Daunti
Urgestein
Man die 8.8 ist auf Tier 9 kaum noch brauchbar. Gestern nur 16 DMG im E50 gemacht beim Tagessieg. Die Schüsse haben natürlich knapp neben die Weakspots gehauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fragt sich nur wozu man so viel silber brauch
equipment is net reduziert
Das Premium System ist Mist
Dadurch das die Zeit zählt auch wenn man nicht spielt ist es eine pure abzocke!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Ähm, was bitte? Zählt die Zeit deiner Bahncard nicht weiter, wenn du grade nicht im Zug sitzt? Dein DSL-Vertrag rechnet nach Minuten ab? Deine Leasingrate wird nur fällig wenn du grade hinterm Steuer sitzt? Soll ich weitermachen?
(Ja, es wäre schöner wenn nur die Spielzeit zählen würde, wir leben aber nunmal nicht im Wünsch-Dir-Was-Land)
Welche Skills könnt ihr mir für meine IS-3 Crew empfehlen? Erst alle auf Waffenbrüder?
gerade Kriegstreiber Soundmod installiert. Alter, das ist ja wie im Krieg
Ich kenne ansonsten nur den von Gnomefathers
Warum macht man mit dem IS3 @Premium fast nur Minus Kredits ?
@kronoks:
Um noch einen anderen ins Spiel zu bringen --> T-25? mMn ein besserer Allrounder als die beiden von dir genannten. Zum Japaner wäre zu sagen, dass er wie sprousa schon sagte einen schlechteren Motor hat. Jedoch besitzt sein Turm gegenüber dem regulären Chi-Nu (50mm) 75mm Panzerung. Könnte auf T5 etwas wert sein.
@folter...
macht mehr sinn als tarnung auf einem heavy
2. Fällt Dir was auf? Tarnung wo nichts anderes sinnvolles vorhanden ist an 4. bzw. 3. Stelle...
Wenn ich das 4. Skill fertig hab, kommt BIA (umschulen) und die Lüftung fliegt raus für das GLD.