[Sammelthread] World of Tanks

T23E3 soll ja komplett für die tonne sein, hab erst letztens n vid dazu geschaut. Beste Eigenschaft war, dass 30Km/h im Rückwertsgang packt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mühle ist total für die Tonne. Habe ihn damals 1x (?) gefahren und seitdem steht er rum. Die Kampagne damals war schon totale Zeitverschwendung, aber da musste man ja auch bloß unter die TOP7000 (?) kommen und mit relativ wenig Aufwand habe ich das dann auch knapp geschafft. Im Nachhinein würde ich mich dafür aber nicht mehr bemühen... .

Dachte der hat auch 10. 6 ist natürlich sau wenig. Hört sich echt nicht gut an die Karre. Naja ich dachte auch der Panther 2 sei die absolute Schei*e. Kam aber ganz gut mit dem zu Rande.

Nachdem ich die Topkanone draufgemacht hab, hat er mir eigtl schon relativ gut gefallen. Von der Gundepression war ich bei den neuen russischen Meds und TDs schon schlimmeres gewöhnt. Ohne Topkanone ist er aber sowieso Müll, und mit bleibt immer noch das Munlager, das selbst bei den kleinsten Treffern kaputt geht. Hatte schon was, von nem T71 einen Treffer zu kriegen, das Munlager zu reparieren nur um es dann beim nächsten Treffer von dem nochmal kaputt zu haben. Gibt auch Leute, die das Ding deswegen mit 2 Repkits fahren. Hab ich auch getestet, bin aber am Ende bei nem kleinen Repkit, Schoko und kleinem Medkit geblieben. Damit war der Reload schon pre-Buff erträglich.

dem seine 100mm Gun ist sehr mit der des T-34-1 Tier 7 China Mediums zu vergleichen. 5 mm weniger Pen aber etwas schnellerer Reload bei gleich schlechter gun Depression.

Der T-34-1 hat -5 Gundepression und nicht -3 wie der zukünftige KV-85. Ein deutlich spürbarer Unterschied diese 2°

Zuletzt bearbeitet:
So... mal wieder ne Typische Runde mitm Leo... Caernarvon & Tortoise jeweils ins Heck geschossen + Abgefackelt. :fresse:

Aber ich komme über die 2. Klasse mit dieser Spielweise nicht raus iwi... wurde in der ersten Runde heute sogar als "Noob" betitelt vom Gegnerischen Leo PT A ... nachm Game stellte sich aber raus das der mit 600dmg vom Feld gegangen ist und ich mit meinen 3,6k somit... naja... weniger Noob war wie dieses Camperkind...

€dit: Hahahaha eben ist ohne Scheiß nen E-100 an mir frontal gebounced. :fresse: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ich doch... verdammt darf ich mi ni auchma vertippn? :shake: :heul: :fresse:

Gerade eiskalt nach 30 Sekunden aus dem laufenden Gefecht in die Garage geschmissen worden, ohne, dass ich auch nur einen Schuss abgeben durfte. Na Toll, wieder ne Tomaten-WN8-Runde mehr. Schonmal jemandem passiert?

edit: schon wieder und alle anderen haben das auch. laut ingame chat. Man man man....

Zuletzt bearbeitet:
Jup, war aber mit Mates - die ebenfalls in der Garage gelandet sind...

Meine 5 Runden heute waren eigentlich ganz nett. Schwager kommt das We, da gibt's dann PT A Rudelaktion - vielleicht möchte sich ja nen Dritter dann anschließen. :wink:

Hmmm, würde gern mal schauen wollen ob und wie diese Spiele gewertet wurden. Aus noobmeter kann ich die nicht herausfiltern, weil "most recent" die letzten 5 Tage abdeckt, da ich nicht so oft gespielt hab.

edit: server übrigens down

Der T-34-1 hat -5 Gundepression und nicht -3 wie der zukünftige KV-85. Ein deutlich spürbarer Unterschied diese 2°

das ist natürlich ein problem. was meint ihr, wird er dennoch spielbar mit der lausigen gun depression ? der M6 Heavy hat kaum weniger dpm und bessere panzerung und ist schneller und agiler und hat einen 3 x besseren richtwert bei nur 10mm weniger pen und fast gleich starkem alpha.

Gerade eiskalt nach 30 Sekunden aus dem laufenden Gefecht in die Garage geschmissen worden, ohne, dass ich auch nur einen Schuss abgeben durfte. Na Toll, wieder ne Tomaten-WN8-Runde mehr. Schonmal jemandem passiert?

edit: schon wieder und alle anderen haben das auch. laut ingame chat. Man man man....

geht recht schnell. t7 med und arty durchschlag = Party!
oder arty durchschlag beim type61 t54e1 leo pta oder waffelpanzer^^

Hehe, ja, meinte nicht die Tomatenrunden, welche leider durch son Quatsch ab und zu mal vorkommen, wie letztens im Durchbruchswagen 2 gleich Arty one hits in Folge :hmm: Meinte eher, dass man eingach zurück in die Garage geschickt wird. Scheint aber nun wieder zu laufen der server, trau mich jedoch nicht mehr nen Gefecht zu starten xD

wie siehts eig aus ? zockt ihr bollwerk mit dem Luxx clan sobald lenitness wieder da ist dann mit Tier 6 oder 8 oder sogar 10 ?

keine ahnung.
bislang wurde noch nix entschieden^^

Zuletzt bearbeitet:
KV1Schei* gehört raus aus dem Spiel. Wie diese roten Bobs mit dem Gerät snapshotten, ist nimmer feierlich. Unterm fahren mit Turmdrehung mitten durch den Indienturm. Ist sehr spaßig mit 400HP rumzufahren, weil diese Batschaken auch noch 450+ rollen.

Zuletzt bearbeitet:
KV1Schei* gehört raus aus dem Spiel. Wie diese roten Bobs mit dem Gerät snapshotten, ist nimmer feierlich. Unterm fahren mit Turmdrehung mitten durch den Indienturm. Ist sehr spaßig mit 400HP rumzufahren, weil diese Batschaken auch noch 450+ rollen.

Ohne Spaß, das nimmt langsam echt überhand. Bist nicht der einzige der das bemerkt, langsam glaube ich da auch nicht mehr an Zufälle. In voller Fahrt, ohne einzielen auf 300+m und dann natürlich noch den Mörder DMG-Roll....

So lächerlich, wenn ich das probiere brauche ich dafür 100 Versuche.:d

Och, treffen vielleicht schon... Aber dann die Kette oder nen nondmg critical ^^

Nö, nichtmal das. Ich fahre Vollgas auf die letzte Arty mitm JgdPz4 zu, will sie rammen weil ja die Kniffte gerne Lowrolls macht und so nicht Sicher ist das ich mit 1 Schuss 230 weg mache. 10m vor ihr in voller Fahrt abgedrückt, Granate schlägt irgendwo links im Dreck ein, ich stopp ab ohne zu rammen, 2ter Schuss ist HE, macht 120Damage, ein 38na kommt aus voller Fahrt um die Ecke und staubt ab.
Aber wenn ich Liste machen würde was mich schon für Bobs aus voller Fahrt, Turmdrehung ohne Aim, Higroll, weggeballert haben, die Liste währe sehr lang. Generell passiert mir das fast nur gegen die 122er oder die 152er HE Bratze. Aber klar rote top Spieler auf den besten Sniperpanzern sind halt ne gefährliche Mischung.

Die Geschosse sind halt so groß die können gar nicht vorbei fliegen :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

War meine bis jetzt beste Runde in dem Panzer.
Auf Distanz reichlich viel verschossen aber nach dem es Tretgo leider unglücklich in seinem Tiger 1 erwischt hat. Konnte ich das Spiel noch drehen. Beim AT25 leider 15HP stehen lassen die sich die Arty gekrallt hat ansonten wäre es meine 2te Redlay-Walthers geworden. Muss sagen die 8,8er macht wenn man sich etwas eingespielt hat wirklich Spaß. Ich weiß gar nicht warum ich mich mit dem am Anfang so schwer getan habe.

Aber meinen Liebling auf der Stufe, den T-34-1 ersetzt er auf keinen Fall. Fahre ihn jetzt mit Rationen statt Feuerlöscher und nun trifft man auch wesentlich besser aus der Fahrt oder einfach mal bei nem Snapshot. Definitiv mein Keeper auf dem Tier.

Anhänge

• redshire-germany-vk-30-02-d--151318450935229695.jpg
    redshire-germany-vk-30-02-d--151318450935229695.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Feine Runde in dem Kübel. Ist halt schwer da das Panzerass zu erreichen. Ich hatte damals 1.996 XP erreicht, was zum Panzerass gereicht hat. Ich meine auch über 3k Schaden verteilt zu haben mit der 7.5er, weil die kleine Kanone einfach nur übel ist. Alle 3,3 Sekunden eine raushauen ist dann halt schon sehr krass. :d

Ich bin mal eher gespannt, was auf eu servern an sachen im september gibt. Auf ru gibts kv-220 und type 62 kostenlos, aber natürlich wieder mit viel grind verbunden.

Einfach geil wenn dich ne Su152 penetriert auf 300m mit HE. 951Dmg. Diese noobrng existiert wirklich..

Sonst ist der Indien einfach nur ein geiles Teil. Die Knarre trifft eigentlich zu 90% ohne aimen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie stark ist die Panzerung eines 1375 Froschpanzer am Turm doch gleich?
Bin gestern mit dem E-50M am Turm von dem frontal abgeprallt............

Blende ungünstig erwischt würde ich sagen. ;)

Feine Runde in dem Kübel. Ist halt schwer da das Panzerass zu erreichen. Ich hatte damals 1.996 XP erreicht, was zum Panzerass gereicht hat. Ich meine auch über 3k Schaden verteilt zu haben mit der 7.5er, weil die kleine Kanone einfach nur übel ist. Alle 3,3 Sekunden eine raushauen ist dann halt schon sehr krass. :d

Am Anfang habe ich auf ~400m geschossen. Wenn ich die selbst gespottet hätte, hätte es reichen können. Mit der 7,5 er komme ich auf dem Panzer einfach nicht zurecht. Mit dezentem APCR Einsatz geht die 8,8er aber auch gut durch.

War gestern auch ein perfekter Abend für mich. Nach 11 Spielen 63%WR bei 3k WN8 werd ich so schnell nicht mehr schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh