[Sammelthread] World of Tanks

Man die 8.8 ist auf Tier 9 kaum noch brauchbar. Gestern nur 16 DMG im E50 gemacht beim Tagessieg. Die Schüsse haben natürlich knapp neben die Weakspots gehauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 tage premium sind so lohnenswert. hab in 2 wochen schon mindestens 10 mio gemacht.
 
fragt sich nur wozu man so viel silber brauch :fresse:
 
Das Premium System ist Mist
Dadurch das die Zeit zählt auch wenn man nicht spielt ist es eine pure abzocke!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
pro jahr billiger als wow/eso oder ähnliche mmos^^

equipment is net reduziert
 
Das Premium System ist Mist
Dadurch das die Zeit zählt auch wenn man nicht spielt ist es eine pure abzocke!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ähm, was bitte? Zählt die Zeit deiner Bahncard nicht weiter, wenn du grade nicht im Zug sitzt? Dein DSL-Vertrag rechnet nach Minuten ab? Deine Leasingrate wird nur fällig wenn du grade hinterm Steuer sitzt? Soll ich weitermachen?
(Ja, es wäre schöner wenn nur die Spielzeit zählen würde, wir leben aber nunmal nicht im Wünsch-Dir-Was-Land)
 
Vor allem ist es allgemein in der spielebranche seit den ersten 2D mmorpgs und teils bei Text mmos schon so gewesen. Von den Abos und Verträgen mir Laufzeit ganz zu schweigen.
 
Welchen T5 könnt irh für 1500 Gold empfehlen? Den Excelsior oder den Premium der Japaner?
 
Beide Mist.

Der exc ist nur nen aufgepumpter Cromwell. Größer, lahmer, aber kaum mehr gepanzert.

Der Japaner ist im Grunde wie der gleiche aus dem techbaum. Hat aber glaube den schlechteren Motor und/oder Turm.
 
Welche Skills könnt ihr mir für meine IS-3 Crew empfehlen? Erst alle auf Waffenbrüder?
 
Ähm, was bitte? Zählt die Zeit deiner Bahncard nicht weiter, wenn du grade nicht im Zug sitzt? Dein DSL-Vertrag rechnet nach Minuten ab? Deine Leasingrate wird nur fällig wenn du grade hinterm Steuer sitzt? Soll ich weitermachen?
(Ja, es wäre schöner wenn nur die Spielzeit zählen würde, wir leben aber nunmal nicht im Wünsch-Dir-Was-Land)

Bahncard hab ich nicht aus eben jenem Grund. Mein DSL Vertrag rechnet nach inklusiv Volumen ab allerdings Zahl ich da natürlich auch wenn ich es nicht nutze. Von Leasing halte ich auch nichts.
Diese ganzen Modelle die du da ansprichst sind entstanden um dem Konsumenten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mobil bin ich schon lange bei prepaid gelandet weil es am Fairsten ist.
Wäre WoT nicht zumindest Kostenlos spielbar würde ich es wohl auch nicht spielen.
Ab und an mal nen Premium panzer oder gold ist okay davon habe ich ja dann auch was wenn ich spiele!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wotreplays


Wenn ich den Löwen nur eher gesehen hätte... so eine dumme Großfresse und nix gerissen...
 
Welche Skills könnt ihr mir für meine IS-3 Crew empfehlen? Erst alle auf Waffenbrüder?

Moin,
Repair! Waffenbrüder wird ja erst aktiv, wenn deine komplette Crew 100% hat.
Wenn Du den ersten skill fertig hast, kannst du auf Waffenbrüder wechseln. Oder halt sechster Sinn. Musst Du selber wissen. Ich bevorzuge immer erstmal sechster Sinn.

Gruß


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
bei nem Heavy ist sechster Sinn nicht unbedingt die erste Bürgerpflicht. Lieber Rep, BIA, dann Lampe; Bremshebel, ruhige Hand usw.
 
gerade Kriegstreiber Soundmod installiert. Alter, das ist ja wie im Krieg :d
Ich kenne ansonsten nur den von Gnomefathers, wobei mir bei dem die Motorsounds besser gefallen
 
Warum macht man mit dem IS3 @Premium fast nur Minus Kredits ?
 
gerade Kriegstreiber Soundmod installiert. Alter, das ist ja wie im Krieg :d
Ich kenne ansonsten nur den von Gnomefathers

also ist der kriegstreiber waffensound noch geiler als der waffensound von gnome ?
 
An die Sounds von Kriegstreiber kommt meiner Meinung nach kein anderer Soundmod ran.
 
Warum macht man mit dem IS3 @Premium fast nur Minus Kredits ?

Auf T8 mit Premium sollte kostendeckendes Fahren eigentlich ohne große Probleme möglich sein. Sagen wir so: der Panzer ist nicht der Grund. Am besten schaust du dir ein paar Videos zur Spielweise an. Oft lohnt es sich auch die Spielentwicklung 2-3 Minuten zu beobachten um besser reagieren zu können.

@kronoks:
Um noch einen anderen ins Spiel zu bringen --> T-25? mMn ein besserer Allrounder als die beiden von dir genannten. Zum Japaner wäre zu sagen, dass er wie sprousa schon sagte einen schlechteren Motor hat. Jedoch besitzt sein Turm gegenüber dem regulären Chi-Nu (50mm) 75mm Panzerung. Könnte auf T5 etwas wert sein.

@Allgemeinheit:
Am WE ist mir wieder mal extrem aufgefallen wie schlecht Überzahlsituationen/Überlegenheit ausgenutzt wird. Auch von teilweise erfahrenen Spielern. War fast ausschließlich im Comet unterwegs und durfte durch hohe Winrate viele, viele T8-T9 Matches fahren. Gerade in überschaubaren Situationen (z.B. Himmelsdorf -->Hill) stehen volle T8-T9 Heavys mit 2-3 weiteren Panzern abwartend hinter ihrer Deckung obwohl auf der Gegenseite max. 2 Panzer mit halben HP warten. Die Lösung ist recht einfach ... ich nehme die 2 Treffer im Comet hin und fahre herum aber muss das sein? Man kann fast froh sein, wenn sie sich dadurch ermutigt fühlen und nachrücken. Allerdings hatte ich auch schon den Fall, dass keiner mitfuhr und ich noch als suizidal-noob beschimpft wurde.

Comet an sich rockt eigentlich. Kann bemerkenswert viele absorbierte Treffer an Turm und Ketten verzeichnen. Lästig ist nur, dass die T9-Heavys wirklich fast nur von hinten zu penetrieren sind.
 
@kronoks:
Um noch einen anderen ins Spiel zu bringen --> T-25? mMn ein besserer Allrounder als die beiden von dir genannten. Zum Japaner wäre zu sagen, dass er wie sprousa schon sagte einen schlechteren Motor hat. Jedoch besitzt sein Turm gegenüber dem regulären Chi-Nu (50mm) 75mm Panzerung. Könnte auf T5 etwas wert sein.

Mehr Turmpanzerung, die der Premium aber auch mit schlechterer Gundepression bezahlt.
Würd aber bei den T5-Premiums auf nen Rabatt warten, die sind regelmäßig mal 50 % billiger
 
BIA ist bis auf Autoloader und Arti ziemlich sinnbefreit vor dem abgeschlossenen 3. Skill - anderes macht wesentlich mehr Sinn

is3mgkeo.jpg


Wenn ich das 4. Skill fertig hab, kommt BIA (umschulen) und die Lüftung fliegt raus für das GLD.
 
wohoo, hat der jagdpanther gerade ne richtig gute quote erzielt :banana:

 
@folter...
macht mehr sinn als tarnung auf einem heavy ;)


:rolleyes:

1.
...
Wenn ich das 4. Skill fertig hab, kommt BIA (umschulen) und die Lüftung fliegt raus für das GLD.
2. Fällt Dir was auf? Tarnung wo nichts anderes sinnvolles vorhanden ist an 4. bzw. 3. Stelle
3. Hat der IS3 die beste Tarnung aller t8 heavies - 7%, mit Skill 12%, + Tarnanstrich vielleicht 13%. Gewinnt sicherlich keinen Blumentopf, kann aber zumindest Sichtweitenvorteile anderer t8 heavies bis 380m "ausgleichen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh