Rollerkosta
Semiprofi
T23E3 soll ja komplett für die tonne sein, hab erst letztens n vid dazu geschaut. Beste Eigenschaft war, dass 30Km/h im Rückwertsgang packt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte der hat auch 10. 6 ist natürlich sau wenig. Hört sich echt nicht gut an die Karre. Naja ich dachte auch der Panther 2 sei die absolute Schei*e. Kam aber ganz gut mit dem zu Rande.
dem seine 100mm Gun ist sehr mit der des T-34-1 Tier 7 China Mediums zu vergleichen. 5 mm weniger Pen aber etwas schnellerer Reload bei gleich schlechter gun Depression.
Aber ich komme über die 3. Klasse mit dieser Spielweise nicht raus iwi....
Der T-34-1 hat -5 Gundepression und nicht -3 wie der zukünftige KV-85. Ein deutlich spürbarer Unterschied diese 2°
Gerade eiskalt nach 30 Sekunden aus dem laufenden Gefecht in die Garage geschmissen worden, ohne, dass ich auch nur einen Schuss abgeben durfte. Na Toll, wieder ne Tomaten-WN8-Runde mehr. Schonmal jemandem passiert?
edit: schon wieder und alle anderen haben das auch. laut ingame chat. Man man man....
keine ahnung.
bislang wurde noch nix entschieden^^
KV1Schei* gehört raus aus dem Spiel. Wie diese roten Bobs mit dem Gerät snapshotten, ist nimmer feierlich. Unterm fahren mit Turmdrehung mitten durch den Indienturm. Ist sehr spaßig mit 400HP rumzufahren, weil diese Batschaken auch noch 450+ rollen.
Feine Runde in dem Kübel. Ist halt schwer da das Panzerass zu erreichen. Ich hatte damals 1.996 XP erreicht, was zum Panzerass gereicht hat. Ich meine auch über 3k Schaden verteilt zu haben mit der 7.5er, weil die kleine Kanone einfach nur übel ist. Alle 3,3 Sekunden eine raushauen ist dann halt schon sehr krass.