für 20 euro bekommste ja schon 4 x tier 5 gold panzer oder 2 x Tier 6 oder einen Tier 7 Premium Panzer glaub ich. (Jeh nach rabatt event).
auf jedenfall lohnt sich dann der dauerhafte tarnanstrich für gold auch auf dem premium panzer.
Tarnanstrich? Das sieht ja teils geil aus. Aber es lohnt sich doch nur bei Scouts, kleinen Jagdpanzern und evtl. einer Artillerie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dem T34 oder Jagdtiger 8.8 irgendwie besser abschneide, wenn der Gegner 5% näher ran fährt, um mich aufzudecken. Bei der Geschwindigkeit, mit der die mittleren Panzer unterwegs sind, entdecken die mich max. 0,5 Sekunden später.
- - - Updated - - -
...ich weiß du spielst länger als ich und hast evtl auch Tier 8 Premium Panzer, aber für mich als spieler der keinen Tier 8 Gold Panzer hat, ist der KV220 schon eine Bombe. 50.000 silber pro runde sind keine seltenheit.
50k pro Runde? Kann es sein, dass Du mit Premiumkonto spielst und Dich eher auf das beste Viertel Deiner Premiumrunden beziehst? Ich habe den KV220 jetzt durch das Scout-Spezial auch bekommen. Mit dem Premium-Churchill mach ich auf jeden Fall mehr Kohle. Auch benötige ich bei dem Churchill nur in Ausnahmefällen Gold (wenn es. z. B. 14:14 steht und ich das Spiel entscheiden kann).
Bei dem KV-220 prallt man ja im perfekten Winkel auf mittlere und große Entfernung am KV-1 ab. Ich habe auf 220m seitlich 2x vorn auf die Umlenkrolle, 2x hinten auf die Umlenkrolle und einmal seitlich auf den Turm geschossen. Ich habe null Schaden gemacht, noch nicht ein Mal die Ketten runtergezogen. Wie machst Du da 50000 Credits? Fürs Abprallen gibt es nichts. Für mich ist der KV-220 nur ein etwas anderer T14, wobei die Kanone im KV-220 auf große Entfernungen genauer schießt. Das lohnt sich aber nur bei Weichteilgegner.
- - - Updated - - -
...und der T14 ist ne Goldhure. Das was man einfährt gibt man wieder aus durchs Prem ballern.
Göttlich. Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die Goldhure auch nur wegen der Optik gekauft. Für mich ist der T14 sowas wie der Online-Schuhverkäufer, bei dem die Frauen vor Glück schreien.
- - - Updated - - -
...daher brauch man mit dem KV220 und T14 gar kein gold wenn man so spielt wie wir...
Mir fallen aus dem Stand ein: Matilda, AT-2, T1 Heavy, Hetzer (Du hast Dich nicht verlesen), KV-1, KV-1S. Im Nahkampf, also so 10m und weniger, geht es. Da wird es allerdings knapp, einen Zweikampf zu überleben. Wenn der Gegner Ahnung hat, stirbt der T14 meistens eher.
Auf mittlere Entfernung fällt die geringe Durchschlagskraft der panzerbrechenden Munition stark ab. Das zusammen mit der ungenauen Kanone sorgt dafür, dass der T14 wesentlich mehr Gegner im Level 5 fürchten muss als nur zwei. Auf 200m triffst Du keinen Schwachpunkt mehr.
Wenn so ein T-34 noch angewinkelt oder ein Churchill nach jedem Schuss seinen Turm leicht eindreht, gehst Du im T14 kacken. Level 6 - kein Kommentar. Da lade ich sofort nach Spielstart Gold.