Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, zu viel Credits.
KV1Schei* gehört raus aus dem Spiel. Wie diese roten Bobs mit dem Gerät snapshotten, ist nimmer feierlich. Unterm fahren mit Turmdrehung mitten durch den Indienturm. Ist sehr spaßig mit 400HP rumzufahren, weil diese Batschaken auch noch 450+ rollen.
Diese Leute mussten mit dem T-28 leiden, davor wurden sie reihenweise massakriert von Tier IV-VII Panzern jeder Art.
Leiden mit dem T-28? Klar, keine Panzerung, aber verdammt fix unterwegs und mit der 57mm eine hervorragende Kanone
Leiden mit dem T-28? Klar, keine Panzerung, aber verdammt fix unterwegs und mit der 57mm eine hervorragende Kanone
bis dir der erste rote Bob mit ner 10,5er eine HE Schelle gibt, dann fallen deine Russen ausm Panzer und das wars. Oder prallen die alle an dir ab weil du auch die entsprechende Farbe hast?
Hit and Run funktioniert nicht immer. Die überschweifende Karrosse, die schwache Panzerung, geringe Sichtweite und 350 HP sind für den Gegner attraktiv. Sobald gesehen und keine Fluchtmöglichkeit besteht gute Nacht. Die 57mm Zis4 ist ein nettes Spielzeug, damit lassen sich auch größere Panzer von der Seite und Hinten ärgern.
Wer mit ner Hellcat irgend jemand in den Nahkampf kommen lässt hat es auch nicht anders verdient.todesurteil von waffelpanzern, T-28 oder hellcats
Wer mit ner Hellcat irgend jemand in den Nahkampf kommen lässt hat es auch nicht anders verdient.
So ein Hetzer mit 330m Sichtweite, der hat normalerweise noch genau 6,54sec Zeit zu leben.
Wenn ich mich von nem T4 oder T5 oneshotten lasse habe ich irgendwas falsch gemacht würde ich sagen.
Wenn ich mich von nem T4 oder T5 oneshotten lasse habe ich irgendwas falsch gemacht würde ich sagen.
Ich spiel meinen Hetzer nur so. Vor allem als TopTier in Stadtmaps macht das teil unheimlich Laune. Man kann dank der passablen Panzerung stumpf um die Ecke fetzen und dann mit HE viele low-armor gegner einfach oneshotten.HE und 10.5 cm auf dem Hetzer ist nicht ungewöhnlich.