fahrt und auch im stand schlaflos perfektioniert habe.
allerdings hab ich beim T150 nur einen extra skill. ich würde dort evtl 5 x waffenbrüder nehmen um die dpm und einzielzeit zu verbessern da wenn wir im rudel fahren und ich nehme an auch mit TS, ich sechster sinn besser eintauschen kann um den dmg schneller an den gegner zu bringen. vorallem weil sich dadurch ja auch die wendigkeit und beschleunigung leicht verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Nubs so doof sind dir aufn Turm zu holzen heist es nicht das der Type n guter Panzer ist. Die Spielweise im Infight ist auch ne völlig andere mitm Crom. Ab ins Karusell, autoaim, alle 3,5 sek schießen, nach 20 sek weg fahren und über die Liebesbekundungen freuen.

+1

Und das macht man im Type sicher net. Wie gesagt. Ich war auch eher überrascht, dass er mir ganz gut lag, aber es gibt genug bessere.

Ist das Krass.
hab bei meinem KV220 jetzt Waffenbrüder auf 100% und danach direkt mal Meister am bremshebel reingehauen und mir dank dem WE direkt mal 4000 stück 5% mehr motorleistungsöl gekauft.

Der KV220 geht jetzt sowas von ab. ich lasse jeden KV1 hinter mir und fahre teilweise mit den mediums mit. die 32 km/h max speed hällt der so gut wie konstant.

Leider ist die Knarre sehr ungenau was ihn meiner meinung nach gegen schwer gepanzerte gegner wie ARL44/T150/KV1/Churchill VII Schwächer als ein KV1 macht.
und ich denke mal ein KV1 ist mit Perfekten Skills und Lüftung auch so Schnell unterwegs. Aber defenetiv cool der KV220.

Zuletzt bearbeitet:
hFD21A0B1

wenn man davon stirbt kommt keine meldung deshalb?
einfach nichts, kein kritischer treffer oder so -.-

Als ich das mal im Su-100 hatte kam nur "Munitionstreffer", nicht noch das übliche "zum Glück gings nicht hoch".

du siehst wie dein panzer in flammen aufgeht und wie der turm abgesprengt wird falls du nicht auf low oder medium details zockst. und ein lauteres explosions geräusch.

+1

Und das macht man im Type sicher net. Wie gesagt. Ich war auch eher überrascht, dass er mir ganz gut lag, aber es gibt genug bessere.

Mir macht er persönlich viel Spaß. Aber wie du schon sagtest. Es gibt besseres. Der Nachfolger ist um längen besser. Wie verhält es sich eigentlich mit dem T-34-2? Von der Pene mal abgesehen. Ist der noch einmal ein Zacken besser als der -1?

wenn man davon stirbt kommt keine meldung deshalb?
einfach nichts, kein kritischer treffer oder so -.-

Kommt zum Glück selten vor aber beim letzten mal gab es meiner Meinung nach eine Meldung. Die habe ich aber vor lauter ungläubigkeit, das ich nach 1minute tot war, nicht verstanden.

Der t34 2 ist ok. Hab ihn aber wieder verkauft, da mir der Grind spätestens auf dem Wz zu blöd gewesen wäre. Die ist eigentlich nur spielbar ohne viel Frust, wenn man Heavy und Lights bis tier8 gespielt hat. Oder Heavy sogar bis t10. Dann gibts die top Kanone auf dem wz120 für umsonst.

Falls ich mich noch richtig erinnere, fand ich die Dpm vom -2 irgendwie net berauschend. Er fühlt sich jedenfalls ein bisschen wie nen schlechter Type 59 an.

Meld dich, ich hatte grade eine motivierende Runde.

Victory!
Battle: Ensk
Vehicle: FCM 50 t
Experience received: 3.080
Credits received: 141.277
Battle achievements: High Caliber, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 14 602 (100)

shot_005.jpgshot_004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, Feierabend. Soll nochmal jemand sagen der FCM 50t wär kein guter Panzer....

WN7: 2 072 WN8: 2 954

WIN: 14 / 20 (70.00%)

HIT: 228 / 312 (73.08%)

EXP: 26 790 (1 339)

DMG: 37 960 (1 898)

SDMG: 14 712 (735)

KILL: 26 (1.30)

SPOT: 40 (2.00)

Credits / Gewinn: 1 058 008

€dit: waren nur 19 im FCM, 1 habe ich im M8A1 gegen die Wand gefahren...

bin gerade mitten im spiel geflogen und kann nicht mehr verbinden...
sonst noch jemand?

Der t34 2 ist ok. Hab ihn aber wieder verkauft, da mir der Grind spätestens auf dem Wz zu blöd gewesen wäre. Die ist eigentlich nur spielbar ohne viel Frust, wenn man Heavy und Lights bis tier8 gespielt hat. Oder Heavy sogar bis t10. Dann gibts die top Kanone auf dem wz120 für umsonst.

Falls ich mich noch richtig erinnere, fand ich die Dpm vom -2 irgendwie net berauschend. Er fühlt sich jedenfalls ein bisschen wie nen schlechter Type 59 an.

Dann ist es ja gut das ich alle drei Linien angefangen habe. Ich würde auch eher zur 100mm tendieren da ich die 122er schon auf dem -3 habe. Ein wenig Zeit habe ich ja noch. Und bis ich zum WZ120 komme haben die Chinesen bestimmt schon einen zweiten TD-Zweig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh