[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben fragte mich ein churchill ob der KV220 gut ist. ich stürm auf die gegner zu, 2300 dmg absorbiert und selber 1,5k dmg und 5 kills ohne schwere schäden oder crew verlust angerichtet.

ich frag ihn ob es seine frage beantwortet, er lacht :d

KV1Schei* gehört raus aus dem Spiel. Wie diese roten Bobs mit dem Gerät snapshotten, ist nimmer feierlich. Unterm fahren mit Turmdrehung mitten durch den Indienturm. Ist sehr spaßig mit 400HP rumzufahren, weil diese Batschaken auch noch 450+ rollen.

Diese Leute mussten mit dem T-28 leiden, davor wurden sie reihenweise massakriert von Tier IV-VII Panzern jeder Art. ;)

Leiden mit dem T-28? Klar, keine Panzerung, aber verdammt fix unterwegs und mit der 57mm eine hervorragende Kanone

Hit and Run funktioniert nicht immer. Die überschweifende Karrosse, die schwache Panzerung, geringe Sichtweite und 350 HP sind für den Gegner attraktiv. Sobald gesehen und keine Fluchtmöglichkeit besteht gute Nacht. Die 57mm Zis4 ist ein nettes Spielzeug, damit lassen sich auch größere Panzer von der Seite und Hinten ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim T-28 nichtmal HitnRun im Sinn gehabt, sondern tatsächlich als mobiler Sniper, die Kanone ist dafür mehr als ausreichend.

Boah wie mir diese RNG Scheiße heute wieder aufm Sack geht... jeder rotzt durch dich durch, man selbst prallt aber mit der 12.8er Tier X Kanone selbst an nem T34 am Heck 2x nacheinander ab... :wall:

ich hab den T-28 als heavy gespielt :fresse:

der hat ja so eine krasse dpm und pen für tier 4 das man mindestens mehr schaden anrichtet als man selber lebenspunkte hat.

Genau... sicher hast du das... nen M4 105er oder nen Pz IV 105er und du bist nen Oneshot - ohne auch nur einen Dmg gemacht zu haben... oder um auf dem IVer Tier zu bleiben: Hetzer oder SaU und Tschüsskovski :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wieso one shot ? 350 hp hat das ding.
auf dem tier fahren auch die meisten mit 50% crews rum, da ist es leicht mal 4-5 gezielte schüsse abzugeben bevor man stirbt.

bis dir der erste rote Bob mit ner 10,5er eine HE Schelle gibt, dann fallen deine Russen ausm Panzer und das wars. Oder prallen die alle an dir ab weil du auch die entsprechende Farbe hast? :fresse:

bis dir der erste rote Bob mit ner 10,5er eine HE Schelle gibt, dann fallen deine Russen ausm Panzer und das wars. Oder prallen die alle an dir ab weil du auch die entsprechende Farbe hast? :fresse:

als ich noob war hab ich nie HE geladen. hab ich nie in betracht gezogen :fresse:

Hierbei gehts auch um die 10,5cm derp kanonen. 53mm durchschlag, 410 alpha aufm hetzer glaub.
im nahkampf das todesurteil von waffelpanzern, T-28 oder hellcats

und ich dachte immer mit derp seien panzer gemeint die dpm technisch richtig reinhauen :fresse:

Hit and Run funktioniert nicht immer. Die überschweifende Karrosse, die schwache Panzerung, geringe Sichtweite und 350 HP sind für den Gegner attraktiv. Sobald gesehen und keine Fluchtmöglichkeit besteht gute Nacht. Die 57mm Zis4 ist ein nettes Spielzeug, damit lassen sich auch größere Panzer von der Seite und Hinten ärgern.

Ja und ich musste nicht leiden den dem ganzen Mist vor dem Indien? Das Argument ist doch lächerlich.

HE aufm Hetzer? Hier sind wirklich nur Gutmenschen unterwegs scheint mir langsam. Wer den Karren mit HE spielt hats nicht anders verdient :shot:.

HEAT NOOB L2P!11!1!1!

Zuletzt bearbeitet:
todesurteil von waffelpanzern, T-28 oder hellcats
Wer mit ner Hellcat irgend jemand in den Nahkampf kommen lässt hat es auch nicht anders verdient. :d
So ein Hetzer mit 330m Sichtweite, der hat normalerweise noch genau 6,54sec Zeit zu leben. :fresse2:

Wer mit ner Hellcat irgend jemand in den Nahkampf kommen lässt hat es auch nicht anders verdient. :d
So ein Hetzer mit 330m Sichtweite, der hat normalerweise noch genau 6,54sec Zeit zu leben. :fresse2:

Hab mit der 10,5 auf dem M4 bzw Pz4 schon so mache Katze aus der Distanz geoneshooted :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich mich von nem T4 oder T5 oneshotten lasse habe ich irgendwas falsch gemacht würde ich sagen. :d

Wenn ich mich von nem T4 oder T5 oneshotten lasse habe ich irgendwas falsch gemacht würde ich sagen. :d

Ich geb ja zu das ich se nicht selbst gespottet hatte und auch die HP nicht mehr voll waren ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

shot_050,.jpgshot_051.jpgshot_052.jpg

danach verdoppelt für 1,7k mit premium. immer toll

hihi ich hatte gerade ein spannendes Gefecht mit dem Hetzer, unentschieden aber hat sehr viel Spaß gemacht.
ich habe in den letzten 10 Sekunden nen verzweifelten blinden Schuss abgefeuert und die gegnerische Arty gekillt, hach hab ich mich gefreut :d

edit:

Jetzt gesellt sich auch noch ne Hellcat dazu :d Blindshot, hab sie davor mal an der Position herumfahren sehen. Abgedrückt, wurde kurz danach aufgedeckt und hat gebrannt. Dann musste mir natürlich jemand den Kill stehlen.

edit2:

also keine Ahnung was heute los ist, nen Nashorn muss sich dazu gesellen. Blindshot auf Campingnovka auf 500? Meter durch das Fenster gekillt. Also..

Zuletzt bearbeitet:

Wenn dich ein Scout außerhalb deiner Sichtweite entdeckt und ein guter Artellerieschütze dies registiert und dich beim erste Schuss trifft, kannst du nichts machen.

HE und 10.5 cm auf dem Hetzer ist nicht ungewöhnlich. Typen warten oft versteckt auf Anhöhen nähe Basis, um schwächer gepanzerte flankierende Med III, IV, V Panzer mit einem Schuss zu erledigen. Ist zwar meistens gleichzeitig deren Todesurteil, nehmen vorher alle HP mit. Dies kann erfolgreicher sein, als mit der 7.5 Pak nur einen Schuss zu landen, bevor man selbst zur Zielscheibe wird.

Bei verschiedenen Spielstilen der einzelnen Protagonisten, sieht ein Gefecht taktisch sehr bunt aus, wenn man in ein Zufallsgefecht ohne Bekannte geht. Koordiniert läuft selten etwas ab. Manche lassen sogar ihren leichten Scoutpanzer am Startpunkt stehen, weil sie resignieren.

Zuletzt bearbeitet:
HE und 10.5 cm auf dem Hetzer ist nicht ungewöhnlich.
Ich spiel meinen Hetzer nur so. Vor allem als TopTier in Stadtmaps macht das teil unheimlich Laune. Man kann dank der passablen Panzerung stumpf um die Ecke fetzen und dann mit HE viele low-armor gegner einfach oneshotten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh